Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Geburtstagsgr??e an Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Geburtstagsgr??e an DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich mache diesen Thread auf, damit wir Daniel ab 0:00 Uhr unsere Gl?ckw?nsche mitteilen k?nnen.
Ich hoffe, dass Ihr auch alle mitmacht, sodass der Thread lange oben beim "Countdown- Thread" bleibt.

Wollt nur mal sagen, da? ich jetzt gleich eine Mail an Radio RPR 1 schicke.
Sie soll lauten:

Alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag w?nschen Dir, lieber Daniel: Deine Fans aus dem Danielsuperstar- Forum.

Ihr k?nnt ja mal bei RPR 1 reinh?ren. Vielleicht wird die Mail ja in der Dreamtime heute Nacht vorgelesen.

Dann bis 0:00 Uhr!

Eure Dani Schatzi!


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

26.08.2003, 23:51 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Mail an RPR 1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Mail ist schon verschickt.
Bin mal gespannt, ob der Moderator sie um 0:00 Uhr vorliest.

Ich hoffe, dass es Euch auch recht war.


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

26.08.2003, 23:59 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.:HAPPY BiRTHDAY, DANi!:.


Ich w?nsch dir alles, alles, alles erdenklich Liebe, ganz viel Erfolg, Gesundheit, viele viele positive Energien & was man sonst noch so w?nscht zu deinem 18. Geburtstag!!! =)

Hoffe, du machst dir 'nen ganz, ganz arg sch?nen Tag & feierst ordentlich! ;)



Deine Kathy =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

27.08.2003, 00:00 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=4]Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Dani Happy Birthday to you!!1000 Bussis [/SIZE]

Ich w?nsche dir ganz ganz viel Positive Energien, freuen uns total auf Coburg mit dir!!!!










I love you

27.08.2003, 00:06 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=4]ALLES LIEBE ZU DEINEM 18. GEBURTSTAG UND ALLES ERDENKLICH GUTE F?R DEINE ZUKUNFT!!! [/SIZE]


DEINE FANS STEHEN IMMER HINTER DIR!!!


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

Dieser Beitrag wurde von Dani Schatzi am 27.08.2003, 00:09 Uhr editiert.

27.08.2003, 00:08 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen






Alles Gute zum Geburtstag lieber Daniel




__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

27.08.2003, 00:28 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag f?r unser s??es Bayernbaby!!!

w?nscht Dir, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.08.2003, 00:29 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Fuer dich Daniel!!!!


__________________

27.08.2003, 00:30 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gerade im Radio (bei gong-fm) angerufen mit meiner freundin und haben Dani alles Gute zum Geburstag gew?nscht und f?r ihn "HAPPT BIRTHDAY" gesungen!
Wir mussten zwar zum schluss total loslachen aber trotzdem , vielleicht wird es ja gespielt !

(gong-fm 89,7)

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

27.08.2003, 10:39 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danischatz- ich w?nsche dir alles gute....und nur das beste f?r dich!!!
Herzlichen Gl?ckwunsch mach dir nen sch?nen-stressfreien tag.....

ILD Jana (sunnybunny)


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

27.08.2003, 10:43 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANI, ich w?nsch Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag und hoffe, dass du richtig abfeierst denn 18 wird man ja nur einmal!!!

Also lass es dir gut gehen und mach so weiter!!!!

Dani, I LOVE YOU!!!!



[QUOTE]... und eines Tages denk ich an J?lich....[/QUOTE] Dani am 6.8.03 J?lich Konzi

27.08.2003, 11:59 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dani ( sofern du das hier mal ?berhaupt mal lesen solltest, hoffentlich aber nicht erst zu Weihnachten ^^ )


Kann mich den anderen nur anschlie?en.

Alles Liebe auch von mir !

* Katrin *


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

27.08.2003, 12:04 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dani!

W?nsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und dass alle deine Tr?ume in Erf?llung gehen!!!
Genie?e diesen Tag und mach eine richtige Party, denn man wird schlie?lich nur einmal 18!!!
ganz, ganz liebe Gr??e
Kerstin =)


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

27.08.2003, 12:38 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

**~**HaPPy BiRtHdAy Daniel!**~**

Ich w?nsche dir alles "positive" *g*
zum 18. Geburtstag und hoffe, dass du dir
all deine Tr?ume und W?nsche erf?llen kannst!


Deine Jasi (Jasmin)


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

27.08.2003, 15:04 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR