Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » so mal wieder mails schreiben! hamburg morgenpost!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  so mal wieder mails schreiben! hamburg morgenpost!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaalso, da m?ssen wir mal wieder DRINGEND mailen!!!!!

Ein Dorf feiert seinen Depp

Daniel K?blb?cks peinlicher Auftritt in Eggenfelden: Er schrieb sich ins Goldene Buch der Stadt ein und drehte Runden mit dem Flieger.




EGGENFELDEN ? Diesem Burschen ist wirklich nichts peinlich: Daniel K?blb?ck, singende Qua(r)ktasche und Deutschlands Superstar in spe, durfte sich gestern ins Goldene Buch seiner Heimatstadt Eggenfelden eintragen. Doch bereits vor seiner Unterschrift schrieb der 17-J?hrige ein weiteres Kapitel ins Buch der Auftritte, die die Welt nicht braucht. Und ein Dorf feierte seinen Depp!

Aufgeregt hatte die bis jetzt v?llig unbekannte Kleinstadt in Niederbayern darauf gewartet, dass ihr ber?hmtester (und femininster) Sohn endlich aus dem gro?en K?ln eingeflogen wird. Doch dann kam Daniel mit dem Auto. Und weil die Stars in Eggenfelden offenbar nicht aus einem Flugzeug steigen, sondern lieber darin verschwinden, stieg K?blb?ck - fr?hlich winkend - in eine einmotorige Propellermaschine, die alsbald abhob.

Doch nach ein paar Runden ?ber den K?pfen der staunenden Bayern setzte die Maschine sicher wieder auf, und K?blb?ck pr?sentierte sich ein weiteres Mal der Menge. Wieder (oder immer noch?) winkte er seinen Fans fr?hlich zu. Die jubelten, als h?tte ihnen Kermit der Frosch pers?nlich sein "Applaus! Applaus! Applaus!" zugerufen.

So viel "positive Energie" (wie auf einem Spruchband zu lesen) inspirierte sogar B?rgermeister Werner Schiessl zu einem wirklich originellen Geschenk: Er spendierte dem ausgeflippten Kinderg?rtner eine Krawatte. Deren Muster biss sich zwar mit dem Fischgr?ten-Look von K?blb?cks Mantel - aber ?ber Geschmack l?sst sich ja bekanntlich streiten...

GUIDO BEHSEN, AP


mail is: leserbrief@mopo.de glaub ich!!!
die kommt dann auf jeden fall an!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 18:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...aber als ich mal kam mit objektiver schreiben usw...also von wegen zeitung=nicht parteeisch, da hie? es: wir wollen gar nicht objektiv sein!!!!!!

also die zeitung is einfach besemmelt!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 18:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich geh mir mal nen passenden Text f?r dieses journalistische Schmierenwerk ausdenken.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 18:34 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..langsam fehlen mir echt die worte.....ma schaun was sich da machen l?sst


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 18:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetz br?uchten wir den feuer smiley und den einmauer smiley oder?????????????

*wieder haben will*

das sind doch alles spinner!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 18:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ham doch alle echt so ne komplexe, die solltn lieba ?ba lopes' flop-single schreibn


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.02.2003, 18:50 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch mal ne beese mail hingeschrieben... sag mal hat da einer von euch schon antwort bekommen?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

18.02.2003, 18:57 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitti*
die ham doch alle echt so ne komplexe, die solltn lieba ?ba lopes' flop-single schreibn

lopes war heut auch noch bei radio hamburg! um 16uhr!
ich bin doch net bl?d und guck mir den an


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 19:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich bin jetzt wieder mal sauer! Ich ...ich...ich geh mir jetzt nen Text ausdenken! Armer Dani!

DANIIIIIIIIII!!!!!!!


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

18.02.2003, 19:27 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine "ganz liiiieeeebe" Mail an die MoPo:

Eine Zeitung feiert ihren Depp

GUIDO BEHSENS peinlicher Artikel in der MoPo: Er schrieb sich den Frust vom Leib und drehte Runden mit dem Finger ?ber der Tastatur.


HAMBURG ? Diesem Burschen ist wirklich nichts peinlich: Guido Behsen, klecksende Qua(r)ktasche und Deutschlands verkanntester Journalist, durfte gestern in der MoPo einen Artikel schreiben. Heraus kam dabei ein weiteres Kapitel im Buch der Hetzschriften, die die Welt nicht braucht. Und eine Zeitung feierte ihren Depp!

Aufgeregt hatte die bis jetzt v?llig anonyme Leserschaft darauf gewartet, dass ihr g?nzlich unbekannter (und ganz bestimmt NICHT femininster) Autor endlich auch seine werte Meinung abgibt. Doch heraus kamen nur Plattit?den. Und weil dieser M?chtegern-Journalist offenbar nicht fein stillschweigen kann, sondern lieber seine unbedarfte Meinung herausposaunt, wurde diese auch gedruckt, worauf der Autor alsbald abhob.

So viel "negative Energie" (wie in dem Artikel zu lesen) inspirierte sogar mich zu einem wirklich originellen Geschenk: ich spendiere dem ausgeflippten Autor einen netten Leserbrief. Deren Inhalt beisst sich zwar mit dem Geschreibsel von Behsens Artikel - aber ?ber guten Journalismus l?sst sich ja bekanntlich NICHT streiten...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

18.02.2003, 20:15 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich mal eine gelungende Mail!!! Nicht schlecht!!! Respekt!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 20:19 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  respeckt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas nenn ich ma ne mail sowas negatives hab ich seit ein paar jahren nich mehr gelesen!Respeckt!


__________________
daniel forever and ever!!

18.02.2003, 20:24 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

klasse!


__________________
Daniel rocks!

18.02.2003, 20:28 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja......da werd ich dann den Artikel in der Mopo morgen auch mal zerpfl?cken.

Aber einfach den Artikel zu nehmen un drumzudrehen und auf den Autor umzum?nzen....keine schlechte Idee, daf?r gibt es

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 20:37 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Kitti*
die ham doch alle echt so ne komplexe, die solltn lieba ?ba lopes' flop-single schreibn

lopes war heut auch noch bei radio hamburg! um 16uhr!
ich bin doch net bl?d und guck mir den an



iiiiiih, und mit sowas warste f?r n paar std inna selbn stadt?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.02.2003, 20:40 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Hier mal meine "ganz liiiieeeebe" Mail an die MoPo:

Eine Zeitung feiert ihren Depp

GUIDO BEHSENS peinlicher Artikel in der MoPo: Er schrieb sich den Frust vom Leib und drehte Runden mit dem Finger ?ber der Tastatur.


HAMBURG ? Diesem Burschen ist wirklich nichts peinlich: Guido Behsen, klecksende Qua(r)ktasche und Deutschlands verkanntester Journalist, durfte gestern in der MoPo einen Artikel schreiben. Heraus kam dabei ein weiteres Kapitel im Buch der Hetzschriften, die die Welt nicht braucht. Und eine Zeitung feierte ihren Depp!

Aufgeregt hatte die bis jetzt v?llig anonyme Leserschaft darauf gewartet, dass ihr g?nzlich unbekannter (und ganz bestimmt NICHT femininster) Autor endlich auch seine werte Meinung abgibt. Doch heraus kamen nur Plattit?den. Und weil dieser M?chtegern-Journalist offenbar nicht fein stillschweigen kann, sondern lieber seine unbedarfte Meinung herausposaunt, wurde diese auch gedruckt, worauf der Autor alsbald abhob.

So viel "negative Energie" (wie in dem Artikel zu lesen) inspirierte sogar mich zu einem wirklich originellen Geschenk: ich spendiere dem ausgeflippten Autor einen netten Leserbrief. Deren Inhalt beisst sich zwar mit dem Geschreibsel von Behsens Artikel - aber ?ber guten Journalismus l?sst sich ja bekanntlich NICHT streiten...






Hast du das denen als Email geschickt? SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.02.2003, 20:58 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht, chica!

Trotzdem, so stolz ich auch auf euch alle bin, ich w?re froh, wenn wir nicht den halben Tag damit verbringen m?ssten, auf irgendwelche bl?den Artikel zur?ckzuschreiben...

H?rt dieser Mist in den Medien denn gar nicht mehr auf???

18.02.2003, 21:35 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva

H?rt dieser Mist in den Medien denn gar nicht mehr auf???



wies aussieht nich .......


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.02.2003, 21:41 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica: Tolle Mail! Besser geht's echt nicht!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.02.2003, 21:58 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht k?nnte man ja zur Abwechslung mal Exemplare dieser Ausgabe dem B?rgermeister von Eggenfelden und der dortigen Zeitung zukommen lassen.

Die k?nnten doch auf einer ganz anderen Ebene darauf reagieren. Schliesslich wird ja ganz Eggenfelden als doof dargestellt.

Das m?sste dann jedoch jemand aus Hamburg ?bernehmen. Ich komme ja nicht an die Zeitungen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 23:00 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch sowas in der mail geschrieben wie:

"ich habe versucht zu jedem punkt der mir nicht gef?llt einen kommentar zu schreiben!
allerdings ist das nicht m?glich: der ganze artikel ist schei?e"

und dann noch, dass die selber die gr??ten deppen sind!!!


naja eigentlich bleib ich ja immer ruhig, aber irgendwann explodier ich mal und dann kommt da so ne mail bei raus wo ich nur rummotz.....das muss einfach mal sein!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 23:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ja auch hingeschrieben und das zur?ckbekommen (irgendwie bekomm ich heute imma Mails an die ich geschrieben hab, echt lustig)

Sehr geehrte Frau K.,
zun?chst einmal vielen Dank f?r Ihren Leserbrief. Allerdings geht es in dem
Artikel "Ein Dorf feiert seinen Depp" nicht darum, "Partei" f?r oder gegen
irgendjemanden zu ergreifen. Es ging darum, einen peinlichen Auftritt als
solchen darzustellen. Denn peinlich ist es doch wohl, wenn man zum
"Einfliegen" mit dem Auto kommt S

Allerdings gebe ich Ihnen in folgendem Punkt Recht: Die ?berschrift war
vielleicht etwas zu heftig S Ich w?nsche jedenfalls sowohl Daniel K?blb?ck
als auch den anderen M?chtegern-Superstars alles Gute und verbleibe

Mit freundlichen Gr??en
Guido Behsen
Hamburger Morgenpost
Nachrichtenredaktion


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

20.02.2003, 18:23 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR