Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » mir gehts mie?!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
mir gehts mie?!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gehts total schlecht!!
ich hab eben erfahren, das mein schwarm, frederik wickerts eine pause von musicals macht, und wieder nach stockholm zieht!
das ist so schrecklich, weil ich so in ihn verliebt in ihn bin, wieso muss das nur jetzt passieren???
ich werd ihn nie wieder singen h?ren, und nie wieder seine wundersch?nen augen sehen!!!
das tut so weh!!
hat hier jemand ein rezept gegen liebeskummer? was macht ihr, wenns euch schlecht geht?


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 00:27 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also repzept daf?r hab ich leider keines ,aber wenn ich liebeskummer habe h?re ich nur musik.bringt mich zwar noch mehr zum liebeskummer,aber ich denke dabei auch nach


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.08.2003, 00:55 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...Musik h?ren, mit Freunden reden und dann ablenken!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

25.08.2003, 13:50 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das beste rezeopt isch ablenken.....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

25.08.2003, 14:44 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich ?bernehme mal wieder den harten aber ehrlichen (und herzlichen!) Part:

Mach dir klar, dass wirklich v?llig egal ist, wo er ist: ER ist Musicval S?nger, du bist Fan.
Mehr halt leider nicht.

Liebeskummer tut weh, ich wei?, aber sei realitisch, damit tust du dir den gr??ten Gefallen.

ehrliche Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

25.08.2003, 14:49 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey lucie....
was ich bei liebeskumma tuu....is heulen, musik h?ren, mit freunden labern....joa...

das f?hrt bei mir meistens dazu, dass ich ganz leer bin...und wenn ich gl?ck habkommt dann wer und sagt irgendwas, und denn muss ich wieder grinsen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.08.2003, 14:52 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dieser bl?de liebeskummer raubt mir nicht noch meine letzte kraft, ich hab einfach keine kraft mehr, f?hl mich total schwach, kann an nichts mehr anderes mehr denken, und ich hab kein appetitt mehr, noch nicht mal auf mein lieblingsessen!
ich will ihn doch nur noch eineinziges mal sehn, bevor er wieder nach schweden umzieht!!!
wieso ist das sooo schlimm??? so schlimmen liebeskummer hatte ich noch nie!
heut war ich in karlsruhe, um mir judiths single zu kaufen, ich musst die tr?nen richtig unterdr?cken, das ich nicht anfange, mitten im einkaufscenter loszuheulen!!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 15:07 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das muss doch irgendwann mal aufh?ren, oder???
ich halt das einfach nicht aus!!!!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 15:17 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mausiiiiiii das geht vorbei, wirklich....mir gings vor ein paar tagen noch ?hnlich....
heute eigentlich wieder.....aber du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher... *PEschigg+knuddl*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.08.2003, 15:28 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
mausiiiiiii das geht vorbei, wirklich....mir gings vor ein paar tagen noch ?hnlich....
heute eigentlich wieder.....aber du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher... *PEschigg+knuddl*



danke kodak, voll lieb von dir!
ich k?nnt ununterbrochen heulen, echt!
immer kann ich nur dran denken, das ich ihn nie mehr seh!!
was w?rdet ihr machen, wenn zb daniel aufh?ren w?rde, mit dem musikmachen und nach amerika ziehen w?rde!?


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 15:32 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hinterherreisen...nein scherz....
ich wei? es nciht...wirklich nicht.......
aber ich glaub...ich w?rde weiterleben....nie mehr so wie jetzt......wahrscheinlich w?rde ich alles sinnlos finden...aber ich w?rde weiterleben.... und vielleicht hoffen, wieder etwas zu finden, was mir wichtig ist.....

wei?t du lucie...du bist doch auch noch sooo jung..... du wirst bestimmt noch so viele menschen kennenlernen....
das musst du dir immer vor augen halten....es geht weiter...du wirst jemand neues finden...auch wenn es vielleicht etwas dauert....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.08.2003, 15:41 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich will gar niemanden anderen...
ich glaub, ich lieb ihn sogar richtig...das verstehen manche nicht, aber es ist wirklich so!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 15:44 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? du glaubst mir cniht....
in irgendner sig hab ich den spruch gelesen : Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege....

Entweder er kommt zuf?llig irgendwann wieder (worauf ich nciht warten w?rde) oder es kommt wirklich jemand anders, der dich wirklich umhaut....
das glaubst du mir jetzt noch nciht, aber es wird so kommen....da bin ich ganz sicher! man kann nciht ewig ungl?cklich sein....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.08.2003, 15:52 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Lucie...

also s?sse h?r mal..ich kann verstehen das du solchen liebeskummer hast....aber kennst du ihn denn pers?nlich..ich denke nicht... da f?ngt es doch schon an.....hmm...das ist so schwierig....aber du musst dich jetzt ablenken!Immerhin..er f?hrt sien Leben und du deins...Dein Leben wird weitergehen auch wenn er umzieht......und du wirst mit sicherheit auch jemand anders finden!Da bin ich mir GANZ sicher!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.08.2003, 16:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd aber trotzdem warten, und wenn ich dann schon musicaldarstellerin bin, spiel ich zusammen mit ihm!!
ich weis ja was ihr meint, ich kenn ihn nicht pers?nlich...aber er hat mir den boden unter den f??en weg gezogen, ich hab doch auch immer gedacht:
wen man nicht pers?nlich kennt, kann man nicht lieben...
aber ich liebe ihn wirklich, ich w?rd alles f?r ihn tun, wie er mich angelacht hat, als ich ihn am samstag getroffen hab...


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 16:11 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm lucie..auch wenns jetzt gemein klingt..ich denke schon das du verliebt bist...aber nicht das du ihn richtig "liebst"...denn..(bevor du mir wiedersprichst h?r mir bidde erst zu) du wei?t doch gar nicht wie er privat ist!...oder wie ihr miteinander auskommt...wer wei? vielleicht ist er gaaaaanz anders privat,als so wie du ihn jetzt kennst!...vielleicht w?re er dir total unsymphatisch wenn du mit ihm mal den ganzen tag verbringen k?nntest weil er ganz anders ist als du ihn dir vorstellst!ich denke es ist sch?n das du jemanden hast in den du verliebt bist..aber trotzalledem solltest du deine augen auch f?r andere jungs offen halten!!!denn schau mal wie jung du noch bist..da werden noch soooo viele jungs kommen und da wird auch der richtige dabei sein....
und bevor du jetzt wieder sagst das du ihn doch liebst...woher willst du denn genau wissen das du ihn liebst?.....du kennst ihn doch nichtmal wie er so privat ist.......auch wenns jetzt hart klingt aber es ist doch leider so......und auch wenn du ihn so sehr magst..woher wei?t du ob du die richtige f?r ihn sein solltest?denn irgendwo musst du dir ja hoffnungen machen.......och s?sse....das ist so ne dumme situation


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.08.2003, 16:20 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast ja recht, aber ich sp?r einfach, das er der richtige ist, f?r mich, ich weis nicht, ob ich f?r ihn die richtige bin...
wenn ich ihn seh, bin ich gl?cklich, doch jede sekunde ohne ihn bin ich ungl?cklich...
...weist du, ich glaub an liebe, die man sofort sp?rt, sobald man den menschen das erste mal gesehn hat, das man f?hlt, er kann der richtige sein...


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 16:31 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja daran glaube ich auch.....aber wei?t du ich m?chte dir einfach nur helfen..damit du dir nicht allzu viel hoffnung machst....weils dann im endeffekt umso mehr weh tut!!und was bringt es dir?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.08.2003, 16:43 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein richtiges Rezept hab ich leider auch nicht gegen Liebeskummer. Hatte das auch erst vor kurzem und irgendwie merk ich dass ich immer noch nich so dr?ber hinweg bin. Naja aber am besten ist es wie die anderen schon gesagt haben, sich abzulenken: also mit Freunden was unternehmen, musik h?ren, ?ber alles nachdenken, aus Frust Schokolade essen -->soll ja angeblich gl?cklich machen *g*.

Zitat:
Original von lucie
ich weis ja was ihr meint, ich kenn ihn nicht pers?nlich...aber er hat mir den boden unter den f??en weg gezogen, ich hab doch auch immer gedacht:
wen man nicht pers?nlich kennt, kann man nicht lieben...
aber ich liebe ihn wirklich, ich w?rd alles f?r ihn tun, wie er mich angelacht hat, als ich ihn am samstag getroffen hab...



Ich kann dich da irgendwie verstehen. Hab meinen Ex-Freund durch Chatten kennengelernt und schon bevor wir uns das erste Mal getroffen haben, dachte ich, ich h?tte mich in ihn verliebt.
Aber heute denke ich, dass man sich erst so richtig verlieben kann, wenn man einen Menschen n?her kennt.
Wie die anderen denke ich auch, dass du dich nich in das ganze hineinsteigern solltest. Okay momentan mag es wehtun und du glaubst, dass du niemanden anderen lieben wirst. Aber das Leben mu? doch weitergehen und du wirst bestimmt bald den richtigen Jungen kennenlernen!! Kopf hoch! Auch der schlimmste Liebeskummer geht irgendwann vorbei!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

25.08.2003, 20:02 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich hoffe trotzdem, das ich irgendwann mit ihm auf der b?hne stehn, und SEINE sarah spielen werde!!!
und ich werd trotzdem an jedem tag an ihn denken, auch, wenn er jetzt erstmal eine pause macht!
und ich werd ihn f?hlen, wenn ich ein campino esse, oder was tail?ndisches, oder itali?nisches, und wenn ich rusell crowe sehe...


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 22:16 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin, ich halt das hier einfach nicht aus, ich MUSS ihn nochmal treffen, UNBEDINGT, und wenn ich allein hinfahren muss, und mir meine mutter es verbieted!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 22:36 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR