Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Chantal bei Popstars » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Chantal bei PopstarsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben auf Pro Sieben habe ich nichtsahnend diese castingshow "popstars" geguckt und auf einmal seh ich da chantal. Sie hat grauenhaft gesungen ("knallrotes gummiboot") sie hat v?llig falsche t?ne gesungen und sich so richtig zum affen gemacht ( wie schon so oft) wie weit will sie denn noch gehen?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

Dieser Beitrag wurde von DanielKueblboeck4ever am 25.08.2003, 20:57 Uhr editiert.

25.08.2003, 20:52 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man ist die lachhaft.....


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

25.08.2003, 20:54 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber , dass sie sich so etwas traut


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

25.08.2003, 20:55 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Small Talk gibt's schon nen Thread!
Hei?t gleich nur gro?geschrieben!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

25.08.2003, 20:56 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist sie ja daf?r bezahlt worden, damit die leute was zu lachen haben. ich versteh eh nicht, wie die so viele nullen zu den castings einladen k?nnen. das ganze verfahren k?nnte man doch abk?rzen, wenn die demos besser ausgesiebt w?rden.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.08.2003, 20:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
In Small Talk gibt's schon nen Thread!
Hei?t gleich nur gro?geschrieben!




Upss, sorry, hab das leider nicht gesehen, war nur so aufgeregt deswegen....ich kapier nicht, wie ein mensch nur so bekl*** sein kann.....krieg das nicht in meine birne!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

25.08.2003, 21:02 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das macht doch nichts! Ich hab da dein Avatar benutzt in nem Posting, isses schlimm?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

25.08.2003, 21:06 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HIIIIIIIIIIILFE ICH ERSTICKE VOR LACHEN !*pruuuuust* *looooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Knallrotes Gummiboot !Oh gott ! *l???????????l*


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

25.08.2003, 21:12 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach schade, das ich das nicht gesehen habe!!!!!! Ich kanns mir aber gut vorstellen.
Hoffentlich h?rt man bald nichts mehr von ihr! Ich mag die n?mlich nich.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

25.08.2003, 22:14 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des auch angeschaut , die macht sich wirklich zum Affen , die hat ja schrecklich gesungen .

Ich lach mich dar?ber nur kaputt .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

25.08.2003, 22:15 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehen!
Die ist so bl?d dass es schon wieder witzig ist!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

25.08.2003, 23:18 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe es auch zuf?llig gesehn .Ich bekam einen richtigen Schock!!
Gott die macht sich echt immer mehr zum Affen

25.08.2003, 23:31 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird das wiederholt?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

25.08.2003, 23:32 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen...
hat sie auch wieder ihre haare so rumgeschleudert???
die ist echt so dumm das sie schon wieder lustig ist


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

25.08.2003, 23:49 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daran merkt man mal das die alles(fast alles)macht um ins Fernsehn zu kommen.M?chte mal wissen was die als n?chstes bringt.Wer weis vielleicht ist auf ihrer anderen Schulter bald Alex oder so


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

25.08.2003, 23:53 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern auch Popstars geschaut. Nur Chantal habe ich Gott sei Dank nicht gesehen.

Mein Vater war wieder einmal ein knaller. Als er Dee sah fragte er wer diese Person sei und er schwul aussehe. Da musste ich einfach lachen.


__________________

26.08.2003, 06:57 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie auch gesehen

Was meint ihr sehen wir Chantall beim DSDS Casting noch einmal?? Obwohl ich auf die Komentare von Bohlen und Stein sehr gespannt w?re

26.08.2003, 07:21 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haha, vielleicht bring sie auch 'ne CD raus!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

Dieser Beitrag wurde von Kirstin Linnenkoper am 26.08.2003, 14:34 Uhr editiert.

26.08.2003, 14:32 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR