Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » To whom it may concern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  To whom it may concernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schier am Verzweifeln. Heute fr?h und auch vor ein paar Minuten habe ich *rainbow* per PN gebeten, mich auch f?r den Support Bereich freizuschalten.

Es tut sich aber nichts.

Mache ich etwas falsch oder darf ich nicht.

Ildy

20.08.2003, 18:01 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war rainbow vielleicht heute ncoh gar nciht on?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.08.2003, 18:02 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht k?nnte mal jemand von euch, den Mods vom Support Bereich auf die Spr?nge helfen.

Sonst muss ich wohl leider aufgeben.

20.08.2003, 18:33 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Vielleicht k?nnte mal jemand von euch, den Mods vom Support Bereich auf die Spr?nge helfen.

Sonst muss ich wohl leider aufgeben.



*rainbow* ist zur Zeit im Real LIfe unterwegs (mu? auch mal sein ) ... wenn sie wieder online ist, wird sie alle Anfragen auf Freischaltung bearbeiten. Es bekommt au?erdem jeder der sich bei ihr meldet eine Best?tigung- oder Ablehnungsmail ....

Bitte einfach mal ein bi?chen Geduld. Sie kriegt pro Tag oft mehr als 50 PN und hat auch nur zwei H?nde ...


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

20.08.2003, 18:45 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Miszu

Ich glaubte schon, ich selbst sei zu bl?d.

Merci einiw?g
Ildy

20.08.2003, 18:58 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR