Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Games » Die-Drei-W?rter-Geschichte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Die-Drei-W?rter-GeschichteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich bin ja immer so schreiberisch.

Aaaaaaalso.
Der erste f?ngt an. Drei beliebige W?rter (bitte sch?n kreativ sein) und der n?chste schreibt dazu ne kleine Geschichte und nennt drei neue W?rter.

Die Geschichte braucht nicht besonders lang zu sein. Je nach Lust und Laune. Soll ja schlie?lich nicht Stunden dauern.

OK, ich beginne mal mit den ersten drei W?rtern. Achja, ein Nomen, ein Adjektiv und ein Verb.

1. Daniel (Nomen)
2. jaulen (Verb)
3. gro? (Adjektiv)

Die W?rter m?ssen nat?rlich nicht in ihrer Ursprungsform im Text enthalten sein, es geht auch je nach gebrauch, jault, jaulten, oder gr??er usw....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 20.08.2003, 19:22 Uhr editiert.

20.08.2003, 19:18 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ein tolles Spiel.

Okay, ich fang mal an:
Daniel h?rte etwas jaulen. Er ging zu einem Busch, weil er merkte, als er dort hinging, dass das Jaulen immer gr??er wurde. Hinter dem Busch sa? Cleopatra. Er schrie aus: "Cleooopatraaa! Was machst du denn da??" Er nahm sie behutsam auf seinen Arm und ging zur?ck in sein Eggenfeldener haus.

Okay, mach ich mal weiter:
1. Luftballon (Nomen)
2. fliegen (Verb)
3. rot (Adjektiv)


__________________

20.08.2003, 21:57 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Luftballon (Nomen)
2. fliegen (Verb)
3. rot (Adjektiv)

Ich schreib mal deine Geschichte weiter:

?ber seinem Haus sah er einen Luftballon fliegen!
Er war rot und in Herzform!
Er dachte an eine bestimmte Person! *seufz*

Zimmer
Gracia
freuen


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

20.08.2003, 22:09 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann ging er auf sein Zimmer. Doch wen h?rte er da am Fenster? nein, das kann doch nicht sein... Doch, es war Gracia, die vor siener Haust?r stand. Beide freuten sich wie wild und umarmten sich herzlich.

Essen
Familie
lecker


__________________

20.08.2003, 22:12 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel lud Gracia zum Essen bei sich daheim ein. Sein Papa hatte lecker gekocht und Gracia f?hlte sich wie wenn sie zur Familie geh?ren w?rde.


Cleopatra (Mops von Daniel)
trinken
nass


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.08.2003, 22:30 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel stellte Cleopatra etwas zum Trinken hin. Doch die wollte wohl lieber baden, als trinken und warf ihren Kopf schlagartig in den Trinknapf. Daniel wurde nass und bekam einen Lachkrampf.


Herkules
schmusen
s?


__________________

20.08.2003, 22:54 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

looool Alecy!


Trotzdem war Daniel doch etwas sauer auf Cleopatra und schmuste lieber mit Herkules auf der Couch. Gracia fand das ganze einfach s??!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.08.2003, 23:46 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war echt gut, Alecy!
ich mach mal weiter, ja?
schlafen
couch
fr?hst?ck


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

21.08.2003, 09:30 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
das war echt gut, Alecy!
ich mach mal weiter, ja?
schlafen
couch
fr?hst?ck



ups, hab ich ganz vergessen, sorry!

Am n?chsten Morgen brachte Daniel Gracia, die noch schlief, ihr Fr?hst?ck zur Couch.

shoppen
Kind
orange


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

21.08.2003, 14:45 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danach gingen sie gem?tlich shoppen. Pl?tzlich tauchte ein Kind auf, dass sich das Gesicht ganz mit orangener Farbe bemalt hatte.

husten
Waschlappen
matschig


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

21.08.2003, 18:26 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wollte dem Kind die Farbe mit einem Waschlappen aus dem Gesicht waschen, doch Gracia nahm ihn ihm aus der Hand und klatschte ihn Daniel ins Gesicht der zu Husten anfing und dann sagte:
"Graaaaaciaaaar, h?r auf mein Gesicht wird ganz matschig!!!"

lachen
essen
spielen


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

08.09.2003, 16:39 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR