Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » alle jeany-fans m?ssen jetzt ganz fest zusammenhalten! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
alle jeany-fans m?ssen jetzt ganz fest zusammenhalten!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das geht jetzt an alle jeanette fans:
wir m?ssen ganz fest zusammenhalten und jeanette unterst?tzen!!
ich weis, das alle angst um sie haben, genauso, wie ich, aber wir m?ssen uns gegenseitig tr?sten und sie unterst?tzen, das ist bestimmt das einzige, was wir f?r sie tun k?nnen!
ich habe auch ganz furchtbare angst um sie, und kann an gar nichts anderes mehr denken!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

22.08.2003, 16:55 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch an nichts anderes mehr Denken, bin einfach nur geschockt .
Eins ist Sicher, ich werde sie unterst?tzen soviel es nur geht, genau lucie wir alle (Jeanette-Fans) m?ssen zusammenhalten und uns tr?sten.

Ich hoffe es wird nichts passieren .

1000 Knutschis an Jeanette und ihre Fans .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

22.08.2003, 17:39 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lucie
das geht jetzt an alle jeanette fans:
wir m?ssen ganz fest zusammenhalten und jeanette unterst?tzen!!
ich weis, das alle angst um sie haben, genauso, wie ich, aber wir m?ssen uns gegenseitig tr?sten und sie unterst?tzen, das ist bestimmt das einzige, was wir f?r sie tun k?nnen!
ich habe auch ganz furchtbare angst um sie, und kann an gar nichts anderes mehr denken!


ich bin so lang scho jeany-fan & so viel angst ich auch hab & mich das mitnimmt, ham wir schon einen thread dazu.. =/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

22.08.2003, 17:53 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR