Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Jubil?umsfolge St. Angela mit Daniel inkl. Bildergalerie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
Jubil?umsfolge St. Angela mit Daniel inkl. BildergalerieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jubil?um bei St. Angela


In der 200. Folge, die voraussichtlich Mitte Oktober ausgestrahlt wird, h?lt ein besonderer Patient Einzug ins St. Angela. Superstar Daniel K?blb?ck hat eine Gastrolle in der vergn?glichen Krankenhausserie ?bernommen.

In der Juil?umsfolge braucht Daniel, vom Tourneestress gezeichnet, die Aufmerksamkeit und Hilfe der Pflegesch?ler Jule, Murat und Anton.

Zu einem echten Jubil?um geh?rt auch ein Jubil?ums-Shooting. Dazu trafen sich Daniel K?blb?ck sowie die beiden Hauptdarsteller aus St. Angela Kim-Sarah Brandt, die die Pflegesch?lerin Jule spielt und Florian Kogan alias Murat in M?nchen.

Die Vorbereitungen f?r das Shooting haben ganz sch?n lange gedauert, aber Kim-Sarah, Florian und Daniel hatten trotzdem eine Menge Spa?.



Quelle:

ARD, St. Angela



__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.08.2003, 03:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kreafant
Daniel Fan**




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kreafant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?uft das "St Angela" ?berhaupt schon? Wenn die 200. Sendung ungef?hr im Oktober l?uft?

Z.Zt. ist es n?mlich recht schwierig, mal 'ne anst?ndige ?bersicht ?ber das Programm zu bekommen, da mein GG, sobald Daniel auf dem Bildschirm erscheint, umschaltet und auch ansonsten viel rumzappt. Er sagt mir dann zwar (manchmal), dass was mit Daniel l?uft, doch bis ich den Fernseher im Schlafzimmer anhab', ist meistens alles vorbei.


__________________

Was Du nicht willst, dass man's Dir tu,
das f?g' auch keinem Anderen zu!!

22.08.2003, 06:58 kreafant ist offline   Profil von kreafant Füge kreafant deiner Freunde-Liste hinzu Email an kreafant senden Homepage von kreafant
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  KreafantAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit deinem Ehemann finde ich nicht sch?n.
Da fallen mir so ein paar Dinge ein, mit denen ich den lieben Ehemann erinnern w?rde wie wichtig mir das ist.

Es gibt ja auch Dinge die die Ehem?nner wollen und wo man auch wenn man selber verzichtet einige Lernprozesse haben kann.

Alles liebe in Zukunft f?r die Ehe trotzdem liebe Iris

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

22.08.2003, 22:16 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR