Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Geschenke f?r Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
Geschenke f?r DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es gibt schon so viele threads zu Dani?s geburtstag aber ich wollte mal fragen was wir alle ihm denn nun schenken? Es gibt n?mlich so viele aktionen das ich da nicht mehr so richtig mitkomme .

Und dann wollte ich noch fragen ob ihr tipps f?r mich habt, was ich Dani (per post) noch zum Geburstag schenken k?nnte-es m?sste was aussergew?hnliches sein!

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

22.08.2003, 11:25 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, ich schick dir mal alles per PN....?rgendwie hab ich jetzt grad son Gef?hl, dass ich das nicht alles in sonem Thread ham will......wegen der ?berraschung....is viell. ?bertriben..aber ich schick dirs trotzdem per PN...


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.08.2003, 11:32 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, dankesch?n


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

22.08.2003, 11:38 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schickst mir bitte auch ne PN?


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



23.08.2003, 11:42 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaci
...
Und dann wollte ich noch fragen ob ihr tipps f?r mich habt, was ich Dani (per post) noch zum Geburstag schenken k?nnte-es m?sste was aussergew?hnliches sein! ...




@jaci und alle Anderen

Das wor?ber sich Daniel am meisten freut, kann man nicht kaufen ...
Er w?nscht sich n?mlich am allermeisten, dass seine Fans ihn weiterhin unterst?tzen und bei den Supportaktionen f?r ihn mitmachen!!!

Wenn Du ihm also eine Freude zum Geburtstag machen willst, dann machst Du bei den Supportaktionen mit. Und das kannst Du ihm ja in einem Geburtstagsbrief schreiben, den Du an seine Fanpostadresse schickst.
Dar?ber freut er sich wirklich!!!

Oftmals ist moralische Unterst?tzung durch Taten viel mehr Wert als das teuerste oder ausgefallenste Geschenk.

*rainbow*


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 23.08.2003, 12:04 Uhr editiert.

23.08.2003, 12:00 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow*

ja, das wusste ich schon das Dani sich das w?nscht. Aber ich mache ja schon jeden Tag bei Votings mit, geh auf seine geilen Konzerte, hab auch bei der Zeitungsaktion mitgemacht etc. aber trotzdem w?rde ich ihm was schenken .

Hast du nicht trotzdem einen vorschlang ?

Ach ja, k?nnte mir bitte noch einer die Fanpost-Adresse f?r den Brief von Dani posten??? ich weiss nicht welche richtig ist, es gibt so viele ?

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

23.08.2003, 13:03 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die Fanpostadresse:

Concertb?ro Oliver Forster
Stichwort: Fanpost Daniel
Dr.-Emil-Brichta-Str. 7
MBC - Messe-Business-Center
94036 PASSAU

Bitte unbedingt frankierten R?ckumschlag beilegen!

Wenn Du ihm wirklich unbedingt was schenken willst (was wirklich nicht n?tig ist), dann bastle ihm was Kleines ... einen Gl?cksbringer z.B. ... dabei sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Was selbstgemachtes ist immer noch sch?ner als was gekauftes, denn daran sieht er wieviel M?he seine Fans aufwenden um was ganz tolles f?r ihn zu machen. Oder schreibe,male in einem Brief (kein Buch!!!) wie Du sein Fan geworden bist (kannst ja auch 'ne Collage bastlen).

Allerdings bekommt er insgesamt so viele Sachen, das er fast gar nichts davon behalten kann, das sollte Dir von vornherein klar sein.
Allein die ganzen Pl?schtiere etc. die auf den Konzerten immer geworfen werden w?rden inzwischen mehrere Lagerhallen f?llen. Deshalb werden sie von Daniel weiterverschenkt, an Kinderheime etc.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



23.08.2003, 13:38 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke *rainbow* f?r die adresse .
mir wird bestimmt noch irgendwas f?r Dani einfallen...

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

23.08.2003, 14:04 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Wichtig!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ich am wichtigsten finde ist, da? wir Daniel bei RTL und Viva unaufgefordert weiter unterst?tzen und denen so viel Druck machen, da? die sich daf?r verantwortlich f?hlen was beim Cometen da abgelaufen ist. Vielleicht nehmen sich die Sender das zu Herzen, weil sie wissen sie werden sonst wieder und wieder mit Mails zu gesch?ttet. Wir m?ssen sehen, da? ?beralls immer gen?gend Fans sind.
Ich w?nsche Daniel, da? es ihm gut geht und das er sowas nicht wieder oder wenigstens nicht mehr in so einem Ausma?e mitmachen mu?.

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

23.08.2003, 14:48 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, spart das Geld lieber z.B. f?r Eintrittskarten von Veranstaltungen/Shows wo mit Proll Publikum gerechnet werden muss. Da kann man Danie unterst?tzen. Da ist er bestimmt ?ber jeden einzelnen Fan froh!
Aktuelles Beispiel: Open Air Deggendorf.! Wenn man sich so die Kommentare auf der Nena Homepage so durchliest wird einem schon schlecht. Ich m?chte da auf keinem Fall 45 Minuten "Daniel in der L?wengrube" sehen. Da kann man z.B. hinfahren und ihn unterst?tzen.

23.08.2003, 15:07 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR