Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Comet und Bravo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Comet und BravoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, ob es so einen Thread schon gab, wenn ja tut es mit leid, aber ich hab ihn nicht gefunden und w?rde gerne was dazu schreiben!
ich sa? gestern so im Zug und las die Bravo, als ich was ?ber Daniel beim "Happy Holidays"- Festival entdeckte, dort stand:

... backstage gl?hen die K?pfe, w?hrend Stars wie Rod Michael ... auf der B?hne 5.000 Fans einheizen. Der Grund: Daniel K?blb?ck will nicht auftreten! Aus Angst ausgepfiffen zu werden, denkt der DSDS-Star an R?ckzug! Nach einem Blick in die Menge will er sofort wieder in die Garderobe. Gl?cklicherweise kommt Gracia von der B?hne ... "Du darfst deine Fans nicht entt?uschen!" Der 17-J?hrige fasst wieder Mut ...

Ich finde es echt schlimm, dass Daniel wegen diesen Scheiantis nicht mehr auftreten will!
Die werden ihn noch dazu bringen, dass er nicht mehr bei sowas auftritt!
Ich hab eben den Comet angeguckt und da sah Daniel so ungl?cklich aus!
Fast wie in DSDS-Zeiten!
Die Buh-Rufe sind ihm glaub ich sehr Nahe gegangen!
Ich find es traurig, dass er jetzt ?berlegen muss wo er auftreten kann, ohne augebuht zu werden!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

20.08.2003, 18:39 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR