Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Hilfe - Ich bin auf Entzug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Hilfe - Ich bin auf EntzugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch vor einigen Monaten habe ich es nicht f?r m?glich gehalten.

Jetzt aber bin ich seit Samstag im Urlaub, fahre irgendwo mit dem Wohnmobil umher, sitze jetzt gerade in Worms und Ihr k?nnt Euch nicht vorstellen, es gibt ihn wirklich, die Forums-Daniel-Entzugserscheinungen. F?r meine Umwelt ist das zur Zeit schwer zu ertragen, dabei will ich Ihnen und mir den Urlaub nicht verderben aber irgendwie geht es nicht anders. Heute wie die anderen Tage irre ich durch die St?dte und suche ein Internetcafe und heute tatatat...... habe ich endlich eins gefunden.

Jetzt sind aber schon wieder soviele Beitr?ge, dass ich gar nicht wei?, wo ich anfangen soll, eine Stunde Internet, na ja vielleicht auch zwei, drei......mein Gott meine armen Mitreisenden die gerade noch nichts von ihrem Gl?ck wissen.

Hilfe, wie bek?mpfe ich nur die Entzugserscheinungen?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

26.08.2003, 17:11 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Gef?hl soooo sehr, ging mir genauso als ich in Urlaub war Du musst einfach versuchen, dich abzulenken und ganz witzige Sachen machen!!!!
Kannst dir ja ein Daniel Poster an die Wand kleben
Und die Leute, die um dich rum sind, die m?ssen das schon verstehen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.08.2003, 17:19 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jessi-Kate

Vielen Danke, ich h?re schon immer PE (Gott sei Dank gibt es einen CD-Player) und einen Konzert-Bericht mit Bildern habe ich mir auch mitgenommmen.

Aber auch der Austausch hier fehlt mir sehr. Noch 11 Tage. Das ist ja nicht zu glauben, wie ich mich auff?hre.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

26.08.2003, 17:34 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist man vier Tage nicht im Forum, ?ndert sich hier so einiges. Wo ist denn pjka's Fazit?

Ich war noch nie auf Entzug, aber l??t der Sehnerv dann auch nach?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

26.08.2003, 17:36 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
@Jessi-Kate

Vielen Danke, ich h?re schon immer PE (Gott sei Dank gibt es einen CD-Player) und einen Konzert-Bericht mit Bildern habe ich mir auch mitgenommmen.

Aber auch der Austausch hier fehlt mir sehr. Noch 11 Tage. Das ist ja nicht zu glauben, wie ich mich auff?hre.



Ich hab immer ganz oft Heratbreaker geh?rt Das hat wirklich geholfen Ich weiss, ma vermisst die anderen und das Forum und so, aber du bischt doch in den Urlaub gefahren, umd da auch Spa? zu haben, also genie? es einfach!!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.08.2003, 17:40 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Kaum ist man vier Tage nicht im Forum, ?ndert sich hier so einiges. Wo ist denn pjka's Fazit?

Ich war noch nie auf Entzug, aber l??t der Sehnerv dann auch nach?

oje, dat h?rt sich ja schon schwer ?bel an wird schon
wo bischt du eigentlich im Moment?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.08.2003, 17:41 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man ich kenne das zu gut. War ja auch vor kurzen 2 Wochen inne T?rkei. Da konnte ich es auch nicht aushalten und bin 2 Mal inne Woche ins Internetcafe gegangen. Die Leute, die neben mir sa?en haben mich sch?n ausgelacht, wo sie gesehen habe, auf welche Seite ich bin!


Zum Gl?ck hat die liebe D?rte mir in einem Thread alles aufgeschrieben, was ich verpasst habe, somit hatte ich alles auf einen Blick


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

26.08.2003, 18:55 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so bin ich halt


pjka hat in diesem forum aufgeh?rt das fazit zu schreiben, soweit ichs mitbekommen hab.....


als??? ich war ja nur 3 tage weg...aba....man muss halt imma ganz viele sachen machen und sich keine zeit geben ans forum zu denken...dann isses leichter =)

hab aba von euch und dan?? getr?umt *gg*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

26.08.2003, 19:58 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, find ich cool!!!
Ich bin aus Worms, habe lange dort gewohnt ! Jetzt wohne ich im Kaff nebenan!
Worms ist nicht so sch?n oder?? Kaum zu glauben, dass es jemanden nach Worms verschl?gt!

26.08.2003, 20:54 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhm...bin jetz dann glaub au auf Entzug, gestern kam telefonrechnung! ?ber 200 Euro! hab mich dann ganz schnell ausm Staub gemacht und bei meiner Oma pennt! Is voll pl?t, weil ich eigentlich Internet-verbot hab


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

27.08.2003, 11:55 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
Mhm...bin jetz dann glaub au auf Entzug, gestern kam telefonrechnung! ?ber 200 Euro! hab mich dann ganz schnell ausm Staub gemacht und bei meiner Oma pennt! Is voll pl?t, weil ich eigentlich Internet-verbot hab



Oje, dat kommt mir auch alles sehr bekannt vor


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

27.08.2003, 12:15 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich in den Sommerferien auf Entzug gesetzt, war nich grade einfach. Aber kaum abe ich wieder die M?glichkeit, jeden Tag rein zu d?rfen (zu Hause krieg ich immer Stress). Naja, sonst sage ich dir: Lenk dich ab, aber da haste ja schon geh?rt. Sonst kann ich dir nichts raten... *daumendr?ckdassdusschaffst*


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

27.08.2003, 14:59 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR