Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » traumberuf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  traumberufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist denn euer traumjob?
also, ich w?rd gerne nach der schule auf die stage academy schoolof music in hamburg gehen und mich als musicalstar ausbilden lassen!
und ihr?


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 15:46 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumberuf war schon immer Schauspielerin, aber ich w?r auch gern Grundschullehrerin oder Kinderg?rtnerin geworden. Aber das was ich jetzt mach, find ich auch toll, weil ich gern was mit Sprachen mach.
Ich werd jetzt Dolmetscherin.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.08.2003, 15:48 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd gern kinderpsychologin werden...oder mediengestalterin.....da bi nich mir ncoh ncih so sicher....mal sehn, wo ich sp?er nen platz find


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.08.2003, 15:49 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lucie
was ist denn euer traumjob?
also, ich w?rd gerne nach der schule auf die stage academy schoolof music in hamburg gehen und mich als musicalstar ausbilden lassen!
und ihr?

ja s?zZe komm her ;)

nee also ich will ja schauspielerin werden,! jo!
*lool* nee des tu ich ma ganz nach hinten...

singen kannsch au net, sonst w?r ich l?ngst beim subbastar casting oda so gewesen

also: irgwendwas anderes....

joa..keine ahnung -.-


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.08.2003, 16:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von lucie
was ist denn euer traumjob?
also, ich w?rd gerne nach der schule auf die stage academy schoolof music in hamburg gehen und mich als musicalstar ausbilden lassen!
und ihr?

ja s?zZe komm her ;)

nee also ich will ja schauspielerin werden,! jo!
*lool* nee des tu ich ma ganz nach hinten...

singen kannsch au net, sonst w?r ich l?ngst beim subbastar casting oda so gewesen

also: irgwendwas anderes....

joa..keine ahnung -.-



oooooooooohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 16:32 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd gern Engel sein, also jezz ohne Schmarrn Oder sowas wie Geheimagentin, wo man geil ausschaut und dazu noch schlau is


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

25.08.2003, 16:45 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde gern so vieles machen:
Reitlehrerin
Fotografien
Tierpflegerin
Barkeeperin
Zytologieassistentin
Alles m?gliche mit Tieren.....
In der Apotheke als PHA


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


Dieser Beitrag wurde von Kiri am 28.08.2003, 00:13 Uhr editiert.

25.08.2003, 16:46 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumberuf ist auch Schauspielerin und bald hab ich ein Casting


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

25.08.2003, 17:44 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahso lucielein des ding heisst ?brigens stage school of music, dance & drama, aba wie auch imma: ich w?rds cool findn, wenn de herkommen w?rdest

naja, aber einklich willsch ja ma nach berlin ziehn...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.08.2003, 17:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Traumberuf?

Ich k?nnte ja jetzt mit wirklichen TR?UMEN wie Rockstar sagen, aber das ist mir halt zu fern ab von der Realit?t.

EIGENTLICH wollte ich immer was mit Werbung machen, kreativ sein.
Aber das hat sich schnell zerschlagen, die Realit?t dort ist mir einfach zu schnelllebig und "hinterh?ltig".

Jetzt bin ich zufrieden und gl?cklich und bodenst?ndig gesehen, hab ich den Traumjob f?r mich, der perfekt zu mir passt.

arbeitende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

25.08.2003, 18:56 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..also ich h?tt immer gern was mit Delphinen gemacht...

Animateurin war auch mal ein Traumjob von mir, aber seid ihr es probiert habe, passt der Beruf nicht mehr zu mir..

MOmentan w?rd ich am liebsten in einem Schulsekretariat arbeiten.

ODER noch Besser.

Daniels Managerin


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

25.08.2003, 20:31 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde gerne was mit tanzen, singen, schauspielern machen, und daher ist mein absoluter Traumberuf auch Musicaldarstellerin.


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

25.08.2003, 20:37 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Ich w?rd gern Engel sein, also jezz ohne Schmarrn Oder sowas wie Geheimagentin, wo man geil ausschaut und dazu noch schlau is



Ohhhhh das kann nur meine Isa sagen als ob ich es nicht gewusst h?tte

Ich w?rde gern S?ngerin werden ich gehe auch wenn die n?chste Staffel davon noch existieren wird zu DSDS oder Popstars und versuche so gut zu sein das DEE umf?llt oder Bohlen bei DSDS bzw Stein grr
naja ansonsten w?re Basketballerin hammer geil aber bei 1,70? hm
Ja das w?r das gr??te wenn davon nichts klappt will ich meine eigene Auto Werkstatt


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.08.2003, 00:36 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ich w?rde gern S?ngerin werden ich gehe auch wenn die n?chste Staffel davon noch existieren wird zu DSDS oder Popstars und versuche so gut zu sein das DEE umf?llt oder Bohlen bei DSDS bzw Stein grr
naja ansonsten w?re Basketballerin hammer geil.



Gracia ,genau das will ich auch machen ,wenns mit dem singen nicht klappt dann werde ich Basketballspielerin .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

28.08.2003, 11:04 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde sp?ter gerne Maskenbildnerin werden!!! Das ist mein absoluter Traumberuf.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

28.08.2003, 12:08 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookie

Gracia ,genau das will ich auch machen ,wenns mit dem singen nicht klappt dann werde ich Basketballspielerin .

Cookie



Hey Schatz wir k?nnen ja was zusammen starten!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.08.2003, 12:29 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mum meint imma ich soll modeln -_-
abba ich bin ned so h?bsch und ich bin viel zu klein, also:

ich w?rd gern kinderg?rtnerin werden oda designer oder irgendwie was mit medien machen....am besten w?r nat?rlich irgendwas mit musik, ich sing n?mlich auch sehr gern und denk, ich bin darin nichmal so schlecht lol.
naja, kA...ich wei? es nich was ich machen mag...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

28.08.2003, 13:56 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re am liebsten Reisekauffrau oder Fremdsprachen- oder Journalismuskorrespondentin werden, is meiner Meinung nach interessant. Und ich h?tte entweder gerne ein Reiseb?ro oder einen kleinen Buchladen (kann ich dann immer selber alles lesen ) Aber ein TRAUMberuf w?re f?r mich S?ngerin oder Schauspielerin, nich so im Kino, sonder auf der B?hne, weil ich mich gerne mal produziere.


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

28.08.2003, 14:37 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Selbstverteidigungs-/Selbstbehauptungskurse, f?r Frauen und M?dchen (Wendo)...seit 9 Jahren jetzt...

Und bin damit absolut zufrieden

Hab mal Pharmaz. Technische Assist. gelernt, das hat mir dann in der Parxis auf Dauer net soviel Spa? gemacht....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 28.08.2003, 22:15 Uhr editiert.

28.08.2003, 14:43 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?cte am liebsten Comiczeichnerin werden

Nur damit kommt ma in Deutschland net so gro? rau?

Aber vielleicht mit Daniel-Comics


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

28.08.2003, 14:49 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumberuf ist Journalistin.


__________________





28.08.2003, 18:21 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch unschl?ssig! Entweder Fotografin oder Kinderg?rtnerin...


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.08.2003, 22:34 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte schon immer gerne was mit Tieren machen, am liebsten mit Raubkatzen

29.08.2003, 00:25 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schauspielerin w?re auch nicht schlecht Soaps oder in Action Filmen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 29.08.2003, 22:39 Uhr editiert.

29.08.2003, 00:27 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde sagen falscher Thread oder?


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

29.08.2003, 00:35 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fotografin (Fotodesign), Grafikerin, Mediengestalterin, Jornalistin...

Psychologin w?r sicher auch was...

So singen bei Musicals... das f?ndsch auch total toll... Aba ich weiss, dass ich jedesmal auf der B?hne sterben w?rde. Also is des schonmal nix!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

Dieser Beitrag wurde von Nika am 29.08.2003, 09:59 Uhr editiert.

29.08.2003, 09:57 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder Journalistin f?r Stars< oder Sport


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 29.08.2003, 11:12 Uhr editiert.

29.08.2003, 11:11 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Fotografin...


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

29.08.2003, 21:11 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gestern lang dar?ber nachdacht mit ner Freundin aber ich kom mauf keinen gr?nen Zweig!
Am liebsten was mit Musik! Und nix am schreibtisch oder so weil ich keine minute ruhig sitzen kann...is voll des problem! Was gibts denn f?r jobs wo man immer aktiv is und mit musik zu tun hat?


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

29.08.2003, 21:26 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fr?her wollt ich immer Lehrerin werden, aber jetzt nimmer.
Am liebsten w?rd ich was mit Kindern machen, aber ich wei? ned genau was.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

29.08.2003, 21:38 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, dass du da zum Musical gehn willst, find ich voll cool! Wenn ich wenigstens die kleinsten Vorraussetzungen zu so etwas h?tte, w?rd ichs vielleicht auch versuchn.. Musical oder Ballett.. Aber das sind wirklich Wunschtr?ume ;)
Naja, realistisch bleibn *g* Ich h?tte sp?ter unglaublich gerne n eignes Hotel oder Restaurant, das stell ich mir total sch?n vor vielleicht auch nen (seri?sen) Club/Bar oder so..
Sonst find ich noch sowas mit Veranstaltungen ganz gut, wo man halt so Konzerte und sowas organisiert in Stadthallen und allem m?glichen
Mir is grad noch was eingefalln, ne Tanzschule oder etwas in der Art zu leiten find ich auch intressant..
Naja, im Januar muss ich ja Betriebspraktikum machn, und da hab ich jetz nen platz im Hotel *freu*
Und Kindergarten mag ich auch


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

29.08.2003, 22:08 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Also, dass du da zum Musical gehn willst, find ich voll cool! Wenn ich wenigstens die kleinsten Vorraussetzungen zu so etwas h?tte, w?rd ichs vielleicht auch versuchn.. Musical oder Ballett.. Aber das sind wirklich Wunschtr?ume ;)
Naja, realistisch bleibn *g* Ich h?tte sp?ter unglaublich gerne n eignes Hotel oder Restaurant, das stell ich mir total sch?n vor vielleicht auch nen (seri?sen) Club/Bar oder so..
Sonst find ich noch sowas mit Veranstaltungen ganz gut, wo man halt so Konzerte und sowas organisiert in Stadthallen und allem m?glichen
Mir is grad noch was eingefalln, ne Tanzschule oder etwas in der Art zu leiten find ich auch intressant..
Naja, im Januar muss ich ja Betriebspraktikum machn, und da hab ich jetz nen platz im Hotel *freu*
Und Kindergarten mag ich auch



Mary!
Ich hotel hab ich auch mal 3 Wochen praktikum gemacht!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


29.08.2003, 22:16 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt?? und, war das gut?
Ich bin auch 3 wochen


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

29.08.2003, 23:02 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
echt?? und, war das gut?
Ich bin auch 3 wochen



ich fand es war das beste praktikum was ih hatte.
aber am besten hat es mir in der k?che gefallen.
erste woche musste ich nur putzen mit den putzfrauen die zimmer reinigen,dann die zweite woche in der k?che und die h?lfte der dritte woche auch k?che und drei tage restaurant.ich habe mich voll aufs restaurant gefreut weil ich so was auch gerne mache..kelnern und so.aber in dem restaurant war ja gar nichts los,nichts zu tun auser servietten falten.
aber insgesamt ganz gut.kommt ja auch aufs hotel drauf an und ich sag dir es gibt bessere als dieses.

viel spass


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


29.08.2003, 23:15 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das h?rt sich ja gut an *freu* Das Hotel is gar nich schlecht, aber doch eher f?r die ?lteren Herrschaften Naja, hauptsache ich lern da was..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

Dieser Beitrag wurde von Mary am 30.08.2003, 12:22 Uhr editiert.

30.08.2003, 12:21 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Zitat:
Original von Cookie

Gracia ,genau das will ich auch machen ,wenns mit dem singen nicht klappt dann werde ich Basketballspielerin .

Cookie



Hey Schatz wir k?nnen ja was zusammen starten!




NA KLAR,DAS K?NNEN WIR GERNE MACHEN!!!!!!!
*freufreu*
Hier f?r dich Gracia .


Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

30.08.2003, 12:31 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen






NA KLAR,DAS K?NNEN WIR GERNE MACHEN!!!!!!!
*freufreu*
Hier f?r dich Gracia .



Oh ist das NIEDELIG also los wenn was abgeht sind wir die ersten die dabei sind alles klar?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 30.08.2003, 14:23 Uhr editiert.

30.08.2003, 14:22 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia





NA KLAR,DAS K?NNEN WIR GERNE MACHEN!!!!!!!
*freufreu*
Hier f?r dich Gracia .



Oh ist das NIEDELIG also los wenn was abgeht sind wir die ersten die dabei sind alles klar?





Alles KKLLLLLAAAARRRR =O)!!!!!!
.
Gracia, bist a nette .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

30.08.2003, 16:51 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein traumberuf w?r ja s?ngerin..., aber mit meiner stimme... ?hm ja..
ne, des kann ich vergessn...

aber ich geh nach der schule auf irgendne hotelfachschule, in deutschland wahrscheinlich, weil da will ?ch ja hinziehn =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

30.08.2003, 18:45 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd gern schauspielerin werden und w?rd auch das geld f?r nee schauspielschule sparen aber so viel geld kann man net sparen


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

31.08.2003, 10:30 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR