Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » zum cometen: heidenheimer zeitung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  zum cometen: heidenheimer zeitungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K. in der L?wengrube
Eklat um "Superstar" K?blb?ck
Er ist der deutsche Superstar. Seine Sammlung an Auszeichnungen erweiterte Herbert Gr?nemeyer. Die Jury des Musiksenders Viva verlieh ihm zwei weitere Preise.
Herbert Gr?nemeyer ist mit zwei Auszeichnungen der erfolgreichste K?nstler bei der diesj?hrigen Verleihung des Comet-Musikpreises. Der Musiker erhielt die Auszeichnung vor rund 14 000 Zuschauern in der K?lnarena als bester deutscher K?nstler und f?r die beste Live-Performance. Die No Angels wurden in K?ln als beste deutsche Band geehrt. Es war bereits der dritte "Comet" in ihrer Karriere. ?berschattet wurde der Abend von einem Eklat beim Auftritt von Daniel K?blb?ck. Bereits kurz nach Beginn hatte sich der Laudator und Fernseh-Moderator Oliver Pocher als Daniel verkleidet und den "Superstar" parodiert. Als dann bei K?blb?cks Auftritt ein gro?er Teil des Publikums buhte und pfiff, begann K?blb?ck einfach nicht zu singen, obwohl das Playback bereits lief. Der "Superstar" wartete, bis das Band angehalten wurde, um dem Publikum mit einer eigenen Version des Nena-Klassikers "99 Luftballons" - in seiner Version "99 Tage Superstar" - zu erkl?ren, dass er "weiter k?mpfen" werde. Erst dann setzte er seinen Auftritt wie geplant fort. "Ich wollte meinen Auftritt machen, aber als ich noch nicht richtig auf der B?hne war, ging der Song schon los", erkl?rte K?blb?ck der "Bild am Sonntag". "Ich musste etwas machen, sonst h?tten die Leute doch gedacht, ich sei bescheuert und k?nne kein Playback singen." Der Unmut im Publikum habe ihm Angst gemacht. "Ich kam mir vor wie in einer Stierarena, dachte, die hauen gleich alles zusammen. Ich habe mich gef?hlt wie Daniel in der L?wengrube." Aber auch f?r die "Superstars" Juliette und Alexander, der als bester deutscher Newcomer ausgezeichnet wurde, gab es Pfiffe.
AP/DPA


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

24.08.2003, 20:05 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SunnyBunny

du warst im urlaub, wie ich mitbekommen habe. leider hast du heute mehrere threads er?ffnet, die wir schon hatten.

trotzdem danke f?r's posten


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.08.2003, 20:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

24.08.2003, 20:12 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyBunny
tut mir leid



braucht dir nicht leid zu tun, ist ja nicht schlimm und war gut gemeint von dir.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.08.2003, 20:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR