Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Comet 2003 - Bekommt Daniel den Newcomerpreis? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Comet 2003 - Bekommt Daniel den Newcomerpreis?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meint Ihr? Wird Daniel den Newcomerpreis bekommen? Wie sch?tzt Ihr seine Chancen ein?

Ich w?rde mich so sehr freuen, wenn er der Newcomer des Jahres werden w?rde. Verdient h?tte er es so sehr!!!

Er hatte zwei Top-Singles in den Charts, sein Album war auch ganz oben mit dabei. Dazu der Werbespot, und und und...
?ber keinen der anderen Nominierten wurde soviel gesprochen.

Schade, da? wir nicht direkt mitentscheiden k?nnen. Aber ich glaube ganz fest daran, da? er gute Chancen hat!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.08.2003, 13:50 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine ahnung, wer das entscheidet und welche kriterien da angesetzt werde. verdient h?tte er ihn, aber ich bin mir nicht sicher, ob die juroren das auch so sehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 03.08.2003, 13:55 Uhr editiert.

03.08.2003, 13:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?sste niemand ,der den Preis mehr verdient h?tte als Dani..
Ich dr?cke ihm ganz fest die Daumen,aber eigentlich kann ich mir keinen anderen Sieger vorstellen..

Sonja...du bist live dabei...?


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.08.2003, 13:55 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
DanielMeinSuperstar
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielMeinSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er schafft das schon. Wir m?ssen nur dran glauben und ihm gaaaaannnnnnnzzzzzzz viele positive Energien schicken. Aber die hat er ja selbst...
Und den doooven Alex h?ngt er ab, da bin ich sicher. Wenn nicht, dann werd ich schmollen. Das w?re so wenn Alex gewinnt. Naja, genug rumgehackt...
Euch allen positive Energie und dr?ckt ihm fest die Daumen, schlie?lich macht er uns alle immer sooooooo froh!!!


__________________
Und grade, weil du anders bist, weil du ein wenig seltsam bist, m?gen wir dich so sehr. Wir halten dich fest. Kannst immer auf uns, deine Faniels bauen. Wir haben dich alle gaaannnnzzz doll lieb.

03.08.2003, 13:57 DanielMeinSuperstar ist offline   Profil von DanielMeinSuperstar Füge DanielMeinSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielMeinSuperstar senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rosie:

ja das sind auch die dinge, die mich gerade so besch?ftigen. wer sitzt in der jury, welche kriterien sind ma?geblich etc.
es w?re sch?n wenn man mal n?heres dar?ber erfahren k?nnte, aber da werden die sich bestimmt ziemlich bedeckt halten.

@daxl:

ja ich bin live dabei! freu mich schon so!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.08.2003, 13:58 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhhh...also ich hoffe auch ganz doll, dass daniel den Cometen 2003 f?r den Newcomer bekommt, ABER
ich denke, die chancen von yvonne stehen net schlecht...
sie hatte ein nummer 1 album eine nummer 1 single die sich immer noch ganz oben halt (platz 10!!!)
und das lied gef?hle war ja auch auf der 15...

aba ich hoffe nat?rlich, dass dani den cometen bekommt...!
Er hat s echt verdient!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

03.08.2003, 14:01 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja


@daxl:

ja ich bin live dabei! freu mich schon so!!!



bin auch live dabei!

kannst du vielleicht mal im Small Talk schauen, da ?berlegen wir uns gerade, ob wir uns vielleicht vorher treffen wollen...?!?!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

03.08.2003, 14:02 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Preis an jemand anderen geht,versteh ich die Welt nicht mehr..
Aber wie gesagt,ich kann?s mir nicht vorstellen..
Wer von den Anderen konnte schon soviel Erfolge und ?ffentliches Interesse f?r sich verbuchen...?
Ich bin da ganz optimistisch..
m?ge der Beste gewinnen..
Sonja...ich w?nsch dir viel Spass..


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.08.2003, 14:06 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.08.2003, 14:09 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat den Cometen am meisten von allen verdient, finde ich.
Ich sehe allerdings auch die Catterfeld als gr??te Konkurrenz! Und wir wissen eben nicht, wer was wonach bewertet.

Ich dr?cke ihm ganz fest die Daumen! Was meint Ihr, was dann los ist, wenn er gewinnt!


__________________

03.08.2003, 14:10 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mir das sooo w?nschen, w?sste nicht wer besser geeignet ein sollte...


__________________



03.08.2003, 14:42 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der COMET wird an herausragende und erfolgreiche K?nstler aus dem In- und Ausland von zahlreichen prominenten Pers?nlichkeiten aus der deutschen und internationalen Musik- und Medienszene verliehen.
Ich sch?tze, er wird es schon schwer haben .
Aber - er ist in die engere Auswahl genommen worden !
... und wenn ich mir die engere Auswahl so anschaue, naja, wer ausser Daniel ist schon herausragender und erfolgreicher ?
2 Singles, Album, Auftritte, Dankesch?n-Tour und kommende Herbst-Tour, Buch, Parf?m usw. usw.
Und das alles in nur einem halben Jahr !
DAS nenne ich herausragend und erfolgreich, liebe Jury
Der Preis w?re so verdammt wichtig f?r ihn. Auch im Hinblick auf seine Akteptanz im Business.
GanzvielDaumendr?ck


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

03.08.2003, 15:00 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffen wirs mal

03.08.2003, 15:02 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich auch sehr freuen, wenn er es gewinnt.
Sonja, du hast es gut, das Du LIVE dabei sein kannst, ich muss mich vor den Fern setzen *ichmichganzdollfreu* , ich w?nsche Dir und allen anderen die hingehen VIEL SPASS .
Ich hoffe er gewinnt es, verdient h?tte er es auf jeden Fall .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

03.08.2003, 15:03 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde es Dani auf jeden fall w?nschen, denn er hat es am aller, aller meisten verdient!!!

Kann man da noch irgendwo voten ?

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

03.08.2003, 15:04 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich nat?rlich auch tierisch f?r Daniel freuen, wenn er den Preis bekommt, bin da aber eher pessimistisch. Wenn die "normalen Leute/Fans" w?hlen k?nnten, w?re das sicher keine Frage, aber ich denke nicht, dass eine Jury aus Prominenten "so einem wie Daniel" (der ja f?r viele aus der Branche ein Spinner und Nichtsk?nner ist) so einen Preis verleihen wird. Ist nat?rlich totaler Bl?dsinn, aber so wirds kommen; ich denke auch, dass die Catterfeld gewinnen wird. ?hnlich wie vor ein paar Jahren, als Jeanette diesen Preis bekam, die hatte da auch erst einen richtigen Hit vorzuweisen.
Ich habe sogar meine Bef?rchtung, dass, wenn die Nominierten vorgestellt werden, wieder Puh gerufen wird im Publikum...


Edit/PS: Aber alleine ?berhaupt nominiert zu sein ist doch auch ein toller Erfolg!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 03.08.2003, 15:14 Uhr editiert.

03.08.2003, 15:11 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JIB
Du hast nat?rlich recht mit der Jury..
Grade vielen Prominenten ist er ja ein Dorn im Auge..
Vielleicht bin ich da zu optimistisch,weil ich es mir ganz einfach zu sehr w?nsche..
Naja,da wir das Ganze sowieso nicht beeinflussen k?nnen,bleibt uns nichts anderes ?brig als es zu nehmen wie es kommt.
Nat?rlich hoffe ich weiter und ich denke auch..allein die Nominierung ist schon ein Erfolg..
Hoffentlich werden ganz viele Faniels anwesend sein um eventuellen Buh-Rufern etwas entgegenzusetzen zu haben..


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.08.2003, 15:24 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In 12 Tagen ist die Comet-Verleihung, und ich bin auch dabei!
Und f?r mich ist ganz klar, wer dieses Jahr den Preis in der Kategorie "Newcomer national" abr?umen wird bzw. wer ihn am Meisten verdient hat: D A N I !
Das Ganze soll ja angeblich von einer Jury bestimmt werden. Ich pers?nlich sehe Patrick Nuo und Juliette nicht als m?gliche Gewinner - wenn das Voting von RTL aber auch Einfluss auf das Ergebnis hat, ist Yvonne Catterfeld auch ganz schnell aus dem Rennen!

Sie hatte zwar:
- 1 Single von 0 auf 15 (?) ("Gef?hle")
- 1 Single von 0 auf 1 ("F?r dich")
- 1 Album von 0 auf 1 ("Meine Welt"),

aber...

Zum Vergleich: Daniel:
- 1 Single von 0 auf 1 ("You drive me crazy")
- 1 Single von 0 auf 2 ("Heartbeat")
- 1 Album von 0 auf 2 ("Positive Energie")

Wenn man "nur" von diesem Standpunkt ausgeht, sehe ich Alexander als eine gr??ere Konkurrenz an:
- 1 Single von 0 auf 1 ("Take me tonight")
- 1 Album von 0 auf 1 ("Take your chance")
- 1 Single von 0 auf 9 ("Stay with me")

Trotzdem schneidet Daniel hier besser ab

Wenn man aber nicht nur die Musik, sondern alles Andere hinzunimmt:

Alexander:
- ?hm... nicht viel Es wird berichtet, wenn er beim Fu?ballspielen umgeknickt ist - super... Und sonst...?

Yvonne Catterfeld:
- Schauspielkarriere (die hatte sie aber schon vorher )

Daniel:
- z.Zt. l?uft die 2. Solotour bzw. der 2. Teil seiner "Dankesch?n-Tour"
- es kommt im November/Dezember die "Positive Energie-Tour" hinzu
- er hat seit Mai einen Werbevertrag mit M?llermilch und steht f?r Froop vor der Kamera
- zahlreiche Projekte wie der Kalender, das Buch/H?rbuch "Ich lebe meine T?ne" (mit bisher sehr gro?en Vorverkaufszahlen, siehe Verkaufsrang bei amazon u.a.), eine eigene Parf?mreihe "Daniel's Favourites" usw. ...
- hab' ich was vergessen? Jedenfalls:
--> an keinem ist die ?ffentlichkeit mehr interessiert als an ihm - an ihm kommt niemand vorbei, und solche Leistungen und Erfolge KANN man gar nicht ignorieren! Und man bedenke: DsdS ist 5 Monate her...

Das hei?t:
Ich sehe f?r Daniel die besten Chancen auf den Cometen und w?nsche es ihm von ganzem Herzen!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

03.08.2003, 15:29 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so... w?sste niemand der besser is...!


__________________



03.08.2003, 15:46 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
melli14





Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melli14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wirds schon schaffen!

Pouuusitive Energien!!


__________________


03.08.2003, 16:00 melli14 ist offline   Profil von melli14 Füge melli14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an melli14 senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi melli!


Jou, Daniel wirds sicher schaffen
Aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm

BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 16:07 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey melli

Herzlich willkommen hier

hab euch ?brigens im dsds geschrieben!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

03.08.2003, 16:09 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi jaci!!!

Joa, ich schau mal kurz ins Dsds Forum!!

Daniels wird den Newcomerpreis schon bekommen, was meinst du??
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 16:21 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber sagt mal - die catterfeld ist doch kein Newcomer...?? Sie hat doch ihren Plattenvertrag bei sowas ?hnlichem wie Dsds gewonnen...Sie war die "Stimme 2000" - und das ist ja schon ne Weile her....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.08.2003, 16:34 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber leider ist sie trotzdem nominiert...
Ich verstehs auch nicht *gg*
BYE
Rocky



Wer hat das eigentlich bestimmt, wer nominiert ist???


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 16:40 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich gewinnt er
Aber die chancen stehen wirklich gut....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

03.08.2003, 16:44 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yeah!

Hoffe auch, dass er gewinnt...das w?r mal wieder ein Lichtblick im Dunkeln...
Aber er verdient ihn auch

BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 16:48 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  nicht ganz so optimistischAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es bewundernswert, wie optimistisch ihr seid und an Daniels Gewinn glaubt.

Ich bin da glaube ich leider etwas realistischer. Daniel spaltet immer noch die Nation und gerade bei vielen K?nstlern st??t er auf gro?e Ablehnung.

Die Jury setzt sich, soweit ich wei? aus Promis, K?nstlern und Machern in der Musikbranche zusammen und da hat Daniel leider noch einen gro?en Nachteil, sein Komponist ist Dieter Bohlenm, der gerade in dem Bereich doch gro?e Neider hat. Dieses Problem haben Alexander und Yvonne Catterfeld allerdings auch.

Verdient h?tte er es allemale, aber einiges spricht leider f?r mich dagegen.

Also insgesamt glaube ich nicht daran, dass Daniel den Preis als bester Newcomer bekommt - aber was soll das? Er braucht keine Troph?hen um erfolgreich zu sein.

ER IST ES EINFACH UND GUT!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.08.2003, 16:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Vorschau im TVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im TV wird die Comet-Verleihung ja zuweilen in Werbepausen angek?ndigt. Da werden gleich als erstes Namen wie Alex, Sarah Connor eca. erw?hnt, aber Dani sieht man nur so als vorletzten Teilnehmer im Schnelldurchlauf, u. sein Name wird gar nicht genannt. Nach meinem Daf?rhalten ist das schon ein erstes Anzeichen, da? er auf keinen Fall gewinnt. Leider!

03.08.2003, 17:25 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin GANZ sicher Das unser baby den Cometen Abr?umt Er liegt mit 64,3 % Vorne !!!!!


__________________
*Schw?rm* *

03.08.2003, 17:30 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff's wirklich f?r ihn weil er soviel geleistet hat in den wenigen Monaten nach DsdS jetzt.
Aber ich glaub auch net, dass er gewinnt. Es gibt unter den ganzen Promis fast keine, die Daniel akzeptieren. Und des is schon mal ein Nachteil. Die Jury sollte nat?rlich auf des geleistete Wert legen aber sicher z?hlt auch Sympatie und die fehlt Dani (unverst?ndlicherweise) bei vielen.
Aber f?r uns is Dani der Gewinner - ob er's nun packt oder net - und des macht ihn sicherlich auch stolz!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

03.08.2003, 17:34 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch, dass er ihn gewinnt! Vote immer ganz flei?ig! *G*
Votet ihr doch bitte auch!
www.rtlmusik.de


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

03.08.2003, 18:37 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Die Sache mit dem "Schliff"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

......hat halt leider auch was damit zu tun. Hab? ich in anderem Zusammenhang schon mal dr?ber gepostet. Heute in Hockenheim hat man wieder gesehen, da? man ihn noch nicht auf die "High Society" loslassen kann. Aber Papa G?nther scheint diesbez?glich auch keine gro?e Hilfe zu sein. Oder will man Daniel absichtlich "unten halten"?

03.08.2003, 18:41 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verdient hat er den preis aber allemal.
das is ein anerkkenungszeciehn f?r die harte aber acuhs ch??ne zeit die er nach DSDS mitgemacht hat


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.08.2003, 18:45 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Mist in ReinkulturAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
......hat halt leider auch was damit zu tun. Hab? ich in anderem Zusammenhang schon mal dr?ber gepostet. Heute in Hockenheim hat man wieder gesehen, da? man ihn noch nicht auf die "High Society" loslassen kann. Aber Papa G?nther scheint diesbez?glich auch keine gro?e Hilfe zu sein. Oder will man Daniel absichtlich "unten halten"?



Sag mal Orca glaubst du eigentlich den Mist, den du hier schreibst selber oder sagt dir jemand dabei vor.

Daniel bewegt sich auf dem Promiparkett ohne Probleme und ohne Entgleisungen wie man sie bei so manch anderen M?chtegern Promis erlebt.

Ich habe doch schon einige deiner Posts gelesen und wundere mich doch mittlerweile ein wenig.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.08.2003, 19:21 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Zitat:
Original von Orca
......hat halt leider auch was damit zu tun. Hab? ich in anderem Zusammenhang schon mal dr?ber gepostet. Heute in Hockenheim hat man wieder gesehen, da? man ihn noch nicht auf die "High Society" loslassen kann. Aber Papa G?nther scheint diesbez?glich auch keine gro?e Hilfe zu sein. Oder will man Daniel absichtlich "unten halten"?


Sag mal Orca glaubst du eigentlich den Mist, den du hier schreibst selber oder sagt dir jemand dabei vor.
Daniel bewegt sich auf dem Promiparkett ohne Probleme und ohne Entgleisungen wie man sie bei so manch anderen M?chtegern Promis erlebt.

Ich habe doch schon einige deiner Posts gelesen und wundere mich doch mittlerweile ein wenig.



goodygood
Ich stimme dir zu - bisher habe ich nicht gemerkt, dass man versucht, Daniel irgendwie "unten zu halten".
Er kommt zu immer mehr Veranstaltungen, die gleichzeitig "Promi-Schaupl?tze" sind. Das hei?t, auch er geh?rt dazu.
Jedoch hebt er dabei nicht ab - daf?r


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

03.08.2003, 19:37 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  comet 2003 der Sieger!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Sieger des Comet 2003 Newcomer National steht schon seit voriger Woche fest!!!


__________________

03.08.2003, 19:39 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
......hat halt leider auch was damit zu tun. Hab? ich in anderem Zusammenhang schon mal dr?ber gepostet. Heute in Hockenheim hat man wieder gesehen, da? man ihn noch nicht auf die "High Society" loslassen kann. Aber Papa G?nther scheint diesbez?glich auch keine gro?e Hilfe zu sein. Oder will man Daniel absichtlich "unten halten"?


Ich denke nicht, dass G?nther K?blb?ck Daniel "unten halten" will!!!!
Wieso sollte er das?
Ich sehe darin keinen Sinn! Au?erdem kann man Daniel sicherlich schon auf die High Society "loslassen"....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

03.08.2003, 19:41 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Newcomer-Preis kann man nur sagen:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!



BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 19:41 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood

Sag mal Orca glaubst du eigentlich den Mist, den du hier schreibst selber oder sagt dir jemand dabei vor.

Daniel bewegt sich auf dem Promiparkett ohne Probleme und ohne Entgleisungen wie man sie bei so manch anderen M?chtegern Promis erlebt.

Ich habe doch schon einige deiner Posts gelesen und wundere mich doch mittlerweile ein wenig.





mich wundert das schon lange nicht mehr. wer in jedem posting, ob er gerade schw?rmt oder nicht, eine negativbotschaft verpackt, bezweckt damit etwas ganz bestimmtes.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 19:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie, kannst du das auch f?r Dumme (wie mich ) erkl?ren?? Check des nicht so ganz, was du da geschrieben hast
BYE
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 19:48 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Verkaufszahlen schwarz auf wei?!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie reich sind die Superstars?
Alexander Klaws (19): Er ist der Schwerverdiener der Superstars. Mit TMT und SWM landete er Millionen-Hits mittleweile 1,4Mio, sein erstes Album TYCk ist auch ein Chartst?rmer und bis jetzt 350000 mal verkauft .Pro Auftritt nimmt er rund 10 000 Euro! Verdient: 1,1 Millionen Euro
Daniel K (17): Seine beiden Singles DMC und HB verkauften sich bisher 640000 mal, sein Album PE 160000 mal. Weitere Einnahmen kommen aus seinem Werbevertrag mit M?llermilch und aus seiner Solotour. Verdienst:1 Million
Julliete (23):Auch sie ist mit ihrem Song CY auf Erfolgskurs, verkaufte davon schon 100000 Singles.Au?erdem gab es einen hohen Vorschuss auf ihr kommendes Album. F?r rund 8000 Euro kann man sie buchen. Verdienst 400.000 Euro
Gracia (20):Von ihrer ersten CD IDTS verkaufte sie bisher 100.000 singles. Den gr??ten Erfolg erzielte ssie jedoch wie Vanessa und Juliette aus den 1.2 mio United -Alben und den 800000 Singles von WHAD. Verdienst:350000 Euro[/b
Vanessa (17):Verdiente als S?ngerin bei der SuperstarHymne WHAD mit, au?erdem gab es Prozente f?r ihre Mitwirkung am ROD mit Rapper Trooper da Don. Auch ihre erste Solosingle Fiesta u. diverse Auftritte lassen die Kasse klingeln,Verdienst:300000Euro


Als kleine Nachhilfe!


__________________

03.08.2003, 19:51 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, hilft mir jetzt ehrlichgesagt auch nicht weiter...
Oder glaubst du, der Newcomer-preis wird an den verliehen, der am meisten verdient? Das glaube ich nicht...wenn es an den meist verkauftesten CD's liegt, dann w?rde fast die Catterfeld vorne liegen...
wenn es aber an TV-Auftritten und am Bekannten-Grad liegt, w?rde Daniel mit abstand vorne liegen...also ich wei? nicht...bin immer noch nich schlauer
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

03.08.2003, 19:55 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Als kleine Nachhilfe!



die haben aber noch einiges vergessen. daniels zweite solotour l?uft schon seit langem. au?erdem hatte er die meisten fernsehauftritte und hat sogar schon in einer fernsehserie mitgespielt.

dann musst du auch zugeben, dass "stay with me" kein millionenhit war.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 03.08.2003, 21:01 Uhr editiert.

03.08.2003, 19:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

catterfeld war zwar 6 Wochen lang auf 1 mit ihrer Single und album, jedoch waren die Verkauszahlen genau in diesen Wochen sehr gering... Catterfeld hat nichtmal Platin erreicht...
Die Verkaufszahlen sind ausschlaggebend, um eine objektive Bewertung durchf?hren zu k?nnen... Der Verdinnst spielt h?chstens in der Klatschpresse eine Rolle


__________________

03.08.2003, 19:59 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
......hat halt leider auch was damit zu tun. Hab? ich in anderem Zusammenhang schon mal dr?ber gepostet. Heute in Hockenheim hat man wieder gesehen, da? man ihn noch nicht auf die "High Society" loslassen kann. Aber Papa G?nther scheint diesbez?glich auch keine gro?e Hilfe zu sein. Oder will man Daniel absichtlich "unten halten"?




@Orca

Ich bewege mich aus beruflichen Gr?nden ?fter im Formel 1 Umfeld (und dort auch bei der "High Society") und ganz ehrlich gesagt k?nnten sich einige von den Leuten eine Scheibe bei Daniel abschneiden.
Sowohl Daniel als auch G?nther haben Stil und Manieren und vor allem HERZ ! Und nur weil sie Dialekt sprechen haben sie nicht weniger "Schliff" als andere.


Was den Cometen angeht, so hoffe ich, dass die "Fachjury" ihre pers?nlichen Empfindungen f?r Daniel aus dem Spiel l??t und einfach nach Fakten entscheidet. Dazu geh?ren nicht nur verkaufte Platten, sondern auch Medienpr?senz.

Und wer dann der Gewinner w?re ist doch klar ... Daniel ... schlie?lich ist er es, der uns (fast) t?glich vom Bildschirm aus zu lacht, auf den Titelseiten diverser Zeitungen prangt, den Titel Brillengesicht des Jahres abgestaubt hat usw.

Wie sagte hier schon mal jemand so sch?n, DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT , deshalb lasst uns hoffen und Daumen dr?cken .

Und sollte er den Cometen nicht kriegen, wird die Welt auch nicht untergehen, denn wir wissen was wir an ihm haben , und er wei? auch, was er an uns hat ... "ich habe die geilsten Fans der Welt..."


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 03.08.2003, 20:22 Uhr editiert.

03.08.2003, 20:20 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffs nat?rlich, dass er den Cometen bekommt
und ich w?nschs ihm auch ganz feste...

aber, falls nicht, egal..

wir wissen, was er ist und kann und was er uns bedeutet !


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

03.08.2003, 20:25 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin sehr skeptisch, dass daniel den preis bekommen wird. wenn doch, dann ist das ein sehr gro?er vortschritt und w?rde zeigen, dass wir in deutschland bereit sind, einen k?nstler und seine leistungen anzuerkennen, der nicht der norm entspricht. bei der fanhystherie, ?ber die in den letzten tagen viel geschrieben und geredet wurde, hat man daniel immer mit den beatles, stones und elvis im zusammenhang genannt. hatten wir so einen k?nstler schon mal in unserem land? ich kann mich nicht erinnern.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

03.08.2003, 20:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss wirklich nicht, nach welchen Kriterien die Jury vorgehen wird. Selbst wenn wir noch so viel voten.

Die Einstellung in Deutschland, bei uns in der Schweiz noch viel mehr, ist so stockkonservativ, dass es fast schon schmerzt. Wir m?ssen abwarten.

Und ich hoffe sehr, dass ich mich irre.

03.08.2003, 20:43 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mauric ginge es nach verkaufszahlen h?tte die catterfeld gewonne die stand mehrere wochen auf
platz 1 die hat also mit sicherheit mehr verkauf als alex...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


25.08.2003, 11:04 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
mauric ginge es nach verkaufszahlen h?tte die catterfeld gewonne die stand mehrere wochen auf
platz 1 die hat also mit sicherheit mehr verkauf als alex...


Ich hatte Dich f?r etwas intelligenter gehalten!


__________________

25.08.2003, 11:13 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wartet mal auf die n?chsten Verkaufszahlen, dann kl?rt sich das von alleine


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.08.2003, 11:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
mauric ginge es nach verkaufszahlen h?tte die catterfeld gewonne die stand mehrere wochen auf
platz 1 die hat also mit sicherheit mehr verkauf als alex...


Zitat:
Original von Mauric
Ich hatte Dich f?r etwas intelligenter gehalten!



Das trifft sich gut auch ich h?tte dir eigentlich mehr als die eine gehirnzelle zugetraut mit der du hier aufwartest. Und ich h?tte ehrlich gesagt nicht gedacht das du so naiv bist wie du hier zeigst. Aber da kann man wieder mal eins sehen egal wie sehr ich mir auch sage d?mmer kann niemand sein in dem moment wo ich das ausgesprochen hab kommt jemand wie du und setzt neue rekortmarken...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


26.08.2003, 10:55 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR