Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » glaubt ihr an liebe auf den 2. blick? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  glaubt ihr an liebe auf den 2. blick?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern war ich in "tanz der vampire" in stuttgart!
ich war total fasziniert, von alfred (frederick wickerts)!
als er auf die b?hne kam und gesungen hat!
er ist sooo toll, der beste s?nger (mit daniel nat?rlich ) und er sieht so gut aus!!!
ich weis, eigentlich ist ja kevin tarte die hauptperson, aber wenn frederick wickerts auf der b?hne war, konnt ich einfach nicht meine augen von ihm lassen!
er singt sooo wunderbar, er hat eine wundersch?ne stimme und die sch?nsten augen, die ich bisher gesehen hab!!
ich hatte totale g?nsehaut!
das ist komisch, sowas ist mir vorher noch niemals passiert!
dann ist was ganz tolles passiert:
wir haben die darsteller getroffen, und auch frederick wickerts!!!!!
er hat auf meiner karte unterschrieben!
doch jetzt kommt der n?chste schock:
ich werd ihn nie wieder singen h?ren, und nie wieder auf der b?hne sehen, weil das musical nach hamburg umzieht, am 31. ist die letzte auff?hrung in stuttgart!
was soll ich blo? tun???
ich weis einfach nicht, was zz mit mir los ist, ich vernachl?ssige daniel total, kanns sein, das ich mich in fw verliebt hab??


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

24.08.2003, 10:01 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaalso mein luciemauslschatzlileinchen...

ich bin ja eigentlich eher jemand der sagt: jemand den man net kennt, kann man eh net lieben..

aber....
ich denke, das musst du am besten wissen ;)



ahja...bleiben die leutz denn die gleichn??
also gehen die mit nach hamburg??

weil...vielleicht willsch da ma hingehn, dann gucksch mir den ma an ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.08.2003, 13:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankeee majaschatzl!!
ich weis net so genau, ob die mit gehn, aber ich glaub manche, weil wo wir gestern die hauptdarstellerin getroffen haben, hat sie gesagt, sie is schon am ausziehen, aber kann ja auch sein, das sie in ein anderes musical gehn!?
kck, hier, das isser:


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

24.08.2003, 14:07 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa also...nich so was f?r mich ;)

aber wie gesagt: das musst du am besten wissen!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.08.2003, 14:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grad eben hab ich gesehn, das jetzt neue castings f?r das musical in hamburg sind!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

24.08.2003, 14:20 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm...aber das is doch gar nicht mal schlecht...vielleicht macht der dann da jetz was andres wo du hingehn kannst


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.08.2003, 14:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooooooooooooooo neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!
mir ist ganz schlecht, grad eben hab ich erfahren, das sich frederik jetzt erstmal zur?ckziehen wird und in sein heimatland stockholm zur?ckgehn wird!
mir is sooo schlecht, ich bin total traurig!
ich werd ihn nie mehr treffen, oder singen h?ren!!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 00:14 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fernab von deinem pers?nlichen Beispiel und im Bezug zum Titel des Threads:

JA, ich glaube an Liebe auf den 2ten Blick, genau dies ist mir bei meiner Freundin passiert und ich w?rde sagen:

Je ?fter du hingucken musstest, bis es knallte, desto inniger ist die Liebe dann wirklich.
Einfach weil sie dann fernab von irgendwelchen ?u?erlichkeiten passiert und der Mensch als Mensch sch?n wird.

"liebe auf den ersten Blick"...
Klingt sch?n, aber ist doch eher was f?r Hugh Grant und julia Roberts, ihr versteht?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

Dieser Beitrag wurde von SteffiMeffi am 25.08.2003, 15:01 Uhr editiert.

25.08.2003, 15:00 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe seine stimme, die hab ich zuerst geh?rt, und nat?rlich seinen charakter, seine person UND SEINE AUGEN!!!
er hat die sch?nsten augen, die ich gesehen hab!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

25.08.2003, 15:14 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR