Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Test: Bist du schlau?! =) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
Test: Bist du schlau?! =)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

> Zaehle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:
>
> FINISHED FILES ARE THE RE-
> SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
> IC STUDY COMBINED WITH THE
> EXPERIENCE OF YEARS
>
>
>
>
>
>
>
> Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezaehlt worden ist!
> OK?
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Wie viele? Drei?
> Falsch , es sind sechs - kein Witz!
> Noch mal lesen!
> Die Loesung gibt's dann weiter unten...
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
> Wahnsinn, oder?
> Wer alle sechs F auf Anhieb zaehlt, ist ein Genie -
> drei ist normal, vier selten.
> Und, auf Anhieb geschafft?


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

21.08.2003, 16:54 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ich geb zu ich hab nur 3 gesehn....das is ja erstaunlich...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 16:56 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gleich 6 gez?hlt. Bl?der Test...


__________________

21.08.2003, 16:58 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, ich hab 6 gez?hlt *gg* Wenn ich jezz jemandem erz?hlen w?rd ich bin ein Genie, ich lachen mich doch aus Naja meine Schulnoten sagen aber was anderes als der Test...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

21.08.2003, 17:00 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?lfe... ich hab auch nur 3 gez?hlt...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

21.08.2003, 17:00 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Naja meine Schulnoten sagen aber was anderes als der Test...




Willkommen im Club!


__________________

21.08.2003, 17:01 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich z?hl jedes mal 4! Pl?t irgendwie! Dachte der Test is ganz lustig *h?h?* Hab den scho ewig mal per email kriegt!
Na ja,...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

21.08.2003, 17:03 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ich hab gleich 6 gez?hlt. Bl?der Test...



soo bl?d is der gar nich....
ich hab den text 3 mal gelesen...hab immer 3 gez?hlt...und ich bilde mir ein ncih besonders doof zu sein..im gegenteil mir wurde von nem profesor best?tigt, dass ich mehr als durchschnittlich schlau bin....

aba is ja auch wurscht =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 17:03 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von Alecy
Ich hab gleich 6 gez?hlt. Bl?der Test...



soo bl?d is der gar nich....
ich hab den text 3 mal gelesen...hab immer 3 gez?hlt...und ich bilde mir ein ncih besonders doof zu sein..im gegenteil mir wurde von nem profesor best?tigt, dass ich mehr als durchschnittlich schlau bin....

aba is ja auch wurscht =)




Ich meine damit ja, dass es ein Schmarrn is, dass ich ein genie bin.


__________________

21.08.2003, 17:04 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab 5 gez?hlt undbeim zweiten mal das 6te gesehen, es war das of zum schluss.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.08.2003, 17:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von Alecy
Ich hab gleich 6 gez?hlt. Bl?der Test...



soo bl?d is der gar nich....
ich hab den text 3 mal gelesen...hab immer 3 gez?hlt...und ich bilde mir ein ncih besonders doof zu sein..im gegenteil mir wurde von nem profesor best?tigt, dass ich mehr als durchschnittlich schlau bin....

aba is ja auch wurscht =)




Ich meine damit ja, dass es ein Schmarrn is, dass ich ein genie bin.



das isn bisl hochgegriffen mit dem genie....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 17:06 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von Alecy
Ich hab gleich 6 gez?hlt. Bl?der Test...



soo bl?d is der gar nich....
ich hab den text 3 mal gelesen...hab immer 3 gez?hlt...und ich bilde mir ein ncih besonders doof zu sein..im gegenteil mir wurde von nem profesor best?tigt, dass ich mehr als durchschnittlich schlau bin....

aba is ja auch wurscht =)




Ich meine damit ja, dass es ein Schmarrn is, dass ich ein genie bin.



das isn bisl hochgegriffen mit dem genie....




*zustimm* Hat dir der Professor gesagt, wie hoch dein IQ is? Ich hab den mal beim jauch gemacht.


__________________

21.08.2003, 17:09 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geagt hatters ncih ich hab ihn aber auf nem zettel gesehen..handgeschrieben..deswegen streit ich mcih immer mit meiner mutter obs 131 oder 141 sind...ich sag 131....aber mir ises wurscht....schlie?lich bin ich nur ein mensch....
das einzige was bei mir anders is is das ich jetzt mit 15 in der elften klasse bin...aber sonst bin ich auch nur ein teenager :0)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 17:13 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
geagt hatters ncih ich hab ihn aber auf nem zettel gesehen..handgeschrieben..deswegen streit ich mcih immer mit meiner mutter obs 131 oder 141 sind...ich sag 131....aber mir ises wurscht....schlie?lich bin ich nur ein mensch....
das einzige was bei mir anders is is das ich jetzt mit 15 in der elften klasse bin...aber sonst bin ich auch nur ein teenager :0)




Krass. Dann bist du ja hochintelligent. Ist das nicht schlimm?


__________________

21.08.2003, 17:18 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
geagt hatters ncih ich hab ihn aber auf nem zettel gesehen..handgeschrieben..deswegen streit ich mcih immer mit meiner mutter obs 131 oder 141 sind...ich sag 131....aber mir ises wurscht....schlie?lich bin ich nur ein mensch....
das einzige was bei mir anders is is das ich jetzt mit 15 in der elften klasse bin...aber sonst bin ich auch nur ein teenager :0)



was warn denn da alles so f?r fragen? kannst dich vielleicht noch an welche erinnern?


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

21.08.2003, 17:20 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab des schon gekannt, aber hab trotzdem immer wieder 3 gez?hlt =)
aber ich find den test schon kuhl :)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

21.08.2003, 17:21 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von kodak
geagt hatters ncih ich hab ihn aber auf nem zettel gesehen..handgeschrieben..deswegen streit ich mcih immer mit meiner mutter obs 131 oder 141 sind...ich sag 131....aber mir ises wurscht....schlie?lich bin ich nur ein mensch....
das einzige was bei mir anders is is das ich jetzt mit 15 in der elften klasse bin...aber sonst bin ich auch nur ein teenager :0)



was warn denn da alles so f?r fragen? kannst dich vielleicht noch an welche erinnern?



'n normaler IQ-Test, oder?


__________________

21.08.2003, 17:21 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von kodak
geagt hatters ncih ich hab ihn aber auf nem zettel gesehen..handgeschrieben..deswegen streit ich mcih immer mit meiner mutter obs 131 oder 141 sind...ich sag 131....aber mir ises wurscht....schlie?lich bin ich nur ein mensch....
das einzige was bei mir anders is is das ich jetzt mit 15 in der elften klasse bin...aber sonst bin ich auch nur ein teenager :0)



was warn denn da alles so f?r fragen? kannst dich vielleicht noch an welche erinnern?



'n normaler IQ-Test, oder?



hab noch nie einen gemacht


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 21.08.2003, 17:24 Uhr editiert.

21.08.2003, 17:23 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von kodak
geagt hatters ncih ich hab ihn aber auf nem zettel gesehen..handgeschrieben..deswegen streit ich mcih immer mit meiner mutter obs 131 oder 141 sind...ich sag 131....aber mir ises wurscht....schlie?lich bin ich nur ein mensch....
das einzige was bei mir anders is is das ich jetzt mit 15 in der elften klasse bin...aber sonst bin ich auch nur ein teenager :0)



was warn denn da alles so f?r fragen? kannst dich vielleicht noch an welche erinnern?



'n normaler IQ-Test, oder?



hab noch nie einen gemacht




die kannst ja ?berall im internet finden. Ich glaube bei testedich.de gibt's da haufenweise. Kannst ja mal machen.


__________________

21.08.2003, 17:27 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von kodak
geagt hatters ncih ich hab ihn aber auf nem zettel gesehen..handgeschrieben..deswegen streit ich mcih immer mit meiner mutter obs 131 oder 141 sind...ich sag 131....aber mir ises wurscht....schlie?lich bin ich nur ein mensch....
das einzige was bei mir anders is is das ich jetzt mit 15 in der elften klasse bin...aber sonst bin ich auch nur ein teenager :0)



was warn denn da alles so f?r fragen? kannst dich vielleicht noch an welche erinnern?



'n normaler IQ-Test, oder?



hab noch nie einen gemacht




die kannst ja ?berall im internet finden. Ich glaube bei testedich.de gibt's da haufenweise. Kannst ja mal machen.



hast du schonmal einen gemacht? wenn ja, was f?r nen iq hast du?


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

21.08.2003, 17:29 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 3 gez?hlt. Das OF habe ich tats?chlich dreimal ?bersehen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.08.2003, 17:34 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Anfang 5 gez?hlt und dann , beim zweiten mal dann 6....


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

21.08.2003, 17:42 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh weh; beim ersten Mal hab ich 3 gez?hlt, beim zweiten Mal dann wieder, beim dritten Mal 4. Und auch nach 10 Mal z?hlen habe ich, nach Lesen der L?sung, noch nichtmal die anderen F's gefunden; erst beim 11. oder 12. Mal! Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall; wie habe ich bloss mein Abi geschafft?!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 21.08.2003, 17:49 Uhr editiert.

21.08.2003, 17:47 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
oh



oh?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

21.08.2003, 17:48 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von JuryIchBins
oh



oh?



Kathy, du warst zu schnell!! Mein PC spinnt immer; ich kann immer nur ganz kurz was schreiben und muss dann ?ber ediitieren den richtigen Text tippen (meist jedenfalls).
Und bei meiner eben bewiesenen Intelligenz dauert das nat?rlich!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.08.2003, 17:51 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heeey, ich hab vier, ich schw?rs!!!
wer noch??


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

21.08.2003, 17:58 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich bei years war habsch des erste of gesehn... also gleich beim ersten mal alle 6 gez?hlt...war doch leicht!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.08.2003, 18:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heeeeeeeeeeyyyyyyyy, jetzt hab ich alle 6 gefunden, das schw?r ich, glaubt ihr mir?
darf ichs aufl?sen?


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

21.08.2003, 18:03 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lucie
heeeeeeeeeeyyyyyyyy, jetzt hab ich alle 6 gefunden, das schw?r ich, glaubt ihr mir?
darf ichs aufl?sen?

h??
die aufl?sung steht doch schon da!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.08.2003, 18:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
> Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
> Wahnsinn, oder?
> Wer alle sechs F auf Anhieb zaehlt, ist ein Genie -
> drei ist normal, vier selten.
> Und, auf Anhieb geschafft?




Solche Dinge finde ich echt wahnsinnig interessant
Ich hab auf anhieb 4 gefunden


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

21.08.2003, 18:21 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von kodak
geagt hatters ncih ich hab ihn aber auf nem zettel gesehen..handgeschrieben..deswegen streit ich mcih immer mit meiner mutter obs 131 oder 141 sind...ich sag 131....aber mir ises wurscht....schlie?lich bin ich nur ein mensch....
das einzige was bei mir anders is is das ich jetzt mit 15 in der elften klasse bin...aber sonst bin ich auch nur ein teenager :0)



was warn denn da alles so f?r fragen? kannst dich vielleicht noch an welche erinnern?



'n normaler IQ-Test, oder?



hab noch nie einen gemacht




die kannst ja ?berall im internet finden. Ich glaube bei testedich.de gibt's da haufenweise. Kannst ja mal machen.



hast du schonmal einen gemacht? wenn ja, was f?r nen iq hast du?




Ich hab nur den beim jauch gemacht.


__________________

21.08.2003, 18:46 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von kodak
geagt hatters ncih ich hab ihn aber auf nem zettel gesehen..handgeschrieben..deswegen streit ich mcih immer mit meiner mutter obs 131 oder 141 sind...ich sag 131....aber mir ises wurscht....schlie?lich bin ich nur ein mensch....
das einzige was bei mir anders is is das ich jetzt mit 15 in der elften klasse bin...aber sonst bin ich auch nur ein teenager :0)



was warn denn da alles so f?r fragen? kannst dich vielleicht noch an welche erinnern?



puuuh, da warn z.b. bilder...wo immer wa fehlte...
z.b. bei nem gesicht die augenbrauen und so...das sollte ich finden...
und dann gabs sone geheimschrift.... da sollte ich m?glichst schnell symbole f?r buchstaben einsetzen....

dann hatte der noch so karten mit bildern, die eine handlung ergeben, die sollte ich ordnen....ich war da ja erst 12 bei dem test *g*
und einfache matheaufgaben m?ndlich l?sen...ohne sie vor mir zu sehen...so sachaufgaben...
sowas halt... das war der ikindertest *gg*
wer wei?, wa jetzt rauskommen w?rde


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 19:04 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von kodak
geagt hatters ncih ich hab ihn aber auf nem zettel gesehen..handgeschrieben..deswegen streit ich mcih immer mit meiner mutter obs 131 oder 141 sind...ich sag 131....aber mir ises wurscht....schlie?lich bin ich nur ein mensch....
das einzige was bei mir anders is is das ich jetzt mit 15 in der elften klasse bin...aber sonst bin ich auch nur ein teenager :0)



was warn denn da alles so f?r fragen? kannst dich vielleicht noch an welche erinnern?



puuuh, da warn z.b. bilder...wo immer wa fehlte...
z.b. bei nem gesicht die augenbrauen und so...das sollte ich finden...
und dann gabs sone geheimschrift.... da sollte ich m?glichst schnell symbole f?r buchstaben einsetzen....

dann hatte der noch so karten mit bildern, die eine handlung ergeben, die sollte ich ordnen....ich war da ja erst 12 bei dem test *g*
und einfache matheaufgaben m?ndlich l?sen...ohne sie vor mir zu sehen...so sachaufgaben...
sowas halt... das war der ikindertest *gg*
wer wei?, wa jetzt rauskommen w?rde



Ich will auch mal so nen kindergerechten test machen, weil beim Jauch is des voll unfair gemacht, weil man da doch mit 13 nicht mitmachen kann und dann am strengsten von allen Altersklassen berechnet wird. Ich w?rde gerne mal meinen richtigen IQ wissen.


__________________

21.08.2003, 19:07 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow dann bin ich ja schlau
Nee, ich hab auch direkt 6 gelesen, muss ich jetzt Angst haben???????? *Jessilein macht Witze*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.08.2003, 19:26 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau, am ersten Mal habe ich nur 3 gez?hlt, weil ich eben die drei OF?s ?bersehen habe. Am 2. Anlauf habe ich es dann auch gecheckt.

21.08.2003, 20:09 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von lucie
heeeeeeeeeeyyyyyyyy, jetzt hab ich alle 6 gefunden, das schw?r ich, glaubt ihr mir?
darf ichs aufl?sen?

h??
die aufl?sung steht doch schon da!!



echt, oh das hab ich net gesehn, ehrlich!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

21.08.2003, 20:12 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm?!? Ich und ein Genie *fg*, hab alle 6 aber des muss doch bei mir ein Witz sein


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

22.08.2003, 10:43 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR