Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Oh Mann was passiert mit mir ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Oh Mann was passiert mit mir ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puh Leute ich wei? echt nich was mit mir passiert und obs mir noch gut geht! ich hab grad auf rtl noch mal Daniels und Alex video von Comet angeguckt und ich hab Alex total hammerm?ssig geil gefunden und den anzug voll ...wow. Hey was passiert mit mir ich mag nich Alex fan werden ich mag FANIEL bleiben!


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

21.08.2003, 11:49 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber dann mag halt beide, dies ist ein freies Land..


Aber zum Cometen: Ich finde Alex bewegt sich immer zu einer anderen Musik als er singt!
Das passt doch gar nicht!
Und vor allem sieht es scheisse aus...
H?h?.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.08.2003, 12:23 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd sagen:

Klasse Gag!! (wenn du's im Spass gepostet hast)

oder

Da hilft nur ne Therapie!!! (wenn du's ernst meinst)




__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.08.2003, 12:26 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  nur die RuheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nur Eins:

Ruhig sitzen bleiben, tief durchatmen und abwarten bis dieser Anfall vorbei ist.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

21.08.2003, 12:28 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm....na ja...ach....ok...hmmmm-......


__________________

21.08.2003, 12:29 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHHHHH!

Bist du kirre????????
Ein Scherz, gell?


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

21.08.2003, 12:36 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hilft nuer eins...schnell DR.LOVE anrufen?!!!!!!!!!!!!!


__________________

21.08.2003, 12:38 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst doch beide m?gen, so wie steffi gesagt hat..

aber alex..neeeee..


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

21.08.2003, 12:42 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dr. Love hat festgestellt:

Eindeutiger Fall von Geschmacksverirrung. Ist aber heilbar.

21.08.2003, 12:50 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JACKY
Puh Leute ich wei? echt nich was mit mir passiert und obs mir noch gut geht! ich hab grad auf rtl noch mal Daniels und Alex video von Comet angeguckt und ich hab Alex total hammerm?ssig geil gefunden und den anzug voll ...wow. Hey was passiert mit mir ich mag nich Alex fan werden ich mag FANIEL bleiben!



da hilft nur eins. Ganz schnell raus aus der Sonne, kalte Umschl?ge auf den Kopf, Positive Energie in den CD-Player, dann geht der Anfall ganz schnell vorbei ...

Hat mal schnell jemand ein Bild von Daniel im Anzug zur Hand ... finde jetzt leider auf die Schnelle keines (liegt wohl daran, das ich ingesamt zuviele Bilder von Dani hab ... 3000 oder so)


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



21.08.2003, 12:51 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  NeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is wahr ! Ich glaub selber das ich zum psychologen geh?re `!!!!
Komisch -sonst fand ich MISTER ALEX immer Kacke !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

21.08.2003, 12:54 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
kreafant
Daniel Fan**




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kreafant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leg ein Lied von *jetztbrauchichneneimer*-Alex ein, mach die Augen zu, h?r's Dir an, dann wei?t Du, warum Du ein FANIEL bist!!


__________________

Was Du nicht willst, dass man's Dir tu,
das f?g' auch keinem Anderen zu!!

21.08.2003, 13:14 kreafant ist offline   Profil von kreafant Füge kreafant deiner Freunde-Liste hinzu Email an kreafant senden Homepage von kreafant
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das ?berhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht solltest du dich deinem rie?en Problem auch stellen und dir das Video nochmals anschauen und dabei auf den tanzstil, die Mimik, die Gesten, erw?hnte ich schon den tanzstil?... ganz besonders achten, dann wirst du schon wieder zu Sinnen kommen.


__________________

21.08.2003, 13:17 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns echt nicht nachvollziehen, denn Alex ist ja wohl wirklich tragisch!!!!!!!!

Aber ich geb dir einen Rat: Kauf dir die neue Yam und schau dir dieses ohne Ende geile Dani-Megaposter an. Glaub mir......dann bist du ihm sofort wieder verfallen und von deiner Alex Krankheit geheilt.

viel gl?ck dabei und lass uns wissen, wenns dir wieder besser geht.

PE

Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

21.08.2003, 14:22 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber dann mag halt beide, dies ist ein freies Land..


Aber zum Cometen: Ich finde Alex bewegt sich immer zu einer anderen Musik als er singt!
Das passt doch gar nicht!
Und vor allem sieht es scheisse aus...
H?h?.



da muss ich dir recht geben...

Jacky, h?r PE, schau dir Bilder vom Daniel an und du vergleich ihn mit Alex, dann wirst du sehen, warum du ein Faniel bist!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

21.08.2003, 14:27 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch beide videos angesehen. das von alex hab ich bevor es beendet war ausgeschaltet, weil ich seine gestaksigen, plumpen bewegungen auf der b?hne nicht mehr sehen konnte. das von daniel hab ich mir unz?hlige male angesehen - g?nsehautgef?hl!!!!!!

was soll ich sagen? ich kanns nicht nachvollziehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.08.2003, 14:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jacky: Ist doch nicht so schlimm, man kann doch auf Fan von beiden sein. Gibt hier noch ein paar mehr Fans von Daniel und Alex. Darfst ja nicht vergessen, von wem stammten den Alex-Finalstimmen? genau, von Faniels!
Genauso wie es Menschen gibt, die Daniel und Gracia m?gen, m?gen manche Alex und Daniel.
Das einzige nur was es nicht gibt, Fan von Daniel und Vanessa sein

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

21.08.2003, 14:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetz kein fan, aber ich find alex auch ok...und: was spricht dagegen beide zu m?gen??

nichts! finde ich!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.08.2003, 14:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie

Das einzige nur was es nicht gibt, Fan von Daniel und Vanessa sein



stimmt das glaub ich auch


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.08.2003, 14:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Da hilft nuer eins...schnell DR.LOVE anrufen?!!!!!!!!!!!!!





H???? Der is doch ein Volidiot! Angefangen, dass er gemeint hat, dass ich gut aussehe bis dahin, dass der nur Schei?e labert!!! Nee, sehe dir vielleicht mal genau die Fotos von Alex an und du wirst sehen, dass an dem NICHTS, aber auch GAR NICHTS geil is!!! Und ich w?nsche dir gute Besserung!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

21.08.2003, 15:03 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar nette bilder, die vielleicht auf dem weg zur heilung helfen.





__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.08.2003, 15:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich hab mir auch beide videos angesehen. das von alex hab ich bevor es beendet war ausgeschaltet, weil ich seine gestaksigen, plumpen bewegungen auf der b?hne nicht mehr sehen konnte. das von daniel hab ich mir unz?hlige male angesehen - g?nsehautgef?hl!!!!!!

was soll ich sagen? ich kanns nicht nachvollziehen.



ich habs fertig geschaut und mich kaputtgelacht...des war des einzige ?ber dass ich nach daniels auftritt noch lachen konnte, denn ich hab echt fast geheult! aber meine mum hat gemeint ich dreh total durch weil ich alex' geilen tanzstil immer nachmach!
also ich kann alex gar ned leiden und tanzen kann der echt ned! vor allem als er so rocken wollte wie dani...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

21.08.2003, 15:31 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
hier ein paar nette bilder, die vielleicht auf dem weg zur heilung helfen.








und was machen die leute, die nicht zum alex fan werden???? die bilder sind immer so schlimm die ich hier find...ich trau mich immer scho gar nimma hinzuschauen, bevor ich wieder nich aufh?ren kann von dani zu schw?rmen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

21.08.2003, 15:32 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JACKY
Puh Leute ich wei? echt nich was mit mir passiert und obs mir noch gut geht! ich hab grad auf rtl noch mal Daniels und Alex video von Comet angeguckt und ich hab Alex total hammerm?ssig geil gefunden und den anzug voll ...wow. Hey was passiert mit mir ich mag nich Alex fan werden ich mag FANIEL bleiben!




das is doch subba...schau mcih an, ich mag alex auch und bin damit mehr als gl?cklich...faniel bleibst du ja trotzdem

*reaktionenhiernichtverstehenkann*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 15:49 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von JACKY
Puh Leute ich wei? echt nich was mit mir passiert und obs mir noch gut geht! ich hab grad auf rtl noch mal Daniels und Alex video von Comet angeguckt und ich hab Alex total hammerm?ssig geil gefunden und den anzug voll ...wow. Hey was passiert mit mir ich mag nich Alex fan werden ich mag FANIEL bleiben!




das is doch subba...schau mcih an, ich mag alex auch und bin damit mehr als gl?cklich...faniel bleibst du ja trotzdem

*reaktionenhiernichtverstehenkann*

ja sag ich ja auch!

auch wenn ich net wirklich fan von alex bin...ich mag ihn halt ganz gern...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.08.2003, 15:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber dann mag halt beide, dies ist ein freies Land..


Aber zum Cometen: Ich finde Alex bewegt sich immer zu einer anderen Musik als er singt!
Das passt doch gar nicht!
Und vor allem sieht es scheisse aus...
H?h?.



Yeah, find ich auch! So a bl?des rumgetue beim singen! Tztztz...der bewegt sich voll k?nstlich!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

21.08.2003, 16:52 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, Jacky... Und du bist ja nicht die erste


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.08.2003, 17:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder h?r dir so ungef?hr 15 mal Take me tonight an , bis du genug von Alexander Klaws hast....


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

21.08.2003, 17:59 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Leo*
Oder h?r dir so ungef?hr 15 mal Take me tonight an , bis du genug von Alexander Klaws hast....



mir w?rd einmal schon reichen



kodak, nimm uns doch nicht so ernst; ist doch alles nur Spass!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.08.2003, 18:19 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Zitat:
Original von *Leo*
Oder h?r dir so ungef?hr 15 mal Take me tonight an , bis du genug von Alexander Klaws hast....



mir w?rd einmal schon reichen





nach einmal alex h?ren w?r ich schon im 100-j?hrigen-tiefschlaf ..*l?l* und nur einer k?nnte mich aufwecken........mit einem kuss................


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

21.08.2003, 18:33 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Zitat:
Original von *Leo*
Oder h?r dir so ungef?hr 15 mal Take me tonight an , bis du genug von Alexander Klaws hast....



mir w?rd einmal schon reichen



kodak, nimm uns doch nicht so ernst; ist doch alles nur Spass!!



stell dir vor die im alex forum machen das gleiche ?ber daniel......wie w?rdest du das finden? wahrscheinlich ncih spa?ig...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 19:39 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Hm LeuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mia gehts schon wieder bessa ! Ich bin jetz aba auch von Alex Fan . Werd aber IMMER Faniel bleiben !!! Achja : Mann hat Daniel auf dem Bild geile Beine !!!!!


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

21.08.2003, 21:33 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch nicht nur Dani Fan,sondern noch von Jeanette und Gracia.Das wird auch immer so bleiben und den Alex mag ich auch gerne Ich seh da kein Problem.Beim Finale hab ich auch f?r Alex angerufen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

21.08.2003, 23:38 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JACKY

Ich bin jetz aba auch von Alex Fan .





Also, meiner Meinung nach kann man ja echt 5476095876 Leute gleichzeitig m?gen, aber es ist schon lustig, wenn das quasi "beschlossen" wird.

Ich beschlie?e dann hiermit feierlich:
Ich bin GUANO APES Fan!
Und DIE ?RZTE!
Und HIM!
Und "FRIENDS"!

Hab ich trotzdem noch das Zeug zum Faniel????

ironische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.08.2003, 00:07 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex mag ich ?berhaupt nicht... nein, gar nicht...
Aber ich wei? wie`s dir geht! Bei mir war`s am Anfang so bei Dani, ich hab mir gedacht, hey, spinnst du, kannst ja nicht fan von so jemanden werden, ist doch verr?ckt. Ich hab mir am Anfang eingeredet, dass ich kein Fan werden darf, wollt ich gar nicht.
Aber dann hab ich mir gedacht, schei? drauf, was soll man schon gegen Gef?hle machen?!?!?

Aber bei dir hilft nur eins: Positive Energie einlegen und auf volle Lautst?rke drehen, Poster von Daniel anstarren, und alles wird wieder gut. Wenn nicht, m?ssen wir Dr. Love pers?nlich bei dir vorbeischicken!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


22.08.2003, 01:26 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey solange du faniel bleiben WILLST ist alles in ordnung


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

22.08.2003, 02:18 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Bilder..die 2.wo daniel mit frau tanzt da...oben ..my got...
hat mich total angetan..wie soll ich jetzt arbeiten???!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

22.08.2003, 10:04 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR