Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » 3 tage wech.. *hoilz* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  3 tage wech.. *hoilz*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? es klingt albern....
nur drei tage bin ich weg....
aber ic hwei?, dass ihr mirsoooooooooooooo sehr fehlen werdet....
ich kann gar nciht mehr ohne forum...ohne t?gliche dosis pe und euch und daniel kann ich gar net mehr....
ich war den ganzen sommer zuhause...
und jetzt hats mich auch erwischt....
ich bin ab morgen fr?h bis sonntag weg....
und zwar bin ich in prora bei sonem riiiesen jugendevent (www.prora03.de)
3 tage zelten...kein kontakt zu au?enwelt.. *hoilz*
sonntag abend komm ich wieder...
ich mag nix verpassen....
*hoilz*

ini, du kriegst ne karte, versprochen!

moniiii....sch?n, dass du morgen wieder kommst.... jetzt muss ich dich noch l?nger vermissen *hoilz*

muss gleich noch los was einkaufen f?r die zugfahrt...und tasche packen... =/

und denn gibts auch ncoh ne story zu erz?hln.. *langeweilehat*
als??? in meiner klase ist son kerl, der hei?t robert...der isn bissl wie dani....von der art...jedenfalls is der effekt der gleiche :st???rben
aber die lache erinnert mehr an alex...... traumtyp f?r alle alex-faniels, echt *g* gut dass ich der einzige in der n?he bin...
mal schaun...
jedenfalls...hatte ich noch griechisch und hatte schon schluss heute...
und er is imma ziemlich fix weg dann...
und da dacht ich schei?e...jetzt hast ihn dir gar net mehr genau angeguggt,d amit du was zum tr?umen hast *g*

nach der schule war ich mit der frendin im einkaufszentrum und hab nen film f?r meine kamera gekauft...damit ich foddos machen kann *logisch*
bei uns is das so in 3 etagen...und wen seh ich eine etage unter mir?? robert... *g*
er ging grad raus ausm center... kurz danach gingen wir zu meinem fahrrad das an der bus/tar?enbahnhatestelle stand und da stand grad die 113 richtung stralendorf...und wer steigt ein? robert *g*
*totlach*
jedenfalls dacht ich, wenn ich mich beei, seh ich den bus nochmla, wenn ich auf der andstra?e bin....
hab mich auch beeilt...war ziemlich gut in der zeit...aber dann wurde der wind SO stark, dass ich kaum vorw?rtskam....hatte schon aufgegeben...aber kkurz vor eben dieser landstra?e hatte ich son gef?hl....wenn ich jetzt noch ein bisschen schneller fahr seh ich ihn vielleicht ncoh von weitem...
hab ich denn gemacht...und hab ihn wirkich noch ganz hinten gesehen..... bin erstmal stehengeblieben...und hab zu mir gesagt: tschau robert...bis montag.... =/

wei? ncih warum, aber das war mir total wichtig, dass ich ihm tsch?s gesagt hab...auch wenn ers nich geh?rt hat...


hab ich euch damit gelangweilt? *gg*
jedenfalls werd ich euch tiiierisch vermissen, echt!

lasst mir den alex am leben =) und dani nat?rlich...aber den knuddelnt ihr ja h?chstens =)
*schei?elaber*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 16:03 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann musst' mir ma deine handynummer PNen und wenn ich geld drauf hab, sag ich dir bescheid, wenn's was neues gibt ;)

aber w?nsch dir trotzdem gaaanz viel spa?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

21.08.2003, 16:07 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe kath??? bissu s?? =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 16:09 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maus??? .... i miss ju jetzt scho
aba i w?scnh di?? ganz viel spaaa? ... zum gl?ck bin i am we auch net zu hause .... sonst w?rd i das gar net aushalten

alsouuu .. viiiiiiiiiiel spaaaaa?
l?????p di?????

deine maus???? in????


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

21.08.2003, 16:30 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?h?...dabei bisdu ja die ganzen ferien imma abgehauuuuuuuuuuuuuuuuun was glaubstndu wies mir ging


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 16:32 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... das war genauso schl?mm .... hab jeden tag an di?? gedacht


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

21.08.2003, 16:33 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sagen sie alle *grins*
nee aber zur feier des tages glaub ich di??? mal....


traurig, dass es sonst keinen interessiert...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 16:35 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
traurig, dass es sonst keinen interessiert...



daf?r interessiert's mich dann sogar doppelt!!!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

21.08.2003, 16:50 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe...erinner mcih dran,dass ichdich knuddl, wenn wir in berlin sind beim konzi sind =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 16:52 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhm,...bin ja au 3-4 Tage weg! Wird zwar bestimmt voll cool, aber das forum wird mir schon auch ziemlich fehlen!
Kodak, isch w?nsch dir gaaaaaaaaanz viel Spa?!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

21.08.2003, 17:01 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang??????????????????? djmausi *g*

*l?phat*


hehe..die meisten die mcih vermissen k?nten, sind selber ncih da *gg*
jasha, sunnybunny, simoenchen, ilovedanielk, ddmc...alle nich da *g*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 17:05 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*froiiii* *auchl?phat*
Na ja,...muss los...sollte noch packen und schauen wann heut nacht mein zug f?hrt Ich muss immer alles auf den letzten Dr?cker machen des stresst mei mum voll an, die rennt scho da ganze Tag wild rum wegen denen 4 Tagen...tztztz


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

21.08.2003, 17:08 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann w?nsch ich dir auch ganz, ganz viel Spa?! Und komm heil wieder zur?ck!

Ach ja, wegen der Robertgeschichte: Hat mich nicht gelangweilt, nur ich war a bissal entt?uscht, weil ich dachte, jetzt kommt die tolle Neuigkeit, dass ihr zusammen seids oda so was halt. Naja, egal...


__________________

21.08.2003, 17:15 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe...ich bin im moment allein zuhaus meine mama is auch wech...die ruft fast ale stunde an und fragt immer wieder ob ich schon ales bereit hab...
ich hab aber noch n?x gemacht *gg* das mach ich immer wenige stunden vorher.... *seufz*
ich geh jetzt auch off....fahr noch einkaufen f?r die zugfahrt


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 17:15 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Dann w?nsch ich dir auch ganz, ganz viel Spa?! Und komm heil wieder zur?ck!

Ach ja, wegen der Robertgeschichte: Hat mich nicht gelangweilt, nur ich war a bissal entt?uscht, weil ich dachte, jetzt kommt die tolle Neuigkeit, dass ihr zusammen seids oda so was halt. Naja, egal...



erwart ma nich zuviel von mir...muss mir erst ?baegen wie ichs anstell =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.08.2003, 17:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu d?rtie-maus!!!!w?nsch dir auch ganz viel spa?.werd dich vermissen,genauso wie alle anderen hier.


hab dichganz dolle lieb

21.08.2003, 21:17  
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

d?rtieschatzle...
werd dich auch vermissn,aber sonntag bist ja zum gl?ck wieder da!bis dahin..
sch?ne drei tage und.......


tr?um s???? von ROBERT


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

21.08.2003, 22:54 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall? ich bin wieder dahaaa *soooofroi*
es warsooo schrecklich!!! aber echt!!!!!!!!!!!!!!!!

kurzform:
Freitag...anreise, hunderte aufm bahnhof, durchgekloppt bis zum zeltplatz, akkordeons raus, wieder zum bahnhof, auftritt gehabt....freizeit bis 22.00 Uhr wieder auftrittt im zirkuszelt, ausgebuht, danach zur hauptb?hne, eko fresh gesehn, danach schlafen gegangen

Samstag: gewckt von idioten, die gebr?llt ham "k?nnt ihr auch nciht schlafen??? dann baut doch mal nen bus, damit wir nach hause k?nnen"
ab um 6....
dann freizeit...angestellt zum fr?hst?ck...schmeckt grausam, gitarren workshop...kuhl gewesen... *lernenwill*
mittag holen gegangen, noch schreckllicher, weggekippt, pizza gekauft
rumgewandert, gel?nde besichtigt, strand gewandert,
17 Uhr schwarzlichttheater, voll, zur?ck zum zelt, langeweile bis zum abendbrot, auch danach noch...

Sonntag: wieder von idioten geweckt....liegengeblieben, idioten bewerfen unser zelt, pissen gegen
wir stehn auf, gehn zum sicherheitsdienst, idioten werden abgef?hrt und vom platz geschmissen
wir m?ssen zelt saubermachen, anzeige wird uns ausgeredet, weils nix bringt....
sachen gepackt, ins auto gepackt, zur hauptb?hne, auftritt gehabt, kaum einer da, aber sonst ok,
zum bahnhof, d?rfen nciht auf den bahnsteig, werden dann doch durchgelassen, hon gep?ck ausm auto, quetschen uns auf den bahnsteig, in den zug, m?ssen stehen, hocken unauf den gang zwischen das gep?ck....
3 stunden ausharren, zuhause, abgeholt.....juhuuuuu


next week schreib ich nochmal alles auf *g*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.08.2003, 17:40 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR