Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Daniel- Styling » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Daniel- StylingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd mich so gern ein bi?chen Daniel-like stylen, aber ich bin leider n bi?chen f?lliger, da kriegt man nicht so die passenden Klamotten. Und leider auch etwas pleite.... grrr

Hat sich euer Styling schon Daniel angen?hert????


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

18.02.2003, 18:56 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja..wie mans nimmt! ich bin auch schon bevor ich daniel 'kannte' mit krawatte rumgerannt...! aber nen rock so im schottenstyle hab ich mir nu auch zugelegt und auch die burlington-socken!!!=) das is wie so ein zwang dem daniel bissl ?hnlicher zu werden, auch wenn ich sonst ne so bin und andere nachmache...hab eigentlich meinen eigenen stil aber bei daniel isses nunmal bissl anners..!!=)


__________________

18.02.2003, 19:00 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau Dich am besten mal in Second Hand-L?den um. In K?ln gibt's etwas abseits der City einen ganz gro?en. Frag mich aber bitte nicht, wo der genau ist. War das letzte Mal vor 8 Jahren dort. Hemden im Daniel-Stil gibt's bei H&M.
Bin auf der Suche nach 'nem netten Schottenrock. Meine Mutter hatte mal einen, aber leider ist der irgedwann mal durch einige Umz?ge verloren gegangen.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

18.02.2003, 19:01 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, in Socken und Krawatte d?rfte ich reinpassen lol
Und die anderen Sachen sind sicher auch woanders in gr??eren Gr??en aufzutreiben....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

18.02.2003, 19:06 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche zuhause immer, mich ein wenig "anders" anzuziehen. Aber ich habe daf?r einfach nicht die richtigen Klamotten. Au?erdem wei? ich gar nicht so recht, wo ich diese herkriegen soll. Bei uns in der n?he gibt es gar keinen Second-Hand Shop. Aber Krawatte finde ich lustig.
Also Daniel ganz nachzumachen will ich nicht. In meiner Schule finden Daniel die mei?ten doof. Leider. Wenn ich da dann in seinem Style auftauchen w?rde, w?r dass schon komisch. Ich denke, dann w?rden die mich doof anquatschen. Nicht, dass mich das st?rt (Daniel st?rts schlie?lich auch nicht) aber mann kommt sich dann doch schon etwas bl?d vor, wenn es ALLE sind! Meine Freunde vielleicht nicht. Ach, ich probier das einfach mal aus.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.02.2003, 19:07 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kleine: Wo hast Du den Rock her?


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

18.02.2003, 19:07 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich vorher auch schon etwas anders angezogen..also krawatten hab ich auch getragen......naja und kariertes zeugs auch...hab n?mlich so karierte hemden in verscheidenen kreationen(kleine du kennst die ja schon )
naja nen schottenrock hat mir meien tante gekauft....ich hab ma nachgefragt und zwar hat sie den von nem markt gekauft....sonntags.....
?hm....dann hab ich so ne m?tze wie er...so ne opi m?tze hatte ich aber auch schon vorher .....ok die socken hab ich mir auch zugelegt..aber des weil die echt geil sind!!!!und echt hammer aussehen.....meine mum will mir solche armw?rmer holn..auch ned schlecht.....naja ich geh meistens auf party so ganz im dani style...das is voll glamour weil dann immer ale zu dir kommen und mit dir reden wolln!!! weil die meisten guckn erst so...nee ne?und dann ey ist ja voll genial....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 19:14 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Krawatten brauchte ich mir gl?cklicherweise nicht zuzulegen. Mitte der 90er war ich schon mal auf dem Trip. Auf dem Dachboden habe ich noch etliche Sachen, die sicherlich auch Daniel gefallen w?rden , hatte aber noch nicht die Zeit, sie mal alle wieder rauszukramen.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

18.02.2003, 19:30 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch schon imma so... in irgendetwas muss man sich manchmal von den anderen entscheiden... bei mir isses das Nietenarmband am rechten Handgelenk zur Zeit..
Krawatten hat ich auch schon fr?her(2.St?ck)... meine Lieblings is aber beim umzug verlorengegangen und die andere mag ich nicht so...
Nur die Socken die musste ich mir umbedingt zulegen als ich Daniel sah...
Selbst war ich auch noch nie in ein Second-Hand shop wollte aber schon imma in ein gehen, auch bevor ich Daniel im Fernseher gesehen hab...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

18.02.2003, 21:59 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich auch immer schon fr?her eher 'ausgefalln' rumgelaufn.... jetz im moment hab ich so ne phase wo ich voll gern in der kinderabteilung der jungs bei den anz?gn gucke und mir dann da so n weisse hemden oda so blazer[?] zu leg die mir dann aba 2 gr?ssn zu klein sind und vielleicht grad noch so am dekoltee zugeht.....


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.02.2003, 22:02 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sieht sicher cool aus @kitty
ich lauf auch schon ewig ungef?hr seit 2 jahren mit krawatte rum hab 18 st?ck!!! ohne kravatte kennen mich viele leutz gasr net und seit einem jahr renn ich immer sommer wie winter mit rock ?ba der hose rum aber nen schottenrock hat ich auch noch net den n?h ich mir grad selbst is am billigsten und karierten stoff gibt eigentlich ?berall!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

18.02.2003, 22:35 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dank?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.02.2003, 22:36 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagt mal ehrlich ich wolllte Dniel schonmal meine lieblingskravatte schicken meint ihr er w?rde sich dar?ber freuen und ob er sie ?berhaupt bekommt nich das ich meine lieblingskravatte umsonst wegschicke??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

18.02.2003, 22:36 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der w?rd sich ziemlich freun, wenna sie bekommn w?rd


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

Dieser Beitrag wurde von Kitti* am 18.02.2003, 22:37 Uhr editiert.

18.02.2003, 22:37 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jut ich glaub ich werd einfach probieren ich mein chancen sin ja 50/50 das er sie bekommt aber fehlen wird sie mir es war meine erste kravatte und die hat ich eigentlich immer um!! aber wenn sich daniel dr?ber freut is das ja sch?n ich schick noch ganz viele positive energien mit!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

18.02.2003, 22:40 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tu des =)


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.02.2003, 22:53 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR