Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Heul! Meine Schnecke und ich sind auseinander!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
Heul! Meine Schnecke und ich sind auseinander!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ja vor ner Woche gepostet, dass ich mit meiner Maus so gl?cklich bin, und jetzt haben wir Schluss gemacht. War die Entscheidung von uns beiden, und nachdem ich das ganze Wochenende geheult habe, weil ich mich so schei?e gef?hlt habe, geht es jetzt besser, zumalich von allen Feedback bekommen habe. Meine Maus sind jetzt Freunde, und das is ja auch was. Na, jedenfalls will ich jetzt in den n?chsten 6 Monaten keine Beziehung mehr... Richig schlimm wurde es erst heute, als wir in Musik "Killing me softly" gesungen haben, da musste ich heulen, aber da ich inna Ecke sitze, hat au?er meiner Banknachbarin keiner was gemerkt, zum Gl?ck. Naja, war ganz leise, aber trotzdem...


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

26.08.2003, 14:53 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir echt leid f?r dich *autorgirlmaganzdolledr?ggentut*
Aber ne gute Freundschaft is doch auch was wert ich weiss, das tr?stet jetzt net, aber du findest bestimmt eine neue Liebe, ganz ganz bestimmt Ich dr?ck dir auf jedenfall die D?umelchen, dass alles wieder f?r dich gut wird


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.08.2003, 14:57 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke *dichauchdr?ck*. Naja, wollen wir mal hoffen, dass es auch bei einer Freundschaft bleibt, denn bisher habe ich das nie lange durchgehalten... Wei? auch nich warum... Aber bei ihr kann es anders sein, denn bei ihr hatte ich von Anfang an ein anderes Gef?hl... Naja, vielleicht haben wir noch einen 2.Versuch vor uns, denn sie meint, sie liebt mich noch immer, und ich liebe sie auch noch. Wollen wir es hoffen...


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

26.08.2003, 15:09 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach dir net so gro?e Sorgen vielleicht gibt?s ja wirklich noch eine Chance
Quatscht doch nochma ein bissel ?ber eure Beziehung.
Auf jeden Fall find ich es sch?n,dass ihr vorhabt Freunde zu bleiben, hoffentlich klappt des auch


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 26.08.2003, 15:14 Uhr editiert.

26.08.2003, 15:13 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mal gd knuddl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.08.2003, 15:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey das ist ja nich so sch?n...... ..wie lang wart ihr denn zusammen?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.08.2003, 16:08 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiii =( *auchganzliebknuddl* auch wenn des jez ned wirklich was bringt


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

26.08.2003, 21:19 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhm...Sry,...tut mir echt Leid f?r dich....
Mhm...bin so schlecht im Tr?sten
*DIch- mal- gaaaaaaaaanz -arg- *


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

27.08.2003, 11:22 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, finf ich ?belst lieb von euch (euch ganz doll und dazu noch ).

Wir waren 5 Wochen zusammen, aber hatten 7 Wochen schon ne Art Affaire. Zwar nich lang, aber das machte es nich einfacher. Aber ich bin bereits mit ihr durch, denn jetzt hat sie gleich wieder eine gefunden, der sie an den Arsch und den Busen fassen kann, und von daher kam ich leichter dar?ber hinweg. Naja, irgendwo tut es noch weh, aber ich renne jetzt nich in irgendeine Beziehung, nur um mich an ihr zu r?chen. Das w?re albern.


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

27.08.2003, 15:04 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR