Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ballontreffen Oberhausen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Ballontreffen Oberhausen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr!

Habe mal eine kleine Frage an euch und zwar wie kommt ihr nach Oberhausen? Eigentlich war ich f?r M?nchen angemeldet aber leider hat das nicht ganz dort geklappt (weil ich dort 2 wochen fr?her war als geplant) und nun wollte ich nach Oberhausen, weil es n?her ist! aber 1. habe ich net so viel geld und 2. darf ich net allein....
also wollte ich fragen, ob man dann vielleicht zusammen mit dem zug fahren k?nnte, denn das w?re ja dann billig mit nem sch?ner tag ticket... BITTE BITTE MELDET EUCH!!!


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

23.08.2003, 23:37 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR