Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Star Search - Droht ein Flop? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Star Search - Droht ein Flop?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben lief auf SAT 1 eine Vorgeschmack auf die Star-Search-Sendung am Samstag. Kandidaten wurden vorgestellt und zeigten Proben ihrer "Sangeskunst".
Moderieren wird kai Pflaume.

So wie es sich mir darstellt, ist ein Flop vorprogrammiert, keiner der Kandidaten/innen konnte in den kurzen Einspielern ?berzeugen.
Alles wirkte wie schonmal dagewesen. Leider.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.07.2003, 00:42 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich genauso. Naja ich kenn das Format nicht wirklich, um schon zu urteilen. Aber an einen Megaerfolg wie DSDS ist bestimmt nicht zu denken.

Hab nur leider grad mit erschrecken festgestellt, dass ich es mir wahrscheinlich doch anschauen mu?. Die Claudia ( Model-Star Search) aus dem Einspieler ist meine ehemalige beste Freundin aus Judendzeiten. K?nnt mich totlachen, dass sie da jetzt mitmacht.
Mal schauen wie sie sich so schl?gt.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

04.07.2003, 00:49 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wage mal die Behauptung, dass KEINE Castingshow mehr an den Erfolg von DsdS herankommen wird (sogar unabh?ngig von der jeweiligen Thematik oder Schwerpunktsetzung) - auch die zweite Staffel davon selbst nicht.

Denn auch bei anderen Formaten wie dieser uns?glichen Big-Brother-Serie blieben die "Kandidaten" der ersten, sozusagen originalen Show, am l?ngsten im Ged?chtnis. Wiederholungen gefallen da nicht.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 04.07.2003, 00:52 Uhr editiert.

04.07.2003, 00:49 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Star Search hab ich ein sehr ungutes Gef?hl, wenn ich da schon allein an die Jury denke...
Aber auch f?r die zweite DsdS-Stafel schwant mir nichts gutes....

04.07.2003, 00:55 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso, die erste CD ist auch schon produziert, von 4 Gesangskandidaten. Die k?nnen's wohl ?berhaupt nicht abwarten *fg*


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.07.2003, 00:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r DSDS 2 kann ich mir schon vorstellen, das es kein wirklicher Flop wird. Das Format an sich war doch genial. Hat eine breite Masse angesprochen. RTL wird schon gute Quoten kriegen, aber nat?rlich bestimmt keine 15 Mio. mehr.
Bei Star Search allerdings kapier ich ja jetzt noch nicht mal, wie genau es funktionieren soll. Das Format gibts in den USA ja schon l?nger. Warum also hat Sat 1 es nicht vorher ?bernommen? Weil die wohl nur schlechte Kopien von Erfolgssendungen auf RTL produzieren k?nnen. Auf den BB-Hype folgte bei Sat 1 ja auch gleich das Girlscamp, auf Wer wird Million?r die Quizshow.
Sind mer ma gespannt...


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

04.07.2003, 01:04 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es wird jetzt in naher Zukunft einfach zuviele dieser Sendungen geben, so dass jede mehr oder weniger ein Flop wird (geht doch fast garnicht mehr anders)... DSDS 2 wird sicherlich noch am besten laufen (glaube ich zumindest, weil man das Format schon kennt), aber an den Erfolg von DSDS 1 wird es sicherlich auch nicht rankommen...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

04.07.2003, 01:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dss, ich sehe das ?hnlich. All die Castingshows, die da jetzt noch kommen m?gen, werden an diesen Erfolg von DSDS nicht mehr ankn?pfen k?nnen. Was ich aber sehr bemerkenswert finde, ist, dass dieses DSDS-Format (mit seinen Varianten in anderen L?ndern) offenbar eine regelrechte Casting-Kultur begr?ndet hat und damit viel mehr und nachhaltiger die gesamte Medienszenerie beeinflusst als Big Brother. Sicher wurde auch das Big Brother-Format diverse Male nachgeahmt bzw. variiert. Diese Folgeformate sind aber, soweit ich das mitbekommen habe, schon im Vorfeld auf viel weniger Interesse gesto?en als das Castingfieber, das derzeit auf allen Sendern w?tet. Das Thema ist nach wie vor hochaktuell - vielleicht weil es so gut die Tr?ume und Sehns?chte vieler Menschen trifft, einmal "gro? rauszukommen".
Sehr interessant finde ich in diesem Zusammenhang das neue - vorl?ufige - Video zu Robbie Williams' "Something Beautiful". Da wird n?mlich ein solches (fiktives) Casting-Spektakel sozusagen im Schnelldurchlauf gezeigt. Und die Kr?nung des Ganzen: Der Wettkampf der drei letzten Kandidaten wird ganz real mit einem Voting ausgetragen und der Gewinner darf dann in der endg?ltigen Fassung des Videos mitspielen.
(Wer voten will: http://www.viva.tv/robbie.php)
Das ist schon ziemlich abgedreht...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 04.07.2003, 01:30 Uhr editiert.

04.07.2003, 01:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer schaut sich denn das ganze denn am Samstag an?

Ich zappe da vielleicht mal rein. Finde allerdings 19.00 Uhr nicht die ideale Sendezeit. Hatten wohl nicht den Mut, eine 20.15 Uhr Show daraus zu machen.... Und wenn Sat1 nicht an den Mega Erfolg glaubt, wer dann.......

Sehe ich das richtig. Am Samstag ist schon das 1/8Finale.
Das heisst von jeder Kategorie 16 Leuten. Es sind 4 Kategorien. Da reichen ja 45 Minuten nie und nimmer. Kommt dann jeden Samstag ne andere Kategorie , oder wie l?uft das? Hat wer ne Ahnung?

04.07.2003, 08:48 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den USA geht das doch auch weiter, also warum sollen nicht auch in Deutschland Zuschauer an dem ganzen interesse haben? Da ja nicht jeder gleich auf Anhieb Fan von jemandem geworden ist, sind noch genug Zuschauer da, die das ohne Vergleiche mir ihrem pers?nlichen Star aus voran gegangen Sendungen anschauen werden. Au?erdem sind viele junge Zuschauer dazugekommen, die z. B. DSDS 1 nicht angesehen haben. Den Erfolg von DSDS 1 trau ich den nachfolgenden Sendungen auch nicht zu. Aber wenn z.B. keiner die Sendung Quizshow ansehen w?rde, h?tten sie diese doch schon abgesetzt. Also auch wenn viele das nur f?r einen "nachgemachten" Abklatsch halten, ansehen werden die meisten das doch.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

04.07.2003, 10:53 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das DSDS2 durchaus erfolg haben k?nnte allerdings nur dann wenn man am Konzept etwas feilt den ideal fand ich dsds nicht.

Ich w?rde wahrscheinlich anstatt t?glich die x-te homestory ?ber meine kandidaten zu machen besser ne story dar?ber machen wie die leute auf ihren erfolg vorbereitet werden bzw. wie sie an sich arbeiten den davon hatt man nur recht wenig gesehen leider h?tt man dies gemacht h?tte das auch zur seri?sit?t des castings beitgetragen. Das w?rde auch den Kanidaten helfen die vielleicht nicht son ne bewegte vergangenheit haben bzw nicht son medien interesse auf sich ziehen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


04.07.2003, 11:04 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu!

Ich schau Star search sowieso nicht, also werd ich mir auch kein Urteil dar?ber erlauben!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

04.07.2003, 14:19 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Beste an Star Search ist sicherlich Kai Pflaume


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

04.07.2003, 14:41 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenblume:-)
Das Beste an Star Search ist sicherlich Kai Pflaume




Naja, ich guck morgen ma rein, aber geh da net mit zu hohen Erwartungen dran.....


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.07.2003, 14:46 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir die Sendung mal anschauen,allein schon wegen Jeanette


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.07.2003, 14:53 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jessi-Kate = Anschauen werde ich es mir auch auf jeden Fall. Hab schon so ein paar Vorberichte gesehen. F?r mich waren da nur die beiden Musik-Acts interessant. Model und Comedy interessieren mich nicht. Aber es wird sicherlich trotzdem interessant sein, die Freude auf der einen und die Trauer auf der anderen Seite zu sehen.


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

04.07.2003, 14:54 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gibt jetzt zu viele Castings-Shows, Star Search, DSDS, Popstars, da mu? das eine oder andere flopen, es ist einfach zu viel. Nur DSDS und dann nichts, w?re ok. ABer so ist das zu viel, da ist der Zuschauer ?bers?ttigt, da bleibt ein Formant auf der Strecke. Ich finde auch, man sollte jetzt noch kein DSDS II machen, aber wenn die liebe Kohle winkt....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.07.2003, 15:21 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir Star Search auf jeden Fall anschauen und freue mich schon auf fr?hliches Abl?stern!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

04.07.2003, 18:19 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, dass es keinen so gro?en Erfolg haben wird. Weil's ja eigentlich fast jeder als DsdS Abklatsch ansieht. Des besondere an DsdS (au?er Dani ) war ja, dass die Zuschauer ihren Superstar selber w?hlen konnten und net irgendeine Jury sagt: "Du bist der Superstar".
Wie des bei Starsearch abl?uft, wei? ich net und es is mir auch ziemlich egal. Wenn's dieses Format schon l?nger gibt, h?tten die des ja schon fr?her bringen k?nnen, da w?r der Erfolg vielleicht gr??er gewesen. Weil jetzt, nach dem Riesenerfolg von DsdS 1 kommen ja wieder ganz viele Castingshows. Ich find wir ham schon genug solche gecasteten Leute und es werden ja immer mehr. Bei DsdS Alex, Daniel, Juliette, Gracia (wird sich noch herausstellen).
Wenn Leute umbedingt Superstar werden wollen und es ihr gr??ter Wunsch ist, werden die's auch ohne Casting schaffen. Wenn genug Talent da ist (und auch Gl?ck) hat man auch ohne solche Sendungen eine Chance, nat?rlich eine kleinere, aber die Chance is da.
Genauso doof find ich DsdS Junior oder wie des hei?en soll. Die Macher davon, denken doch echt nur an's Geld und an die Quoten. Aber dass die da m?glicherweise Kinder 'kaputt machen' weil die dem Stress sicherlich net gewachsen sind, is denen anscheinend egal. Die Kinder wissen doch gar net, was es hei?t, im Rampenlicht zu stehen. Klar, man wird beneidet und verdient viel Geld. Aber der ganze Stress wird f?r die 100 % zu viel!

So, wiedermal ein total unn?tiges Posting von mir, aber des musst ich jezz loswerden.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

04.07.2003, 21:42 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neuste Info zur Star Search f?r morgen 19.00 SAT 1:

Helmut Zerlett von der Harald-Schmidt Show sitz ebenfalls in der Jury. (wahrscheinlich als Gastjuror)


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.07.2003, 23:36 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Star Search nein dankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Star Search interessiert mich ebenso wenig, wie mich DSDS interessiert habt, bis ich Daniel gesehen habe.

Ich h?tte mir ohne Daniels Teilnahme DSDS nicht angesehen. Wie die Dinge sich ?ndern k?nnen.


Der Erfolg der Sendung ist nicht zuletzt, und das geben selbst die Macher der Sendung zu, Daniel zuzurechnen.
Das kann und wird sich in keiner der Sendungen dieses Formates mehr wiederholen, denn Daniel ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung.

Meiner Meinung nach wird sich sogar ziemlich schnell eine Entt?uschung unter den Zuschauern breit machen, da man etwas ?hnliches wie mit Daniel erwartet und das wird es einfach nicht geben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

05.07.2003, 14:12 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk eigentlich auch nicht dass Star Search und DSDS 2 So viel Erfolg haben werden wie DSDS1. Jemanden au?ergew?hnliches zu finden, der die Sendung so interessant macht, wie es bei Daniel der Fall war, wird wohl nicht mehr gelingen. Und 08/15 Typen haben wir ja schon genug. Nachwuchsmodels werden doch auch st?ndig gew?hlt, z.B. Bravo Girl Wahl oder sowas??? Und Comedy Cup gibts jetzt auch schon viele, selbst auf ZDF...

Naja, ich kann Star Search eh net gucken- hab n?mlich kein Sat 1. K?nnt ja berichten ob es interessant ist....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

05.07.2003, 14:37 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde vielleicht mal reinschauen


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

05.07.2003, 15:02 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hope77w = neugierige Frage Warum hast du kein SAT 1??? Was hast du denn f?r TV-Programme?

(Ich dachte, dass gibt es gar nicht mehr, dass man kein SAT 1 od. RTL hat )


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

05.07.2003, 16:09 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr das werbemotto gesehen?

Starsearch - powered by Nescafe. Immer sch?n wach bleiben.

Ich wu?te gar nicht, dass Take me tonight auch gespielt wird.

Aber die Sendung ist wirklich zum G?hnen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.07.2003, 19:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad ma reingeschaut, also der kleine Daniel hat echt sch?n gesungen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.07.2003, 19:42 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das MUSS am Namen liegen.

Aber der Daniel hat wirklich gut gesungen, wenn ich das Lied auch nicht wirklich als passend empfunden habe.

Bin gespannt auf die ?ber 16-j?hrigen Gesangstalente gleich.
Die Models und die Comedians waren jedenfalls nicht der Bringer, das hat anscheinend auch die Jury gemerkt.

Insgesamt aber finde ich die Sendung stinklangweilig, die dauernde Werbung nervig und die Aufforderung, jeweils f?r beide Kandidaten zu voten einfach dreist.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.07.2003, 19:54 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, die comedians waren ja schwach


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.07.2003, 19:58 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die "Gesangstalente" sind ja wirklich eine Katastrophe, f?r ein 1/8 Finale. Und die Jury ist schwach. Getrauen sich ?berhaupt keine richtige Kritik zu ?ben. Alles sehr langweilig.

05.07.2003, 20:10 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Also die "Gesangstalente" sind ja wirklich eine Katastrophe, f?r ein 1/8 Finale. Und die Jury ist schwach. Getrauen sich ?berhaupt keine richtige Kritik zu ?ben. Alles sehr langweilig.



*zustimm*

zu den Gesangstalenten: einmal eine recht farblose S?ngerin, die man kaum h?ren konnte und ein Macho mit Boygroup-Gehabe.
Wenn das die "Entdeckungen" sein sollen, dann gute Nacht.
Die Jury ist nicht wirklich kritisch (wahrscheinlich um neue Kandidaten nicht abzuschrecken), die Wertung bis zu 5 Punkte engt zu sehr ein und die fachkompetenz der Jury darf leise angezweifelt werden.
Am objektivsten fand ich noch H. Zerlett, der deutlich sagte, dass beide nicht wirklich gut gesungen haben.

Ein Niveauunterschied zu DSDS ist schon sp?rbar. Leider oder Gottseidank?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.07.2003, 20:15 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir "Star Search" vorhin auch angeschaut. Ich finde, dass die Sendung ziemlich lahm ist. Irgendwie fehlt da einfach was. Ist ja noch schlimmer wie DSDS ohne Daniel Also mir gef?llt das Format einfach nicht...

Aber der kleine Daniel hat sch?n gesungen, war auch der einzige, den ich von allen, die gezeigt wurden, gut fand Ich mein, der war erst 12 und daf?r wars doch echt (auch wenn er diese Stimmlage wohl nicht f?r ewig halten kann...)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 05.07.2003, 20:27 Uhr editiert.

05.07.2003, 20:26 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir hat der kleine namensvetter auch sehr gut gefallen. er hatte eine wunderbare kinderstimme, aber wenn er mal im stimmbruch ist, wird jeder sagen, dass er nicht singen k?nne. er hat mir total leid getan, wenn ich daran denke, wenn aus dem ein star wird, wie er dann rumgehetzt wird und seine kindheit ist hiermit beendet.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

05.07.2003, 20:28 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Star Search ein FlopAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein Mann hatte vorhin so c.a. eine halbe Stunde Star Search an und ich fand es mega langweilig. Nun denke ich ja, da? ich nicht der Ma?stab bin. Aber wenn das nicht besser wird, dann wird das nichts.


Liebe Gr??e an Euch alle, hab Euch alle


__________________

(Design: Gypsyqueen)

05.07.2003, 20:33 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Kanditaten k?nnen nichts daf?r , das sie beim 1/8 Finale waren. Aber die Jury war sehr sehr sehr schlecht.

Am besten hat mir auch, wie Stefan, der Helmut gefallen. Der Rest war ?berhaupt nicht ?n der Lage zu beurteilen.

Auch kommt in den 45 Minuten ?berhaupt keine Stimmung , geschweige denn Spannung auf. Habe mir jetzt einen Teil angeschaut. Die n?chsten Shows finden ohne mich statt. Das Fieber hat mich ?berhaupt nicht gepackt. Da ist kein Funke r?bergesprungen.

05.07.2003, 20:34 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So eine unf?hige Jury hab ich auch noch nie gesehen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.07.2003, 20:39 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, so der Bringer war's ja nicht gerade...

Viermal Werbung und Kandidaten, bei denen man sich fragt, wie schlecht denn dann die tausenden und abertausenden anderen Bewerber waren. Daniel junior *g* hat wirklich toll gesungen, aber aus einem 12j?hrigen einen Star zu machen, find ich ziemlich verantwortungslos. Und dieser zappelnde Grinsekasper am Schlu?! Ob dem jemand einen Tausendf??ler in die Hose gesteckt hat?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

05.07.2003, 20:39 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na der kleine Daniel hatte ja echt ne gute Stimme aber die wird er leider nicht mehr lange haben! Er wird bald in den Stimmbruch kommen und man weiss nicht wie sich das entwickelt! Und zur Jury bei Jeanette hatt ich immer das Gef?hl ich darf nichts negatives sagen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

06.07.2003, 00:56 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da habe ich ja nix verpasst,oder???

Ich bin der Meinung das diese Sendung nicht so ein Knaller wird wie DSDS.Mir ist es da etwas zu durcheinander was die alles suchen und die Juri,naja

Die zweite Staffel DSDS wird die erste glaube ich nicht toppen,aber trotzdem noch erfolgreicher sein wird als Star Search.Schon allein wegen Dieter Bohlen,der zieht Zuschauer an!!

Aber bei einer Sache bin ich 100% sicher,das es einen zweiten Daniel nicht geben wird

06.07.2003, 02:13 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halte ?berhaupt nichts von Star Search.

Es ist einfach eine billige Kopie von DSDS.

Ich denke nichtmal DSDS 2 wird an den Erfolg der ersten Staffel ankn?pfen k?nnen.
Dann werden erst Recht nicht Star Search, Deutsche Stimme und auch nicht Popstars so der Renner werden.

Ich hab mir die 1. Folge gestern angesehen und es hat wirklich nur geringf?gigen Unterhaltungswert.

Die "Talente" lassen sehr zu w?nschen ?brig(ich frag mich wie schlecht die Anderen waren, wenn das die Achtel Kandidaten seien sollen)
BTW Ich spreche jetzt von den S?ngern und Comedians, die Models sind Geschmackssache.

Die Juroren trauen sich kaum ihre Meinung zu sagen.
Wahrscheinlich weil da nicht viel Positives herauskommen w?rde, wenn sie die ehrlich w?ren, objektiv betrachtet.

Durch die st?ndigen Werbeunterbrechungen wird die Spannung, meiner Meinung nach, nicht gesteigert, sondern man will eher noch wegschalten.

Wenn das jetzt schon das Achtelfinale war, dann geht die Sendereihe doch insgesamt nur 3 Wochen, oder?

Der einzig erfrischende Auftritt an diesem Abend, war Jeanettes "Right now" am Ende der Show.

FAZIT: Star Search wird wohl zwischen den endlos kopierten Castingshows mit untergehen.

06.07.2003, 11:29 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, au?erdem je mehr es von diesen Sendungen geben wird, desto uninteressanter wird?s f?r die Zuschauer werden


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

06.07.2003, 11:32 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Ja, au?erdem je mehr es von diesen Sendungen geben wird, desto uninteressanter wird?s f?r die Zuschauer werden



Genauso ist es.
Ich glaube, um die Popstars war damals nicht so ein Medienhype wie um die DSDS Kandidaten, oder?

Wenn noch nichtmal DSDS 2 es schafft so erfolgreich zu werden wie die 1. Staffel, dann werden es diverse andere Castingshows auch nicht schaffen.

Irgendwann ist der Markt satt von dieser Art Unterhaltungsshow und dann muss wieder was Neues her.

Das ist ?berall so, ich mag die Vergleiche mit Big Brother zwar nicht, aber da ging es ab der 2. Staffel Zuschauerzahlenm??ig auch abw?rts.

06.07.2003, 11:41 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
Zitat:
Original von Jessi-Kate
Ja, au?erdem je mehr es von diesen Sendungen geben wird, desto uninteressanter wird?s f?r die Zuschauer werden



Genauso ist es.
Ich glaube, um die Popstars war damals nicht so ein Medienhype wie um die DSDS Kandidaten, oder?

Wenn noch nichtmal DSDS 2 es schafft so erfolgreich zu werden wie die 1. Staffel, dann werden es diverse andere Castingshows auch nicht schaffen.

Irgendwann ist der Markt satt von dieser Art Unterhaltungsshow und dann muss wieder was Neues her.

Das ist ?berall so, ich mag die Vergleiche mit Big Brother zwar nicht, aber da ging es ab der 2. Staffel Zuschauerzahlenm??ig auch abw?rts.





Es waren gestern nur 2,23 Millionen Zuschauer, die sich f?r Star Search interessiert haben. Das ist nicht die Welt!

06.07.2003, 11:46 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von felice
Zitat:
Original von Jessi-Kate
Ja, au?erdem je mehr es von diesen Sendungen geben wird, desto uninteressanter wird?s f?r die Zuschauer werden



Genauso ist es.
Ich glaube, um die Popstars war damals nicht so ein Medienhype wie um die DSDS Kandidaten, oder?

Wenn noch nichtmal DSDS 2 es schafft so erfolgreich zu werden wie die 1. Staffel, dann werden es diverse andere Castingshows auch nicht schaffen.

Irgendwann ist der Markt satt von dieser Art Unterhaltungsshow und dann muss wieder was Neues her.

Das ist ?berall so, ich mag die Vergleiche mit Big Brother zwar nicht, aber da ging es ab der 2. Staffel Zuschauerzahlenm??ig auch abw?rts.





Es waren gestern nur 2,23 Millionen Zuschauer, die sich f?r Star Search interessiert haben. Das ist nicht die Welt!



Das ist echt nicht viel.
Jetzt wo man das Konzept kennt und weiss wie die Show abl?uft, die Jury drauf ist usw, werden die Einschaltquoten wohl das n?chste Mal noch weiter absinken.

Allerdings ist es clever von Sat 1, die Show schon im Juni zu starten.
W?re sie n?mlich im September zusammen mit DSDS und Popstars an den Start gegangen, h?tte sie wohl noch weniger Chancen auf Erfolg gehabt.

06.07.2003, 11:57 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich st?rt vor allem das oberfl?chliche und allzu schnelle Hopp-oder-Topp-Pr?nzip dieser Sendung. Die Model-Kategorie nervt (3x hin und herlaufen soll Unterhaltungswert haben?). Au?erdem find ich es unverantwortlich, Kinder in diese Geschichte einzubinden.

Starsearch ist eine eiskalte Sendung. Die Kandidaten sind nichts Quotenvieh. In der Jury sitzt ausser (f?r den Comedybereich vielleicht) Balder kein ernstzunehmender Experte. Wie soll da der Traum f?r hoffnungsvolle Talente, mit dem f?r die Sendung geworben wird, wahr werden?

Bei DSDS ging es zwar auch um das liebe Geld, aber die Profis (Stein + Bohlen) in der Jury hatten m.E. auch den beruflichen Ehrgeiz einen Star zu finden (und offenbar auch das richtige Gesp?r daf?r!<g>). Daneben gab das Format allen (auch den ausgeschiedenen) Kandidaten Raum und Zeit f?r eine Entwicklung und Pr?sentation.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

06.07.2003, 12:44 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lelia

das Kinder dort gecastet werden find ich auch absolut daneben.
Dazu hab ich meine Meinung schon im DSDS Junior Thread gepostet, dieses Format soll es ja auf RTL auch bald geben.

Die 1.Staffel von DSDS war in der Hinsicht vorteilhafter f?r die Kandidaten, da die Sendung ?ber mehere Monate ging und nicht ein paar Wochen, zack zack und schon hat man einen Plattenvertrag oder eben der jeweiligen Kategorie entsprechendes.

Das wirkt auf das Publikum nicht mehr echt.
Es ist alles nur noch reine Geldmacherei und Kommerz.

Ein "Star" nach dem Anderen sprie?t aus den Castingshow, den Pophimmel empor und man wird irgendwann nichtmal mehr wissen, aus welcher der Einzelne ?berhaupt hervorgegangen ist.

Dieser Beitrag wurde von felice am 06.07.2003, 13:01 Uhr editiert.

06.07.2003, 12:58 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnte mir mal jemand verraten, wer das letzte Duell gewonnen hat? Hab n?mlich nur bis 20.15 Uhr aufgenommen


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

06.07.2003, 13:55 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenblume:-)
K?nnte mir mal jemand verraten, wer das letzte Duell gewonnen hat? Hab n?mlich nur bis 20.15 Uhr aufgenommen



Der Typ mit "Relight my fire" hat gewonnen. Aber nur ganz knapp.

Dieser Beitrag wurde von felice am 06.07.2003, 13:58 Uhr editiert.

06.07.2003, 13:57 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ felice = Danke sch????n


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

06.07.2003, 14:00 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut ihr Euch ?berhaupt diese Sendungen an???
Die suchen da keine Talente.....
Die versuchen damit doch nur DSDS ?berfl?ssig zu machen. Alle andere Sender haben m?chtig Angst davor,dass die 2. Staffel DSDS ann?hrend so erfolgreich wird wie die Erste.Das w?re f?r sie ein Dorn im Auge. Sie versuchen also mit allen Mitteln den Markt zu s?ttigen und dabei sind ihnen die armen Kandidaten wurscht!!!!
Alle diese Sendeungen werden Floppen aber sie werden m?glicherweise ihr Ziel erreichen n?mlich den ganzen Zirkus noch l?cherlicher zu machen, als es jetzt schon ist.


__________________

06.07.2003, 14:12 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich den Kai Pflaume sehr mag,glaube ich das es sein n?chster Flop wird!!
H?tten die jamanden wie Bohlen in der Jury sehe es anders aus,aber haben die ja nun mal nicht!!

Mir ist das zu viel durcheinander,wie schon vorhin gesagt,da steigt doch keiner durch!!

06.07.2003, 14:14 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Alle diese Sendeungen werden Floppen aber sie werden m?glicherweise ihr Ziel erreichen n?mlich den ganzen Zirkus noch l?cherlicher zu machen, als es jetzt schon ist.



Das ist leider wahr.
DSDS hat so schon einen sehr verschrieenen Ruf, die Kandidaten werden von vielen bel?chelt.
Diese ganzen Kopien verschlimmern die Sache noch mehr und ziehen Castingshows solcher Art noch mehr ins L?cherliche.

Das ist echt schade, denn DSDS hat auf jeden Fall mehr Potenzial als all die anderen Cover Shows.

Dieser Beitrag wurde von felice am 06.07.2003, 14:26 Uhr editiert.

06.07.2003, 14:24 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maurice w?re h?tte gedacht das wir beide nochmal einer meinung sind finde n?mlich auch das dsds nur dann ?berleben kann wenn man mittel und wege findet die sendung seri?ser zu gestalten...

Werd mir den tag jetzt mal rot im kalender anstreichen


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 06.07.2003, 14:36 Uhr editiert.

06.07.2003, 14:35 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aus spiegelonline.de: Frau Wellershoff hat wieder zugeschlagen:


PREMIERE VON "STAR SEARCH"

Drittklassige B-Stars

Von Marianne Wellershoff

Mit dem neuen Sendeformat "Star Search" will Sat 1 am Erfolg der endlosen und doch quotentr?chtigen Suche nach einem Superstar teilhaben. Richtig gelingen wollte dies bei der ersten Sendung jedoch noch nicht.


DDP

Kai Pflaume sucht f?r Sat 1 einen Star und sieht wenigstens gut aus dabei


M?nnern, die als Traum jeder Schwiegermutter gelten, soll man ja nicht alles glauben, was sie versprechen. Und so war gleich Vorsicht geboten, als der Moderator Kai Pflaume am Samstagabend bei der ersten Ausgabe von "Star Search" (Sat 1, 19 Uhr) eine "tolle, abwechslungsreiche, aufregende Sendung" versprach: 8 Kandidaten traten in den 4 Kategorien Musicact bis 16 Jahre, Model, Comedy und Musicact ?ber 16 Jahre zum Duell gegeneinander an; 56 weitere Bewerber werden in den n?chsten Wochen durch das Fernsehstudio in Berlin-Adlershof ziehen, bis es ins Viertel- und schlie?lich ins Finale geht.
Doch leider wurde es nichts mit "toll, abwechslungsreich und aufregend" - ?de, eint?nig und langweilig w?re die zutreffendere Beschreibung gewesen. Nachdem RTL mit "Deutschland sucht den Superstar" in diesem Fr?hjahr sensationelle Quotenerfolge gefeiert hat, m?chte Sat 1 nun mit dem amerikanischen "Star Search"-Format nachziehen. Aber w?hrend die "Superstar"-Jury offensiv mit erstklassigen B-Stars besetzt war, wie Dieter Bohlen und BMG-Chef Thomas Stein, ist das "Star Search"-Gremium leider mit drittklassigen B-Stars besetzt: n?mlich mit der S?ngerin Jeanette Biedermann und dem Ex-Model Alexandra Kamp, die immer noch auf ihren Durchbruch als Schauspielerin wartet. Der Unterhalter Hugo Egon Balder ("Genial daneben") dagegen k?nnte ein erstklassiger B-Star sein, wenn, ja wenn, Hella von Sinnen neben ihm im Gremium sitzen w?rde. Was sie aber nicht tut, aus gutem Grund vermutlich. Im Gegensatz zu den "Superstars", wo die vier Juroren die Leistungen der S?ngerinnen und S?nger nur kommentierten, vergibt die Jury bei "Star Search" Punkte. Aber auch hier d?rfen die Zuschauer mitbestimmen und f?r 0,49 Euro pro Anruf jedem der Duellanten bis zu f?nf Punkte geben.

Trotz angeblich riesigen Andrangs hat es wohl bei der Kandidaten-Auswahl gro?e Probleme gegeben: Beide M?dchen, die in der Kategorie "Model" gegeneinander antraten, waren bereits Mitte zwanzig, und n?hern sich damit schon der Pensionierungsgrenze f?r Models. Die Stand-up-Comedians hatten vor der Show noch nie auf der B?hne gestanden, und als sie ihre Minisketche vor der Kamera zeigten, wurde auch gleich klar, warum: Die Berlinerin Nora kaute minutenlang auf dem Gag herum, dass "Ayshe" wie "Eische" also wie "Eiche" klingt. Der Itzehoer Leo pr?sentierte sich in einer Dreifachrolle als Maler, Kind und Mutter, was offensichtlich eine dreifache ?berforderung war. Balder gab ihm, in der einzigen ehrlichen Sekunde der Sendung, zwei Punkte.

Der gro?e Spa? des "Deutschland sucht den Superstar"-Formats war, dass es kein Format hatte. Die Show bestand aus mit ungeheurem Selbstbewusstsein pr?sentierten zweitklassigen Pathos: B?hnenbild, Lichtdramaturgie, Jingle, Kost?me, Jury und nat?rlich die beiden Moderatoren, die sich um klassenlose Unterhaltung bem?hten - alles war mit ?bergro?em Pomp inszeniert. Bei "Star Search" dagegen geht es so nett und normal und, noch schlimmer, so routiniert zu, dass von gro?en Gef?hlen, vom Mitfiebern und Mitleiden, nichts zu sp?ren ist. So routiniert, dass Kai Pflaume den Kandidaten nach deren Auftritt immer sagte: "Das ist dein Applaus". Auch wenn die Bewerber Anf?nger sind - das werden sie vermutlich auch wissen. Immerhin gab es ein paar interessante Einblicke in Pflaumes Frauenbild: "Es gibt drei Tr?ume kleiner M?dchen: S?ngerin oder Model werden oder einen reichen Mann heiraten." Oder: "Alle Frauen tr?umen von einem Haus, einem Mann f?rs Leben und einer Menge Kinder." Ah, ja.

Dass es tats?chlich zwei gute Momente bei "Star Search" gab, ist den beiden Kindern zu verdanken: Die 12j?hrige Larissa trug tadellos "Born to make you happy" von Britney Spears vor; der ebenfalls 12j?hrige Daniel trug mit mal rauher, mal sich ?berschlagender Stimme eine sensationelle Coverversion von "What's going on" von den 4 Non Blondes vor. Dass ausgerechnet Jeanette Biedermann an Larissa mangelnde Eigenst?ndigkeit bekrittelte, war das Eigentor des Abends: Schlie?lich bewies Biedermann, als sie bei "Star Search" bauchfrei, die langen blonden Haare sch?ttelnd ?ber die B?hne kroch, dass sie wirklich alles bei Britney und Shakira abkupfert.

In einem einzigen Punkt ist "Star Search" dem "Superstar"-Format voraus: Kai Pflaume sieht besser aus als Carsten Spengemann. Klatsch, klatsch, klatsch. Das ist Dein Applaus, Kai.

(dem letzten Absatz stimme ich pers?nlich nicht zu)

06.07.2003, 15:48 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
aus spiegelonline.de: Frau Wellershoff hat wieder zugeschlagen:


PREMIERE VON "STAR SEARCH"

Drittklassige B-Stars

Von Marianne Wellershoff

Mit dem neuen Sendeformat "Star Search" will Sat 1 am Erfolg der endlosen und doch quotentr?chtigen Suche nach einem Superstar teilhaben. Richtig gelingen wollte dies bei der ersten Sendung jedoch noch nicht.


In einem einzigen Punkt ist "Star Search" dem "Superstar"-Format voraus: Kai Pflaume sieht besser aus als Carsten Spengemann. Klatsch, klatsch, klatsch. Das ist Dein Applaus, Kai.

(dem letzten Absatz stimme ich pers?nlich nicht zu)




An dem letzten Absatz erkennt man sofort das Niveau dieser Frau.

"Klatsch, klatsch, klatsch"

06.07.2003, 15:55 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich die Sendung nicht gesehen habe, besser h?tte man es, glaube ich, nicht beschreiben k?nnen.
Das einzige, was nicht stimmt, ist die letzte Bemerkung zu Kai Pflaume, den ich pers. als der schlechteste Moderator den es je gab bezeichnen w?rde.!


__________________

06.07.2003, 16:02 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir leif die Sendung so nebenbei beim Essen aber unterhaltsam fand ich es nicht. Die Jury stellt f?r mich keine Experten da ausser vielleicht der Balder f?r den Comedybereich! Zu DSDS muss ich sagen es w?re vielleicht besser die Sendung einmal im Jahr zu machen so das man Alex als Gewinner als den Superstar 2003 betiteln k?nnte und den n?chsten dann mit 2004. Was wollen sie denn so bei Alex einblenden? Ex Superstargewinner oder was? Macht das Konzept nicht glaubw?rdig.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

06.07.2003, 16:09 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Obwohl ich die Sendung nicht gesehen habe, besser h?tte man es, glaube ich, nicht beschreiben k?nnen.
Das einzige, was nicht stimmt, ist die letzte Bemerkung zu Kai Pflaume, den ich pers. als der schlechteste Moderator den es je gab bezeichnen w?rde.!




nomen est omen (manchmal triffts halt zu)

06.07.2003, 16:12 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen Star-Suchsendungen erinnern mich an diese Daily Talks und Gerichtssendungen,eine Frage der Zeit wann aus diesen Shows die Luft raus ist!!

06.07.2003, 16:17 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
! Zu DSDS muss ich sagen es w?re vielleicht besser die Sendung einmal im Jahr zu machen so das man Alex als Gewinner als den Superstar 2003 betiteln k?nnte und den n?chsten dann mit 2004. Was wollen sie denn so bei Alex einblenden? Ex Superstargewinner oder was? Macht das Konzept nicht glaubw?rdig.

Bin hier auch deiner Meinung ISA, dass sie gleich in diesem Jahr mit dieser Sendung starten zeigt nur wie gierig sie nach Erfolg und einschlaltquoten sind.
Meine Bef?rchtung ist, dass das ganze nur noch eine undurchsichtige Br?he wird, die niemand mehr trinken bzw. essen wird/will!
Mir tun nur die Kandidaten leid!


__________________

06.07.2003, 16:19 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute bleibt locker. DSDS wurde im letzten Jahr gestartet und es gibt erst wieder 2004 einen neuen Sieger, das ist doch was ihr wollt. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.07.2003, 16:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon der Sieger steht erst 2004 fest aber ich finde es doch ganz sch?n kurz hintereinander. Ich meine Alex hat den Titel um den es in der Sendung ja gehen soll erst ein paar Monate ich finde ein Jahr sollte man ihm schon geben. aber du hast eigentlich auch recht das das Ende ja 2004 erst ist . Kommt mitr halt nur so kurz vor.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

06.07.2003, 16:37 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann f?ngt die neue DSDS Staffel eigentlich an?
Ich meine die Mottoshows


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

06.07.2003, 16:53 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Wann f?ngt die neue DSDS Staffel eigentlich an?
Ich meine die Mottoshows



Soweit ich weiss, beginnt die 2. Staffel schon im September.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

06.07.2003, 17:07 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n. Dann kann?s ja doch noch sein, dass der neue Superstar noch dieses Jahr feststeht.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

06.07.2003, 17:22 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Dankesch?n. Dann kann?s ja doch noch sein, dass der neue Superstar noch dieses Jahr feststeht.



Das wundert mich ja. Ich h?re immer ?berall, dass der neue Superstar erst 2004 feststehen soll.

Vielleicht beginnen ja auch erstmal diese 10-er Shows im September.
Das k?nnte auch sein.

So z?gert sich alles ein wenig heraus, sodass der Gewinner erst im neuen Jahr gek?rt wird.

Wir werden ja sehen.

06.07.2003, 17:28 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 2. Folge von Star Search war ja noch grottiger als die 1.
Alle Sendungen laufen absolut gleich ab. Hat man eine gesehen, kennt man alle. Die Kandidaten waren noch schlechter als gestern, ein Highlight wie der kleine Daniel fehlte heute v?llig.

Bitte, bitte SAT 1 l?stert nie wieder ?ber Daniel K.
Ihr k?nnt es auch nicht besser und eure Kandidaten kommen bei weitem nicht an den Daniel K. aus E. ran.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



06.07.2003, 21:16 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern mal kurz bei Star seach geschaut! und muss sogar meine bisherigen Statments dazu korrigieren. Die werden doch ihr Ziel DSDS ?berfl?ssig zu machen nicht erreichen. Die sind dabei sich ein Eigentor zu schie?en. Was sie da machen ist sogar DSDS aufwerten. Wenn man die Sendung gestern gesehen hat, sehnt man sich so richtig nach DSDS. Man sieht auf einmal DSDS ist die K?nigsklasse, Starsearch die unterste Regionalklasse!


__________________

07.07.2003, 11:31 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern war?s ja wohl sooo langweilig und richtig singen konnte eh keiner Die Models und Komiker interessieren mich eh net wirklich und somit war des ma wieder ne vergeudete Stunde, die ma sich da anetan hat
Ja, der kleine Daniel hat mir echt gefehlt. Wetten, der gewinnt am Schluss?
Muss echt am Namen liegen

@Stefan, inwiefern hat Sat 1 denn ?ber Daniel K. gel?stert?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.07.2003, 11:36 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
@Stefan, inwiefern hat Sat 1 denn ?ber Daniel K. gel?stert?



da gab es genug auf SAT 1. Alles was mit DSDS zu tun hatte wurde niedergemacht. Ist eben Konkurrenz.
Da waren Berichte ?ber daniels Zusammenbruch bei Akte 2003, dann der Bericht ?ber seine Bodyguards vor der Berliner Wohnung, und auch an einen fiesen beitrag in den Nachrichten kann ich mich noch erinnern, dazu "Milchbubi" Daniel beim M?llermilchdreh...

In Wirklichkeit h?tten sie Daniel wohl selber gern (siehe Schmidt-Show)


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



07.07.2003, 13:42 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand am Samstag Starsearch fesehn?
Da war so eine die hei?t Larissa und die kenn ich!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



07.07.2003, 14:05 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisi
Hat jemand am Samstag Starsearch fesehn?
Da war so eine die hei?t Larissa und die kenn ich!



Echt ???? Ist ja goilo
Ich habs gesehen. Fand sie eigentlich ganz gut, aber den Daniel fand ich ehrlich gesagt viel besser... Der hat sooooooo geil gesungen. *jetztnochg?nsehautkrieg*


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

07.07.2003, 14:29 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Daniel singt nat?rlich viiiiiiiieeeeeeellllll besser!
Sie war aber erk?ltet!
Sie kommt immer auf den Geburtstag meiner Freundin,und da her kenn ich sie!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



07.07.2003, 21:51 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben lief die Videopremiere der Star-Search-Single auf Sat 1.
OMG
ein dahinpl?tscherndes Liedchen a la "Children need a helping hand (oder so)" mit abwechselnd gesungenen Parts der Kandidaten. Da steht uns noch was bevor: Ein Juliette-Verschnitt, ein schleimiger Italo-Typ, eine 2. Judith.... dazu die bekannten 2 (der Zappel-Boy und der Vollschlanke vom Wochenende).
Sind das die Talente von Sat 1?

*grusel*


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



10.07.2003, 00:28 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

man kann es umgehen. Ich habe noch nicht ein Fizzelchen davon mitbekommen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.07.2003, 00:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum umgehen? ich am?sier mich pr?chtig dar?ber.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



10.07.2003, 00:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe grade gelesen das Alex Bechtel mit zur Sendung sto?en wird!!

Also die finde ich schon nicht schlecht,vieleicht geht es dann etwas aufw?rts

10.07.2003, 08:40 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tom Gerhardt vergleicht kleinen Daniel (12) mit gro?em Daniel.

O-Ton Tom Gerhardt:
Ab und zu hast du ein bisschen an Daniel K?blb?ck erinnert, n?mlich dann wenn deine T?ne nicht ganz da waren. Aber nichts gegen Daniel K?blb?ck, er macht eine tolle Show, das mu? man ihm lassen.

Naja, jedenfalls ein bisschen vers?hnlich.


Und sonst halte ich es wie @Stefan.
Ich (unsere ganze Family) am?sieren uns k?stlich.


__________________

11.07.2003, 20:38 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fand eigentlich den Kommentar ganz ok das Dani die T?ne nicht immer so ganz trifft stimmt ja auch irgendwie aber Tom Gerhardt hat ja gesagt das die Show gut ist. Aber immerhin wurde Dani wieder mal erw?hnt obwohl er mit der Show ja nichts zu tun hat!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

11.07.2003, 20:42 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis zu seiner Aussage war der "kleine" Daniel mein Favorit. Jetzt nicht mehr.

Als der Gerhardt seinen Vergleich anstellte h?rte man ihn deutlich sagen : WILL ICH AUCH NICHT. (also er will nicht so wie UNSER Daniel singen)

Tja, so schnell hatte er bei mir "verspielt". Er h?tte ja auch einfach seinen Mund halten k?nnen.

Mal sehen, gegen wen er n?chste Woche antreten muss


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

11.07.2003, 21:19 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich nicht geh?rt aber dann hat er halt verschissen! Fand aber den einen ganz gut der etwas kr?ftigere der auch gewonnen hat der andere war so wie halt alle sind so Alexm?ssig halt und da gibts ja schon ohne ende von! Soll keine Kritik sein nur eine Feststellung!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

11.07.2003, 22:01 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ isa512 = Ich habe mich auch gefreut, dass der Thomas (also der kr?ftigere) gewonnen hat. Man merkte deutlich, dass besonders Hugo Egon ihn eigentlich nicht wollte. St?ndig der bl?de Kommentar ?ber das Gewicht. "Pass auf, dass die Tische nicht zusammenbrechen" Fand ich sehr fies.

Der andere war mir allerdings auch sympathisch, aber SO ist es okay.

Allerdings gleicht die ganze Sendung irgendwie einer "Massenabfertigung". Auftritt - Jury - Pause - Zuschauer = Fertig. Da kommen keine Gef?hle hoch.

Na ja, das hat aber ja auch keiner erwartet.

Gef?hle kommen eh nur bei EINEM hoch


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

11.07.2003, 22:07 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den kleinen Daniel total super! Hat denn vielleicht irgendjemand seinen ersten Auftritt irgendwo und k?nnte ihn hier reinstellen oder mir schicken??? *ganzliebfrag* W?r ganz toll!


__________________

12.07.2003, 09:35 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gestern zum ersten Mal gesehen
und fand den kleinen DAniel richtig toll,in dem
Alter sone Stimme
Und ich sag jetzt ,mal der gem?tliche Thomas ist auch gut das er gewonnen hat.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

12.07.2003, 10:59 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir huetem al die Wiederholung der gestrigen Ausgabe angesehen...

Oh Backe....

Die Jury sagt ja schon ALLES.
Juliette Biedermann, die anscheinend ganz diplomatisch alles super und sexy findet und stets 4 Punkte gibt, Hugo Egon Balder, den alten Lustmolch, haben sie auch wieder ausgegraben....
und so weiter...

Aber das schlimmste ist, dass sie sich gleich in 4 Kategirien versuchen m?ssen und dadurch nat?rlich f?r alles immer nur wenig Zeit haben - das merkt man auch an der Qualit?t.
Ich wage es mal die These auzustellen, dass die S?nger ?ber 16 bei DsdS bis zur zweiten Runde, aber wohl nicht weiter kommen w?rden.

Die Model-Etappe ist toal ?berfl?ssig und schrecklich langweilig.

Und die Comedy-Leute kriegen viel zu wenig repsekt.
Die habe nden schwersten Job, sie reden nicht blo? NACH, sie haben ein eigenes Konzept (Ich sage nur Aishe Rustikal... GEIL!) und denken sich ihre Stand-Up-Show selbst aus.
SEHR geil.
Das ist viel schwieriger, als man anerkennt.

Naja, ein Flo? halt, aber die Comedys waren (zumindest heute) SEHR GENIAL!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

12.07.2003, 17:02 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sendung nicht gerade toll, hab sie mir gestern mal ganz angeschaut.
Model und Comedy, naja, muss ned sein.

Bei den Music - Act find ich den kleinen Daniel auch voll s?ss! Komisch, immer ein Daniel!

Bei den ?lteren finde ich auch den st?rkeren gut, und die Jury ist ja voll daneben, denn der hat besser gesungen, aber dem Spargeltazan haben sie mehr Punkte gegeben.

Also meine Meinung: DSDS war / ist definitiv besser!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

12.07.2003, 17:24 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ichz denke mal das sie dem einem so wenig Punkte gegben haben liegt daran das er nun mal ein wenig kr?ftiger ist. Der andere h?tte sich bestimmt besser vermarkten lassen obwohl er nicht so eine tolle Stimme hatte. Bei Popstars war auch mal einer der ein wenig dicker war der hatte eine super Stimme ist aber nicht weitergekommen weil er das mit dem tanzen nicht hinbekam. Find ich pers?nlich nicht schlimm man kann auch ohne tanzen zu k?nnen erfolgreich sein


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

12.07.2003, 17:36 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich gucke jetzt gerade auch Star Search, nachdem mein Sohn mir schon mehrfach von dem "kleinen Daniel" erz?hlt hat, der so gut sei. Der ist da heute ja nicht dabei (habe von dem bisher nur ein paar Bilder und einen klitzekleinen Ausschnitt gesehen), aber eben war ein klasse M?del da, Laura, die ein Lied von Avril Lavigne (I'm with you) gesungen hat. Sie ist 13 und man merkt, dass ihre Stimme auch noch nicht fertig ist, aber sie hat trotzdem klasse gesungen und f?r ihr Alter eine Menge Pers?nlichkeit r?bergebracht. Na, sie wird wohl gleich rausfliegen, eben war noch so ein Vanessa-Verschnitt da, die von der Jury H?chstnoten bekommen hat...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

20.07.2003, 19:22 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also da ich avril irgentwie net ausstehn kann fand ich die 13j?hrige vmit i?m with me viiiel besser.
Avril ist immer so langweilig und die fand ich viel cooler :)


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.07.2003, 19:25 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Na, sie wird wohl gleich rausfliegen, eben war noch so ein Vanessa-Verschnitt da, die von der Jury H?chstnoten bekommen hat...



Sie ist rausgeflogen. Vanessa 2 hat gewonnen...

?brigens: 2 F=1G. Vanessa-verschnitt, die gleiche Formulierung wollte ich auch eben posten, aber du warst diesmal schneller.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



20.07.2003, 19:34 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr den Toby gesehen??????
Und der Martin gestern war auch gut.
Was die Philipinin angeht, die war doch supers?? und hatte ne tolle Ausstrahlung im Gegensatz zu dem M?del, dass das Avril-Lied gesungen hat.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

20.07.2003, 21:10 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jessi-Kate die Philipinin(Jennifer glaub ich)war echt gut,mega Ausstrahlung,sympatisch,sch?ne Stimme.Die Avril gesungen hat fande ich nicht so gut.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

20.07.2003, 23:38 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
@Jessi-Kate die Philipinin(Jennifer glaub ich)war echt gut,mega Ausstrahlung,sympatisch,sch?ne Stimme.Die Avril gesungen hat fande ich nicht so gut.



Dankesch?n endlich ma einer meiner Meinung


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.07.2003, 09:39 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich zum zweiten Mal Star Search gesehen.
Das erste Mal fand ich es total doof.
Leute die keinen interessieren, ein d?mmlich grinsender Moderator und eine, abgesehen jedenfalls von Hugo Egon Balder, affektierte Jury.

Dann hat meine Schwester mir aber von einem Teilnehmer vorgeschw?rmt.
Und sie hatte recht!

Dieser Martin aus Berlin hat Stil (sieht er nicht gro?artig aus?) und Ausstrahlung und kann singen. Dazu bewegt er sich sicher auf der B?hne und hat wundersch?ne Augen.

Dieser eine Auftritt hat gestern direkt daf?r entsch?digt, da? man auch Moderator, Jury, Kinderstars, Models und Comedians und so einen Toby ?ber sich ergehen lassen mu?te.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

26.07.2003, 12:26 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schrank

hab mir vorhin die wiederholung von star search angesehen, weil mir dieser martin (kesici?) letzte woche ziemlich gut gefallen hat. die fr?heren sendungen hatte ich bewusst ignoriert, da ich biedermann, kamp und auch pflaume nicht mag. den balder hab ich schon immer irgendwie gemocht, schon zu "alles nichts, oder?"-zeiten.

ich fand den martin einfach unglaublich. "wicked game" hat mir besser gefallen als von chris isaack. was an ihm am meisten verbl?fft, ist diese absolut ruhige art, diese scheinbar angeborene coolness (im positiven sinn) und nat?rlich die stimme. wo hat der mann die ganze zeit gesteckt? und - ich steh ja nicht auf blaue augen, aber den blick hat er auch gut drauf...

ich finde auch, dass dieser auftritt f?r das ganze ?berfl?ssige ged?ns drumherum entsch?digt hat.

man kann martin und daniel nat?rlich ?berhaupt nicht vergleichen (schon wegen der "ruhigen ausstrahlung" ist er ja eher das genaue gegenteil von dani), aber muss man ja auch nicht. auf jeden fall sieht's so aus, als ob sat1 ?berraschenderweise auch ein juwel gefunden hat....


__________________
if love is the answer,
what was the question?

26.07.2003, 16:40 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find den martin so supi geil.
er hat wicked game so geil gesungen und auch she?s like the wind
am besten fand ich allerdings als alex stein meinte:
Eydu stehst da.Alle guckn disch an und disch interessiert det ?berhauopt net
das war sooo geil

die kommentare vom balder sind net in ordnung, aber m?gen tu ich ihn trotzdem. am geilsten war er damals bei alles nichts oder mit hella von sinnen.hammer
genial daneben is auch ent shclecht.

martin soll des ding gewinnen


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

27.07.2003, 01:27 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir gestern auch wieder angetan,

die Kinders?nger fand ich besonders schlimm, das M?dchen fand ich schon schlecht wegen ihrer leicht quackigen Stimme und dachte der andere hat ja wohl leichtes Spiel aber der Junge war noch schlimmer keinen Ton getroffen, aber "das ist ja Wurscht" (Hugo Egon Balder), warum auch sollte mn von jemanden ind er Kategorie S?nger erwarten, dass er T?ne trifft, wenn er doch "so ein s?sses Kerlchen ist" (Jeanette Biedermann)

Die Models waren auch schlecht die erste ist Tonnenweise S?sses unter der Dusche - klar super Glaubw?rdig bei den Maa?en ern?hrt sie sich sicher nur von Schokolade und Kuchen und die andere Zickt schon wie ein Profimodel (wenn man sonst schon nix hat sollte man ja wenigstens die Arroganz mitbringen)

Dann geht der Computer nicht um die Abstimmungsergebnisse f?r die S?nger ab 16 anzuzeigen, was nat?rlich in einer live Sendung passieren kann (komisch, warum ist das bloss bei DSDS nie Passiert?)
Dann die tolle Idee wir Klatschen f?r den Sieger oder Losen wer weiter kommt, so etwas dummes, ich w?re ja daf?r gewesen, dass der weiterkommt der am l?ngsten Kopfstand machen kann...

Naja wenigstens kommen wir so in den Genuss die 2 sch?nen Lieder nochmal zu h?ren und die naiveren Menschen unter uns d?rfen hoffnungsvoll nochmal anrufen, so kann man auch Geld verdienen Sat 1...

Das einzig gute an der Sendung ist Martin

27.07.2003, 19:04 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Kinders?nger fand ich besonders schlimm, das M?dchen fand ich schon schlecht wegen ihrer leicht quackigen Stimme und dachte der andere hat ja wohl leichtes Spiel aber der Junge war noch schlimmer keinen Ton getroffen, aber "das ist ja Wurscht" (Hugo Egon Balder), warum auch sollte mn von jemanden ind er Kategorie S?nger erwarten, dass er T?ne trifft, wenn er doch "so ein s?sses Kerlchen ist" (Jeanette Biedermann)


Das ist normal in Deutschland geworden, dass man die T?ne nicht treffen muss!!!
Es ist schon so weit, dass es besser ist die T?ne nicht zu treffen als gut zu singen!!

Zitat:
Dann geht der Computer nicht um die Abstimmungsergebnisse f?r die S?nger ab 16 anzuzeigen, was nat?rlich in einer live Sendung passieren kann (komisch, warum ist das bloss bei DSDS nie Passiert?)
Dann die tolle Idee wir Klatschen f?r den Sieger oder Losen wer weiter kommt, so etwas dummes, ich w?re ja daf?r gewesen, dass der weiterkommt der am l?ngsten Kopfstand machen kann...

Der komputer ist nicht abgest?rzt, sondern es hat niemand angerufen!!!
Und das ganze drumherum um die Zicken ist wiedermal PR um die Zuschauer zu locken !!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Mauric am 27.07.2003, 19:14 Uhr editiert.

27.07.2003, 19:13 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mauric:Dein Bild in der Sig, woher haste des?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

27.07.2003, 19:19 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@mauric:Dein Bild in der Sig, woher haste des?

schu doch mal auf meinen Link in der Sig!!!!!


__________________

27.07.2003, 19:47 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Mauric was ist los mit dir bist doch sonst so peacefull oder nicht? Wie war das noch

Zitat:
Ich bin kein Daniel-Fan und trotzdem glaube ich, dass sich die Fans untereinander n?her kommen k?nnen. Das h?ngt nur von uns ab. Ich habe durch meine Anwessenheit hier in diesem Forum sehr viele sehr nette Daniel-Fans kennengelernt, zumindest durch das was sie schreiben!


Zitat:
ich habe sicherlich meine Gr?nde, warum ich das gelassen habe und ich auch von Euch auch so gerne h?tte.So ne Art Krieg zw. Fans f?nde ich pers. l?cherlich und f?r die Zukunft sehr sch?dlich.


man hast du jetzt doch wieder nen r?ckfall mauric "schizophrenie" und daraus resultierend ein "doppelleben" oder warum versucht du hier krankhaft krach zu schlagen? Vielleicht am ehsten frustration?


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 27.07.2003, 19:55 Uhr editiert.

27.07.2003, 19:50 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Hey Mauric was ist los mit dir bist doch sonst so peacefull oder nicht? Wie war das noch

Zitat:
Ich bin kein Daniel-Fan und trotzdem glaube ich, dass sich die Fans untereinander n?her kommen k?nnen. Das h?ngt nur von uns ab. Ich habe durch meine Anwessenheit hier in diesem Forum sehr viele sehr nette Daniel-Fans kennengelernt, zumindest durch das was sie schreiben!


Zitat:
ich habe sicherlich meine Gr?nde, warum ich das gelassen habe und ich auch von Euch auch so gerne h?tte.So ne Art Krieg zw. Fans f?nde ich pers. l?cherlich und f?r die Zukunft sehr sch?dlich.


man hast du jetzt doch wieder nen r?ckfall mauric "schizophrenie" und daraus resultierend ein "doppelleben" oder warum versucht du hier krankhaft krach zu schlagen? Vielleicht am ehsten frustration?


habe ich irgendwas falsches gesagt???
hilft mir auf die Spr?nge!!!


__________________

27.07.2003, 19:55 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist normal in Deutschland geworden, dass man die T?ne nicht treffen muss!!!


das klingt f?r mich wie eine deiner ziemlich frustierten anspielungen auf Daniel ist ja schlie?lich nicht das erste mal das so haltlose anspielungen gemacht werden...

aber Hummel dr?ckt dich jetzt noch einmal zum trost und dann wirds schon wieder n?chste woche steht ja sogar ein ganzer bericht in der viva bams das heist auch f?r alex gehts aufw?rts... (kleiner scherz unter kollegen)


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


27.07.2003, 20:05 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Zitat:
Das ist normal in Deutschland geworden, dass man die T?ne nicht treffen muss!!!


das klingt f?r mich wie eine deiner ziemlich frustierten anspielungen auf Daniel ist ja schlie?lich nicht das erste mal das so haltlose anspielungen gemacht werden...

aber Hummel dr?ckt dich jetzt noch einmal zum trost und dann wirds schon wieder n?chste woche steht ja sogar ein ganzer bericht in der viva bams das heist auch f?r alex gehts aufw?rts... (kleiner scherz unter kollegen)



ich sage nur: al que le caiga el guante que se lo chante!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Mauric am 27.07.2003, 20:35 Uhr editiert.

27.07.2003, 20:34 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich sage nur: al que le caiga el guante que se lo chante!!!


hast du intresse an ner antwort muss du deine l?stereien schon auf deutsch hier rein setzten alles andere bist du mir nicht wert (nimms nicht pers?nlich) bei aller kumplei)


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 27.07.2003, 21:09 Uhr editiert.

27.07.2003, 21:09 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat jemand "El elefante y otros animales", gelesen,
oder ist das nur irgendwo abgeschrieben,
Mauric? Entt?usch mich jetzt nicht

27.07.2003, 21:39 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das erkl?rt einiges ist aber wahrscheinlich abgeschrieben jeden weiteren lustigen kommentar den ich anbringen k?nnte in bezug auf mauric und lesen verkneif ich mir jetzt mal einfach weil es grenzen gibt...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


27.07.2003, 22:48 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so langsam habe ich mich jetzt an das Format von Starsearch gew?hnt und ich mu? sagen, dass die Teilnehmer speziell in der Kategorie ab 16 immer besser werden. Ich k?nnte mir denken, dass die Halbfinals (Thomas, Martin usw.) ziemlich spannend werden. Und auch das "Gemeinschaftslied" ist nicht schlecht.
Was die Moderation angeht, finde ich, dass der Kai Pflaume das ganz gut und vor allem ziemlich souver?n macht. K?stlich war ja der Abgang des 17-j?hrigen Modells, das seine Wut und Entt?uschung kaum unterdr?cken konnte. Obwohl ich ansonsten auch finde, dass man sich diese Kategorie ruhig h?tte sparen k?nnen.

28.07.2003, 12:12 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find sowohl das abstimmungsverfahren als auch das konzept und die Jury nicht besonders ?berzeugend...

Das konzept mag ich nicht weil es absolut keine chance gibt sich f?r einen kandidaten zu entscheiden denn man unterst?tzen m?chte...

Und das abstimmungssystem ist mir einfach zu un?bersichtlich, nicht offen und nachvollzubar genug...

Und die Jury ist einfach schlicht und ergreifend zu schleimig mir ist jemand lieber der hart und gerecht ist und mir die wahrheit sagt als leute die immer nur drumherum drugsen oder mich erst auseinander nehmen und mir dann quasi weil ich so schlecht war die maximale anzahl an sternen geben. Noch besser find ich aber das system einfach allen kandidaten die maximale punktzahl zu gebe...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


28.07.2003, 12:24 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn solche gro?artigen Leute wie Martin Kesici dadurch bekannt werden, war es das allemal wert, oder?

29.07.2003, 09:18 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
culinaria





Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von culinaria suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat am besten Stefanie gefallen.
Die hat einfach eine wundersch?ne Stimme.
Leider ist sie heute gegen Thomas ausgeschieden - schade...

http://www.stefanie-kraemer-fanpage.de


__________________


04.08.2003, 02:01 culinaria ist offline   Profil von culinaria Füge culinaria deiner Freunde-Liste hinzu Email an culinaria senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stefanie war toll-aber martin ist besser!!!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

04.08.2003, 02:05 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so gut singen k?nnte w?re ich lieber zu DSDS gegangen als zu Star Search


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.08.2003, 10:11 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Andra
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also star search ist nicht mein fall!! Das dieser thomas weitergekommen ist hat mich total aufgeregt! Stefanie war 100mal besser!!
und dann der heiratsantrag!!
ist sowieso nichts gegen DSDS!!
Also leute!! DSDS 4-ever!!

04.08.2003, 11:56 Andra ist offline   Profil von Andra Füge Andra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andra senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter ist weiter.....

Alsooo diese Show ist nix f?r mich

04.08.2003, 12:13 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gucke star search zwar immer weil immer wenn das kommt nichts anderes gescheites kommt... aber naja so toll ist es wirklich nicht....die jury versucht permanent die jury von dsds nachzumachen... jeanette ist shona fraser sie sagt immer was gutes auch wenns nicht so gut war.....hugo egon balder ist thomas stein ... er hat immer oder fast immer was auszusetzen der promi der in der jury sitzt hat meistens von nix nwe ahnung und labert einfach nach was die anderen gesagt haben *lol und
ja und diese wie hei?t nich gleich die die nich da ist!? ich komm jetzt nicht auf den namen aber ihr wisst ja wen ich meine... die macht auch shona fraser nach weil sie st?ndig heult und irgendwie auch immer so ne komische frisuren hat....


ach ja was mir noch aufgefallen ist ... kann es sein das hugo egon balder immer den selben anzug anhat!? *igitt*


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

05.08.2003, 12:50 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich beim googeln gefunden:


S(-:du / Schwulen-Lesbisches-Jugendmagazin

Star Search, Popstars Duell, Deutschland sucht den Superstar 2, Fame Academy? Die deutschen Fernsehsender bieten M?chtegernsternchen fast jeden Monat eine neue B?hne und eine neue Chance sich zu pr?sentieren. Die Hoffnung auf den gro?en Erfolg treibt selbst hoffnungslose Trant?ten zum Casting.

Bei ?ber 80 Millionen Einwohnern m?ssten doch ein paar interessante Pers?nlichkeiten zu finden sein. Stattdessen werden wir gepeinigt mit langweiligen, ausstrahlungslosen, talentarmen und schlecht gestylten Tussis und Schmalzbacken. W?hrend DSDS auf RTL noch mit Kommentaren von Dieter Bohlen und einem qu?kenden Daniel K?blb?ck uns erheitern konnte, ist Star Search die reinste Folter. Langweilige und feige Jury, drittklassige Bewerber, die w?hrend der Sendung wohl jegliche Hoffnung auf Erfolg abgeschrieben haben und ein Kai Pflaume, der am liebsten wo anders w?re. Die Konzepte sind ausgeluscht und die wahren Talente lassen sich auf diesen Mainstream-Mist nicht mehr ein. Casting-Shows sind out!

10.08.2003, 21:36 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein s??es teufelchen martin soll gewinnen!!! er is soooo s?? und superlieb!!! und seine stimme ist sowieso der hammer...er kommt aus der gleichen stadt wie ich usw., das weckt viel symphatie zu ihm


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

10.08.2003, 21:41 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch Zufall beim Zappen oder eher aus Neugier, weil ich im Radio was vom Finale geh?rt habe, habe ich dann doch mal schnell auf Sat1 geschaltet um wenigstens noch ein Fitzelchen von Star Search zu sehen, bevor es endg?ltig rum ist. Ich habe dann beim Einschalten gerade den R?ckblick vom "music act ab 16" gesehen alles Andere war schon rum. Aber mal ehrlich, da war doch keiner gut , oder???
Letztendlich zur Frage dieses Threads, ich finde schon, dass Star Search ein Flop war. Kein Mensch hat von diesen Kandidaten etwas geh?rt. Zu Zeiten von DSDS wurde in allen Zeitschriften, Nachrichten u.?. von den Superstars berichtet. Wochenlang waren sie Titelthema der Bildzeitung, egal wie man zu dieser Zetung steht, von Star Search h?rt man gar nichts, es sei denn man schaut Sat1.
Das Konzept von DSDS ist um Welten besser. Jeden Samstag waren alle Kandidaten zu sehen, man hatte viel mehr Gelegenheit Sympathien f?r dir Kandidaten aufzubauen, auch durch die vielen zus?tzlichen Berichte auf VOX oder in der Presse. Zus?tzlich war die Sache professioneller und in wesentlich gr??erem Stil aufgezogen. Als ich die paar Zuschauer bei Star Search gesehen habe, hat mich das mehr an eine Talkshow erinnert.
Meines Erachtens hat das Konzept sich bereits Totgelaufen, vielleicht wird DSDS 2 etwas erfolgreicher als Star Search, aber sicher nicht so erfolgreich wie DSDS 1. Das Interesse der Medien ist immer entscheidend am Erfolg beteiligt und dieses Interesse ist weg.

Dieser Beitrag wurde von Mordillo am 10.08.2003, 23:11 Uhr editiert.

10.08.2003, 23:09 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade zum ersten mal star search gesehen. der gewinner martin war wirklich richtig gut.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.08.2003, 23:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

emkay = grosse klasse!!!

der titel des threads "droht ein flop?" hat sich damit wohl endg?ltig erledigt und sollte vielleicht ge?ndert werden


__________________
if love is the answer,
what was the question?

10.08.2003, 23:21 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es haben zwar nicht in allen Kategorien meine Favoriten gewonnen, aber es ist ok so. Ich hoffe nur, dass Martin keinen Knebelvertrag bekommt, es w?re sehr schade, wenn er sich nur wegen des Profits f?r SAT 1 und die Plattenfirma verbiegen lassen m?sste und w?rde und irgendwann auch nur noch seichten Pop macht. Aber so sch?tze ich ihn eigentlich nicht ein.

Mich w?rde mal interessieren, ob die jeweils Zweitplatzierten komplett leer ausgegangen sind. Man hat ?berhaupt nichts davon geh?rt. Wei? einer von Euch etwas dar?ber. Ich f?nde es nicht ganz gerecht, wenn es bei dem Album Star Search bliebe. Bei DSDS gab es doch f?r Juliette zumindest das Auto. Auch da fand ich es schon ungerecht, dass der Dritte (unser Super-Dani) leer ausging. es konnte da ja noch niemand absehen, dass er auch so supererfolgreich wird. Bei jeder Sportveranstaltung gibt es zumindest Medaillen f?r die ersten Drei.
Ich bin mal gespannt, ob man von Thomas (dem ich es w?nschen w?rde) und Michael Wurst (den ich auch superklasse fand) noch etwas h?rt. HOffentlich!

11.08.2003, 09:15 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es haben zwar nicht in allen Kategorien meine Favoriten gewonnen, aber es ist ok so. Ich hoffe nur, dass Martin keinen Knebelvertrag bekommt, es w?re sehr schade, wenn er sich nur wegen des Profits f?r SAT 1 und die Plattenfirma verbiegen lassen m?sste und w?rde und irgendwann auch nur noch seichten Pop macht. Aber so sch?tze ich ihn eigentlich nicht ein.

Mich w?rde mal interessieren, ob die jeweils Zweitplatzierten komplett leer ausgegangen sind. Man hat ?berhaupt nichts davon geh?rt. Wei? einer von Euch etwas dar?ber. Ich f?nde es nicht ganz gerecht, wenn es bei dem Album Star Search bliebe. Bei DSDS gab es doch f?r Juliette zumindest das Auto. Auch da fand ich es schon ungerecht, dass der Dritte (unser Super-Dani) leer ausging. es konnte da ja noch niemand absehen, dass er auch so supererfolgreich wird. Bei jeder Sportveranstaltung gibt es zumindest Medaillen f?r die ersten Drei.
Ich bin mal gespannt, ob man von Thomas (dem ich es w?nschen w?rde) und Michael Wurst (den ich auch superklasse fand) noch etwas h?rt. HOffentlich!

11.08.2003, 09:16 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es haben alle gewonnen um die ich gewettet habe.Diese Mauren von den Moddels finde ich voll gut und auch der kleine Daniel bei Comedian der Ingo Um die hab ich gewettet


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.08.2003, 10:21 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  FLOP pur!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt ein bisschen unbeliebt mache muss ich mal meine Meinung zu Star Search kundtun.

Mir war schon von Anfang an klar, dass das nichts gibt!
Der klare Fehler von Sat 1 : Das System!
St?ndig waren alle Sendungen durcheinander, also es kam ein Achtelfinale, dann ein viertel, dann wieder ein anderes achtel, usw...
Man konnte (und DAS war der Punkt!) nicht mit den Kandidaten mitfiebern und so, weil man sie nicht wirklich kannte und irgendwie... ich weis nicht...jetzt ist das Finale vorbei und ich denk nur...hm, gut, da kam halt so ne Sendung, jetzt ist sie vorbei...und jetzt?!
Martin zum Beispiel ist f?r mich kein Star. Wenn ich mir vorstell der soll ne PLatte machen...
Also singen kann er schon, aber das langt eben heute nicht mehr!

Die Moderation war nicht gut (alles nachgemacht), die Jury erst recht nicht (ausser Hugo, der w?rde auch zu 'uns' passen...DSDS), die Kandidaten (nicht hauen!!!) warn nich gut... Also ich fand es, wie es im Thema heisst einfach einen Flop.
Sp?ter wird man nur noch sagn...Ach da waren ja auch so nachmach sendungen von DSDS...:Glaubt ihr einer weis noch was und vorallem WER da war??

Tut mir leid. war jetzt ein bisschen direkt, aber das ist meine Meinung!
Ich bin auch noch nicht so ganz ?berzeugt von der Idee DSDS2 aber ich weis, dass die das jetzt einfach machen m?ssen. Sonst h?tte man sich noch mehr gewundert und die wissen genau wie wir, dass es dann heisst: Mit der ersten Staffel kann man es eben nicht vergleichen!

Puh...so viel von mir!


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



11.08.2003, 10:35 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  FLOP pur!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...den einzigen, den ich ganz gut fand war Jean-Pierre!

(der h?tte lieber zu DSDS 2 gehen sollen!!!)


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



11.08.2003, 10:36 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer so lustig, wenn viele hier schreiben "das ist voll nachgemacht" oder " wen interessieren diese nachmachsendungen". Das kann mann doch gar nicht sagen, Star Search gibt es doch schon seit 10 Jahren in den USA. Und auch erfolgreich! Man kann also keinesfalls von einer Kopie von DSDS sprechen, denn wie lange gibt es DSDS schon?
Ich finde Star Search ganz ehrlich besser!
Bei dieser Sendung wirkt nicht alles so unheimlich gek?nselt wie bei DSDS. Alles wirkt viel ehrlicher...
Und bei DSDS gilt auch bis jetzt immer noch Judith als eine der besten mit einer Hammerstimme! Bei Star Search hat sie aber im Halbfinale gleich vier Leute die Judith gut das Wasser reichen konnten, alle hatten sie eine Hammerstimme!
Auch das Konzept gef?llt mir sehr gut und ich finde es gerade gut, dass nicht so viel ?ber die Sendung und die Kandidaten st?ndig in der Zeitung stand. Denn so kann man sich einfach selber eine Meinung bilden und geht vor allen nur nachdem was sie auf der B?hne abliefern und nicht nach irgendwelchen fr?heren Skandalgeschichten. Das fand ich von DSDS einfach mies und auch das Konzept gefiel mir nicht so, die ENtscheidung kam meiner Meinung nach immer viel zu sp?t, alles Geldabzockerei.
Das einzige, was ich dieser Sendung verdanke ist, dass ich dabei MEINEN Superstar gefunden haben, aber der war ja auch fr?h genug so klug sich von all dem zu l?sen...

11.08.2003, 15:07 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Ich finde es immer so lustig, wenn viele hier schreiben "das ist voll nachgemacht" oder " wen interessieren diese nachmachsendungen". Das kann mann doch gar nicht sagen, Star Search gibt es doch schon seit 10 Jahren in den USA. Und auch erfolgreich! Man kann also keinesfalls von einer Kopie von DSDS sprechen, denn wie lange gibt es DSDS schon?
Ich finde Star Search ganz ehrlich besser!
Bei dieser Sendung wirkt nicht alles so unheimlich gek?nselt wie bei DSDS. Alles wirkt viel ehrlicher...
Und bei DSDS gilt auch bis jetzt immer noch Judith als eine der besten mit einer Hammerstimme! Bei Star Search hat sie aber im Halbfinale gleich vier Leute die Judith gut das Wasser reichen konnten, alle hatten sie eine Hammerstimme!
Auch das Konzept gef?llt mir sehr gut und ich finde es gerade gut, dass nicht so viel ?ber die Sendung und die Kandidaten st?ndig in der Zeitung stand. Denn so kann man sich einfach selber eine Meinung bilden und geht vor allen nur nachdem was sie auf der B?hne abliefern und nicht nach irgendwelchen fr?heren Skandalgeschichten. Das fand ich von DSDS einfach mies und auch das Konzept gefiel mir nicht so, die ENtscheidung kam meiner Meinung nach immer viel zu sp?t, alles Geldabzockerei.
Das einzige, was ich dieser Sendung verdanke ist, dass ich dabei MEINEN Superstar gefunden haben, aber der war ja auch fr?h genug so klug sich von all dem zu l?sen...



Dem muss ich jetzt mal voll und ganz zustimmen!Genau meine Worte!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

14.08.2003, 14:19 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Star search die Mutter aller Casting Shows ist stimmt schon! aber ich fand die Jury nicht so toll! Stimmlich konnten die Kandidaten echt ?berzeugen das w?ren viele die bei DSDS nicht weit gekommen. Alex h?tte nie eine Chance gehabt und ehrlich gesagt Dani wohl auch nicht!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.08.2003, 15:28 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Das Star search die Mutter aller Casting Shows ist stimmt schon! aber ich fand die Jury nicht so toll! Stimmlich konnten die Kandidaten echt ?berzeugen das w?ren viele die bei DSDS nicht weit gekommen. Alex h?tte nie eine Chance gehabt und ehrlich gesagt Dani wohl auch nicht!


In den USA mag das stimmen, das SS die Mutter aller Castings ist, in Deutschland ist SS aber doch eine faule copie von DSDS!!!!, weil sie sich sehr stark an sie orientiert haben.
Dass Alex bei SS nicht weit gekommen w?re stimmt nicht!!! Anders als bei DSDS musste man hier mit der Stimme ?berzeugen und da hat Alex genug zu bitten!!! Er h?tte alle gepackt!!!
Daniel w?re wohl in der ersten Runde der Comedians ausgeschieden!!!


__________________

14.08.2003, 16:09 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Mauric, ein wenig sarkastisch heute

Bist du auf Alexander-Entzug? Man h?rt und sieht aber auch wirklich nichts von dem Armen (DAS ist doch "dein" Smily, gell?)

Ich glaube nicht, dass Alexander ?berhaupt eine Runde weiter gekommen w?re. Der w?re bei der ersten K.O-Runde rausgefallen, da er schon nach Ende seines Liedes bei den Zuschauern vergessen gewesen w?re. Er hinterl?sst keinen so bleibenden Eindruck Wie man anhand der Statistik sieht schlurfte er bei DSDS die meiste Zeit ja auch nur im hinteren Mittelfeld rum.

Aber nichts f?r ungut. Als Fan ist es nat?rlich deine Pflicht, ihn hier zu verteidigen.


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

14.08.2003, 16:29 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Die-Gracia

Also ich denke mal mein letzter Satz ist nicht so "deine Worte". Meinte n?mlich nicht Daniel K. damit, falls du das meinst
W?rde ja auch nicht so zutreffen...

Aber sch?n, dass du ansonsten meiner Meinung bist...

14.08.2003, 18:56 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
[

In den USA mag das stimmen, das SS die Mutter aller Castings ist, in Deutschland ist SS aber doch eine faule copie von DSDS!!!!, weil sie sich sehr stark an sie orientiert haben.
Dass Alex bei SS nicht weit gekommen w?re stimmt nicht!!! Anders als bei DSDS musste man hier mit der Stimme ?berzeugen und da hat Alex genug zu bitten!!! Er h?tte alle gepackt!!!
Daniel w?re wohl in der ersten Runde der Comedians ausgeschieden!!!
[/QUOTE]

Habe ich auch geschrieben das Dani nicht weit gekommen w?re! Aber sei doch bitte mal realistisch Alex d?mpelte am Anfang bei DSDS echt im Mittelfeld rum das hat man ja gesehen! Und er war am Anfang wirklich nicht ?berzeugend das kam erst sp?ter. Martin w?rde Alex so was von an dei Wand singen Stell mir gerade Alex mit Nothing else matters vor Alex hat nenette stimme aber ne nette Stimme zu haben hat bei starsearch nicht gereicht!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.08.2003, 19:13 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Gracia
Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Ich finde es immer so lustig, wenn viele hier schreiben "das ist voll nachgemacht" oder " wen interessieren diese nachmachsendungen". Das kann mann doch gar nicht sagen, Star Search gibt es doch schon seit 10 Jahren in den USA. Und auch erfolgreich! Man kann also keinesfalls von einer Kopie von DSDS sprechen, denn wie lange gibt es DSDS schon?
Ich finde Star Search ganz ehrlich besser!
Bei dieser Sendung wirkt nicht alles so unheimlich gek?nselt wie bei DSDS. Alles wirkt viel ehrlicher...
Und bei DSDS gilt auch bis jetzt immer noch Judith als eine der besten mit einer Hammerstimme! Bei Star Search hat sie aber im Halbfinale gleich vier Leute die Judith gut das Wasser reichen konnten, alle hatten sie eine Hammerstimme!
Auch das Konzept gef?llt mir sehr gut und ich finde es gerade gut, dass nicht so viel ?ber die Sendung und die Kandidaten st?ndig in der Zeitung stand. Denn so kann man sich einfach selber eine Meinung bilden und geht vor allen nur nachdem was sie auf der B?hne abliefern und nicht nach irgendwelchen fr?heren Skandalgeschichten. Das fand ich von DSDS einfach mies und auch das Konzept gefiel mir nicht so, die ENtscheidung kam meiner Meinung nach immer viel zu sp?t, alles Geldabzockerei.
Das einzige, was ich dieser Sendung verdanke ist, dass ich dabei MEINEN Superstar gefunden haben, aber der war ja auch fr?h genug so klug sich von all dem zu l?sen...



Dem muss ich jetzt mal voll und ganz zustimmen!Genau meine Worte!



f?llt mir jetzt auch grad so auf!
bei SS ist nie jemand nur auf den Gedanken gekommen, dass da was gefakt wurde!
aber ich finde DSDS war viel ?berschaubarer, bei SS war alles irgendwie so Durcheinander!
Die h?tten erstmal die ganze einzelnen 8-tel-Finale zuende machen sollen bevor die mit den 4-tel-Finalen anfangen!
Versteht das jetzt jemand?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

14.08.2003, 19:17 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das FInale ging ziemlich sang- und klanglos ?ber die B?hne. Ein paar bunte Konfettis und dann kam schon der Abspann. Und ich h?tte mir auch gew?nscht zumindest jetzt ein paar Tage sp?ter zu h?ren, was aus den jeweils zweiten (Thomas, usw.) wird. Haben die den eigentlich gar nichts bekommen? Und ein bi?chen mehr Berichterstattung wenigstens jetzt nach dem Ende w?re m.E. auch w?nschenswert.

15.08.2003, 09:30 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
Sender Wechseln hilft!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
Ich finde, das FInale ging ziemlich sang- und klanglos ?ber die B?hne. Ein paar bunte Konfettis und dann kam schon der Abspann. Und ich h?tte mir auch gew?nscht zumindest jetzt ein paar Tage sp?ter zu h?ren, was aus den jeweils zweiten (Thomas, usw.) wird. Haben die den eigentlich gar nichts bekommen? Und ein bi?chen mehr Berichterstattung wenigstens jetzt nach dem Ende w?re m.E. auch w?nschenswert.


vielleicht solltest du den Sender wechseln!!!
schau doch mal auf Sat1 vorallem bei Blitz, da kommt fast jeden Tag ein Bericht ?ber ihre Stars!!!!
Gestern kam etwas ?ber den Sieger, wie er f?r das Album was eingesungen hat und wie er sich mit den Fans rumschl?gt!!!! ziemlich FAD!!! nichts f?r ungut aber er und alle die andern werden es wohl sehr schwer haben!!! Die Castings nerven schon die Zuschauer und das haben sie vorallem H.K?blb?ck zu verdanken!


__________________

15.08.2003, 10:13 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  BerichterstattungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mauric
warum so sarkastisch? Das Wochenende steht doch vor der T?r! Dass SAT 1 dar?ber berichtet ist doch klar, aber auch da habe ich nicht besonders viel ?ber die anderen gesehen, oder ich habe es verpasst. man schaut ja auch nicht den ganzen Tag Fernsehen, weder RTL - was Du zu meinen scheinst - noch andere Programme, ich zumindest nicht. Aber ich meinte vor allem auch die Druckmedien.
Also, lieber mauric, ich w?nsche Dir ein wundersch?nes Wochenende, Du hast wenigstens reagiert, ich hatte ?hnliche Fragen schon einmal viel weiter oben im Thread gestellt. Also, nichts f?r ungut!

15.08.2003, 10:47 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mauric ist schon einige Zeit etwas genervt. Woran das wohl liegt


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

15.08.2003, 14:48 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DSDs vs. STAR SEARCH:

DSDs: dahinter steckt eine grosse Medienmaschinerie: RTL, BL?D-Zeitung, BILD"titan"dieter, Viva, Viva+, Vox.
STAR SEARCH: hat nur Sat 1 und ab und zu MTV, Pro7. Sat 1 Berichtet nicht viel ?ber die Kandidaten. Die Vermittlung zwischen Publikum und Kandidaten war nicht so gut. BL?D-Zeitung hat auch ganz wenig berichtet.

DSDs: Strategievermarktung durch Skandalgeschichten.
STAR SEARCH: Die Stimme sind wichtig.
DSDS: Mehr Verpackung als Inhalt.
STAR SEARCH: Mehr Inhalt, einfache Verpackung.

DSDs: Shows Playback, Mottos Live.
STAR SEARCH: IMMER LIVE (So wie Naidoo und Gr?nemayer).
STAR SEARCH: Sieger Show erheblich viel besser als DSDs PLAYBACK Celebrity Show.
DSDs: Siegerlied schleimiger billige Mischung aus Ciao Ciao Bambino und Schlagerlied.
STAR SEARCH: Siegerlied "Angel of Berlin" musikalisch viel, ?berzeugender. Es steckt mehr arbeit dahinter.
DSDs = "superstar" Alex, Bohlens Schlager Boy Produkt.
STAR SEARCH: Stars zeigen eigene Charakter.

STAR SEARCH: Jury hat etwas mehr Respekt von der Kandidaten und baut aus eigene charm auf (Ausnahme Egon Balder) und lacht ?ber sich selbst.

DSDs: Versuchen Alex zu beg?nstigen, mit alle Kraft und manchmal schmutzige Tricks (Fall Comet) gegen?ber DANIEL .
STAR SEARCH: faire Gleichbehandlung f?r alle Teilnehmer.

DSDs: Jury baut Popularit?t und Witze auf Dem?tigen und Verspottungen der Kandidaten auf.

DSDs Gl?ck: Sie hatten ein DANIEL K.
STAR SEARCH Pech: Sie hatten keins.

Es f?llt mir jetzt auf der Vergleich DANIEL vs. Alex mit Daniel vs. Oliver. Oliver hat zwar nicht gewonnen aber er hat viel mehr B?hnepr?senz und kann auch schlagfertige intelligente Antworten geben. Der kleine Daniel kann zwar viel besser als Alex singen aber wirkt auch blass wie Alex wenn er Interviews gibt, aber immer noch ist sein L?cheln sch?ner und nat?rlicher als die von Alex und dass mit 13 Jahre.

24.08.2003, 02:48 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Star-Search-FinalistinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gifhorns Star-Search-Finalistin Senta-Sofia Delliponti hatte bereits bei der Er?ffnung des Altstadtfestes alle H?nde voll zu tun. Nach dem Eintrag ins goldene Buch der Stadt folgte sofort eine erste Autogrammstunde.

Jeder f?ngt mal klein an, Eintrag ins goldene Buch - auch wenn es so ein "kleines Nest" wie Gifhorn ist - ist doch was. Und Autogrammstunde auf einem Altstadtfest.
Der Superstar pers?nlich war sich auch nicht zu schade vor einem Supermarkt zu singen.....

Ich pers?nlich halte von diesen Castingshows, in den Kinder zu Stars gemacht werden, gar nichts.


__________________

24.08.2003, 21:32 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Fensehgeil!!! Big Brother l?sst gr??en!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir scheint, hier sind fast alle ehe Fernsehgeil, als das sie ?berhaupt Fan von Jemanden sein wollen!!! Was macht ihr eigentlich, wenn Daniel sein Vertrag mit RTL und die Bild beendet hat???


__________________

25.08.2003, 16:51 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was dir scheint, ist so unwichtig wie, wenn in china ein sack reis umf?llt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.08.2003, 16:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mauric

wir hatten im selben Thread schon mal Differenzen. Was ist eigentlich mit Dir los? Kommst Du mit Dir selbst nicht klar oder warum machst Du alles und jedes runter ohne sachlich dar?ber zu diskutieren? Lass das mal unsere und Daniels Sorge sein, was wir machen, wenn sein Vertrag mit RTL, so er denn ?berhaupt einen hat?, ausl?uft. Mir scheint, Daniel macht jetzt schon das, was er f?r richtig h?lt. Und mit der BILD hat er ganz sicher keinen Vertrag. Vielleicht solltest Du Dich um einen BILD-Vertrag bem?hen, dann kannst Du dort Deine Frechheiten in "geb?hrender" Umgebung loslassen. Die Frage ist nur, ob das jemand lesen will!!
Freu' Dich mal am sch?nen Wetter und sei nicht neidisch auf Leute, die vielleicht das haben, was Du gerne h?ttest!!

25.08.2003, 17:06 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tiffany zustimm

Ich sagte es ja schon, Mauric ist schon seit einiger Zeit "komisch" drauf. Fr?her hat er wenigstens noch sachlich argumentiert, aber jetzt kommen nur noch irgendwelche stupiden Schreibereien ...


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

25.08.2003, 17:33 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenblume:-)
Tiffany zustimm

Ich sagte es ja schon, Mauric ist schon seit einiger Zeit "komisch" drauf. Fr?her hat er wenigstens noch sachlich argumentiert, aber jetzt kommen nur noch irgendwelche stupiden Schreibereien ...



fr?her musste ersich ja auch erst mal hier einschleimen und ?ber nicole rumn?len.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.08.2003, 17:47 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Sonnenblume:-)
Tiffany zustimm

Ich sagte es ja schon, Mauric ist schon seit einiger Zeit "komisch" drauf. Fr?her hat er wenigstens noch sachlich argumentiert, aber jetzt kommen nur noch irgendwelche stupiden Schreibereien ...



fr?her musste ersich ja auch erst mal hier einschleimen und ?ber nicole rumn?len.


Ja ich wei? schon warum, so viele dieses Forum verlassen haben, viele ertragen hier die Wahrheit nicht, wenn Jemand sich traut sie auszusprechen, wird er/sie sofort beschimft, das kommt mir sehr bekannt vor!!!
Sch?n Gru? Rosie!!


__________________

25.08.2003, 17:59 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Ja ich wei? schon warum, so viele dieses Forum verlassen haben, viele ertragen hier die Wahrheit nicht, wenn Jemand sich traut sie auszusprechen, wird er/sie sofort beschimft, das kommt mir sehr bekannt vor!!!
Sch?n Gru? Rosie!!



kennst du nicht das alte sprichwort? "wie man in den wald ruft, so t?nt es zur?ck" und was die wahrheit betrifft, damit hast du dich doch nie angemessen auseinandergesetzt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 25.08.2003, 18:04 Uhr editiert.

25.08.2003, 18:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Mauric
Ja ich wei? schon warum, so viele dieses Forum verlassen haben, viele ertragen hier die Wahrheit nicht, wenn Jemand sich traut sie auszusprechen, wird er/sie sofort beschimft, das kommt mir sehr bekannt vor!!!
Sch?n Gru? Rosie!!



kennst du nicht das alte sprichwort? "wie man in den wald ruft, so t?nt es zur?ck" und was die wahrheit betrifft, damit hast du dich doch nie angemessen auseinandergesetzt.


Habe Jemanden hier beleidigt??? ist mir nicht bekannt g!!!
Aber wenn die Wahrheit f?r Dich eine Beleidigung ist, ist es ok!


__________________

25.08.2003, 18:08 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf deine wahrheiten und stammtischweisheiten, k?nnen wir hier gerne verzichten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.08.2003, 18:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
auf deine wahrheiten und stammtischweisheiten, k?nnen wir hier gerne verzichten.


Ich wollte grade sagen, wenn Du Mod bist, kannst Du mich ja sperren, aber ich sehe du bist ja nur Fan deluxe!!!
Wie ich sehe habt ihr auch auf viele ander verzichtet!!!!
Was macht ihr blo? falsch???


__________________

25.08.2003, 18:16 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Ich wollte grade sagen, wenn Du Mod bist, kannst Du mich ja sperren, aber ich sehe du bist ja nur Fan deluxe!!!
Wie ich sehe habt ihr auch auf viele ander verzichtet!!!!
Was macht ihr blo? falsch???



selbst wenn ich mod w?re, w?rde ich dich nicht sperren. wozu auch??du bist nicht der erste dummbatz, der mir begegnet.

im ?brigen bin ich in beiden foren t?tig.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.08.2003, 18:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass Jemand die K?he los gelassen hat?


__________________

25.08.2003, 18:22 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss der Thema hier ist Star Search und nicht Daniel und angebliche Vertr?ge.
Nur Frage ich mich: Was w?re Alex ohne die ?berm??ige puschen von Bl?d Zeitung, Pocker Pig und RTL ?

25.08.2003, 18:58 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Kann es sein, dass Jemand die K?he los gelassen hat?




Ich seh hier keine K?he! Ich will K?he! Sofort! Und Maurice wenn dir die Leute hier nicht passen dann bleib doch weg ist doch ganz einfach! Du kannst nat?rlic auch gerne nach Coburg kommen am Freitag weil bis Alex ne Tour macht dauerts wohl noch etwas oder? Direkt zusammen mit dem neuen superstar!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

25.08.2003, 19:11 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sel1
Ich weiss der Thema hier ist Star Search und nicht Daniel und angebliche Vertr?ge.
Nur Frage ich mich: Was w?re Alex ohne die ?berm??ige puschen von Bl?d Zeitung, Pocker Pig und RTL ?


Nun, Alex ist nicht derjenige, der jeden Tag 3 mal bei RTL zu sehen ist!!! mit irgendwelchen bl?den Berichten, die sogar Euch nerven!!


__________________

25.08.2003, 19:16 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Nun, Alex ist nicht derjenige, der jeden Tag 3 mal bei RTL zu sehen ist!!! mit irgendwelchen bl?den Berichten, die sogar Euch nerven!!



die wollen ihre zuschauer ja auch nicht einschl?fern.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.08.2003, 19:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

. Ich glaube da kann es einer immer noch nicht einsehen das derSuperstar out ist! Ja ja ich weiss der hat den Comet gewonnen aber warum nur? was soll RTL denn ?ber Alex berichten? Als Sandm?nnchen f?nd ich ihn ganz gut!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

25.08.2003, 20:09 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst vielleich noch gar nicht von eurem Gl?ck!!!
Demn?chst sing Daniel ein Duett mit Chantal!!!
Chantal, Nadl J?rgen Drews, K?blb?ck geh?ren zur D-Prominenz von RTL, ?ber sie haben sie immer was zu berichten und sei es nur, dass sie im Schwimmenpool nackt baden!!


__________________

25.08.2003, 20:16 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus, Daniel kann mit Chantal, Mary Popins oder die Jacobs Sisters in Chor singen aber mindestens er traut sich neue Sachen zu machen, w?hrend Alex leider nicht, er ist der nette junge der nichts originelles tut oder denkt, was Papi nicht erlaubt. Er ist ein Produkt von fremden gestaltet.

Ohne st?ndig gepuscht zu werden, h?tte Alex keine Chance.
Der negative Dr?ck auf Daniel ist gro? (oder hat jemanden bei der Comet ?ber Alex lustig gemacht?) , w?hrend Alex versch?nt bleibt und trotz dieser enorme Vorteil kann er Daniels Glanz nicht erreichen. Papi besorgt, wei? das und jetzt versuch Alex als Rebell zu pr?sentieren oder lassen ihn manche typische Daniels Einfallen zu imitieren in der Hoffnung sein Image zu verbessern.

25.08.2003, 21:59 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sel1
Von mir aus, Daniel kann mit Chantal, Mary Popins oder die Jacobs Sisters in Chor singen aber mindestens er traut sich neue Sachen zu machen, w?hrend Alex leider nicht, er ist der nette junge der nichts originelles tut oder denkt, was Papi nicht erlaubt. Er ist ein Produkt von fremden gestaltet.

Ohne st?ndig gepuscht zu werden, h?tte Alex keine Chance.
Der negative Dr?ck auf Daniel ist gro? (oder hat jemanden bei der Comet ?ber Alex lustig gemacht?) , w?hrend Alex versch?nt bleibt und trotz dieser enorme Vorteil kann er Daniels Glanz nicht erreichen. Papi besorgt, wei? das und jetzt versuch Alex als Rebell zu pr?sentieren oder lassen ihn manche typische Daniels Einfallen zu imitieren in der Hoffnung sein Image zu verbessern.





__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.08.2003, 22:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Ihr wisst vielleich noch gar nicht von eurem Gl?ck!!!
Demn?chst sing Daniel ein Duett mit Chantal!!!
Chantal, Nadl J?rgen Drews, K?blb?ck geh?ren zur D-Prominenz von RTL, ?ber sie haben sie immer was zu berichten und sei es nur, dass sie im Schwimmenpool nackt baden!!



Informier dich bitte vorher! Chantal wird nun selber ber?hmt sie war heute bei Popstars! Und Daniel schafft es auch ohne Unterst?tzung 4000 zu mobilisiern ( soviele Karten sind f?r Coburg verkauft)


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

25.08.2003, 23:53 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR