Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Just thinking... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
Just thinking...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!! Meint Ihr, dass Daniel der Ruhm vielleicht bald zu Kopf steigt?!? Ich mein, wenn er jetzt nur gepushed wird, das er irgendwann abhebt und uns *fans* vergisst?!?
Just asking...
Hab ich mir ma ?berlegt, aber ich sch?tze Daniel nicht so ein... Wie denkt ihr da?ber?!?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.03.2003, 14:21 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alos ich denk nicht mhmm
wie kommst du denn darauf???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.03.2003, 14:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Danikat
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danikat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von Danikat am 04.09.2003, 00:04 Uhr editiert.

14.03.2003, 14:27 Danikat ist offline   Profil von Danikat Füge Danikat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danikat senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir sch?n ?fters ?berlegt... Ich mein, jetzt wird er total gepuscht... Medien etc... aber vielleicht wird er bald wieder fallen gelassen (siehe einige Newcomer...). Ich schon a bisserl Angst um Ihn, ich denke das ganze Buisness ist ziemlich kalt und hart...
Aber ich glaub auch an ihn, keine Frage!!!
Und ich hoffe auch so sehr, dass er erselbst bleibt und seinem Herzen folgt!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.03.2003, 14:30 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee denk ich auf keinen fall!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.03.2003, 15:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe einfach er kommt mit dem ganzen Druck klar !!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.03.2003, 15:31 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, wichtig ist es doch, dass w i r ihn nicht fallen lassen und trotzdem zu ihm halten.

Wenn wir aber nach dem Motto handeln:"Aus den Augen, aus dem Herzen, aus dem Sinn" , ja dann w?re das schon schlimm f?r ihn.

Also, wie gesagt, es liegt einzig und allein an uns. Wenn die Medien nichts berichten, werden wir sie eben mit Anfragen zum Thema Daniel l?chern, dann m?ssen die wohl.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

14.03.2003, 16:58 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? ja nicht, ob alle das so sehn, aber ich finde er hatte bei der Disco Show schon mal nen leichten Aussetzer.. Aber anscheinend hat er sich ja wieder angefangen, zum gl?ck Besser sie berichten wenig, als wenn nur negatives ?ber ihn rauskommt.. das w?r n?mlich ganz schlecht


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

14.03.2003, 18:24 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, wenn er erst mal seine eigene cd rausgebracht hat, werden sich alle ausgehungerten fans darauf st?rzen und dann ist er schnell in den top 10 ganz oben und wenn das soweit ist, werden sich die medien auch wieder um ihn rei?en. *

Zitat:
Daniel 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.03.2003, 18:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Hab ich mir sch?n ?fters ?berlegt... Ich mein, jetzt wird er total gepuscht... Medien etc... aber vielleicht wird er bald wieder fallen gelassen (siehe einige Newcomer...). Ich schon a bisserl Angst um Ihn, ich denke das ganze Buisness ist ziemlich kalt und hart...
Aber ich glaub auch an ihn, keine Frage!!!
Und ich hoffe auch so sehr, dass er erselbst bleibt und seinem Herzen folgt!!!!



schlie? mich dem an! sch?n gesagt/geschrieben =)
klar, der schafft das schon
und ich denke seine fans wird er NIE vergessen, auch nich wenn er 70 ist! dazu is er doch viel zu stolz auf uns oda?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.03.2003, 18:27 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Ich wei? ja nicht, ob alle das so sehn, aber ich finde er hatte bei der Disco Show schon mal nen leichten Aussetzer..


Das einzige was MIR am "Disco"-Tag aufgefallen ist, da? er einfach nur sau-mies drauf war und krank (schau dir einfach mal seine Augen an dem Tag an... sie sehen aus, als ob er voller Medikamente gepumpt gewesen w?re... er geh?rte ins Bett und nicht auf die B?hne, aber "Stars" m?ssen wohl sowas durchziehen)
Ich kann diesen Auftritt nicht als "Aussetzer" erkennen und werten.. unser Dani zeigt halt, wie er sich f?hlt; ob gl?cklich, traurig oder einfach nur schlecht gelaunt.. und gerade das gef?llt mir so an ihm... nix Aussetzer, sorry... gro?es Gehabe der Presse das so zu deuten...



__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

14.03.2003, 18:39 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Margret

Ich kann mich Dir nur voll und ganz anschlie?en.

14.03.2003, 19:19 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt auch wieder.. Blo? das was er gesagt hat von seinen fans und so.. das stimmt zwar aber es h?rte sich so an, als m?sste er sich ja nich anstrengen und w?rde trotzdem jederzeit weiterkommen..
So schlimm wars ja nun auch nich, und er hat danach ja sogar gesagt das es n dummer tag f?r ihn war und das er an solchen tagen schlecht singen kann


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

15.03.2003, 15:16 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird uns, seine Fans nie und nimmer vergessen, daf?r hat er uns einfach zu dolle lieb


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.09.2003, 10:16 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR