Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Pressemeldung dpa/ Die Welt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Pressemeldung dpa/ Die WeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DIE WELT gibt eine Meldung der Deutschen Presseagentur (dpa) wieder.


M?nchen. Mit der Autobiografie des 17 Jahre alten "Superstars" Daniel K?blb?ck startet der M?nchner Verlag Random House (Bertelsmann) eine neue Reihe. In dem Werk "Ich lebe meine T?ne" beschreibe der Teenager sein gesamtes Leben von seinen fr?hesten Erinnerungen bis zur ersten gro?e Liebe, hie? es. Der Junge aus dem niederbayerischen Eggenfelden habe mehr durchgemacht als andere in zwei Leben. K?blb?ck war durch die Fernseh-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden. Er belegte darin schlie?lich den dritten Platz.

In der Reihe "Random House Entertainment" sollen schr?ge und freche Titel ver?ffentlicht werden, die vor allem jungen Lesern Spa? machen sollen, sagte Verleger Klaus Eck. Einen Schwerpunkt sollen medienbegleitende B?cher zu Film, Funk und Fernsehen bilden, in denen Popstars, Schauspieler, Moderatoren, Sportler und K?nstler zu Wort kommen. Neben der Autobiografie von Daniel K?blb?ck, die Ende September herauskommen soll, sei f?r Dezember 2003 das Erscheinen eines Begleitbuches zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" vorgesehen.





__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.08.2003, 09:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
  ist ja cool, endlich mal was positives!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


bussi julietta


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

26.08.2003, 11:19 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keiner kommt an seinem Buch vorbei. Da muss er gar nicht mehr Werbung machen -


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.08.2003, 13:39 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r?s reinstellen!

Ist echt super der Bericht!
Freu mich schon auf das Buch!!!


bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

26.08.2003, 13:57 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sonja f?rs reinstellen des Artikels , wollte ihn erst gar nicht lesen, bin heute schlecht drauf und wollte nichts negatives lesen. Ist ja eh immmer dasselbe was ?ber Daniels Buch geschrieben steht.

Aber dann habe ich festgestellt der ist ja durchweg positiv da freue ich mich sehr dr?ber.

26.08.2003, 19:25 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR