Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » freenet.de Duften wie ein superstar.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  freenet.de Duften wie ein superstar..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?blb?ck-Parfum: Duften wie ein Superstar


Sollte Ihnen demn?chst im Bus, in der U-Bahn oder in der Disko ein "crazy" Duft vom Nebenmann in die Nase steigen, wundern Sie sich nicht. Es k?nnte wom?glich eines von drei neuen Parfums sein, die "Superstar" Daniel K?blb?ck im September auf den Markt bringen wird.


Daniel K?blb?ck: Erst verspr?hte er "positive Energien". Jetzt gibt es sein eigenes Parfum.







Michael Jackson hat es, Naomi Campbell auch, ebenso Anna Kournikova und Boris Becker: das eigene Parfum. Ein Superstar sollte seine Fans eben nicht nur durch Gesang oder gutes Aussehen begl?cken. Das findet nun offenbar auch Daniel K?blb?ck. Und deshalb bringt der bunte Paradiesvogel aus Eggenfelden laut "Spiegel Online" im September seine eigene Duftkollektion auf den Markt.

Insgesamt drei verschiedene K?blb?ck-Ger?che wird es geben, die nach Angabe der Herstellerfirma "ars Parfum" f?r alle Lebenslagen gedacht seien: "F?r Tage, die anders enden als geplant", sollten Sie sich demnach f?r die Variante "Crazy" entscheiden. Wer hingegen "Lust auf Party, Freunde und einen endlosen Sommer" hat, greift zu "Fun". Last but not least finden alle romantischen Herzen in "Romantic" ihre Erf?llung.

Wenn Sie so riechen m?chten, wie der Superstar, sollten Sie ab Anfang September in Parf?merien und Drogerien die Augen nach dem K?bblb?ck-Duft offen halten. Dabei ist es egal, ob Sie M?nnlein oder Weiblein sind. Denn dank Unisex eignet sich das Duftwasser f?r beide Geschlechter. Allzu tief in die Tasche greifen m?ssen Sie f?r den 15 Milliliter Flakon auch nicht, was sicher dem Gro?teil der K?blb?ck'schen Fangemeinde aufgrund ihres (Taschengeld)-Einkommens entgegenkommen wird: F?r jeweils 9,95 Euro sind "Crazy", "Fun" und "Romantic" zu haben.

Genauso schr?g wie ihr Sch?pfer sind ?brigens auch die Zutaten f?r den Superstar-Duft: Man habe, so ars Parfum, bei der Kreation verr?ckte Inhaltstoffe wie Tomatenblatt und rosa Pfeffer verwendet.

Und was sagt der Meister selbst zu seiner Kollektion? Spiegel Online zitiert den 17-J?hrigen: "Crazy", "Fun" und "Romantic" seien genau die Emotionen, "die wo alle geil sind".

Fans des 17-J?hrigen werden vermutlich in ihrem Parfumregal schon mal vorsorglich Platz schaffen. Endlich duften wie ihr Idol aus Eggenfelden. Diejenigen, die den K?blb?ck jedoch bisher noch nie gut riechen konnten, wird auch ein Duft nicht umstimmen.


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

26.08.2003, 19:40 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann man auch seine kommentare abgeben also dazu das dani ein parfum auf den markt bringt vielleicht sollte wir das mal machen!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

26.08.2003, 20:37 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war gerade mal dort und hab mir die kommentare durchgelesen. nein - mit denen setz ich mich jetzt nicht auseinander. das ist vergebene liebesm?h. es gibt wichtigeres und ab und zu muss man auch mal abschalten und die hohlk?pfe sich austoben lassen, dann sind sie auch wieder still.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

26.08.2003, 20:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Kommentare sind mal wieder unter aller .....

Ich finde es von freenet eine Frechheit diese zuzulassen.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


26.08.2003, 21:24 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich les mir die erst gar nicht durch weil ich mich sonst eh nur wieder aufrege.....


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

26.08.2003, 21:31 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sich mit diesen freenet-Chaoten( oops, ich meine "Kommentatoren") auseinanderzusetzen hat eh keinen Sinn, denn die Kommentare selbst schieben sich viel zu schnell nach unter (und sind sp?ter nicht mehr sofort sichtbar), als dass sie noch gelesen w?rden.

Da ich freenet user bin, habe ich vor Wochen schon mal die Redaktion darauf hingewiesen, dass die das mehr kontrollieren sollen, denn schliesslich haben auch Minderj?hrige Zugriff auf diese Kommentare. Naja, da wurde dann mal was verschoben oder umgelinkt - aber wirklich ge?ndert hat sich nichts.

Die Leute, die da posten, sind es eigentlich nicht wert, sich dar?ber aufzuregen. (Siehe auch Kommentare zu politischen Themen: unsachlich, unter der G?rtellinie usw.) Einfach nur unterstes Niveau.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


26.08.2003, 22:28 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shu-yoshi
Die Leute, die da posten, sind es eigentlich nicht wert, sich dar?ber aufzuregen. (Siehe auch Kommentare zu politischen Themen: unsachlich, unter der G?rtellinie usw.) Einfach nur unterstes Niveau.



genau das habe ich mir auch gedacht und mich deshalb da auch nicht eingeklinkt. die f?hlen sich dadurch nur noch mehr angestachelt und legen dann erst richtig los. man verschwendet da seine energie, die man an anderer stelle besser einsetzen kann.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

26.08.2003, 22:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Anspielung auf die Teenie_fangemeinde h?tten sie auch lassen k?nnen. Ansonsten find' ich den Bericht doch eigentlich ganz positiv. Wo sind den die Kommentare?
Aber ich willl mir sie garnicht durchlesen, die lassen sich ehh nicht umstimmen, weil sie es nicht wollen.
Das kann uns doch egal sein.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

26.08.2003, 23:29 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR