Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » D?nemark: ONS mit Dani? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr das?
Ja, soll er doch Spa? haben!
Nie, die will sich wichtig machen!
Mir egal, seine Sache...
Ergebnis
Autor
Beitrag
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  D?nemark: ONS mit Dani?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich in der anderen Welt gefunden. Is aus ner d?nischen Zeitung scheinbar:

Ein Daniel K?blb?ck Fan packt aus

Ein 15-j?hriges M?dchen schrieb uns einen Brief, dieser lautet: Liebes Team!
ich bin ein Fan von Daniel K?blb?ck und mir wurde der sehnlichste Wunsch den ich hatte erf?llt: Daniel entjungferte mich! Es geschah alles nach einem Konzert von Daniel, zu dem ich nat?rlich ging! Nach dem Konzert wartete ich beim hintereingang und daniel kam tats?chlich da raus! er sah mich und rannte auf mich zu: "Hallo, wie hei?t du denn? hast du lust mit zukommen?" ich dachte erst, das sei ein schlechter scherz, aber dann gab er mir die adresse des hotels und seine zimmernummer! ich konnte es kaum glauben! ich durfte zu daniel!!! all das hat g?nther nicht mitbekommen! den kann ich ehrlich gesagt auch gar nicht ausstehen!!! als ich dann in das hotel fuhr war ich sehr aufgeregt! aber als dann daniel die t?r aufmachte, wusste ich: "Mir passiert nichts und daniel ist ganz lieb!" dann ging alles so schnell: er bat mich herein, das tat ich auch, dann gab er mir was zum trinken und wir unterhielten uns, dann kam er immer n?her und pl?tzlich k?ssten wir uns! es war soooo sch?n seine lippen zu sp?ren. dann legten wir uns aufs bett und dann fing alles an und h?rte damit auf, dass er mich entjungferte, auf das ich sehr stolz bin!!!!!

Liebe Gr??e, Rebekka

Was wir dazu meinen: Du hattest ja riesen Gl?ck mit Danie!! Herzlichen Gl?ckwunsch...

der name wurde aus privaten gr?nden ge?ndert!



Ich hoffe, das steht noch nirgendwo...

Mein Frage :
Glaubt ihr das?


__________________



22.08.2003, 15:09 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das kann ich mir bei Daniel beim besten Willen nicht vorstellen. Die will sich hundertpro nur wichtig machen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

22.08.2003, 15:12 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich glaube ich das nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.08.2003, 15:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung dazu:

Da muss ich an die Sach mit Robbie denken, da war ja auch sowas...!
Glauben tu ich sowas net, das sind Wunschtr?ume...

ABER
selbst wenn es wahr w?re, w?re das f?r mich kein Drama. Hab ich auch schon gemacht und da is nix dabei!
Dani is ja kein Heiliger und muss im Z?libat leben...
Dann w?nsche ich ihm viel Spa?...


Is mir eigentlich wurscht, is seine Sache!


__________________



22.08.2003, 15:15 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war bestimmt reinstes Wunschdenken von dem "Kind" da, die soll ma blo? aupassen, was sie sagt, denn damit kann sie Daniel auch ganz sch?n in die Scheisse ziehen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

22.08.2003, 15:16 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das glaub ich auf keinen Fall. Vor allem nicht so wie die das beschrieben hat. Ich k?nnte mir schon vorstellen, dass er wenn er mit nem Fan nach nem Konzert ins Gespr?ch kommt und es nett ist und beide Gefallen aneinander finden sie mit aufs Hotelzimmer nimmt. Der Spa? sei ihm verg?nnt. Aber ich denke nicht, dass Dani der Typ ist, der auf die Erstbeste die da grad rumsteht zugeht und ihr quasi seinen Zimmerschl?ssel einfach so in die Hand dr?ckt. Nie und nimmer.

22.08.2003, 16:30 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich sage zu 100% das das nicht stimmt. Daniel w?rde sowas nie machen ( also cih meine, mit der erst besten aufs Zimmer gehen ) und schon gar nicht wie die das da beschrieben hat. Die will sich doch nur wichtig machen!



ABER ich bin ehrlich!

Solche Vorstellungen habe ich auch oft Aber das ist nur Wunschdenken


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

22.08.2003, 16:37 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat mal in einem Interview gesagt, so etwas k?me f?r ihn nicht in Frage. Er will unter keinen Umst?nden, dass n?chstes Jahr jemand mit einem Kinderwagen vor seiner T?r steht.

Und Daniel weiss genau, was er tut.

22.08.2003, 16:45 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find die Geschichte irgendwie lustig
aber da is mit einer wohl eher die Fantasie durchgegangen obwohls ja ne sch?ne Vorstellung w?re
das so was aber auch noch abgedruckt wird find ich total bescheuert


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

22.08.2003, 16:48 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja die hat ja probleme...
Wenn sie stolz is naja ihre sache..........


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

22.08.2003, 18:42 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Daniel hat mal in einem Interview gesagt, so etwas k?me f?r ihn nicht in Frage. Er will unter keinen Umst?nden, dass n?chstes Jahr jemand mit einem Kinderwagen vor seiner T?r steht.

Und Daniel weiss genau, was er tut.



des hab ich auch grad gedacht. ich glaub des nich, vor allem warten nach jedem konzert fans auf einen und da wird sie nich die einzige gewesen sein -_- und vor allen adner macht man des doch eh ned *pf*
kann ich mir bei dani nich vorstellen...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.08.2003, 18:53 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Text liest sich, als sei er von einer erwachsenen Person verfasst, die versucht hat, wie eine 15j?hrige zu schreiben.

22.08.2003, 19:08 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube noch nicht mal, dass das in einer zeitung gestanden hat, sondern dass das m?del im blauen forum sich die geschichte ausgedacht hat. sie schrieb dass ihre freundin das aus einer d?nichen zeitung h?tte. ich meinte dann zu ihr, dass es doch merkw?rdig sei, dass sich da jemand an eine d?nische zeitung wenden w?rde, die das dann noch in deutsch abdruckt und dann hab ich sie gefragt, wie die zeitung denn hei?en w?rde, denn das m?sse sie ja wissen, wenn sie den artikel hat. jo und zur antwort bekam ich dann, dass das eine deutsche zeitung aus einem d?nischen kiosk gewesen sein soll und sie wisse nicht wie die hei?t.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.08.2003, 19:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Wundert mich, dass sich erst jetzt jemand so eine Geschichte ausdenkt. Ich hab schon fr?her damit gerechnet.

Aber dass es dann so eine fantasielose, langweilige story wird, ist schon schade - da w?nscht man sich f?r eine Entjungferung doch etwas mehr Action


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.08.2003, 19:43 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, jetzt bin ich voll eifers?chtig!!
Kriege Magenkr?mpfe bei der Vorstellung, da? es tats?chlich stimmen k?nnte.
Wo ich doch will, da? er ewig meine kleine unschuldige Jungfrau bleibt.......

22.08.2003, 19:52 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist doch alles gelogen was die sich da zusammen dichten .

1. Nach einem Konzert ist Dani doch total fertig und geht ALLEINE in sein Hotelzimmer und entspannt sich

2. ich weiss nicht ob Dani nach seinen Konzerten ?berhaupt noch Autogramme gibt

3. hat Dani einmal gesagt, das er ZEIT braucht, um sich in ein M?dchen/Junge zu verlieben...

und
4. w?rde Dani (glaub ich jetzt mal!) so etwas nie machen!!!

Also, alles erlogen und ausgedacht!!!!!!!!!!


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

22.08.2003, 20:04 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir habn das in der andren welt schon und habn ns fast tot gelacht und uns dr?ber lustig gemacht

Zitat:
Original von Sandra
er sah mich und rannte auf mich zu: "Hallo, wie hei?t du denn? hast du lust mit zukommen?"



na sicher! weil daniel schon sein ganzes leben auf sie gewartet hat um sie zu enjungfern

Zitat:
Original von Sandra
Was wir dazu meinen: Du hattest ja riesen Gl?ck mit Danie!! Herzlichen Gl?ckwunsch...



und iese d?mlich zeitung gratuliert der drudschn auch noch

22.08.2003, 20:05 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn er will soll er es halt tun.was spricht dagegen??? nix!! er ist single,nicht verheiratet und hat keiner kinder.


hauptsache ist wenn er ons hat das er kondom benutzt!!


wenn mir das passiert wurde das dem m?del (angeblich) passiert ist w?rde ich das ganze ablehnen.bitte fragt mich nicht wieso


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

22.08.2003, 20:19 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich auch nicht...
passt nich zu Daniel.
Sagte er nicht mal, dass er nicht auf ONS steht?
Glaube schon, dass er mal so was in die Richtung gesagt hat.
Da will sich eine wohl wichtig machen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

22.08.2003, 20:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn es so einfach ist, Daniel nach einem Konzert am Hintereingang abzupassen, dann gute nacht! Muss ich wohl auch mal probieren, dann wird mir Daniel wohl auch ganz allein entgegenrennen, und ich bin die einzige, die dann am Hintereingang wartet


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

22.08.2003, 20:29 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er es will und die andere Person auch einverstanden ist, sollen sie doch ...
Aber die Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen
zum einen

Zitat:
Und wenn es so einfach ist, Daniel nach einem Konzert am Hintereingang abzupassen, dann gute nacht! Muss ich wohl auch mal probieren, dann wird mir Daniel wohl auch ganz allein entgegenrennen, und ich bin die einzige, die dann am Hintereingang wartet


und zum anderen
Zitat:
na sicher! weil daniel schon sein ganzes leben auf sie gewartet hat um sie zu enjungfern

Aber die Geschichte ist lustig


__________________

22.08.2003, 20:47 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wissen wir ja, was wir bei den n?chsten Konzerten alle zu tun haben - am Hintereingang warten


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

22.08.2003, 20:49 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trixi
Na, dann wissen wir ja, was wir bei den n?chsten Konzerten alle zu tun haben - am Hintereingang warten





__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

22.08.2003, 20:50 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber diese Person l?gt genau so wie die, die angeblich mit Robbie Williams im Bett gewesen sein soll.


__________________

22.08.2003, 20:55 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
Original von Trixi
Na, dann wissen wir ja, was wir bei den n?chsten Konzerten alle zu tun haben - am Hintereingang warten








Nat?rlich nur, um ihn vor Angriffen dieser Art zu sch?tzen oder was dachtest Du etwa?

Ich denke, es ist Daniels Sache, was er tut. (Kann mir das bei ihm aber nicht wirklich vorstellen).

Es ist blo? sehr schade (wenn es stimmen sollte), dass diese Leute damit immer in die ?ffentlichkeit gehen und ein gro?es Geltungsbed?rfnis haben.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

22.08.2003, 21:17 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trixi
Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
Original von Trixi
Na, dann wissen wir ja, was wir bei den n?chsten Konzerten alle zu tun haben - am Hintereingang warten








Nat?rlich nur, um ihn vor Angriffen dieser Art zu sch?tzen oder was dachtest Du etwa?

Ich denke, es ist Daniels Sache, was er tut. (Kann mir das bei ihm aber nicht wirklich vorstellen).

Es ist blo? sehr schade (wenn es stimmen sollte), dass diese Leute damit immer in die ?ffentlichkeit gehen und ein gro?es Geltungsbed?rfnis haben.




ach nichts dachte ich


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

22.08.2003, 21:19 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  son QuatschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das ist totaler Schwachsinn.
Kein Mensch wird wohl hinterherr auf Daniels Zimmer einfach kommen. Der hat doch aus seine Aufpasser.

Also aus uns bekannten Gr?nden ist das vollkommen erstunken und erlogen.

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

22.08.2003, 22:00 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
Original von Trixi
Na, dann wissen wir ja, was wir bei den n?chsten Konzerten alle zu tun haben - am Hintereingang warten








Das wird dann zu sp?t sein - ich werde n?mlich schon w?hrend des Konzerts dort warten, um die erste zu sein **

Keine Chance f?r euch, Leute!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.08.2003, 12:27 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG

Hat eine bl?hende Phantasie das M?del...

Fakt ist, Daniel steht nicht auf ONS und allein wie das "kennenlernen" abgelaufen ist ... *rofl* ... und angeblich kein G?nther weit und breit ...
Die war noch nicht mal in der N?he des Hintereingangs einer Konzerthalle ... vom Hotel ganz zu schweigen.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 23.08.2003, 12:50 Uhr editiert.

23.08.2003, 12:49 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rainbow*, sag doch nicht sowas!
Das war doch Daniels 50. ONS!!! Hat er Dir das nicht erz?hlt! Weil er doch auf sowas steht.......


Einige haben wirklich eine bl?hende Fantasie.


__________________

23.08.2003, 12:54 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________



23.08.2003, 14:35 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hat wohl jemand m?chtig viel fantasie

wer?s glaubt wird selig


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

23.08.2003, 15:48 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die hat ja m?chtig eins an der Waffel.


__________________

23.08.2003, 22:48 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht sein, denn seine Traumfrauen hei?en: Angela Merkel (52), Julia Roberts (37?) und Marylin Monroe (36, w?re heute weit ?ber 60)


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

24.08.2003, 23:20 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das auch nicht!! Meiner Meinung nach versucht sich da einer wichtig zu machen!!!


Au?erdem denk ich passt es nicht zu ihm und er w?rd sowas glaub ich nicht machen! Das Interview kenn ich auch wo er das gesagt hat, da meinte er zwar, dass er dass eher nicht machen w?rde aber wenn dann nur ein sehr sch?nes Groupie nehmen w?rde! Aber trotzdem find ich die Geschichte sehr albern!!


Zitat:
... und eines Tages denk ich an J?lich...
Dani am 06.8.03 J?lich Konzi

26.08.2003, 14:49 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das nie im leben.....
das w?rde daniel nicht machen.....
oh man......wers glaubt.....


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

26.08.2003, 14:58 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und es konnte komischerweise auch keiner den Originalbericht als beweis einscannen...


__________________



26.08.2003, 15:02 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NIEMALS!!!!!


omg, mir wird schlecht wenn ich sowas lese.


__________________

26.08.2003, 17:50 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

27.08.2003, 11:29 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR