Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Positive Energien ausgelutscht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
Positive Energien ausgelutschtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Popcorn ist ein Bericht ?ber ALex in dem wird er gefragt:
Was f?llt dir zu "positive Energie2 ein?
"Das ist sowas von alt und ausglutscht!(f?ngt an zu schreien) Daniel, lass dir gef?lligst was Neues einfallen!

Tz? das ist ja wohl eine unversch?mtheit wie k?nnen "positive Energien" ausgelutscht sein


Achso au?erdem steht da noch

Wann gibt es einen gemeinsamen SOng von dir und Daniel K?blb?ck?

"Mit Dieter Bohlen haben wir dar?ber geredet-ausgerechnet zu dm Zeitpunkt, als dieser ganze Neid-Schwachsinn zwischen Daniel und mir aufkam. Aus der fixen Idee wird tats?chlich ein Song, der wahrscheinlich Ende des Jahres ver?ffentlichz wird.Noch lieber w?rde ich ein Duett mit Juliette singen, weil unsere Stimmen am besten zusammenpassen!"

Wenn er einen Song mit Juliette aufnehmen will soll er das doch machen ich zumindestens brauche nicht unbedingt ein Duett von Alex mit Daniel......

Falls es das thema schon gibt oder das hier nicht hingeh?rt sonder nach DSDS einfach l?schen oder verschieben bitte...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

20.08.2003, 23:28 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och...lass den lieben Alex doch ein Duett mit Juliette aufnehmen. Und Daniel nimmt dann eines mit Gracia auf. Mal sehen wer erfolgreicher ist, die wirklichen DSDS-Finalisten oder die Finalisten der Herzen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 23:31 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
In der Popcorn ist ein Bericht ?ber ALex in dem wird er gefragt:
Was f?llt dir zu "positive Energie2 ein?
"Das ist sowas von alt und ausglutscht!(f?ngt an zu schreien) Daniel, lass dir gef?lligst was Neues einfallen!



positive energien gibt es seit die menschheit besteht und ich hoffe, sie werden nie versiegen.

dass alex nicht kapiert worum es geht und denkt es sei eine masche, stellt ihm nur ein armutszeugnis aus.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 20.08.2003, 23:33 Uhr editiert.

20.08.2003, 23:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt aber echt. Ich habe den Begriff "positive Energie" auch schon geh?rt u.a. von Madonna. Und das zu Zeiten, indenen wir alle Daniel noch nicht kannten. Es ist nur so, dass es uns jetzt nat?rlich gleich auff?llt, wenn jemand den Begriff verwendet.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 23:34 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ausgelutscht" ist doch wohl eher Alex. Einen Typen, der "angeblich" Superstar sein will und der grunds?tzlich in diversen Dingen den erfolgreicheren Drittpazierten von DSDS kopiert, kann ich nicht ernst nehmen.

Wenn er kein Duett mit Daniel aufnehmen will, soll er es Dieter sagen und nicht so daherfaseln. Oder hat er immer noch keine eigene Meinung?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.08.2003, 23:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von greeneyes
In der Popcorn ist ein Bericht ?ber ALex in dem wird er gefragt:
Was f?llt dir zu "positive Energie2 ein?
"Das ist sowas von alt und ausglutscht!(f?ngt an zu schreien) Daniel, lass dir gef?lligst was Neues einfallen!



positive energien gibt es seit die menschheit besteht und ich hoffe, sie werden nie versiegen.

dass alex nicht kapiert worum es geht und denkt es sei eine masche, stellt ihm nur ein armutszeugnis aus.



Wer soll sich gef?lligst was neues einfallen lassen, weil er sonst bald verschwindet?

Wer ist eine Schlafpille und bringt die Leute zum schlafen, weil er immer das gleiche macht?

Wer wohl? Nat?rlich unser Alex


__________________

20.08.2003, 23:37 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Bitte!!!...Ein Duett mit Alex..??? ..Das hat Dani doch wirklich nicht n?tig!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

20.08.2003, 23:38 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Oh Bitte!!!...Ein Duett mit Alex..??? ..Das hat Dani doch wirklich nicht n?tig!!



Ich hoffe auch, dass die zwei sich das noch einmal ?berlegen.


__________________

20.08.2003, 23:39 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte dieter, ich will ein duett daniel/gracia. axel und daniel, das passt doch ?berhaupt nicht, obwohl axel die choreographie von daniel immer so sch?n schnell nachmacht!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

21.08.2003, 00:12 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...also zu " ausgelutscht" f?llt mir nur alex frisur ein!

und auf ein duett mit den beiden kann ich auch gut und gerne verzichten!

also alex....POUusiTIVE EenergiIE!

21.08.2003, 00:20 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
bitte dieter, ich will ein duett daniel/gracia. axel und daniel, das passt doch ?berhaupt nicht, obwohl axel die choreographie von daniel immer so sch?n schnell nachmacht!



daniel hat es nicht n?tig ein duett mit irgend jemanden zu machen. ich mag ihn am liebsten pur. sollte er ein's mit axel machen, kaufe ich die cd nat?rlich auch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.08.2003, 00:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausgelutscht?

Ausgegeluuuuuutscht ist doch nur einer!

Und Daniel mu? wirklich kein Duett mit dem Langweiler singen! Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiin,
und nochmals Nei?iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

21.08.2003, 00:58 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich aber nicht wirklich haben! Na gut vielleicht gleicht sich das wiede aus das man bei dem Lied nicht einschl?ft weil Dani ja auch mitsingt!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

21.08.2003, 01:18 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar Rosie, wenn Daniel singt, sei es auch mit dem Langweiler, werde ich die CD auf alle F?lle kaufen!

21.08.2003, 01:27 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann aber bitte so, dass Dani die letzte Strophe singt - damit man wieder aufwacht...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

21.08.2003, 02:42 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Danihexe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danihexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armer Alex,wenn Pe f?r ihn ausgelutscht sind ,dabei k?nnte er doch wirklich welche gebrauchen

und ein Lied mit Daniel,muss nicht sein,stellt euch die Beiden mal zusammen auf der B?hne

armer Dani


__________________

21.08.2003, 07:15 Danihexe ist offline   Profil von Danihexe Füge Danihexe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danihexe senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fuer duet mit Alex....

aber so:
Alex ist ein Mikrostender..und daniel singt!!

sorry.....


__________________

21.08.2003, 08:34 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Danihexe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danihexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Ich bin fuer duet mit Alex....

aber so:
Alex ist ein Mikrostender..und daniel singt!!

sorry.....




ja w?hrend Alex schon eingeschafen ist,rockt Dani die B?hne


__________________

21.08.2003, 08:38 Danihexe ist offline   Profil von Danihexe Füge Danihexe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danihexe senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hat er die Bedeutung von Positive Energie nicht verstanden.

Und er muss von ausgelutsch reden, er kopiert oder versucht Daniel st?ndig zu kopieren. Der Typ ist doch nur Lachhaft.


__________________

Dieser Beitrag wurde von daredevil am 21.08.2003, 15:20 Uhr editiert.

21.08.2003, 11:09 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, ich will kein Duett mit Alex. Nein Daniel, bitte nicht!!! Tu das meinem CD-Player nicht an!
Aber jetzt mal ernsthaft:
Ich h?tte echt nicht gedacht, dass Alex soo arrogant ist. Ich dachte schon, dass er es ist, aber sooo? Ich meine, der will doch nur mit Juliette ne Platte aufnehmen, weil sie schlie?lich soo ne tolle Stimme hat und der Alex auch soo ne tolle Stimme hat und daher passen die doch viiel besser zusammen, als der ach so tolle Alex mit irgend nem ausgelutschten positive Energien verbreitendem Daniel.


__________________

21.08.2003, 11:14 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ist f?r mich Alex unten durch wegen seiner Kommentare und Gesten zu den Vorf?llen um Daniel beim Promi-Boxen, beim Cometen und jetzt wegen diesem hier,

2. brauche ich ganz bestimmt kein Duett mit irgendeinem von DSDS, schon gar nicht mit Alex

21.08.2003, 14:36 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn etwas ausgelutscht ist, dann ja wohl "Herr" Klaws. Der bringt doch net mal was eigenes zustande.(Frisur von Gareth, Sprung bei maniac von Daniels Auftritt bei Tragedy, Tamtam um seine Heimatstadt(wie hie? die gleich wieder von Eggenfelden, also auch von Daniel, seine Biografie von Daniel........) Meine G?dde, der braucht blo? seinen Mund aufmachen und schon findet man etwas, das ausgelutscht ist. ABER SICHER NICHT DANIELS PE?s!!!!!! DIE WELT BRAUCHT PE?s , BRAUCHTE SIE SCHON IMMER UND wIRD SIE IMMER BRAUCHEN!!!!!

NEEEEEIIIINNNN!!!BITTE KEIN DUETT!!!! BITTE NICHT!!!! sonst muss ich mir ja ne CD kaufen, auf der Alex?s Stimme ist! TUT MIR DAS NICHT AN! ICH WILL NICHT!!!

viele "ausgelutschte" PE?s an euch alle und v. a. an Alex, denn der hat sie echt bitter n?tig!!!

Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

21.08.2003, 14:52 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*tztz* der einzigste der hier wohl mal wirklich ausgelutscht ist, ist al**....*tztz*

PE k?nnen garnet ausgelutscht sein...weil menschen sie schon immer gebraucht haben, und noch immer brauchen*tztzt*

und bitte kein duett mit al**, bitte nicht....ich werde sie mir dann nat?rlich holen..aber immer dann wenn alex singt muss ich ja einschlafen...und da hab ich dann wirklich kein bock drauf....ich hoffe al** singt net so viel.............und daniel soll auch bitte die letzte strophe singen, damit ich aufwache......


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 21.08.2003, 15:07 Uhr editiert.

21.08.2003, 15:06 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle Achtung, Alex zeigt endlich sein wahres Gesicht. Soll er das wirklich gesagt haben? Kanns kaum glauben. Diese Worte sind seiner Rolle als Superstar absolut angemessen *ironie*

21.08.2003, 18:58 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Positive Energien ausgelutscht ???????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels, und andere Fans,

ich finde es Hammerhart, dass PE ausgelutscht sein soll.Hier sollte sich Msr. Alexander mal ein Scheibchen abschneiden, vor allen Dingen, live gesungen. Wie es aussieht, bekommt er ja nicht einmal eeiinn Liveconzert zusstande.
Wenn Dani aus dem Urlaub kommt,hoffe ich ganz stark, dass er voll durchstartet, mit selbstverst?ndlicher Unterst?tzung aller seiner Fanns. Ihr werdet schon sehen.
Wartet mal ab,das wird ein Feuerwerk der Gef?hle.

Es lebe der Tag der Erleuchtung!!Ich nichts sag:???


Viele Gr??e Conny

21.08.2003, 22:25 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
DanielsFlowergirl
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim /Hessen
Beiträge: 20
  Ausgelutscht !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsFlowergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die positiven Energien sind noch lange nicht ausgelutscht .



Jeder Tag beginnt bei mir mit positiver Energie .
In dem ich Daniels CD h?re .

Daniel und ein Duett mit Alex !!!!!
Daniel sollte ein Duett mit Gracia machen das
w?hre genial .

21.08.2003, 22:39 DanielsFlowergirl ist offline   Profil von DanielsFlowergirl Füge DanielsFlowergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsFlowergirl senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal eher Alexander ist ausgelutscht,warum sollte es sonst ein Duett mit Daniel geben

Was w?rden wir und Daniel ohne POSITIVE ENERGIEN zur Zeit machen??

Dazu sage ich nur danke Daniel

21.08.2003, 23:14 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, PE sind ?berhaupt nicht ausgelutscht und ohne Daniel und seine Positiven Energien w?r die Welt doch langweilig!!!!!

Super Alex, nach Vanessa f?ngt jetzt als er an, oder wie....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

22.08.2003, 00:59 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was f?llt dir zu "positive Energie" ein?
"Das ist sowas von alt und ausglutscht!(f?ngt an zu schreien) Daniel, lass dir gef?lligst was Neues einfallen!
Dazu f?llt mir nur folgendes ein: Alex, stell dich auf den Promi-Veranstaltungen zu den No-Name-Party-Ludern und unterhalte dich mit denen ?ber Silikonbr?ste Version.2 oder aufgespritzte Lippen.

Wenn Alex wirklich *so* drauf sein sollte, bin ich sehr entt?uscht von ihm, denn erstens blickt er nicht, dass die P.E. keine *Masche* von Dani ist und zweitens kapiert er nicht, dass die Welt soviele P.E. braucht, wie nur irgend m?glich.

Ich sch?tze aber mal, dass Alex sich dazu keinerlei Gedanken gemacht hat und nur einfach witzig sein wollte (siehe sein Rumschreien), auf Alex-Art versteht sich.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

22.08.2003, 01:15 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
kreafant
Daniel Fan**




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kreafant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

POSITIVE ENERGIE soll ausgelutscht sein??

Wie kann ein Gef?hl, dass stark macht und ein Gl?cklichsein, das gaaanz tief in einem steckt, bewirkt, ausgelutscht sein?


__________________

Was Du nicht willst, dass man's Dir tu,
das f?g' auch keinem Anderen zu!!

22.08.2003, 07:06 kreafant ist offline   Profil von kreafant Füge kreafant deiner Freunde-Liste hinzu Email an kreafant senden Homepage von kreafant
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette, nimm die Beine in die Hand und lauf - Alex plant ein Duett mit dir!

Ich glaube aber nicht, dass Daniel oder Juliette sich das antun. Juliette achtet doch so auf Qualit?t, dann passt sie nicht zu Alex,
und Daniel ist zu clever, um sich auf sowas einzulassen.

Au?erdem wei? er, was seine Fans wollen:

DANIEL PUR - OHNE ALEX!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.08.2003, 16:07 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Maino
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maino suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Alex mu? ja wohl froh sein, wenn ?berhaupt jemand mit ihm ein Duett singt. Das best?tigt ja mal wieder voll Alex's Dummheit.

Wenn Daniel mit Mr. Marionette ein Duett aufnimmt werde ich es mir auf keinen Fall kaufen. Das soll die volle Pleite werden. Dann sieht man n?mlich, was Alex und auch Danielfans denken und die Profitgier von BMG kriegt ne Absage.

22.08.2003, 16:16 Maino ist offline   Profil von Maino Füge Maino deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maino senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer ist hier ausgelutscht?!

wohl doch nur einer


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

22.08.2003, 16:29 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm
Wer ist eigentlich nochmal Alex???
Ist das ned der mit der Steckdosenfrisur und dieser komischen k?nstlichen Lache? DER nimmt sich sowas heraus? *wechlolt*
Was bildet sich der eigentlich ein? Soll erst mal einen Besuch bei nem Psychologen machen... ich denke wenn er seine Musik h?rt verursacht das bei ihm ernsthafte Gehirnsch?den mit der Folge dass er P.E. f?r "ausgelutscht" h?lt


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


22.08.2003, 17:07 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k?bl to the b?ck
hmm
Wer ist eigentlich nochmal Alex???
Ist das ned der mit der Steckdosenfrisur und dieser komischen k?nstlichen Lache? DER nimmt sich sowas heraus? *wechlolt*
Was bildet sich der eigentlich ein? Soll erst mal einen Besuch bei nem Psychologen machen... ich denke wenn er seine Musik h?rt verursacht das bei ihm ernsthafte Gehirnsch?den mit der Folge dass er P.E. f?r "ausgelutscht" h?lt


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

22.08.2003, 21:33 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Leo*
Zitat:
Original von k?bl to the b?ck
hmm
Wer ist eigentlich nochmal Alex???
Ist das ned der mit der Steckdosenfrisur und dieser komischen k?nstlichen Lache? DER nimmt sich sowas heraus? *wechlolt*
Was bildet sich der eigentlich ein? Soll erst mal einen Besuch bei nem Psychologen machen... ich denke wenn er seine Musik h?rt verursacht das bei ihm ernsthafte Gehirnsch?den mit der Folge dass er P.E. f?r "ausgelutscht" h?lt





*l????l* das wird es sein


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

22.08.2003, 21:55 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
Ich wei?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gelesen!
Alex soll mal lieber den Mund halten und auf sich selber schauen!
Und ein Duett will ich wenn dann nur mit Gracia! Alex will ja nur eins, damit er wieder mehr Erfolg hat!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

22.08.2003, 22:31 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
"Ausgelutscht" ist doch wohl eher Alex. Einen Typen, der "angeblich" Superstar sein will und der grunds?tzlich in diversen Dingen den erfolgreicheren Drittpazierten von DSDS kopiert, kann ich nicht ernst nehmen.



und wie Alex ausgelutsch ist!
zu DSDS-Zeiten wollten ihn ja sicher noch viele sehen, aber jetzt?
ist mir auch schon aufgefallen, dass er Daniel in manchen Sachen alles nachmacht, wenn er meint ...
vielleicht hat er ja selbst gemerkt, wie er langweilig er ist!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

07.09.2003, 13:34 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR