Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani's Body » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Dani's BodyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mir f?llt im moment immer mehr auf wie sexy Dani eigentlich ist!
Besonders dieses Poster in der YAM Also wenn man so einen K?rper nicht erotisch nennen kann, dann wei? ich auch nicht mehr weiter! Dieser K?rper ist einfach zum da!!!
Guckt euch doch nur mal diesen Arsch an, da f?ngt man doch echt fat an zu sabbern
Dieser Typ namens Daniel K?blb?ck treibt mich echt noch zum Wahnsinn! Wenn ich ihn sehe f?ngt es bei mir echt ?berall an zu kribbeln und...


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

22.08.2003, 21:20 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Also, mir f?llt im moment immer mehr auf wie sexy Dani eigentlich ist!
Besonders dieses Poster in der YAM Also wenn man so einen K?rper nicht erotisch nennen kann, dann wei? ich auch nicht mehr weiter! Dieser K?rper ist einfach zum da!!!
Guckt euch doch nur mal diesen Arsch an, da f?ngt man doch echt fat an zu sabbern
Dieser Typ namens Daniel K?blb?ck treibt mich echt noch zum Wahnsinn! Wenn ich ihn sehe f?ngt es bei mir echt ?berall an zu kribbeln und...



mir geht's genauso...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.08.2003, 21:26 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir irgendwie bekannt vor.......


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

22.08.2003, 21:26 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir auch schwer bekannt vor
das poster aus der yam..omg das is soooo geil


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

Dieser Beitrag wurde von greeneyes am 22.08.2003, 21:44 Uhr editiert.

22.08.2003, 21:44 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Also, mir f?llt im moment immer mehr auf wie sexy Dani eigentlich ist!
Besonders dieses Poster in der YAM Also wenn man so einen K?rper nicht erotisch nennen kann, dann wei? ich auch nicht mehr weiter! Dieser K?rper ist einfach zum da!!!
Guckt euch doch nur mal diesen Arsch an, da f?ngt man doch echt fat an zu sabbern
Dieser Typ namens Daniel K?blb?ck treibt mich echt noch zum Wahnsinn! Wenn ich ihn sehe f?ngt es bei mir echt ?berall an zu kribbeln und...

Und ich dachte schon fast, mir geht's alleine so...
Aber das Poster aus der Yam ist echt... *keine Worte find*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

22.08.2003, 21:48 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Bitte !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte !!!!! Kann das Foto wer reinstellen ? Bitte ! Danke !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

22.08.2003, 21:50 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.08.2003, 21:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*in ohnmacht fall*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.08.2003, 21:58 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie





oh gott wieso musstet ihr's jetzt hier noch posten, ich schaus ja eh schon die ganze zeit daheim an!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.08.2003, 22:04 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OmG ! ICH GLAUB ICH KAUF MA DIE YAM ! Danke Rosie f?rs reinstellen! Boah ! Voll sexy ! Stellt euch mal vor er hat das Handtuch fallen lassen *sssfg*
Er is einfach g?ttlich !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

22.08.2003, 22:05 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JACKY
OmG ! ICH GLAUB ICH KAUF MA DIE YAM ! Danke Rosie f?rs reinstellen! Boah ! Voll sexy ! Stellt euch mal vor er hat das Handtuch fallen lassen *sssfg*
Er is einfach g?ttlich !


des isch garkein handtuch
is ne hose! ich dachte auch, es w?r ein handtuch!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.08.2003, 22:08 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von JACKY
OmG ! ICH GLAUB ICH KAUF MA DIE YAM ! Danke Rosie f?rs reinstellen! Boah ! Voll sexy ! Stellt euch mal vor er hat das Handtuch fallen lassen *sssfg*
Er is einfach g?ttlich !


des isch garkein handtuch
is ne hose! ich dachte auch, es w?r ein handtuch!



dachte ich auch erst, abba hab's dann auch gesehen!

hoi nika schatz? ?brigens!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.08.2003, 22:12 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Herzchen
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: heidelberg
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Herzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daf?r kann man einfach keine worte finden............es ist........es ist...................na, ihr wisst schon

22.08.2003, 22:14 Herzchen ist offline   Profil von Herzchen Füge Herzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herzchen senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist einfach zu "geil" *grml* des kann doch ned sein. ich frag mich imma wieda wie man so sch?n und so sexy sein kann!?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.08.2003, 22:18 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von JACKY
OmG ! ICH GLAUB ICH KAUF MA DIE YAM ! Danke Rosie f?rs reinstellen! Boah ! Voll sexy ! Stellt euch mal vor er hat das Handtuch fallen lassen *sssfg*
Er is einfach g?ttlich !


des isch garkein handtuch
is ne hose! ich dachte auch, es w?r ein handtuch!



dachte ich auch erst, abba hab's dann auch gesehen!

hoi nika schatz? ?brigens!


hi s??e maus!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.08.2003, 22:23 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhh man mir fehlen echt die Worte!!
Wenn ich das Poster seh, k?nnt ich glatt in ohnmacht falln!! Einfach soooooooooooooooo wahnsinns SEXY!!!
Das ist echt der HAMMER!!!!

22.08.2003, 22:24 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aso das is ne Hose *Lol*


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

22.08.2003, 22:33 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Ohhh man mir fehlen echt die Worte!!
Wenn ich das Poster seh, k?nnt ich glatt in ohnmacht falln!! Einfach soooooooooooooooo wahnsinns SEXY!!!
Das ist echt der HAMMER!!!!



ja ja...schade dass man da nich daneben steht....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.08.2003, 22:38 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Ohhh man mir fehlen echt die Worte!!
Wenn ich das Poster seh, k?nnt ich glatt in ohnmacht falln!! Einfach soooooooooooooooo wahnsinns SEXY!!!
Das ist echt der HAMMER!!!!



ja ja...schade dass man da nich daneben steht....



ich glaub ich h?tte net daneben stehn k?nnen..... ich w?r umgefallen

22.08.2003, 22:40 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon seit Monaten dieses Kribbeln im Bauch...der ist so sch?n, das kann eigentlich gar nicht wahr sein... ICH BIN SO VERLIEBT *schnief*


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


22.08.2003, 22:41 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mega schnuckelig da bleibt einem ja die Spucke weg


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

22.08.2003, 22:44 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Ohhh man mir fehlen echt die Worte!!
Wenn ich das Poster seh, k?nnt ich glatt in ohnmacht falln!! Einfach soooooooooooooooo wahnsinns SEXY!!!
Das ist echt der HAMMER!!!!



ja ja...schade dass man da nich daneben steht....



ich glaub ich h?tte net daneben stehn k?nnen..... ich w?r umgefallen



dani h?tte dich aufgefangen....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.08.2003, 22:44 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaintLisa
ich hab schon seit Monaten dieses Kribbeln im Bauch...der ist so sch?n, das kann eigentlich gar nicht wahr sein... ICH BIN SO VERLIEBT *schnief*



Mir gehts ganz genauso..bei mir kommt nur das das schreckliche zittern dazu und das ich alles andere um mich herum vergesse..... aaaach... er ist einfach umwerfend........

22.08.2003, 22:45 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Ohhh man mir fehlen echt die Worte!!
Wenn ich das Poster seh, k?nnt ich glatt in ohnmacht falln!! Einfach soooooooooooooooo wahnsinns SEXY!!!
Das ist echt der HAMMER!!!!



ja ja...schade dass man da nich daneben steht....



ich glaub ich h?tte net daneben stehn k?nnen..... ich w?r umgefallen



dani h?tte dich aufgefangen....



ahhhhhh, das w?r mein traum einmal in seinen Armen zu liegen..............

22.08.2003, 22:47 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Ohhh man mir fehlen echt die Worte!!
Wenn ich das Poster seh, k?nnt ich glatt in ohnmacht falln!! Einfach soooooooooooooooo wahnsinns SEXY!!!
Das ist echt der HAMMER!!!!



ja ja...schade dass man da nich daneben steht....



ich glaub ich h?tte net daneben stehn k?nnen..... ich w?r umgefallen



dani h?tte dich aufgefangen....



ahhhhhh, das w?r mein traum einmal in seinen Armen zu liegen..............



ich glaub wir kommen langsam vom thema ab und des wird einfach hier langsam zu nunja.... aba ich glaub, den traum hat jeder...ich w?rd einfach nur gern mit wem dr?ber reden k?nnen...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.08.2003, 22:50 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Poster ist f?r mich der absolute Hammer, da ich der absolute bauchifetischist von daniel bin


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


22.08.2003, 22:50 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie






ST????RB! Des schaut noch viel geiler aus wie als Poster, weil man bei dem Bild die Knicke und so nicht sieht. *ohnmacht*

Und nochmal, weil's so schn war:


ST??????RB!!!!


__________________

22.08.2003, 23:02 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie




St????????????????????????????????rb
*auchkeinewortefind*
Das Poster ist einfach soooooooooooooo geil !!!!!!


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

22.08.2003, 23:10 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also,
ich kann mich nur anschlie?en,
aber ich war ein wenig frecher und hab ein wenig mit
Photoshop gespielt.
Jetzt hat er keine Falten mehr und der Arm ist nachgemalt und die wei?en Balken sind auch weg.

Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiii, sag ich da mal.

22.08.2003, 23:10 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L?wenmom
also,
ich kann mich nur anschlie?en,
aber ich war ein wenig frecher und hab ein wenig mit
Photoshop gespielt.
Jetzt hat er keine Falten mehr und der Arm ist nachgemalt und die wei?en Balken sind auch weg.

Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiii, sag ich da mal.



L?w...meine S??e...wie hast du das gemacht...
schicks mir, ja..

hab das Original Poster...sch?n gro?...aber mit Falten und Kniffen..

OMG...ist der Mann geil....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.08.2003, 23:24 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von L?wenmom
also,
ich kann mich nur anschlie?en,
aber ich war ein wenig frecher und hab ein wenig mit
Photoshop gespielt.
Jetzt hat er keine Falten mehr und der Arm ist nachgemalt und die wei?en Balken sind auch weg.

Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiii, sag ich da mal.



L?w...meine S??e...wie hast du das gemacht...
schicks mir, ja..

hab das Original Poster...sch?n gro?...aber mit Falten und Kniffen..

OMG...ist der Mann geil....

Mir auch bitte, wenn's geht


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

22.08.2003, 23:31 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von L?wenmom
also,
ich kann mich nur anschlie?en,
aber ich war ein wenig frecher und hab ein wenig mit
Photoshop gespielt.
Jetzt hat er keine Falten mehr und der Arm ist nachgemalt und die wei?en Balken sind auch weg.

Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiii, sag ich da mal.



L?w...meine S??e...wie hast du das gemacht...
schicks mir, ja..

hab das Original Poster...sch?n gro?...aber mit Falten und Kniffen..

OMG...ist der Mann geil....

Mir auch bitte, wenn's geht



K?nntest du mir das auch schicken? Das w?r super lieb von dir


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

22.08.2003, 23:36 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Also, mir f?llt im moment immer mehr auf wie sexy Dani eigentlich ist!
Besonders dieses Poster in der YAM Also wenn man so einen K?rper nicht erotisch nennen kann, dann wei? ich auch nicht mehr weiter! Dieser K?rper ist einfach zum da!!!
Guckt euch doch nur mal diesen Arsch an, da f?ngt man doch echt fat an zu sabbern
Dieser Typ namens Daniel K?blb?ck treibt mich echt noch zum Wahnsinn! Wenn ich ihn sehe f?ngt es bei mir echt ?berall an zu kribbeln und...



mir gehts auch so aber wo sieht man bitte denn am YAM-postr seinen arsch? *gr?bel* oder hab ich da was falsch verstandn?

22.08.2003, 23:40 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lalita
Zitat:
Original von Fleury
Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von L?wenmom
also,
ich kann mich nur anschlie?en,
aber ich war ein wenig frecher und hab ein wenig mit
Photoshop gespielt.
Jetzt hat er keine Falten mehr und der Arm ist nachgemalt und die wei?en Balken sind auch weg.

Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiii, sag ich da mal.



L?w...meine S??e...wie hast du das gemacht...
schicks mir, ja..

hab das Original Poster...sch?n gro?...aber mit Falten und Kniffen..

OMG...ist der Mann geil....

Mir auch bitte, wenn's geht



K?nntest du mir das auch schicken? Das w?r super lieb von dir



ph mir bitte auch...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.08.2003, 23:45 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, eigentlich kann ich garnicht soviel dazu sagen... *luft zuf?chel*
An seinem K?rper gibts irgendwie nichts auszusetzen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.08.2003, 23:49 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au weia, hier ist es ja so hei?t, dass mein PC immer abst?rzt, wenn ich in diesen Thread will.......ka........,,d,d,d,d.....oh....nein.....sssssssschon ........w...........w......i...e...dddddddd....e.r.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

22.08.2003, 23:49 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, irgendwie ist hier wirklich ein wenig heiss *Ventilator anstell*

Ich habe das Bild an meine T?r geh?ngt und als mein Freund es heute sah, meinte er nur: "WOW! Haben wir jetzt schon ein H?hnchen in der Wohnung?"
"H?h", mein ich "wieso H?hnchen?" - "Ja, ganz einfach: sch?n kross, knackig und zum anbeissen!" (Muss ich jetzt ausnahmsweise auch mal an diese Stelle setzen: )

Was bin ich froh, dass mein Guter Daniel auch mag und da auch keine Eifers?chteleien sind. Die Menschen, die eifers?chtig auf eine Star sind, wissen gar nicht, wie sch?n es sein kann, sich zu zweit dar?ber zu unterhalten.

(Wie sagte meine Mutter schon immer: Appetit darf man sich woanders holen...und gegessen wird zuhause!"Oops... )


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


23.08.2003, 00:51 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GEIL! Dein Freund is ja mal ein ganz lieber, ne?
Sag ihm sch?ne Gr??e! =)
Der Spruch war geil!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

23.08.2003, 01:06 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das ist ein ganz lieber!
Gr?ssen muss ich ihn nicht, er kann selbst mitlesen (und ist zu feige, sich auch einzutragen (das Forum kann leider keine japanische Zeichen darstellen )Er gr?sst aber mal unbekannterweise zur?ck *verbeug*))

Aber mal eine andere Frage...
@Rosi - wie hast Du es geschafft, so ein grosses Poster einzuscannen? Funktioniert bei mir nicht (nur DinA4).


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


23.08.2003, 01:31 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shu-yoshi

Ich habe das Bild an meine T?r geh?ngt und als mein Freund es heute sah, meinte er nur: "WOW! Haben wir jetzt schon ein H?hnchen in der Wohnung?"
"H?h", mein ich "wieso H?hnchen?" - "Ja, ganz einfach: sch?n kross, knackig und zum anbeissen!" (Muss ich jetzt ausnahmsweise auch mal an diese Stelle setzen: )

(Wie sagte meine Mutter schon immer: Appetit darf man sich woanders holen...und gegessen wird zuhause!"Oops... )




Wo sie "Recht" haben, haben sie einfach "Recht".


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

23.08.2003, 02:08 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Naturaldaniel
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturaldaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, mein wunsch wurde erh?rt...ich hab schon ma in ein Forum gepostet, dass ich mir so ein Poster von Daniel w?nschen w?rde...*sabber**froi*


__________________
Daniel, you make me feel...

23.08.2003, 11:23 Naturaldaniel ist offline   Profil von Naturaldaniel Füge Naturaldaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturaldaniel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shu-yoshi
@Rosi - wie hast Du es geschafft, so ein grosses Poster einzuscannen? Funktioniert bei mir nicht (nur DinA4).



das bild ist von lennah aus dem blauen forum, hab ich ausgeliehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.08.2003, 11:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shu-yoshi
Aber mal eine andere Frage...
@Rosi - wie hast Du es geschafft, so ein grosses Poster einzuscannen? Funktioniert bei mir nicht (nur DinA4).



ich bin zwar nicht Rosie, aber ich verrate Dir den Trick ... einfach in mehreren Etappen scannen und dann per Bildbearbeitungsprogramm zusammensetzten!!!
Oder aber mit der Digicam abfotografieren (danach schaut es eigentlich aus) ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



23.08.2003, 12:15 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich mir diese Zeitschrift nicht schon wieder holen - wohin mit den ganzen Postern?!

Aber sp?testens jetzt hab ich meine Meinung ge?ndert......muss schnell mal weg.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.08.2003, 12:32 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Eigentlich wollte ich mir diese Zeitschrift nicht schon wieder holen - wohin mit den ganzen Postern?!

Aber sp?testens jetzt hab ich meine Meinung ge?ndert......muss schnell mal weg.....



hab mir die zeitung auch nur wegen dem poster geholt, obwohl ich keine poster aufh?nge, aber das musste ich haben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.08.2003, 12:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir in der Wohnung h?ngen zur Zeit zwei Poster (eins mit Rahmen im Wohnzimmer und eines an der inneren K?chent?r).

Au?erdem hab ich eine kleine Collage gemacht, und der Kalender h?ngt auch schon.

Bisher hat noch kein Besucher sich beschwert, aber die meisten wissen ja, wie es um mich steht. Aber das Yam-Poster....da muss ich mir noch was ?berlegen.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.08.2003, 12:47 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow : Danke f?r den Tip...naja, da ich keine Digicam besitze, sind mir solche "kleinen Tricks" noch B?hmische D?rfer....


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


23.08.2003, 13:01 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  *st?rb*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!

Ja das Poster ist der Hammer, und so grooo?!
Das darf man sich echt nich ?bers Bett h?ngen

Aber das beste an dem Bild find ich den Blick...*TOTbin*




Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



23.08.2003, 13:05 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie




OMG!!!!
Ich st?????????rbe bei diesen sexy Anblick .
Und das Poster h?ngt auch noch ?ber meinem Bett .


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

23.08.2003, 13:43 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

st???????rb...

Guckt euch mal den Bauchnabel an...
auf dem chten poster sieht man da so sch?n die H??rchen ?ber dem bauchnabel und die abrasierten Stoppeln darunter...

Jetzt das H?schen noch nen Millimeter weiter runter ziehen...


__________________



23.08.2003, 15:05 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentlich ein Poster auch auf Stoff drucken -- ich dachte z.B. an Bettw?sche .....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.08.2003, 20:10 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich geht das. Nur kann man das zumeist nicht selbst und muss daher den Auftrag an eine Textildruckerei geben. Das ist zumeist nicht billig - und es ist sehr selten, das diese Druckereien Einzelst?cke herstellen. Meistens nehmen die nur gr?ssere Auftrage an.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


23.08.2003, 20:39 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lalita
Zitat:
Original von Rosie




St????????????????????????????????rb
*auchkeinewortefind*
Das Poster ist einfach soooooooooooooo geil !!!!!!



Das ist sooooooooooooooooo geillllllllllllllll!
seit dem das bei mir h?ngt kann ich nicht mehr schlafen!!!!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

23.08.2003, 21:14 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was ich mich immer frage???

Wie kann eine einzige person allein so sexy, erotisch, anziehend (bzw. ausziehen ) sein???? Wie geht sowas??????


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

23.08.2003, 21:20 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Wisst ihr was ich mich immer frage???

Wie kann eine einzige person allein so sexy, erotisch, anziehend (bzw. ausziehen ) sein???? Wie geht sowas??????




genau dass frag ich mich auch immer....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

23.08.2003, 21:46 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Wisst ihr was ich mich immer frage???

Wie kann eine einzige person allein so sexy, erotisch, anziehend (bzw. ausziehen ) sein???? Wie geht sowas??????




genau dass frag ich mich auch immer....



Hhm, mal ?berlegen:
Vielleicht hat er in seinem letzten Leben irgendwas gemacht, das ihn nun soooooooooooooooo sexy sein l?sst!!!
Aber was???


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

23.08.2003, 22:03 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Wisst ihr was ich mich immer frage???

Wie kann eine einzige person allein so sexy, erotisch, anziehend (bzw. ausziehen ) sein???? Wie geht sowas??????




genau dass frag ich mich auch immer....



Hhm, mal ?berlegen:
Vielleicht hat er in seinem letzten Leben irgendwas gemacht, das ihn nun soooooooooooooooo sexy sein l?sst!!!
Aber was???



hmmm...vielleicht is des gar nich so falsch...abba bitte dani...gib mir nen tipp ich will auch so sexy sein lol


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

23.08.2003, 22:06 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, mit Dani kommt wohl niemand mit!!
Aber: Sch?nheit liegt im Auge des Betrachters!!!

Wer weis, vielleicht w?rde Dani das gleiche ?ber uns denken!?


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

23.08.2003, 22:15 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel die geballte Ladung Erotik pur


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


23.08.2003, 22:24 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mariondani
Daniel die geballte Ladung Erotik pur



Ganz genau!!!


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

23.08.2003, 22:29 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Tja, mit Dani kommt wohl niemand mit!!
Aber: Sch?nheit liegt im Auge des Betrachters!!!

Wer weis, vielleicht w?rde Dani das gleiche ?ber uns denken!?



Wer wei?....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

23.08.2003, 22:30 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Tja, mit Dani kommt wohl niemand mit!!
Aber: Sch?nheit liegt im Auge des Betrachters!!!

Wer weis, vielleicht w?rde Dani das gleiche ?ber uns denken!?



Wer wei?....



Und die Hoffnung lebt weiter


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

23.08.2003, 22:34 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Tja, mit Dani kommt wohl niemand mit!!
Aber: Sch?nheit liegt im Auge des Betrachters!!!

Wer weis, vielleicht w?rde Dani das gleiche ?ber uns denken!?



Wer wei?....



Und die Hoffnung lebt weiter



lol Hoffnung is imma gut!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

23.08.2003, 22:58 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich und meine Schwester das Poster das erste Mal sahen, haben wir gar nix ausbringen konnen. Ich glaube ich bin noch nie so rot ins Gesicht gewesen... lach, lach... (Und meine Mutter stand daneben und hat gefragt was los war...)

Kirstin (Noch immer ganz im schock!)


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

24.08.2003, 00:43 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shu-yoshi
Nat?rlich geht das. Nur kann man das zumeist nicht selbst und muss daher den Auftrag an eine Textildruckerei geben. Das ist zumeist nicht billig - und es ist sehr selten, das diese Druckereien Einzelst?cke herstellen. Meistens nehmen die nur gr?ssere Auftrage an.



Danke - wie ist das denn mit Copy-Shops - machen die nicht auch sowas, z.B. auf T-Shirts?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.08.2003, 11:41 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n dass euch mein Bild von DEM ultimativen Daniel-Poster so gut gef?llt!
Da es kein Foto zun Schw?rmen davon gab, habe ich es in nachmittern?chtlicher m?hsamer Flei?arbeit aus 5 Scans unterschiedlicher Gr??e und Ma?st?be (von Ela)zusammengebastelt
(nachzulesen im Nachtschw?rmer im Blauen Forum )

Ist also kein Digicamfoto wie *Rainbow* vermutete!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 24.08.2003, 13:49 Uhr editiert.

24.08.2003, 13:47 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallouuu




alsou ich muss sagen mir blieb da sherz stehn als ich da sposter sah ich musste mir nat?rlich gleich die yam kaufen und wenn ich ein perfekte rplatz ahbe h?nge ich es gleich auf ich sage nur zu danis body affenstark hammer geil



__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




24.08.2003, 15:43 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz sch?n... hei? hier


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

24.08.2003, 17:18 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, die YAM wird sich diese Woche gut verkaufen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.08.2003, 17:23 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Ich denke mal, die YAM wird sich diese Woche gut verkaufen.



Das denke ich allerdings auch...
Aber das Poster auf der R?ckseite is doch auch nicht schlecht oder???
Aber Dani is mir doch lieber....
(Aber Pink's Klamotten find ich immer voll geil )


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

24.08.2003, 18:37 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hat einfach den alleraller geilsten Body den es gibt!! So Sexy!!! Es ist echt der Hammer!!! Und er hat kein Gramm zu viel!!! So nen super body hab ich andeswo noch nicht gesehen aber unser Sweety ist halt EINMALIG!



Zitat:
... und eine.s Tages denk ich an J?lich...
Dani am 6.8.03 J?lich Konzi

24.08.2003, 18:56 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke - wie ist das denn mit Copy-Shops - machen die nicht auch sowas, z.B. auf T-Shirts?


Ja, das stimmt. Copy-Shops m?ssten das auch machen. Allerdings glaube ich, dass die nur T-Shirts bedrucken. Von Bettw?sche oder anderen grossen Teilen habe ich noch nichts geh?rt.

Zitat:
Wie sch?n dass euch mein Bild von DEM ultimativen Daniel-Poster so gut gef?llt!


Ja, das Bild ist super! Vielen Dank f?r die M?he!


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


24.08.2003, 19:36 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Bild ist super - allerdings ein bisschen klein, da hol ich mir morgen doch lieber das Original - ich meine das Original-Poster, nicht das richtige Original......das w?rd ich aber auch schon nehmen......


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.08.2003, 19:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich kann nichtmal hier des Bild sehen, aber des muss ja end geil sein wenn ihr da so schw?rmt! Na dann werd ich auch morgen gleich mal die Yam kaufen... hoffentlich ist die bei meinem Kiosk noch ne ausverkauft! Naja, dann werd ich halt durch ganz M?nchen laufen, irgendwo wirds die wohl schon noch geben!
Aber stimmt schon, in Daniels Arsch hab ich mich auch verliebt so wie in jede andere Faser von ihm!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

24.08.2003, 22:55 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo das Poster ist shcon geil!!!


Aber jetzt mal zu Danis K?rper!
Ders ja mal sowas von hot!!! sein knackarsch, sein bauch und diese s?sse brust *l?l* siene geilen arsche
waaaahh und diese bauchnabelhaare sooooo geiiiil!!!

+g+ un dann seine brustwarzen, mit den haarstoppeln.. also danis k?rper is ja mal sowas von knackig und oh gott lool ich kann nich mehr!


__________________

25.08.2003, 01:07 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh oh! Wirklich seeehr heiss hier!

Sieht auf dem Poster so aus, als habe der Gute sich etwas vorher einer Ganzk?rperrasur unterzogen....
...w?rde gerne wissen, ob?s etwas tiefer auch so ist....
(....nanana, ich meine nat?rlich die Beine Ladies! An was habt ihr denn jetzt gedacht!)


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


25.08.2003, 01:43 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Zitat:
Original von lingling
Ich denke mal, die YAM wird sich diese Woche gut verkaufen.



Das denke ich allerdings auch...
Aber das Poster auf der R?ckseite is doch auch nicht schlecht oder???
Aber Dani is mir doch lieber....
(Aber Pink's Klamotten find ich immer voll geil )



Ich find P!nk auch cool, mag die voll gern! Abba ich hab ein schwarz-wei? Poster von ihr h?ngen, des is voll geil und auch ein bissl gr??er und auch aus de YAm (mir scheint die ham da imma coole poster...) und wenn ich mein neues ZImmer hab, dann kommt da diese geile Dani Posta hin...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

25.08.2003, 13:31 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, jetzt hab ich das Poster auch endlich! War gar nicht so einfach noch ne Yam aufzutreiben! Aber man, ist das geeeeeeiiiiiiiiil!!! Rina ich geb dir echt volkommen recht! Daniel ist einfach nur sowas von geil! *schmelz*


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

25.08.2003, 20:29 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Zitat:
Original von shu-yoshi
Nat?rlich geht das. Nur kann man das zumeist nicht selbst und muss daher den Auftrag an eine Textildruckerei geben. Das ist zumeist nicht billig - und es ist sehr selten, das diese Druckereien Einzelst?cke herstellen. Meistens nehmen die nur gr?ssere Auftrage an.



Danke - wie ist das denn mit Copy-Shops - machen die nicht auch sowas, z.B. auf T-Shirts?




wenn wir alle einmal bettw?sche mit daniel haben wollen ist das dochein gro?auftrag oder? wenn wir das alles so organisieren, w?re das och vielleicht m?glich oder? find die idee n?mlich sup?????r


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

25.08.2003, 23:12 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r mich ist das schon gut, dass es keine Daniel Bettw?sche gibt. W?rde ich mir zwar sowieso nicht kaufen, aber das w?re auch nicht gut f?r die Nerven


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.08.2003, 23:22 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani4-ever
Dani hat einfach den alleraller geilsten Body den es gibt!! So Sexy!!! Es ist echt der Hammer!!! Und er hat kein Gramm zu viel!!! So nen super body hab ich andeswo noch nicht gesehen aber unser Sweety ist halt EINMALIG!



Da kann ich nur zustimmen!


__________________


Design: Gypsyqueen

25.08.2003, 23:24 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbst meiner Mutter hat es die Sprache verschlagen, als sie das Poster gesehen hat. F?r sie ist Daniel n?mlich sonst der lustige Teenie in bunten Klamotten. Aber ich denke, jetzt versteht sie, was ich in ihm sehe.

@DanielKueblboeck4ever

Wir wissen ja, dass hier alle m?glichen Leute mitlesen, und wenn wir die Bettw?sche oft genug erw?hnen, gibt es sie vielleicht schon im n?chsten Otto-Katalog....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.08.2003, 13:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* wie wahr...

Also:

WIR WOLLEN BETTTW?SCHE


__________________



26.08.2003, 14:16 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR