Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Letzte Erinnerung *Oberhausen* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Letzte Erinnerung *Oberhausen*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, das ist die Liste, das Geld sollte heut eingegangen sein,m ahbe es noch nicht von allen bekommen !
Wir k?nnen die aktion nicht durchf?hren,wenn nicht alle ?berweisen!

Hier die Liste:
Sunny85 (Organisation) gezahlt
Daniels Jessy (Organisation)
LittleLady003
Taha gezahlt
Shana
mstb1
kleinerPreis
Hananja
Nika
Sonja gezahlt
sunshine
Vampiri
Luddischnucki
Daniel-Fan!
Kermit
greeneyes gezahlt
Rebecca gezahlt
Birgit gezahlt
annimaus29681
netti181052
bj?rnleicht
Jenny
Angelina
Miss-Angel-Kiss
Dark_Angel gezahlt
Jeany gezahlt
verenchen274 (gezahlt)
ebbi1987 (gezahlt)

Bitte fragt mich anch meiner adresse und schikt das geld ab, bitte! tut es f?r daniel!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.08.2003, 20:57 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du meine Np gekriegt? Im Moment kann ich per OnlineBanking nicht ?berweisen es ist besetzt, aber ich mache es noch heute Abend.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

20.08.2003, 20:58 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn nicht dann schike bitte das Geld von dir und ebbi 1987 per post morgen!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.08.2003, 21:05 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles hat geklappt online. Bis Mittwoch


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

20.08.2003, 21:21 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR