Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Schenefelder Tageblatt vom 21.8. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Schenefelder Tageblatt vom 21.8.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Artikel finde ich sehr positiv und interessant, auch Daniel findet darin Erw?hnung. Ich habe nur den ma?geblichen Absatz herauskopiert.



Donnerstag,21.08.2003, 02:13 Uhr

Schenefelder Tageblatt


Auch schneller Erfolg hei?t harte Arbeit
Von Sebastian Bronst

Rellingen. Stars wie ?No Angels?, ?Bro?Sis?, Daniel K?blb?ck und viele andere haben es vorgemacht, wie man ?ber gro?e Casting-Shows im Fernsehen innerhalb kurzer Zeit ber?hmt wird. Doch auch hinter der scheinbar so einfachen Abk?rzung ins grelle Rampenlicht von ?Deutschland sucht den Superstar?, ?Star Search? oder ?hnlichen Shows steckt hartes Training. Anders wird es kaum gelingen, sich von der gro?en Masse der ?brigen Teilnehmer abzusetzen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.08.2003, 02:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Danihexe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danihexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Artikel ist wirklich positiv ,danke f?rs reinstellen

die Meisten vergessen,wieviel Arbeit dahinter steckt


__________________

21.08.2003, 07:33 Danihexe ist offline   Profil von Danihexe Füge Danihexe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danihexe senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm
Ja die meissten denken man kriegt halt sein Geld und h?pft ein paar mal vor der Kamera rum und verteilt Autogramme... aber das ist ein Vollzeitjob... und auch gut dass man mit Stars endlich mal Daniel verbindet *freu*


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


22.08.2003, 17:23 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang??? f?rs posten... edr bericht sch echt positiv.......


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

22.08.2003, 18:07 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR