Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » 2 Wochen T?rkei - Ich werde euch vermissen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  2 Wochen T?rkei - Ich werde euch vermissenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So heute Abend ist es soweit.

Wir fahren gegen 22 Uhr los zum Flughafen nach Hannover und um 2 Uhr nachts fliegen wir dann!

Ich werde euch so vermissen, ich hoffe, dass es da ein Internetcafe gibt, denn sonst sterbe ich!

Vielleicht w?re einer von euch so lieb und schreibt mir alle NEws, was ich verpasst habe, in DIESEM Thread rein? Das w?re sooooo lieb, ich hab immer son Angst was zu verpassen!!!!!!


Naja NOCH bin ich ja noch da, aber ich sag euch schonmal Tsch?ss ihr Lieben, bitte vergesst mich in den 2 Wochen nicht ganz!

L???p euch!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.08.2003, 13:41 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd dich vermissen...........

jetzt ham wa uns grad kennegelernt uns jetztz f?hrsch du wech....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.08.2003, 13:44 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd dich vermissen simoenchen, aber ich w?nsch dir trotzdem viel spa? und komm gesund wieder zur?ck!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

07.08.2003, 13:45 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simoenchen Schaaaaaaaaaaaaaatz!!!!!!!!!

Ich werde dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dole vermissen!

Erhol dich sch?n und lass es dir gut gehen,mausi!


L?p dich,bis bald!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


07.08.2003, 13:50 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simoenchen... Ich werd' dich vermissen!!
Aber ich w?nsch' dir nat?rlich gaaaaaaanz viel Spa? im Urlaub, und komm' gesund wieder!

Hab' dich lieb
Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

07.08.2003, 18:08 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle die hier reingeschrieben haben!



Aber es ist ja echt Wahnsinn WIEVIEL mich vermissen werden


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.08.2003, 18:19 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?nschr die viel spass und aufpassen auf dich auch.entspannt und relax mal dort richtig aus falls du verstehst wa sich meine!?


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

07.08.2003, 19:18 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

simooooooonnnnnneeeeeeeee bor ich werd dich echt vermissen , aber ich w?nsch dir so hammer viel erholung und spass das du den mist der zu hasue liegt mal vergisst =)
ich werd dich echt hammer m?ssig vermissen , weiss gar nicht wie ich das aushalten soll so ohne dich hiea im forum....und dann fahr ich ja auch noch am st?ck weg.....oh gott werden wir uns lange nicht schreibn......aber ich schreib dir ne karte und ich schreib dir vielleicht auch ma ne sms.......*miss u jetzt schon*.....=/
aber ich freu mich schon wenn du wieda da bist und wir uns wieder mit news f?ttern k?nnen.....=)

HAB DISCH L?????P =)


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

07.08.2003, 20:11 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moooniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii meine s??e maus...ich vermiss dich jetzt schon
hoffentlich sind die ferien bald vorbei und alle sind wieder da =)
wenn du willst kann ich die wichtigsten news imma hierreinposten...
w?rds jedenfalls versuchen...vielleicht hilft mir ja jemand?!?

hab dich sooo lieb...w?nsch dir ganz ganz viel spa? und erho dich sch?n, ja?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.08.2003, 20:30 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
moooniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii meine s??e maus...ich vermiss dich jetzt schon
hoffentlich sind die ferien bald vorbei und alle sind wieder da =)
wenn du willst kann ich die wichtigsten news imma hierreinposten...
w?rds jedenfalls versuchen...vielleicht hilft mir ja jemand?!?

hab dich sooo lieb...w?nsch dir ganz ganz viel spa? und erho dich sch?n, ja?




Oooooooooh Maus, du bist die 1. die das geschrieben hat. Es w?re sooooo suuuuuuuuper, wenn du alles HIER rein schreiben w?rdest, das w?rde mir so helfen!!! Ich danke dir jetzt schonmal ddaf?r, werd dich auch vermissen!

DANKE AN ALLE, WERD EUCH ALLER SO VERMISSEN


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.08.2003, 20:32 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na klaro helf isch dir kodak =) isch doch ehrensacha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

07.08.2003, 20:34 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaajash...driemtiem sozusagen, nich?
siehst moni...wir machen das schon, mach dir keine sorgen =)
dann kannst dir ein paar sch??ne tage machen und dich drauf verlassen, dass du hier alles sch?n nachleen kannst =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.08.2003, 20:57 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so s??e ich w?nsch dir nen sch?nen urlaub!
lass es krachen ich werde dich vermissen
naja umso mehr freu ich mich dann wenn du wiederkommst!
l?p ya


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

07.08.2003, 21:05 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
punk
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Unna
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von punk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr s??en, ich finds so s??, dass ihr alles aufschreiben wollt!!



In 25 Minuten gehts los. Einerseits freu ich mich so und andrerseits, werde ich das Forum und euch sooooooooooooooo vermissen, DREI Tage ohne Internet waren ja schon der Horror f?r mich und jetzt 2 Wochen??!! Oh Gott



Naja ich hoffe, dieser Thread wird die 2 wochen oben bleiben und mit News vollgeschrieben werden!!

ICH DANKE EUCH!

VERGESST MICH NICHT!!!

I LOVE YOU ALL!!!!

Simone

07.08.2003, 21:35 punk ist offline   Profil von punk Füge punk deiner Freunde-Liste hinzu Email an punk senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuuuuups, ich war noch unter den Namen meiner Freundin drin!



Also der Beitrag von punk stammt nat?rlich von MIR ( Simone )


Machts jut!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.08.2003, 21:37 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pl?doyer f?r Toleranz und Fairness

soo...das hat jemand geschrieben..ganz interessant...

dann hat daniel auf nbc giga gesagt, dass er bie der hitze am liebsten nur strintangas tr?gt und sonst nix


Daniel nimmt Fahrstunden


Daniel in den Klatschzeitungen

Daniels Buchautorin

Vom Superstar zum Serienhelden


soo heute in p6/9/12 kam absolut nichts...

mir gehts heute superjut....hab 2 kleine verwandte im haus....morgen gibts neues =) viel spass beim lesen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

08.08.2003, 20:51 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sodala also simone ist gut angekommen ich hatte schon kontakt.....(?ber jasha usw.)
ihr hotel ist sch?n und es ist noch w?rmer wie hier!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

08.08.2003, 21:02 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh sch?n =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

08.08.2003, 21:12 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
bimpf
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweinfurt :)
Beiträge: 669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bimpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann is ja als supiiiiiiiiiiiiiiii!!!


__________________
Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty,
ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!



PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!

08.08.2003, 21:42 bimpf ist offline   Profil von bimpf Füge bimpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an bimpf senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und die news f?r heute meine maus....
9.8.2003
aus der AZ


die folge mit daniel bei st angela kommt am 14.10.

ein thread zu st.angela: http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

soo das is das, was ich jetzt gefunden hab an news..bei explosiv kam nix...mir gehts heute ganz gut, es ist nur viiiel zu warm hier...und bei dir?
die beiden keinen hier machen terror...aber sonst sch?n =)
l?p dich!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

09.08.2003, 20:46 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuuuuuuuuu
viele gruesse aus der t]rkei

hier ist es so sau warm das glaubt ihr nicht


viiiiiiiiiiiielen DANK F]R DIE GANZEN NEWS WERDE HEUTE BESTIMTM NICHTA LLE HEUTE DURCHLESEN
HAB NUR NOCH 20 MINUTEJ


LIEB EUCH ALLE
BIS BALD


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

10.08.2003, 19:39 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuuuuuuu simone....is ja cool das du gleich mal vorbeischaust....

wie kommst du da denn ins internet ?? hoffentlich gibts das bei uns dann auch....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

10.08.2003, 20:12 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maus quatsch keine opern, hilf mir lieber mit den news


aber sch?n dass es dir gut geht moni


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.08.2003, 20:17 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als??? heute ist sonntag...und es gibt NIX neue vom dani...au?er dass der comet am 16.8. um 16.45 Uhr auf RTL und um 20.00 Uhr auf viva kommt

mir jehts heut auch jut....aber vermiss dich schon maus


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.08.2003, 20:59 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als??? heute kam was in exclusiv ?ber danis m?pse...also die hunde....thread und screens: http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...7&page=1#28

ein scheenes bild:http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7


ein mehr oder weniger sch?ne artikel:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

D! ?ber Daniel:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7


bei antenne mecklen burg vorpommern kann man dani in die top drei nach drai voten...wenn du lust dazu hast
http://www.antenne-mv.de/leer/topdrei.shtml


aus der bild: http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

konzertank?ndigung deggendorf:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

zu oldenburg:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

?ber daniels buch:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

?ber drei "superfans"
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

11.08.2003, 21:04 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

b?n schon w?eder be?e uch
?ch halt es echt n?cht aus ohen das forum und ohne euch

?ch muss e?nfach so oft vorbe? schauen auch wenn es geld kostet aber fuer euch und dan?el mach ?ch das glatt


koooooooodaaaaaaaaaaak maus v??????????elen l?eben dank dass du das alles fuer m?ch machst? ?ch b?n d?r so dankbar daf?r

kann sogar h?er auch rtl gucken und habe das m?t dem moepsen gesehen und auch heute w?e er sagte dass se?ne be?ne mal gelaehmt waren

b?n schon voll braun und hab schon super v?el klamotten gekauft

?chg gruesse euch alle und verm?sse euch

denkt ?mmer daran? ?ch b?n IMMER be? euch


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

12.08.2003, 19:46 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuuuuu simone.....
ja also heute kam ja was in p12....hier nochmal der thread dazu.....:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...0d8366fd8d20d6e


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

12.08.2003, 19:48 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also es gibt jetzt ne neue fotogallerie die immer eneruert wird.....die bilder musst du gesehen haben...=) :

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...0&page=2#48


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

13.08.2003, 13:11 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein urlaubstreff zu gewinnen ... :

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...04444bbe506b810


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

13.08.2003, 13:13 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein voting ... "wer ist schriller"...:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...10&page=1#4


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

13.08.2003, 13:15 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und es kam was in brisant ?ber einen fan: http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7


?ber happy holiday festival http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

dani kommt nicht zum ringfest: http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

wer kriegt den goldenen fritz?http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7


soo ohne garantie, wars das jetzt...
mir gehts heute auch ganz gut...deutschland k?hlt langsam wieder ab..bei uns jedenfalls..daf?r isses ganz sch?n st?rmisch =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

13.08.2003, 22:09 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall????
14.8.03
neuer tag, nich mehr so hei?t....insgesamt gutes wetter hier bei mir....
das forum hat ein neues team mitglied: kessy29>supermoderator

asus der freizeit revue:http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

aus der tv-movie:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

soo das wars glaub ich.....

mir gehts heut auch gut...wahr beim zahndoktor...aber habs ?berlebt =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.08.2003, 20:00 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi s??e,

ich wei? nicht ob du das liest in der t?rkei, aber ich w?nsch dir auch nen super sch?nen urlaub.
Ich bin heute von mallorca zur?ckgekommen und jetzt bist du weg :-(

Erhol dich gut!

HAB DICH L?P!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

15.08.2003, 12:57 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu mausi....
heut nix nennenswertes neue...au?er p6/9/12
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

mir jehts auch jut...hatte heute orchesterprobe und wei? jetzt dass ich von 22.8. bis 24.8. nich da bin....werd guggn ob ich dann die news nachholen kann...aber vielleicht vertritt mcih auch wer?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

15.08.2003, 23:37 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich heute massenhaft artikel ?bern comet:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7


http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

hoffe ich hab keinen ?bersehen....
in kurzform was passiert is:
alex hat gewonnen, daniel wurde teiweise ausgebuht (aber nich nur er), kam mit shirt und rock und wei?er hose (jedenfalls hell) pocher hat sich als daniel verkleidet

und daniel kam danach nciht mehr zum chatten


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.08.2003, 21:09 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?chen....

aus der "Am Sonntag"
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

soo sonst noch nix nennswertes neues...es hei?t gracia w?r backtage beim cometen gewesen....

vieleicht kommt in exclusiv noch was


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

17.08.2003, 14:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiisb?n schon w?eder da


h?er w?rd es ?mmer he?sser. Gut ?st es h?e rn?cht besonders. ?st n?cht so v?el los. woanders ?st mehr Act?on. Von der An?mat?on kr?egt man n?cht so v?l m?t
voll das Sen?orenhotel haben w?r

gehe aber v?el shoppen? fahre Jetski. Parasail?ng. R?ngos

sooo ge?l ?st das

habe schon Ganzk?rpermassage bekommen
und m?ttwoch nochmal

ansonsten gehts m?r gut? verm?sse euch nat?rl?ch super dolle? Merkt man ja


?ch muss es ?mmer w?eder sagen, dass ?ch euch so dankbra b?n ? dass ?hr das alles f?r m?ch macht. Ich haette n?cht gedacht dass das ?mmer so aufrecht gehalten w?rd.


?ch danke und l?ebe euch soooooooooooo doll!

Gruss und Kuss!
S?mone


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.08.2003, 21:44 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
sch???n dass du da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vermiss dich soo dolle!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

17.08.2003, 21:52 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich dich erstmal

Nochmal e?n besonderes dankesch?n an dich mein schatz


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.08.2003, 22:06 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, ist doch selbstverst?nlich maus!!!
kann mir vorstellen wie schrecklich das sein muss, wenn man nix mitkriegt....
wann kommst du eigentlich wieder? hab die tage nich gez?hlt


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

17.08.2003, 22:12 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B?n am Fre?tag w?eder be? euch




Dann werde ?ch glaub ?ch 24 stunden am pc verbr?ngen



ohne de?ne h?lfe m?sste ?ch jetyt 10 stunden haben um alles nachzuholen und so geht das ganz schnell, du b?st echt e?n schatz


muss jetyt gle?ch w?eder gehen!

Denk dran.
l????p d?ch so matsch und gruess d?e anderen zuckerschnecken von m?r

tsch????????????


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

17.08.2003, 22:16 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann...am freitag kommst du?
da bin ich doch nciht da
mennn??????????????? dabei wollt ich doch mit dir feiern, dass du wieder da bist....das holn wir dann montag nach, ja?

als??? hute gibt noch einige berichte zum comet...in den meisten wird daniel als der bl?de dargestellt und ale runtergespielt...
nur dieser ist interessant:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7




ich hatte heute mienen ersten schultag und gleich ein highlight: hab die h?ndynummer von Robert herausgefunden
sonst is schue bl?d wie immer


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

18.08.2003, 14:15 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!!!!!
da bin ich mal wieder mit den wichtigsten news vom tage =)
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

daniel wird in bohlens superstar show zu sehen sein


hab ncih ganz raugefunden was nu genau bei p12 war, aber hier der thread:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7



eine sch?nne..???hh...bechreibung von daniel:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7


eine sch?ne zeichnung:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...=1&page=1#7

soo das wars f?r heute...
von mir gibts auch nci hviel neues...hatte heute 9 stunden schule...*kotz*

bis morgen!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.08.2003, 21:36 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!!!!!
da bin ich mal wieder mit den wichtigsten news vom tage =)
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7

daniel wird in bohlens superstar show zu sehen sein


hab ncih ganz raugefunden was nu genau bei p12 war, aber hier der thread:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7



eine sch?nne..???hh...bechreibung von daniel:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=7


eine sch?ne zeichnung:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...=1&page=1#7

soo das wars f?r heute...
von mir gibts auch nci hviel neues...hatte heute 9 stunden schule...*kotz*

bis morgen!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.08.2003, 21:37 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin wiiiiiiiiiiiiiedeeeeeeeeer daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

22.08.2003, 13:40 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu sim?nchen, hast du einen sch?nen urlaub gehabt?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.08.2003, 13:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
huhu sim?nchen, hast du einen sch?nen urlaub gehabt?




Huhuu!


Naja es geht so, f?r junge Leute war dieses Hotel nix, total tote Hose, da war nichts los. Die animation hat immer nur jeden abend das selbe gemacht und alles so lahm. Ich hab mal gefragt warum, das waren nur 6 Animateuren da und es haben sich schonmal Leute beschwert, dass das da zu laut ist, die wollen ja Urluab haben u.s.w ja und deswegen ist da jetzt alles so ruhig geworden, aber ich brauche Action. Naja daf?r bin ich viel shoppen gewesen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

22.08.2003, 13:52 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Bin wiiiiiiiiiiiiiedeeeeeeeeer daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

22.08.2003, 16:27 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR