Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » alles echt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  alles echt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr, dass bei dsds wirklich die Zuschauer entscheiden wer rausfliegt?
Ich hab irgendwie das Gef?hl, dass RTL da ganz sch?n seine Finger im Spiel hat.
Es gab doch das Ger?cht, dass daniel L. gewinnen sollte - und komischerweise fliegt er gestern raus??
Eigenartig... K?nnte ja sein, dass die Einschaltquoten zur?ckgehen wenn so ein bl?des Ger?cht weiterhin im Umlauf ist. W?re ja unpraktisch. Da werfen sie den daniel L. besser direkt raus, ist sonst gesch?ftssch?digend.

Also ich weiss nicht, die k?nnen da so viel mogeln...
Ich w?rd das gar nicht gucken, wenn nicht Daniel dabeiw?r! Der ist echt ein Lichtblick in dieser ganzen komischen Show!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.01.2003, 16:20 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann schon sein, das Rtl seine Finmger im Spiel hat.. aber ich denke das schon das Puplikum entscheidet!!


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 16:21 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ka...is mir aber auch eigentlich egal, solange gracia und Daniel noch dabei sind! :P


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.01.2003, 16:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

richtig! (siehste Hel hab net "genau" gesagt!)


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

12.01.2003, 16:27 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut so!! @ baby


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 16:29 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass RTL seine Finger ganz dick im Spiel hat ! Wenn die Zuschauer wirklich entscheiden w?rden, warum stehen dann nicht die Prozentzahlen daneben ? Ich w?sste gerne mal, wie viele Fans Daniel zu Hause noch hat, die f?r ihn anrufen. Der Rest sitzt ja im Publikum. Daniel hat gestern auch was ?berrascht geguckt fand ich, als alle Zugabe gerufen haben und es waren ja sogar einige mit Daniel T-Shirt dabei *auch eins haben will* !

12.01.2003, 18:03 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denn mach dir doch 'n Daniel-T-Shirt, kann man doch druckn lassen ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 12.01.2003, 18:19 Uhr editiert.

12.01.2003, 18:13 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das peinliche ist ja, dass ich kein Bild von Daniel habe :-( Meine Freundin und ich ?berlegen uns ernsthaft, in eine Sendung zusetzen (nat?rlich wenn Daniel noch da ist) und dann mit einem Riesenplakat :-)

12.01.2003, 18:17 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, du kommst ja aus K?lle... *schw?rm* :))

& wegen dem Bild... im Net gibt's doch paar!? :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.01.2003, 18:20 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tina: wo in K?ln wohnst du?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.01.2003, 18:35 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne nicht direkt in K?ln sondern in Frechen ca. 8 km von K?ln Marsdorf weg. Wenn ich nach K?ln z.B. zum Dom will brauch ich nur eine halbe Stunde mit der Stra?enbahn zu fahren.

12.01.2003, 18:59 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

COOL... haste schonmal einen von den Superstars gesehen?


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 19:02 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, so oft bin ich auch nicht in K?ln. Habe auch erst 1 bzw.2 Stars so getroffen vor den Top of the pops Studios, aber keine DSDS.

12.01.2003, 19:10 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand von euch, wie man an Karten f?r die Superstar-Shows rankommt? (Ist bestimmt schon alles ausverkauft, aber fragen kann man ja mal.)
Falls einer von euch Karten hat, wieviel habt ihr daf?r bezahlt?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.01.2003, 19:14 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Tina: Cool, in Frechen kenn ich sogar jmd. ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.01.2003, 19:25 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine ahung.. sorry.. hatte neulich eine seite.. aber da waren die n?chsten drei Konzerte schon ausverkauft!! hehe


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 20:04 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathy : Bist du noch Sch?lerin ? Ich denke dann mal, dass du dann einen Sch?ler bzw. Sch?lerin hier in Frechen kennst. Nenn' mir doch mal den Namen, vielleicht kenn' ich denjenigen sogar :-) Wenn der jenige aber in einem Stadtteil von Frechen wohnt (Habbelrath, K?nigsdorf etc.) dann kenne ich in mit gro?er Wahrscheinlichkeit nicht.

12.01.2003, 21:54 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey =)
Nee, die is keene Sch?lerin ;)
Kennst du zuf?llig 'ne Vanessa oder eher Nessi I.? :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.01.2003, 22:10 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne eine Vanessa "Nessa" K?hnen.... aber die ist noch Sch?lerin....

13.01.2003, 12:45 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR