Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » 22.15 Uhr Akte03 Daniel und Bodyguards » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  22.15 Uhr Akte03 Daniel und BodyguardsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ulrich Meyer hat heute das Thema

Daniel Lopez, der auch anwesend ist ,sowie Daniel und Bodyguards.

mal schauen was da wieder bei rauskommt ??

18.02.2003, 20:17  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meine beim Thema Bodyguards unserem Knuffel !!!

18.02.2003, 20:18  
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH aha ist daniel im studio????H?rt sich ja komisch an das thema mals ehen was kommt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 20:21 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juuuuhu.... Schatzi im TV


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.02.2003, 20:35 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yea! Im tv ich seh ihn heute noch im tv!
Aber irgendwie tut er mir ja schon bisschen leid mit den ganzen Bodyguarts aber wenn er sonst in gefahr ist dann is es besser so!
*freuaufheuteimtv*


__________________
daniel forever and ever!!

18.02.2003, 20:37 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sat1 soll sich blos zusamenreisen......

Die sollen mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig sein!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 20:50 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja und wenn nicht dann flattern halt wieder ein paar hundert beschwerde Briefe bei denen ein!
Ihr pech!


__________________
daniel forever and ever!!

18.02.2003, 20:51 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, das geht ne stunde ne??

doll, um 23.00 uhr muss ich film ab gucken...
und gerade l?uft was auf xxp...wei? net wie lange das noch geht...

ach m?ll....muss mal gucken wie ich des mache!!

*kreisch* ich hab gar keine videokassette mehr...*eine alte sucht zum ?berspielen*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 21:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine video kassetten gehen auch langsamm dem ende zu hab schon soo viele stunden daniel auf band aufgenommen schlimm schlimm ...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 21:05 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mittlerweile ein Video voll (erst ab "Tragedy" alles, was ich so gesehen habe), aber das zweite ist fleissig in Arbeit *gg*


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.02.2003, 21:14 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, ihr nehmt also auch so flei?ig auf *g*!

Akte 03 wird hoffentlich nicht schon wieder zum ?rgern, die waren die letzten paar Mal ja nicht besonders danielfreundlich *grummel*

18.02.2003, 21:43 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf den kassetten ja alles m?gliche drauf! und alles von dsds, also net nur dani!

ich hab versucht immer eine dsds kassette zu haben, aber da is immer alles andere mit drauf*lool*

also bei mir liegt immer:

1 dsds +anderer krams(z.b. jeanette oder so bei exclusiv) kassette

1 gzsz kassette(des nehm ich auf wenn da was von julia+nico is *gg*)

1 the tribe kassette(aber des lass ich glaub ich bald, weil ich des imma vergess!!! und ich hab eh nich alle folgen*grml*)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 21:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?lf???, auf welchm senda kommt des?! *lol


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

18.02.2003, 22:34 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kamm gerade auf sat 1


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:37 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Bericht war ja ganz ok....haben zwar kein gutes Haar an den Bodyguards gelassen, aber Daniel haben sie wenigstens verschont.

Und bitte warum sollten sie Bodyguards ihn denn auch aus den Augen lassen.......Akte....miese Vorstellung.

Aber ging ja nicht gegen Daniel *GRINS*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 22:38 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jap aber sie habens chon etwas abf?llig ber die superstars geredet aberd as eher ?ber alle aber ich fand den bericht nicht schlimm zeigt wie brutal rtl umgeht um ihre exklusiv bilder zu bekommen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:40 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, Du mu?t sehen, dei investieren ja auch ne Menge Kohle...........eigentlich aus marktwirtschaftlicher Sicht zu verstehen!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 22:41 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich fand des schon ziemlich dumm, dass die dann immer wieder gesagt ham, dass das doch daniel's bodyguards waren...kann er doch nix f?r..! sat.1 hat sich mal wieder keene freunde gemacht...!!!


__________________

18.02.2003, 22:44 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann rtl schon verstehen. Aber man kann es auch ?bertreiben und irgendwie fand ich haben sie die kandidaten voll dumm da gestellt....
und das mit daniels bodyguard ist mir aufgefallen das haben sie immer wieder wiederholt...als ob er was mit denen am hut hat...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:47 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich fand den Bericht f?r Sat1-Verh?ltnisse eigentlich ganz ok.........wenn man mal von deren sonstigen Berichten ausgeht *G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 22:52 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok das stimmt auch wieder


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:53 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Betonung auf "Daniels Bodyguards" hat mir auch nicht gefallen. Aber wengistens ist unser Schatzi meist weit, ab von diesen Dingen gewesen, sodass die Heizelm?nnchen von SAT1 ihm nichts Schlimmes unterstellen konnten (im Sinne von: "Haut den mal, der macht Bilder von mir!").
Die Kritik scheint mir ansonsten durchaus berechtigt; dass RTL versucht, seine Monopolstellung bez?glich der DSDS-Kandidaten zu verteidigen, ist nat?rlich klar - aber ebenso nat?rlich d?rfen sie das doch nur im Rahmen legaler Verhaltensweisen.
Solche Security-Leuchten - egal, ob sie Stars besch?tzen oder die "Ordnung" in nem Einkaufszentrum bewachen - wollen sich eben immer als Pseudo-Bullen inszenieren, wobei die dann regelm??ig ?ber alle Str?nge schlagen.
Sehen wir aber mal das Positive: Niemand hat in dem Beitrag ?ber Daniels Stimme gemeckert! *Grins*

P.S. Schade - es ist der falsche Daniel in der Sendung: Nicht Daniel K., unser Schatzi, sondern Daniel L., die Latino-Lusche ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

18.02.2003, 23:02 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt auffallen...eigentlich konnten sie Daniel in dem Beitrag ?berhaupt nix *G*


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 23:04 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey hab immer die richtige bezeichnung f?r den lopez gesucht latino lusche das trifft es total


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 23:04 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist,ich dachte,als ich die Latino-Lusche gesehen hab,ich k?nnte umschalten und hab?s deshalb verpasst...lohnt es sich, um 4:00 die Wdhl. aufzunehmen?


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

18.02.2003, 23:15 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab des aufgenomm...muss morgen mal gucken!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 23:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das grad noch geh?rt mit den Rechtsk?ssern?Angeblich ist das so,weil die Herzen dann direkt ?bereinander liegen und die POSITIVEN ENERGIEN dann reichlich flie?en k?nnen!*ggg*
Also ist Dani auch ein Rechtsk?sser?!;)


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

18.02.2003, 23:22 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja: Achso,naja,ich glaub ich nehm?s sicherheitshalber auch mal lieber auf!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

18.02.2003, 23:23 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR