Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Artikel in den NDR2 Shownews » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Artikel in den NDR2 ShownewsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.ndr2.de/musik/popnews/index_030818.html

Artikel in den NDR2 Shownews

Superstars?
Bei der VIVA-Comet-Verleihung am Freitag in K?ln erging es den ?Superstars? Alexander und Daniel nicht so gut. Bei Alexanders Auftritt, als Laudator, S?nger und schlie?lich auch als Preistr?ger in der Kategorie ?Newcomer national? waren die Pfiffe der rund 14.000 Zuschauer un?berh?rbar. ?Superstar?-Kollegen Daniel K?blb?ck traf es noch schlimmer: bereits im ersten Teil der Show hatte sich der Laudator und Fernsehmoderator Oliver Pocher als Daniel verkleidet und diesen parodiert. Als K?blb?ck dann auf der B?hne stand, gab es neben etwas Applaus auch viele Pfiffe und Buhrufe. K?blb?ck, sichtlich konsterniert, lie? das Playback-Band mit seinem Gesang einfach laufen, ohne aktiv zu werden.
Schlie?lich wurde das Band gestoppt, K?blb?ck sang ohne Begleitung seine Version des Nena-Klassikers ?99 Luftballons? ? ?99 Tage Superstar? - um zu erkl?ren, dass er ?weiter k?mpfen? werde. Erst dann wurde das Playback wieder angeworfen und K?blb?ck performte den Song ?Heartbeat? unter dem verst?rkten Unmut des Publikums.
?Ich wollte meinen Auftritt machen, aber als ich noch nicht richtig auf der B?hne war, ging der Song schon los. Ich musste etwas machen, sonst h?tten die Leute doch gedacht, ich sei bescheuert und k?nne kein Playback singen?, erkl?rte K?blb?ck den Vorfall sp?ter. Die beteiligten Sender bem?hten sich darum, den Vorfall m?glichst klein zu halten: In der am Samstag gesendeten Aufzeichnung von RTL waren weder die Pfiffe noch die Buhrufe zu h?ren und beim Musiksender VIVA hie? es im Internet, dass K?blb?ck ?zwischendrin eine A-Capella- Kostprobe seiner Stimme? abgelegt habe und dass der ?Superstar? eben immer wieder f?r ?berraschungen sorge.
So kann man's auch formulieren.





__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

21.08.2003, 11:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja..langsam ists jetzt gut...

jetzt m?sste doch auch das letzte Provinzbl?ttchen und der kleinste Radiosender das Thema durchhaben....

wenigstens haben die bei NDR 2 nicht nur Daniel angeprangert..sondern erstmal Alex....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

21.08.2003, 11:26 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist doch gut! Ist doch endlich mal nur die Wahrheit drin geschrieben!


__________________

21.08.2003, 11:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Artikel gut, weil medienkritisch.

21.08.2003, 18:53 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR