Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia Gastrolle bei GZSZ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
Gracia Gastrolle bei GZSZAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Explosiv haben sie gesagt Gracia h?tte eine Gastrolle bei GZSZ find ich gut Gracia wurde in dem Bericht auch am Drehort gezeigt zusammen mit Yvonne Catterfeld.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

23.08.2003, 19:25 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke is ja interessant
Hoffentlich erfahren wir bald, wann das ausgestrahlt wird!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.08.2003, 19:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Cherie,hab schon auf dich gewartet Im Gracia Forum finden das einige voll bl?d mit der Gastrolle.Ich nicht Guck jeden Abend GZSZ an Gracias Stelle h?tte ich das auch ausprobiert.Die im G.Forum meinen sie soll sich nur aufs singen konzentrieren Meine Meinung wenn sie gerne schauspielern ausprobieren m?chte ist das doch toll.Wieso nicht beides?oder was meinst du?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

23.08.2003, 19:50 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeany, ich finde das auch gut, dass sie das macht. Wenn sie m?chte, kann sie das ausprobieren. Vielleicht wird sie ja sogar mal Schauspielerin. Ich finde es auch klasse, dass Daniel sich im Schauspielbereich probiert. Die wollen jetzt alles testen, was ihnen am besten liegt und falls es mit dem Singen doch nicht klappen sollten, haben sie noch was.
Ich finde es gut

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.08.2003, 19:55 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass Gracia bei GZSZ mitspielt stand gestern im GZSZ-Newsletter. Das war die Vorschau f?r n?chste Woche. Also was es diese Woche auf der GZSZ Homepage gibt.
Dann schaut mal ab und zu dorthin, da gibt es dann den Bericht!

23.08.2003, 20:01 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch hab den GZSZ Newsletter noch garnicht gelesen Ich w?rde schauspielern auch ausprobieren wenn ich die M?glichkeit h?tte so wie Dani oder Gracia


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

23.08.2003, 22:13 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Gracia sollte es nur eine Gastrolle sein und nicht f?r immer finde ich. Den es w?re schade, wenn sie mit dem singen aufh?ren w?rde. Sie hat eine Hammerstimme. Aber ich w?rde es auch ausprobieren wenn ich Gracia w?re.


__________________

23.08.2003, 22:52 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da freue ich mich schon richtig drauf.

Gracia bei GZSZ!Juhuuuuu

Ich guck n?hmlich auch immer GZSZ!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


28.08.2003, 13:53 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR