Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » unsere geschichte! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  unsere geschichte!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, da wir ja nun zum ende gekommen sind, hier mal die geschichte zum "in einem st?ck lesen"

allerdings braucht ihr daf?r ein gaaanz kleines bisschen zeit


Es war einmal ein kleiner Daniel-Fan, der wollte unbedingt mal live bei DSDS dabei sein. Aber leider hatte er gar kein Geld. Da.........
stieg er einfach in den zug und schloss sich im klo ein!
so bemerkte ihn keiner...
in k?ln angekommen............
machte er sich auf den Weg zu dem Studio, wo die Sendung aufgezeichnet wird. Aber er hatte leider keinen Stadtplan und wusste auch gar nicht, wo das Studio ?berhaupt war.
Doch pl?tzlich ...
fuhr ein Auto mit einem gro?en 'Wir lieben Daniel'-Plakat an der Heckscheibe an ihm vorbei.
Der kleine Daniel-Fan warf sich r?cksichtslos auf die Strasse, um das Auto anzuhalten...
des Danielauto hielt an... fragte was er will und als er gesagt hatte das er doch so ein gro?er Daniel K.Fan ist... haben sie ihn in den dreck geschubst und gesagt das daniel Lopez der einzig wahre ist! da sa? er nun einsam und verlassen am Star?enrand.. unser kleiner Danielfan
....aber er machte sich auf den weg zum studio...irgendwo musste das ja zu finden sein..nach einigen stunden fand er doch tats?chlich DAS studio....
...sah er ein paar andere leute, die auch keine eintrittskarte hatten und lief ihnen hinterher! und diese leute fanden doch tats?chlich einen offenen hintereingang zum studio und wollten grade hinensteigen, als sie unseren kleinen Daniel-fans erblickten! da waren sie so erschrocken, dass...
sie ihn einfach mit rein nahmen. Und da stand unser kleiner Daniel-Fan dann quasi mitten im Backstage-Bereich. Und pl?tzlich kam
en zwei M?nner auf die Gruppe zu, die versuchten ihnen zu erkl?ren, dass sie hier falsch waren, bis sie verstanden, dass unsere Danielfans gar keine Eintrittskarten haben. Also wurden sie wieder vor die T?r gesetzt. Da es noch ziemlich fr?h war, waren die Superstars noch nicht im Studio angekommen...
....und da sie wohl durch den hintereingang kommen mussten wartete der kleine Daniel-fan.........
bis, ja bis pl?tzlich DER Daniel vor ihm stand! Unser Daniel-Fan konnte........
...es nicht glauben und sagte: Gib's zu, du bist ein Double! Du bist gar nicht der echte Daniel!
Doch bevor er eine Antwort abwarten konnte kippte er um...
das war zu viel f?r den kleinen daniel-fan.........
Sofort kamen andern DanielFans angerannt, um zu sehen, was passiert war. Doch Daniel schnappte sich den kleinen DanielFan und...
nimmt ihn mit rein........
der dani-fan kam langsam wieder zu sich......
aber als er wieder ganz bei sich war, war daniel nicht mehr da sondern nur ein saniet?ter und ein brief mit einer eintrittskarte, einer erkl?rung, dass er ein leider keine zeit mehr hatte und ...
da war der kleine daniel-fan schon bissl traurig, weil der gro?e daniel nu weg war! aber andererseits hatte er nun eine eintrittskarte und er schaute nochmal in den umschlag und da war sogar ein backstage-pass drin, f?r die after-show-party! der kleine daniel-fan freute sich ja sooooo sehr, aber pl?tzlich...
...riss ihm jemand den Umschlag von hinten aus der Hand. Der kleine DanielFan drehte sich erschrocken um und sah in das fies grinsende Gesicht eines Juliette-Fans...
aber der sanit?ter griff ein , nahm den Umschlag an sich udn gab ihn zur?ck. dann sorgte er daf?r das der juliettefan von der security rausgeworfen wurde. Damit das nicht noch mal passiert durfte unser kleiner Daniel -fan bis zum showanfang im sanit?tsraum warten.
5 minuten vor der show kam Daniel reingest?rzt mit nem blutigen Finger, hatte sich am textblatt geschnitten, liess sich verbinden und sagte dann zum danielfan :.....
"Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaub ich nehm dich mit in die Gardarobe!"
Der kleine Daniel-Fan war total gl?cklich und folgte Daniel hinter der B?hne durch einen laaaaaaaangen Flur. Aber ehe er sich versah, war Daniel auch schon wieder verschwunden... Der kleine Daniel-Fan nam die erste T?r die er neben sich sah und betrat den Raum. es war stock dunkel und als er das Licht anmachte glaubte er nicht was er da sah: Die ganzen Klamotten die Daniel je bei einer Mottoshow anhatte!!!
Er schl?pfte direkt in das Lieblingsoutfit seines Stars (das von Another day in paradise). Er fing lauthals an "Another day in paradise" zu singen, als pl?tzlich...
... Dieter Bohlen in den Raum betrat, da Schreckte der Daniel Fan auf weil er zuerst dachte er w?rde Gleich wieder Rausgeschmissen da er in einer verbotenen Zone war, doch Dieter sagte zu ihm...
...dass er gerade zugeh?rt hatte und die Gesangsk?nste vom kleinen DanielFan gar nich so schlecht fand, und schlug ihm vor...
mit den superstars nachher zusammen tonight zu singen.....
das lehnte der kleine Daniel-Fan nat?rlich nicht ab. Allerdings meinte er, er m?sse sich dann jetzt wieder umziehen, als auf einmal...
Daniel wieder in der T?r erschien und meinte...
...dass der died? recht h?tte und dann wurde der kleine daniel-fan mit auf die b?hne geschleift!!! ihm zitterten schon m?chtig die knie, als...
daniel den kleinen danielfan an die hand nahm und mit ihm auf die b?hne marschierte
und ihm ein mikro in die hand dr?ckte..! nun legte de kleine daniel-fan so richtig los! er gab alles was er hatte um seinem gor?en idol(wer das wohl ist?! ) gerecht zu werden! daniel und auch der rest der superstars war voll begeistert! jedoch die zuschauer..
...fingen nach dem Auftritt mit Buh-Rufen an...
und der kleine Daniel-Fan lief weinend von der B?hne.
Daniel br?llte ins Publikum: 'Ihr seid vielleicht fies, kommt doch selber nach vorne und macht's besser!' und lief dem kleinen Daniel-Fan hinterher, den er ins Herz geschlossen hatte. Als er gerade die T?r zu seiner Gaderobe ?ffnen wollte, wo er den kleinen Daniel-Fan vermutete
kam aufeinmal ein security und wollte daniel wieder mit auf die b?hne nehmen, aber daniel lie? sich nicht davon abbringen den dani-fan zu tr?sten und sagte zum security...
'Hilf mir lieber, den kleinen Daniel-Fan zu suchen, dann tust du mal was n?tzliches!' und betrat seine Gaderobe.
Hinter ihm der Security-Typ, der pl?tzlich erstarrte. Nicht der kleine Daniel-Fan war in Daniels Gaderobe, sondern...
... es lag dort ein Roter Brief wo drinstand: ...
Er war von der Bild-Zeitung und darin stand: "Daniel wir hassen dich und heute Abend wirst du fliegen, weil wir suchen einen Superstar, der gottverdammt singen k?nnen muss !!! Wir haben einen Hacker im Publikum..."
Als der kleine Daniel-Fan das las, stiegen ihm die Tr?nen in die Augen und er machte sich auf um den "ber?hmt ber?chtigten" Notar zu suchen, als dann...
[HIER IST IRGENDWIE EIN KLEINER "GEDANKENFEHLER" DRIN!!! EINMAL DANIEL, DANN WIEDER DER KLEINE DANIEL FAN!! ALSO EINFACH WEITERLESEN DIE GESCHICHTE GEHT DANN DOCH SCHON VERST?NDLICH WEITER!!!]
... der Security-Typ ihn Pl?tzlich Festhielt, weil er etwas Merkw?rdiges auf den Gang 100m weiter von ihnen weg wegrennen sah, Daniel und Der Security-Typ...
...rannten wie der Teufel, die Ohren schlackerten im Wind, aber der kleine Daniel-Fan war gewitzt: Er versteckte sich in der Besenkammer, wo die Putzfrau gerade ihren Eimer mit Meister Proper f?llte. Die T?r schlug heftig zu, und nun standen sie da beide - die Putzfrau und der kleine Daniel-Fan - in der dunklen Besenkammer und h?rten das Get?se und Getrampel auf dem Flur, denn inzwischen hatte sich auch Herr Bohlen dazugesellt, den kleinen Daniel-Fan zu erwischen. Denn er wollte ihn unbedingt zum Star machen, schliesslich muss man sich ja seine Rente sichern. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, dachte sich Dieter B., nahm Daniel unter den Arm, weil der nicht so schnell laufen konnte mit seiner g?ldnen Hose und...
...den kurzen Daniel-Beinchen . Daniel zappelte, er wollte nicht vom Did?? unterm Arm getragen werden. Der Did?? liess ihn los, und Daniel fiel auf den Boden. Aber ?berraschung- statt auf dem Boden aufzuprallen, krachte er direkt durch die Bodenbretter, und fiel, und fiel...
...der Putzfrau in die Arme, die inzwischen mit ihrem Eimer voll Meister-Proper-Wasser und dem kleinen Daniel-Fan an der Hand dort unten am Saubermachen war. Daniel hatte alles vollgeblutet mit seinem Finger, den er sich am Textblatt geschnitten hatte. Nun lag er da im Arm der Putzfrau, die ihn in einer ihm unverst?ndlichen Sprache anbrabbelte (es war Hamburger Platt) und versuchte sich verzweifelt aus seiner Lage zu befreien. Der kleine Daniel-Fan riss an der Sch?rze der Putzfrau, um seinem Idol zu helfen, aber sie war Deutsche Meisterin im Sumo-Ringen und hielt Daniel in ihrem eisernen Griff...
der security-mensch war sofort zur stelle und befreite daniel aus ihrem griff. daniel, der kleine daniel-fan und der dieter gingen erst mal in daniel kabine um sich von dem schrecken zu erholen (der security musste noch die aufgebrachte putzfrau festhalten, die war n?mlich ein riesen daniel-fan und wollte ihn deshalb nicht loslassen )...
...Dort wartete schon ein leckeres Buffet auf sie, auf das die drei sich gierig st?rzten.
'So, jetzt zu dir.' sagte Did??, dem kleinen Daniel-Fan zugewandt. 'Wieso rennst du denn einfach weg?? Ich will dir nen Plattenvertrag anbieten, und du rennst weg?? Also das hab ich ja noch nicht erlebt!'
Der kleine Daniel-Fan kaute an einem gro?en St?ck Pizza und sagte etwas undeutlich: 'Das Publikum war so gemein! Dabei habe ich mir so viel M?he gegeben! Und eigentlich wollte ich ja auch nur Daniel treffen...' Pl?tzlich bekam er einen Hustenanfall...
...und er w?rgte und bekam keine lift mehr! aber daniel(unser kleiner retter) war ja zur stelle und klopfte dem kleinen daniel-fan feste auf den r?cke, dass sein st?ck pizza, was ihm im hals steckengeblieben war, in hohem bogen wieder rausgeflogen kam...
...und beim Herrn Bohlen im Gesicht landete. Der Did?? wischte sich im Gesicht rum, w?hrend Daniel sich nicht mehr halten konnte und laut losprustete.
Der kleine Daniel-Fan guckte erst etwas unsicher, dann lachte er auch mit.
Did?? war ziemlich sauer und meinte: Vergiss es mit dem Plattenvertrag! Ich mag es nicht, wenn ?ber mich gelacht wird!
Okay, hatte sich das also erledigt. Der kleine Daniel-Fan war ganz froh dar?ber, er wollte gar keinen Plattenvertrag haben! Eigentlich war er ja nur gekommen, um den Daniel mal zu treffen. Und das hatte er ja auch geschafft. Und jetzt hatte ihm Daniel sogar das Leben gerettet!!
Total gl?cklich knuddelte er sein Idol, als pl?tzlich das Blitzlicht einer Kamera den Raum erhellte...
...und der BILD-Reporter hinter der Kamera in h?hnisches Gel?chter ausbrach. Das war wieder eine Story! "Dieter B. von b?sartigem Fan angespuckt! Das hat er von Daniel gelernt!" Daniels "Was ich dazu noch sagen wollte" ging im allgemeinen Get?se unter. Dieter sauer, der kleine Daniel-Fan sauer, Daniel ratlos. Nur die Putzfrau blieb gelassen. Sie sagte nur: "Nu is abba ma gut. Jetz habt ihr euch mo alle wedder lieb und vertragt euch! Was is dat eindlich f?r?n Brief dor? Hebb ick de Post no nich wechr?umt? Nee, nee..." Der kleine Daniel-Fan war bei der ganzen Geschichte in Tr?nen ausgebrochen und musste sich erstmal die Nase putzen, w?hrend Daniel...
...pl?tzlich auf den Bild-Fotografen zust?rmte und ihm die Kamera aus der Hand riss. Er zog den Film aus der Kamera und sagte:
'Ihr Reporter seid ne echte Plage! Alles m?sst ihr kaputt machen! Und jetzt verschwinde hier!'
Verdutzt drehte sich der Bild-Reporter um und Daniel knallte die T?r hinter ihm zu.
Dann wendete er sich dem Did?? und dem kleinen Daniel-Fan zu, aber was war das? Ihm bot sich ein komisches Bild...
der kleine daniel-fan wollte sein missgeschick wieder gut machen und die pizza von dieters anzug wischen. da er aber keinen lappen oder ?hnliches hatte, nahm er kurzerhand ihren schottenrock. eigentlich tr?gt er immer eine jeans unter dem rock, aber diesesmal hat er das ganz vergessen, weil er so in eile gewesen ist. daran hatte er nun gar nicht mehr gedacht und so stand er dann vor dieter und daniel...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 22:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...in einer schicken, nicht nuttigen und auch nicht Tanga-Unterhose und wurde knallrot, als er sah, wie Daniel und der Died?? ihn anstarrten.
Ups! Schnell zog er ihren Schottenrock wieder an und grinste verlegen in Daniels Richtung: 'Gut, dass du den Bild-Reporter rausgeworfen hast! Das w?re mal wieder ne gute Schlagzeile geworden!'
Did?? musste sich erstmal erholen, schliesslich wird einem nicht jeden Tag ein St?ck Pizza ins Gesicht gespuckt und dann wischt einem jemand mit seinem Schottenrock im Gesicht rum.
Er ging aus der Kabine. Daniel und sein kleiner Fan waren alleine...
...und der kleine Daniel-Fan traute sich nicht irgendetwas zu sagen und starrte nur sein Idol an. Aber der Daniel ging zu seinem Schreibtisch und meinte er hjabe ein ganz tolle ?berraschung f?r den kleinen Daniel-Fan...
Er zog seine Klamotten vom Auftritt, wo er '99 Luftballons' gesungen hatte aus der Schublade: 'Zieh die mal an.' sagte er. 'Ich hab n?mlich ne lustige Idee....
Der kleine Daniel-Fan schl?pfte schnell aus den Klamotten (Dani guckte nat?rlich weg... oder? ) und stand dann im 99-Luftballons-Outfit da, mit Schwei?b?ndern und allem Drum und Dran und h?pfte vor lauter Freude in die Luft. Dani guckte den kleinen Daniel-Fan grinsend an, aber da....
Knallte die T?r auf und der gleiche Bild Reporter, stand mit Verst?rkung da... Sie schauten ungl?ubig auf die beiden, da der Daniel Fan auch braune, jedoch etwas l?ngere Haare hatte, die jedoch nun durch den Stinband k?rzer wirkten, bekam der Reporter wieder eine idee f?r ein Artikel um Daniel schlecht zu machen, die anderen Reporter fingen schonmal an zu knipsen...
"daniel zwingt kleinen fan sich so anzuziehen wie er! ein trauma aus seiner kindheit??"
das w?rde eine tolle schlagzeile werden!...
...der kleine daniel-fan war ganz dolle w?tend auf die reporter und hat ihnen geh?rig die meinung gesagt. zwar sind die reporter ziemlich abgestumpft, weil sie ?fters kritik an ihrer arbeit h?ren, aber der kleine daniel-fan war so in rage, dass sie doch ziemlich ?berrascht waren! Daniel war ganz ger?hrt davon und sang, ohne das ?berhaupt richtig zu bemerken, ...
"i'm your superman forever...i swear, we'll always be together"...
... der kleine Daniel-Fan bekam durch sein Lieblingslied, nun Live von Daniel gesungen, megakr?fte und br?llte die ganzen Reporter sooo laut an, wie er noch nie gebr?llt hatte...
'Bewegt eure dreckigen Hintern hier raus!!!' Die Reporter traten, von so einer durchdringenden Stimme bei einem so kleinen Pers?nchen beeindruckt, einen Schritt zur?ck, und der kleine Daniel-Fan knallte von innen die T?r zu und drehte den Schl?ssel um. 'Boah, was sind die nervig!' seufzte er. 'Daniel, h?ngen die hier dauernd rum?' Doch Daniel h?rte ihm gar nicht zu. Er...
... dachte gerade daran wie es w?re mal wieder sch?n nach Hause zu fahren und ein paar tage mit seiner Familie zu verbringen... der kleine Daniel-Fan fragte nocheinmal und daniel antwortete ihm..."Ja das geht hier meistens so zu und ehrlich gesagt ist das oft stressig, aber solange die positiven energien flie?en ist alles okay"
Da hatte der kleine Daniel-Fan pl?tzlich eine Idee, als er sah, dass Daniel irgendwie bedr?ckt war und schlug ihm vor: "Wie w?r's, wenn wir zwei einfach abhauen und die Nacht irgendwo durchmachen?! Wir k?nnten doch einfach durchs Fenster rauskrabbeln...?"
"Ach, ich weiss nicht", sagte Daniel zu dem kleinen Daniel-Fan. "Ich muss doch noch raus auf die B?hne, und ?berhaupt..." Pl?tzlich hatte er eine Idee: "Wie w?r?s, wenn Du an meiner Stelle auftrittst, und ich fahr mal eben nach Eggenfelden und sag Hall??? Dazu brauche ich aber Deine Klamotten, damit?s niemand merkt!" Gesagt, getan. Daniel zog sich seine Glitzerhosen aus - der kleine Daniel-Fan drehte sich nat?rlich h?flich um, damit Daniel keine roten Ohren kriegt - und zw?ngte sich in die Sachen vom kleinen Daniel-Fan (der kleine Daniel-Fan war wirklich sehr klein...). Sah ein wenig komisch aus. Ein bauchfreies Shirt, knallenge Hosen...[SCHON WIEDER EIN GEDANKENFEHLER!!! DER KLEINE DANIEL FAN HATTE UNTER DEM SCHOTTENROCK KEINE HOSE AN!!]"Naja, geht so," dachte Daniel und machte sich daran, das Fenster zu erklimmen...
da machte es auf einmal *ritsch* und die hose war gerissen!
also musste daniel ganz schnell wieder durchs fenster und sich neu umziehen als pl?tzlich.....
...tobende fans unsere zwei Daniels schon entdeckt haben und dann....
... sahen sie die gerissene Hose und brachen in Riesenjubel aus und wollten jetzt erst gar nimma abhaun.
"Wird wohl nichts aus der Idee mal kurz in Eggenfelden die Freunde zu besuchen, da komm ich nie unbemerkt vorbei..." , meinte Daniel, nachdem er reingeklettert war, zum Daniel Fan, dem schon wieder die Worte fehlten, da Daniel mal wieder in einer ziemlich peinlichen Situation steckte und er sich mal wieder die Schuld daran gab. Er hatte ganz vergessen, dass er seinen Schottenrock in den Rucksack gesteckt hatte nachdem er Dieter die Pizzareste aussm Gesicht geputzt hatte, den h?tte Daniel noch vorsichtshalber r?berziehen k?nnen, obwohl, mit ein verdreckten Rock rumzulaufen, w?r auch nicht so super gewesen...
Daniel bemerkte seine Ungewissheit...
... der Schottenrock war zwar dreckig, aber der kleine Daniel-Fan zerrte ihn doch aus dem Rucksack und wickelte ihn Daniel schnell um die H?ften, damit man wenigstens das Loch in der Hose nicht mehr sehen konnte. Drau?en wurde es pl?tzlich laut und an die 20 Bodyguards n?herten sich der Garderobe und bef?rderten alle Fans (au?er dem kleinen, nat?rlich) wieder nach drau?en. Der kleine Daniel-Fan schloss die T?r und war also wieder allein mit Daniel.
"Dir braucht das nicht peinlich zu sein das die Hose gerissen ist, kannst ja nichts daf?r," , sagte Daniel den es aufgefallen ist das der kleine Daniel Fan sich sch?mte ihn seine Hose gegeben zu haben, "eher m?sste ich mich Entschuldigen dass du nun keine Klamotten hast womit du nach Hause fahren kannst." Er l?chelte den Daniel Fan an "Noch ein Artikel mehr in der Bild, aber sowas Passiert halt und du bist nicht dran Schuld, wolltest mir doch nur helfen, damit ich mal wieder nach Eggenfelden komme, naja, jetzt muss ich wohl doch sp?ter auf die B?hne."
Der kleine Daniel-Fan umarmte den Dani und dr?ckte ihm ein K?sschen auf die Wange. 'Du bist einfach zu s??!' sagte er. 'Ich freu mich voll, dass ich dich ?berhaupt getroffen habe! Eigentlich wollte ich dich ja nur mal sehen. Und jetzt hast du sogar meine Klamotten an!' Die beiden grinsten sich an. Zuf?llig warf Daniel einen Blick in den Spiegel an der gegen?berliegenden Wand. Aus seinem Grinsen wurde ein lautes Lachen...
... es sah einfach megalustig aus, eine viel zu kleine Hose, und dann ein dreckiger Rock dr?ber combiniert mit einen Bauchfreien Oberteil.
Der kleine Daniel-Fan bemerkte das auch erst in diesen Moment und fing an mitzulachen "Das wird wohl der neue Modehit und so wolltest du bis nach Eggenfelden reisen!!! Was willst du eigendlich f?r den Auftritt gleich anziehen?!?"
'Soll ich die Klamotten anlassen? RTL wird mich umbringen!' sagte Daniel und lachte immer noch. 'Macht mir aber gar nix aus. Die haben mir nichts, aber auch gar nichts vorzuschreiben!'
'Das w?r echt geil.' meinte der kleine Daniel-Fan, der sich vorstellte, was seine Freunde zu Hause sagen w?rden, wenn sie Daniel in seinen (also in den Klamotten vom DAniel-Fan) Klamotten sehen w?rden.
'Ja, mach das bitte!! Was singst du denn eigentlich?'
...Zwar musste Daniel lachen, als er sein Outft im Spiegel sah, aber hatte neulich nicht ein ber?hmeter Friseur zu ihm gesagt, er sei der Mode ein wenig voraus? Allerdings hatte er den Schottenrock ?ber der Hose schon mal, wenn auch nicht mit Pizza bekleckert. "Das ist es!" rief Daniel. Ein neuer Mode-Trend wurde kreiert: Das Fleckenzwerge-Outfit. Er sch?ttete noch etwas von seinem ?brig gebliebenen Kakao ?ber das bauchfreie Shirt, und fertig war?s. (Ein bi?chen Kakao lief am Bauch herunter und in die Hose hinein, aber so war das Outfit auch drunter voll im Trend.) "Da ich ja wohl sowieso nicht in aller Ruhe nach Eggenfelden fahren kann, kann ich ebensogut auch auf die B?hne gehen," sagte Daniel zum kleinen Daniel-Fan. "Aber ich habe in dem ganzen Trubel vergessen, was ich singen soll!" Der kleine Daniel-Fan konnte helfen, denn als richtiger Fan ist man immer ?ber alles genauestens informiert...
"Du singst 'Time of my life' aus Dirty Dancing", sagte der kleine Daniel-Fan. Daniel wurde ganz blass, weil... er hatte pl?tzlich den Text vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber da der kleine Daniel-Fan das Lied in- und auswendig kannte , hat er sofort angefangen, es mit Daniel ganz schnell nochmal zu ?ben... und das klang ganz gut, so als Duett...
'Wie geil!' meinte Daniel. 'Wir beide zusammen, das h?rt sich echt super an! Weisst du was, du kommst nochmal mit raus, und wir singen das zusammen. Aber dein Outfit.... Warte mal.' Und schon nahm er einen zweiten Kakao-Becher und leerte den Inhalt ?ber dem kleinen Daniel-Fan aus. Der schrie erst emp?rt auf, und wischte sich dann den Kakao aus dem Gesicht. 'Guck, was du mit meinen Haaren gemacht hast!' Er sch?ttelte den Kopf, und aus seinen langen Haaren flogen Kakaotropfen durch die ganze Umkleide. Auch Daniel war jetzt sch?n kakao-gesprenkelt, und der kleine Daniel-Fan warf sich auf Daniel, um ihm die Kakao-Attacke mit einem Trinkp?ckchen Multivitaminsaft heimzuzahlen. Die beiden w?lzten sich prustend auf dem Boden, als energisch an die T?r geklopft wurde...
Herein!!!", riefen die beiden lachend...
Dieter ?ffnete die T?r "Daniel du musst... Was soll denn das werden, Mensch du musst doch jetzt sofort auftreten und siehst wei? ich nicht wie aus, und was macht ihr eigendlich?!? Jetzt bleibt so auch keine Zeit mehr f?r die Maske, du bist schon angesagt worden, aber so darf man dich doch nicht auf die B?hne lassen... Was machen wir denn jetzt..."
Daniel und der kleine Fan brachen in schallendes Gel?chter aus... "Sorry aber ich bin total fertiggestylet, das wird der neue Modetrend, gerade Erfunden, und passt doch, schlie?lich hei?t der Film woher die Musik kommt Dirty Dancing", erwiederte Daniel
Dieter schien aber nicht sehr beeindruckt...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 22:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...das musste Daniel aber wohl oder ?bel so gehen lassen. Als er auf die B?hne jumpte, ging ein Raunen durch's Publikum...
Daniel und sein kleiner Fan grinsten sich verschw?rerisch zu, dann legten sie los. Sie sangen ein super Duett, und Daniel steigerte sich von Zeile zu Zeile. Der kleine Daniel-Fan war am Anfang vor Angst fast gestorben, weil so viele Leute da waren, und deshalb h?rte sich seine Stimme ein bisschen komisch an. Man konnte Getuschel aus dem Publikum h?ren. Die Leute fragten sich, wer denn jetzt der echte Daniel w?re! Kein Wunder, der kleine Daniel-Fan im 99-Luftballons-Outfit, und Daniel mit Rock und bauchfreiem Oberteil, und beide total verstrubbelte Haare, und dann noch komplett mit Kakao bekleckert... Man konnte wirklich nicht genau sehen, wer jetzt wer war, vor allem wenn man ein bisschen weiter weg stand.
Die Regie von RTL war sowieso schon aus den Latschen gekippt, und wollte schon die Sendung abbrechen, weil zwei kakaobekleckerte S?nger eigentlich nicht eingeplant waren. Aber weil sich das Publikum inzwischen so freute und wild jubelte, und weil die beiden auf der B?hne eine perfekte Darstellung von Dirty-Dancing hinlegten, liessen sie die Sendung einfach laufen...
...Die Tanzeinlage war wirklich perfekt! Daniel und der kleine DanielFan tanzten, als h?tten sie nie etwas anderes gemacht. Sie waren so versunken in ihre Darbietung, dass sie es nicht merkten, als die Musik aufh?rte. Das Publikum johlte, Hunziker und Spengemann stotterten was von "das ist jetzt aber peinlich...", Onkel Stein verdrehte die Augen, nur Died?? grinste vor sich hin. Da war doch wieder eine Menge zu holen, kohlem?ssig. Der BILD-Reporter, der sich unters Publikum geschlichen hatte, witterte auch schon wieder eine Schlagzeile: "Daniel treibt es zu weit! Fan auf die B?hne gepr?gelt und zum Walzer gezwungen!" Der Reporter hatte den Film Dirty Dancing nicht gesehen, und daher wusste er nicht, worum es sich handelte. W?hrenddessen putzte die Putzfrau die Kakaoflecken in Daniels Garderobe weg...
... und fand dort die Tasche des kleinen Daniel-Fans, die v?llig im Kakao aufgeweicht war, angetrockneter K?se von der Pizza klebte noch dran und alles war ganz arg eklig. Die Putzfrau nahm die Tasche mit spitzen Fingern in die Hand und beschloss, sie nebenan mal kurz im Schnellwaschgang durch die Waschmaschine laufen zu lassen. Und da nahm sie die Tasche vom kleinen Daniel-Fan, der nichtsahnend mit Daniel drau?en auf der B?hne tanzte, mit dem kompletten Inhalt mit..., Schl?ssel und Geldbeutel...
Als Daniel und der kleine Fan fertig waren, gingen sie froh in die Gaderobe zur?ck, kurz darauf kam Alex angerannt, Juliette war mit singen dran... "Wow, das ist einfach unser kleiner Wirbelwind, das war verbl?ffend!!!" "Danke" antwortete Daniel, der Fan fing hysterisch an zu schreien... "Meine Tasche... Sie, sie, sie ist weg..." und brach zusammen, "Was soll ich tun?!? Meine ganzen sachen sind weg!!!" Er schluchtzte unentwegt... "Mein ganzes Geld, alles weg!!!"
...
"Bist du sicher??" Daniel plumsten neben den kleinen daniel Fanund nahm diesen tr?sten in den Arm. "Ja..ja ganz sicher was soll ich denn jetzt machen?" jammerte der kleine Fan und dicke Tr?nen kullerten ?ber seine Wangen. Daniel sah sich suchend um, er wollte umbedingt dem kleinen daniel fan tr?sten,er konnte ihn nicht so traurig sehen."Du ich weiss was.."grinst er, steht auf und hilft dem kleinen daniel Fan hoch
..."Also, ich muss sagen, ich pers?nlich finde das gar nicht so schlimm. Du bleibst einfach eine Weile hier. Saubere Sachen zum Anziehen kannst Du von mir haben, und eine Zahnb?rste finde ich bestimmt auch noch irgendwo. Eine Fahrkarte hattest Du doch sowieso nicht, oder?" sagte Daniel zum kleinen DanielFan. Da versiegten die Tr?nen, und der kleine DanielFan war so gl?cklich, dass er Daniel ganz doll dr?ckte. Dabei fiel Daniels Brille herunter. Daniel und der kleine DanielFan fielen umschlungen wie sie waren hinterher, mitten auf die Brille. Es gab ein leises Knirschen, und die Brille war hin?ber. "So ein Pech," rief Daniel, "ich kann doch ohne Brille meine Englisch-Vokabeln nicht lernen. Was mache ich denn nun?"Daniel hatte n?mlich beschlossen, Englisch zu lernen, damit er sich beim n?chsten Mal ausf?hrlich mit Robbie Williams unterhalten kann. (Der hatte ihn nach seinem Auftritt beim ECHO etwas gefragt, und Daniel hatte ihn nicht verstanden. Robbie wollte von Daniel wissen, wie er das hinkriegt, so viele Fans zu haben, ohne dass er sie abschlecken muss.) "Ach, das kriegen wir schon hin," sagte der kleine DanielFan und pfl?ckte sich ein paar Scherben aus dem Po. "Ich denke, Du kannst Dir erstmal Died??s Lesebrille ausleihen." So standen sie erstmal auf, zupften ihre Kleider zurecht, und machten sich auf die Suche nach Died??. Der kleine DanielFan passte ein bi?chen auf Daniel auf, dass der nicht gegen die W?nde lief ohne seine Brille...
Als sie auf den Flur traten, h?rten sie schon Juliettes Gesang und das jubelnde Publikum. Aber das Jubeln war nicht ann?hern so laut, wie das, als Daniel und der kleine Daniel-Fan zuammen aufgetreten waren. Das sagte Daniel seinem kleinen Fan ganz stolz und stolperte kurz darauf ?ber einen Gegenstand auf dem Boden. 'Ups, was war das denn?' meinte Daniel erschrocken und tastete auf dem Boden rum. Er hielt ein kleines, schwarzes Portmonee (schreibt man das so??) hoch, und der kleine Daniel-Fan riss es ihm aus der Hand. 'Mein Portmonee! Du bist ein Schatz!!' Er zog Daniel vom Boden hoch und gab ihm ein K?sschen. 'Wow, da ist mein ganzes Geld drin, mein Ausweis, mein Schl?ssel... Wieso liegt das einfach so im Flur rum??' Daniel fragte sich das auch, und er hatte den Verdacht, dass sie dem Taschendieb auf der Spur sein k?nnten. Da...
kam die putzfrau an und meinte: ach des is deins?
ich hab deinen rucksack mal gewaschen, das war ein dreck...ihr beide seht ja nicht viel anders aus...
najut, deine sachen hab ich vorher rausgenommen...das portemonaie muss wohl runtergefallen sein..komm mal mit, hier hab ich deine sachen...
der kleine daniel fan war gl?cklich, wollte aber trotzdem erstmal bei daniel bleiben...
der hatte auch ?berhaupt nichts dagegen...da viel dem kleinen dani fan auf, dass er ja selbst eine brille mithat( falls er die kontaktlinsen verliert oder so)...und: daniel konnte wieder perfekt sehen!
'Perfekt!' Der kleine Daniel-Fan klatschte in die H?nde.
'Siehst echt stylisch aus!' Die Brille vom kleinen Daniel Fan war rund, nicht eckig wie Daniels Brille, und Daniel fand eher, dass er komisch aussah. Aber egal, hauptsache, er sah wieder was. 'H?rst du Alex singen?' fragte er den kleinen Daniel-Fan. 'Ja.' 'Das heisst, es ist gleich noch ungef?hr eine Stunde Zeit bis zur Entscheidung. Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich w?rde gerne duschen gehen. Ich f?hle mich irgendwie ein bisschen ekelig verklebt.' Was auch kein Wunder war, schliesslich war der Kakao auf seinen Klamotten getrocknet, au?erdem waren seine Haare voller Multivitaminsaft, und vom Schottenrock br?ckelte die Pizza ab. Der kleine Daniel-Fan, der auch nicht besser aussah, liess sich von Daniel die Duschen zeigen, und Daniel gab ihm eins von seinen flauschigweichen Handt?chern. Als der kleine Daniel-Fan die T?r von der Dusche ganz rechts ?ffnen wollte...
... rutschte er pl?tzlich auf einem St?ck Seife, das wohl jemand dort vergessen hatte, aus und landetet sehr unsanft auf seinen 4 Buchstaben. Und ihm tat alles weh und er fiel an zu weinen, wollte aufstehen, aber er rutschte immer wieder aus, weil alles mit Seife verschmiert war und er immer wieder hinfiel. Daniel h?rte den kleinen Daniel-Fan fluchen und heulen, kam zur?ck in den Duschraum gelaufen und ...
...kriegte erstmal voll den Lachanfall, als er den kleinen Daniel-Fan auf dem Boden rumrutschen sah. Er ging vorsichtig zu ihm hin und zog ihn hoch. Der kleine Daniel-Fan fand es gar nicht zum Lachen, ihm tat der ganze Hintern weh. Daniel bedauerte ihn ein bisschen, und sagte dann: 'Kommst du jetzt alleine klar, oder muss ich mit dir in die Dusche kommen?' Der kleine Daniel-Fan wurde rot...
....und sah verlegen weg. Daniel musste wieder lachen und nun lachte auch der kleine Daniel fan mit ihm.Doch eh sich daniel versah rutschte er vor lauter lachen auch aus und landete auf dem Boden vor dem kleinen Daniel Fan. "Du musst mir nicht gleich vor die F??e fallen" Gluckste er und Daniel klopfte sich die Seife von der Hose als er versuchte wieder auf zustehen aber wieder zur?ck plumste.....Grinsend l?uft der kleine Daniel Fan zu daniel und h?lt ihm die Hand nun hin um ihn hoch zu helfen doch......
...Daniel sagte pl?tzlich sehr ernst: "Wir m?ssen langsam mal zu Potte kommen. Auch wenn das alles sehr lustig ist, irgendwann muss man mal ein Ende finden." Die Entscheidung stand an, und Daniel war ziemlich nerv?s. Die Zeit dr?ngte, und beide krabbelten auf allen Vieren jeder in seine Dusche...
Nachdem der kleine Daniel Fan und Dani selbst wieder sauber waren musste Dani auch schon auf die B?hne! zur entscheidung!
der kleine daniel fan zitterte hinter der b?hne mit!
und es kam wie es kommen musste: daniel ist weiter!!!
nach der sendung fiel der kleine dani fan, daniel um den hals! beide freuten sich!
doch dann klingelte das handy des kleinen dani fans!
seine mutter war dran!
der kleine daniel fan erkl?rte ihr alles und sie war gar nicht sauer!
aber der kleine daniel fan musste jun nach hause!
also verabschiedete er sich von daniel. es war ein tr?nen reicher abschied...denn die beiden verstanden sich einfach zu gut! aber es ging ja nun nicht anders...der kleine daniel fan machte sich auf den weg...und n?chste woche wird eben wieder dsds vom fernseher aus verfolgt und sch?n f?r daniel angerufen...vielleicht sehen sich die beiden ja mal wieder... auf jeden fall wird der kleine daniel fan diesen tag nie vergessen.............. ENDE!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 18.02.2003, 22:43 Uhr editiert.

18.02.2003, 22:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol kuuuuuhl
druck des grad & leses nomma im bettchen ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

18.02.2003, 22:43 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich drucks mia auch gleich aus [falls der dumme drucka noch funzt......] muss die auch ma lesn


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.02.2003, 22:44 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja richtig gut geworden gef?llt dani bestimmt ist ja auch mit viel liebe geschrieben


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:45 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht...ich glaub da k?nnen wir alle ziemlich szolz drauf sein??=)


__________________

18.02.2003, 22:47 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich musste des so in 3 beitr?gen machen, weil des sonst zu lang w?r.....hier kann ein beitrag nur 12345 zeichen haben *grml*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 22:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah voll kuhl! hab mir das grad in Word kopiert, sind ja haufen fehlerchens drinne, aba des is ja egal, mach ich schlie?lich auch immer


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

18.02.2003, 22:51 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe ich hab jetz keinen teil ?bersehn!!!

und wenn ihr noch irgendwo findet, dass da "sie" anstatt "er" steht, wenn es um den kleinen daniel fan geht: bitte sofort sagen!!!!!!!!!!

oder irgendwelche anderen fehler, wodurch das etwas unverst?ndlich wird!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 23:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach mal voll die geniale geschichte wollen wir die nicht mal an daniel schicken der freut sich bestimmt was meint ihr???


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

18.02.2003, 23:05 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

flei?ig, flei?ig! Werd es dann auch sp?ter mal lesen...erst r?berkopieren...

18.02.2003, 23:06 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
einfach mal voll die geniale geschichte wollen wir die nicht mal an daniel schicken der freut sich bestimmt was meint ihr???


das hatten wir eh vor!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 23:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh sorry wusst ich net!! der wird sich sicher riesig freuen!!!! echt voll der hammer!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

18.02.2003, 23:09 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, Glamour pur, unsere Geschichte!!
Sind zwar haufenweise Rechtschreibfehler drin, ein paar unlogische Sachen (hast du ja hingeschrieben, Maja), und die Zeit wechselt manchmal von Vergangenheit in Gegenwart... Na ja, muss der Dani halt dr?ber hinwegsehen! Zwei Sachen sind mir aufgefallen: Eher so gegen Ende hab ich geschrieben: 'Er hielt ein kleines schwarzes Portmonee (schreibt man das so?) hoch. ' K?nntest du das in Klammern vielleicht wegmachen?? Is ja voll peinlich, der Dani denkt bestimmt, seine Fans k?nnen noch nicht mal schreiben!
Und dann noch, eher am Anfang: 'Ups! Schnell zog er ihren Schottenrock wieder an.'
Seinen Schottenrock w?re besser. *g*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.02.2003, 16:58 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR