Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Zensur??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Zensur???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hatte mir letzte Woche bei Amazone.de die United-CD gekauft und anschlie?end auch eine Beurteilung geschrieben. Hatte 5 Sterne vergeben (H?chstbewertung), nat?rlich vor allem wg. "Superman". Finde die CD aber auch sonst echt gut - okay, ist Mainstream-Pop, also gewiss keine "gro?e Kunst" - aber wer erwartet die schon bei Pop-Musik? Die soll doch vor allem unterhalten - und das tut die CD auf jeden Fall!

Wie auch immer: heute habe ich mal bei Amazon nachgeschaut, was andere K?ufer geschrieben haben. Und dabei fiel mir auf, dass meine Bewertung futsch ist, andere - sehr negative!!! - die erstaunlicherweise sogar VOR Erscheinen der CD abgegeben wurden, sind aber noch da.

Gibt's bei Amazon eine Zensur? Sollen die positiven Bewertungen h?bsch in der Minderzahl gehalten werden? Oder wie soll man verstehen, dass uralten Negativ-Bewertungen stehen bleiben, daf?r positive verschwinden?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

18.02.2003, 18:20 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stell denen doch mal genau diese Frage.......

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 18:23 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR