Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Nochma Siegen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Nochma SiegenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!!!!!!
Ich muss daf?r einfach einen neuen Thread aufmachen, weil ich euch allen sagen muss wie gl?cklich ich bin.
Ja, ich hab?s geschafft, ich darf auf Daniel?s Konzi in Siegen!!!!!!!!!!
Ich hoffe nur, es findet statt
Meine Frage an euch, wer hat denn Lust mitzukommen oder bei wem steht?s denn schon einigerma?en fest, dass er auch kommt, dann k?nnten wir ja zusammen fahren. Bitte, bitte meldet euch ma bei mir

*L?p euch*

Jessi


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

24.08.2003, 14:03 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie, gibt?s denn hier keinen???????

*Jessi weinen tut*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

24.08.2003, 14:30 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh nach siegen....ES findet auf jeden Fall statt!!!


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

24.08.2003, 15:50 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cinderella
ich geh nach siegen....ES findet auf jeden Fall statt!!!


wie sch?n, vielleicht k?nnen wir ja zusammen gehen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.08.2003, 10:34 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is denn hier keiner, der mitkommen will???


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.08.2003, 15:19 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR