Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Aufzeichnung Special Freitag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
Aufzeichnung Special FreitagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag wird in K?ln das Special aufgezeichnet f?r Samstag.
Es ist keine Mottoshow.Juiette,Alexander und Daniel werden ?ber den Echo berichten.

Carsten Spengemann und Dieter Bohlen werden moderieren.

Es d?rfen 500 Zuschauer anwesend sein. Vielleicht ist das Etwas f?r die, die leider f?r die Mottoshows keine Karte bekommen haben.


18.02.2003, 16:17  
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm freitag?
wann kommt das denn im tv???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

18.02.2003, 16:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
Es d?rfen 500 Zuschauer anwesend sein. Vielleicht ist das Etwas f?r die, die leider f?r die Mottoshows keine Karte bekommen haben.



Ja und wie tut man da hinkomm? ;) Da braucht man doch sicha auch Kartn, oda ned? :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

18.02.2003, 16:29 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wie isn das??? *neugierig bin*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

18.02.2003, 16:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Karten ?ber Hotline- Grundy

18.02.2003, 16:37  
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt doof, dass Harry offline ist, und wir nix wissen wegen den Karten. Klar ist, dass man Karten braucht, weil da steht ja bei Grundy Hotline gibts die.
Das ist also dann das Special f?r am Samstag auf RTL, weil ja keine Mottoshow ist und die die anderen Sachen schon f?nfzig Mal gezeigt haben. Das ist ja mal eine gute Idee!
Wo ist den diese Hotline zu finden, hat einer ne Ahnung?
Ich geb mal bei Google Grundy ein, mal sehen, was da so gesagt ist.
Bis denne!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 21:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Schaut doch mal bei RTL unter "Superstar" nach, da gibt es doch diesen Link "Tickets" und da gehts direkt zu Grundy.

Aber ob es noch Karten gibt, wei? ich jetzt nicht so genau.


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.02.2003, 22:14 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

So wie es ausssieht, kann ich am Freitag doch beim Special dabei sein, *supermegafreu*.

Jetzt darf mich nur mein Babysitter nicht h?ngen lassen...


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.02.2003, 13:56 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Und ich kann nich mit ins special!
da wohne ich zu weit weg!


__________________
daniel forever and ever!!

19.02.2003, 13:58 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll deprimiert. Es gibt noch Karten, ich hab grad angerufen, aba ich bin erst 15 und da man erst ab 16 rein darf, kann ich net hin. Der Typ meinte, dass die die Ausweise kontrollieren, stimmt des?
Bitte helft mir...
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


19.02.2003, 14:12 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt leider, unter 16 kommt man nicht rein. Die kontrollieren auch die Ausweise.

Wegen dem Alter machen die das, und auch ob man wirklich derjenige ist, der die Karten gekauft hat. Das hat was mit dem illegalen Verkauf bei ebay zu tun.


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.02.2003, 14:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na supi...also komm ich da auf gar keinen Fall rein? Dabei hab ich mir doch sooo sehr gew?nscht, mal dahin zu gehen, auch wenn?s net die Mottoshow ist.
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


19.02.2003, 14:43 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, in Begleitung eines Erwachsenen darfst Du auch unter 16 rein - vielleicht geht jemand ?ber 18 aus dem Forum hin??


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

19.02.2003, 14:50 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja bei der Mottoshow "Big Band" im Studio dabei und glaube mir, es haben so viele unter 16 versucht, reinzukommen.

Aber absolut keine Chance! Das lassen die nicht zu!

Tut mir echt leid f?r Dich, vielleicht hat das irgendwas mit Jugendschutzbestimmungen zu tun. N?heres wei? ich leider auch nicht.


Aufmunternde Gr??e,
Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.02.2003, 14:50 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei! Kann's noch gar nicht glauben!

Da ich 25 bin, kann ich gerne jemanden, der noch nicht vollj?hrig ist, an die Hand nehmen.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

19.02.2003, 14:52 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uns wurde gesagt, man kommt ab 16 in Begleitung eines Erwachsenen rein!

Wenn man j?nger ist, kommt man auch mit Begleitung nicht rein.

So hat der das von Grundy bestimmt auch gesagt, oder?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.02.2003, 14:52 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja
Hm, kann sein - ich hab dort nicht angerufen. Ich hab's irgendwo in nem anderen Forum gelesen.
Vielleicht ruft Ihr einfach nochmal dort an und fragt nach?

Sorry!!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

19.02.2003, 14:56 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der meinte auch, dass man mit 16 in Begleitung kommen muss. Aba trotzdem danke, dass du mich aufmuntern willst...*f?hldichmalgeknuddelt*
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


19.02.2003, 14:58 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich habe vergessen in meinen Eifer die HotlineNr. anzugeben.

Hier ist sie:

0180-5001523


Es sind noch Karten da, zumindestens heute vormittag.
Sie kosten 15 Euro + Bearbeitungsgeb?hr.

19.02.2003, 18:07  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank haben einige von Euch die Hotline gefunden und ich w?rde mich freuen Euch am Freitag kennenzulernen.

Es freut mich, das mein Tip,wenn auch durch meine Vergesslichkeit(wegen Nr.) doch einigen von Euch es gelungen ist anwesend zu sein. Och, ich freue mich.

Dieser Beitrag wurde von am 19.02.2003, 18:12 Uhr editiert.

19.02.2003, 18:11  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR