Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Homosexualit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was denkt ihr ?ber Homosexualit?t?
Is doch normal!
Is doch abartig!
Bin ich selber!
Ergebnis
Autor
Beitrag
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  HomosexualitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei?, dass es schon einen solchen Tread gab, aber ich will es nochmals aufrufen. Der Grund is n?mlich f?r mich, dass ich selber seit fast 5 Wochen in einer homosexuellen Beziehung bin und ich bin eigendlich ganz gl?cklich. Aber ich will mal wissen, wie ihr damit umgehen w?rdet und wie ihr damit umgeht, wenn ihr selber in meiner Situation seid/ wart. Meine Freunde freuen sich zumindest f?r mich, das ist mir sehr wichtig. Kennt ihr vielleicht Gegenden, wo man daf?r ausgegrenzt wird, wenn es sowas ?berhaupt noch gibt? Bei meinen Eltern w?rde ich total auf Ablehnung sto?en, wenn sie es w?ssten...


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

20.08.2003, 14:33 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch seit ca. einem Monat in meine Freundin verliebt. Und es ihr auch schon gesagt und auch meine anderen Freunde haben super reagiert. Leider ist bisher noch nicht mehr draus geworden, aber was nicht is, kann ja noch werden.

Ich finde Homosexualit?t vollkommen normal. Ein Kumpel von mir ist auch Schwul. Was ?ndert das? Nichts. Er ist noch genau der gleiche, nette Mensch wie vorher!

Oh, ist es nicht schwierig f?r dich, dass du dich mit deiner Beziehung verstecken musst, vor deinen Eltern? Ich w?rde mich da ?berhaupt nicht wohl f?hlen und es ihnen sagen. Besser, als wenn sie es sp?ter selbst rausfinden.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 20.08.2003, 14:44 Uhr editiert.

20.08.2003, 14:43 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch normal. Ich hatte bis jetzt zwar noch keine Beziehung in der Art aber wenn ich jetzt ein M?del kennen lernen w?rd, bei der's einfach "peng" macht... Eigentlich schau ich mich nach Jungs um aber M?dchen sind auch net schlecht ums mal so zu sagen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.08.2003, 14:55 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Flodda:

Naja, meine Eltern haben noch nie was von einer Beziehung erfahren, aber stimmt schon, einfach ist das nicht, aber was soll ich machen, wenn die hinter dem Mond leben? (Die finden Dani schlecht, weil der bi is!)


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

20.08.2003, 15:07 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen Schwulen Freund, und finde Homosexualit?t v?llig normal, bei meiner eigenen Sexualit?t bin ich mir zur Zeit nicht sicher, also damit bin ich, wegen einen Vorfalls, zur Zeit total durcheinander...
Ich find Bisexualit?t und Homosexualit?t genau gleich wie Heterosexualit?t.


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

20.08.2003, 15:15 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch einen schwulen Freund, aber fr?her habe ich immer gedacht: "Das kann mir nicht passieren"... Tja, falsch gedacht! Jetzt wei? ich, dass es sogar sch?ner sein kann als mit einem Jungen (kommt aber nat?rlich immer auf den Jungen an, ebenso auf das M?dchen).

Viel Gl?ck an alle, die ihren Weg und ihren Platz noch nicht gefunden haben! Denkt immer daran: Ihr seid nicht allein!!!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

20.08.2003, 15:29 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich seh des da wirklich so wie daniel...so nach dem motto:"ich schlie?e halt ned aus, dass ich mich in wen von mienem geschlecht verlieben kann, bin also f?r beides offen..."


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.08.2003, 15:34 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...machen wirs kurz:
Ich bin Bi und hab auch ne Freundin und das schon seit ner l?ngeren Zeit und des ist auch gut so
Und ich kann ebenso wie autogirl sagen das es sogar sch?ner sein kann als mit nem jungen!
Meine Eltern wissens auch ne..obwohl es vorn paar Tagen ziemlich knapp war...da hat meine mum n?mlich ne vermutung gehabt und mich drauf angesprochen..ich ahb dann gesagt das des schwachsinn ist usw..und jetzt wei? ich auch wie sie reagieren w?rde,weil sie meinte wenn es so w?re k?nnte ich gleich meine klamotten packen!
komisch bei daniel sagt sie nichts dagegen den findet sie ja auch super!

mein bester freund ist auch bi..und er findets eh ok!
ich habs meinen guten freunden erz?hlt..die fandens alle ok ud sind zufrieden wenn ich gl?cklich bin..aber ich denke nich das es alle verstehen w?rden..also meine ellis auf keinen fall..bei meinem dad wei? ich ne so genau..aber egal....die m?ssens ja auch ne unbedingt wissen.

daf?r muss ich auch mal diesem forum danken!denn ohne des forum h?tt ich meine s?sse ne kennengelernt!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


20.08.2003, 16:17 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Homosexualit?t und Bisexualit?t genauso wie Heterosexualit?t, f?r mich macht das keinen Unterschied. Ich wei? auch nicht, wie manche Menschen darauf kommen, dass da irgendwas "nicht normal" sein sollte Ich hab so ne Freundin, die findet das total ekelhaft, wenn man bi oder homo ist und die meint dann immer, wenn das jemand aus ihrem Freundeskreis w?re, w?rde sie den Kontakt abbrechen oder so Die spinnt echt total
Ich hab mich immer nur nach Jungs umgeschaut, aber deshalb kann ich was anderes auch nicht gleich ausschlie?en. Es kommt ja eh doch alles anders, als man es plant
Es soll jeder lieben, wen er / sie m?chte, hauptsache man ist gl?cklich damit!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

20.08.2003, 16:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hui, dass ist bl?d, wenn die Eltern so dagegen sind.
Ich w?rde meinen das trotzdem sagen. W?re sicher ein Schock (der etwa 1 Woche anh?lt oder auch bis zu 2 Jahren dauern kann)

Mein paps hat da eh schonmal was gelesen, glaube ich. Und er macht nichtmal den Mund auf. Ich glaube, er wei? es, bin mir aber nicht sicher, und will ihn auch nicht darauf ansprechen.

Komplett sagen w?rde ich es meinen Eltern eh erst, wenn ich ne Beziehung h?tte.

Ich bin auch f?r beides offen. ... daher will ich mich da nicht so festlegen. ... keine Schublade. Obwohl bi ist ja eigentlich keine Schublade, sonder eher Alles auf einmal.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

20.08.2003, 16:26 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Flodda
ich glaub mein dad wei? da auch scho etwas..aber ihm w?rd des auch nix ausmachn..aber meine mum..ne die is da ne so f?r....aber des ist mir auch egal..sobald ich auto hab und abi fertsch sag ich es denen,weil ich dann eh machn werd was ich will!
ich w?rde es denen jetz am liebsten schon sagn.....aber was solls........geht im moment ne anders...dann darf ich hinterher nemmer zu ihr und sie nemmer zu mir..und das will ich ne!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


20.08.2003, 16:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso,...ich hatte zwar noch nie was mit nem M?del (nur mit Jungs) aber ich denk, wenns passiert dann passierts, ich leb mein Leben einfach so vor mich hin und schau was kommt! Also versteht des nich falsch, ich will damit sagen, wenn ich mich mal zu nem M?del ernsthaft hingezogen f?hl,...na und,...dann isses halt so, is ja nix schlimmes! Also ich schau einfach mal, wenn nein isses ok wenn ja auch!
Und gegen Schwule oder Lesben hab ich absolut gor nix! Ist ihr Leben und sie sollen es so leben wie sie damit gl?cklich werden!
Meine Meinung dazu!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

20.08.2003, 18:27 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich k?nnt es mir jetz nich von mir selbst vorstelln, mit nem M?dchen, aber ich hab auch keine gro?en Erfahrungen mit Jungs, deswegen kann ich da eigentlich nix definitives sagen.. Auf jeden Fall st?rt es mich ?berhaupt nicht, wenn andere es sind, im Gegenteil.. Und die, die sagen, es w?re 'eklig' oder so, die find ich einfach nur ?tzend.. Wenn die da so festgerannt sind..
Jeder sollte das f?r sich selbst wissen, wen er lieben kann..
Und ich finde es schon sehr sch?n, dass Homosexualit?t heutzutage immer mehr anerkannt wird und sich vor allen Dingen immer mehr Leute 'trauen', sich zu outen..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

Dieser Beitrag wurde von Mary am 20.08.2003, 20:59 Uhr editiert.

20.08.2003, 20:58 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es normal, aber selber k?nnte ich mir das net vorstellen.

Das ist jeden seine Sache, finde ich .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

20.08.2003, 21:11 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ?berhaupt nicht schlimm... Ehrlich gesagt habe ich da so des Vorurteil, dass die meisten schwulen M?nner total nett sind und viele sind wahrscheinlich nur schwul geworden, weil sie aufgrund ihrer Nettigkeit von den Frauen ausgenutzt wurden. Aber ich glaub echt, dass es da einige gibt, z. B. Will Young. Deswegen sind auch viele schwule M?nner wahnsinnig h?bsch --> ausgenutzt von den frauen --> schwul.


__________________

20.08.2003, 21:17 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniels Jessi


daf?r muss ich auch mal diesem forum danken!denn ohne des forum h?tt ich meine s?sse ne kennengelernt!



hast du deine freundin hier im forum kennengelernt, oda wie?


und zum thema...ich bin f?r beides offen....und wenn ich mich in wen verliebe , dann ist es doch egal , ob da unten was rumh?ngt oder nicht (daniels zitat )


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

20.08.2003, 21:58 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey autorgirl, das freut mich f?r dich! Wo du doch noch bis vor kurzem in einen Jungen verliebt warst...!

Nee, ich hab absolut nichts gegen Homosexuelle. Im Gegenteil!!!

Vor 8 Jahren war ich auch mal in meine damalig beste Freundin verliebt! Wenn ich sie heute manchmal sehe bin ich immernoch hin und weg.
Erfahrungen hab ich keine mit Frauen.

Jetzt bin ich schon fast 5 Jahre mit meinem Freund zusammen, und manchmal bedauere ich, dass ich keine FreundIN habe! (Versteh mal einer die M?nner!)

Ich w?nsche dir jedenfalls, dass du dein Gl?ck gefunden hast und es so schnell nicht mehr los l??t!!

20.08.2003, 22:16 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von Daniels Jessi


daf?r muss ich auch mal diesem forum danken!denn ohne des forum h?tt ich meine s?sse ne kennengelernt!



hast du deine freundin hier im forum kennengelernt, oda wie?




Jap habe ich!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


20.08.2003, 23:48 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniels Jessi
Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von Daniels Jessi


daf?r muss ich auch mal diesem forum danken!denn ohne des forum h?tt ich meine s?sse ne kennengelernt!



hast du deine freundin hier im forum kennengelernt, oda wie?




Jap habe ich!



das ist echt cool!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

21.08.2003, 09:32 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ?berhaupt nichts gegen Schwule oder Lesben. Ganz im Gegenteil !!!

Da ich jetzt noch nie was mit nem Jungen oder mit nem M?dchen hatte,kann ich da jetzt nich so viel erz?hln,aber wenns so w?r,dann w?rs so.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

21.08.2003, 09:52 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe weder etwas gegen Homosexuelle noch gegen Bi-Sexuelle Leute, jeder sollte wissen, was f?r ihn/sie richtig ist!
Ich glaube, meine Mutter w?rd es auch nicht unbedingt st?ren, wenn ich mit nem M?dchen zusammen w?r- h?chstens den Rest meiner Familie, die noch so sehr an den Guten Alten Zeiten h?ngt- damals, als die Erde noch eine Scheibe war... (Weil, damals gab es so was ja nicht, nein, auf keinen Fall!). - Aber, wen interessiert schon, was die sagen?!

Wisst ihr, was ich sch?n finde: Eigentlich hat sich die Lage der Homosexuellen dank Daniel ein bisschen entspannt, kommt mir wenigstens so vor! Und es ist genauso sh?n, dass hier so viele zugeben, dass sie vielleicht doch nicht hetero sind. Hier herrscht eben doch die Toleranz vor!!!

21.08.2003, 10:38 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit 2 Jahren lebe ich selber homosexuell.
H?tt ich vorher nie f?r m?glich gehalten, da ich ?ber 3 Jahre sehr gl?cklich mit einem Jungen liiert war.

Aber das jetzt ist einfach anders, meine Freundin ist meine WAHRE Liebe und wo ich das Gl?ck habe, den Menschen, mit dem man alles teilen will, schon so fr?h gefunden zu haben, w?re es SEHR dumm sich dem zu "verweigern" weil dann kein Penis im Bett ist.

F?r mich gibt es an Homos - und das sah ich schon immer so! - auch nix zu tolerieren.
Ich habe es schon 100% gesagt: Sexuelle Vorlieben und Gef?hle sind Intimsph?re und gehen keinen was an.
Es gibt au?erdem 7895306985769307609376908709376905870938756098798790837 interessantere Kriterien an einem Menschen, ihn zu beurteilen, als mit welchen Geschlecht er schl?ft.

Homosexualit?t ist normal - nur nicht "gew?hnlich".

ungew?hnliche Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.08.2003, 10:55 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Und die, die sagen, es w?re 'eklig' oder so, die find ich einfach nur ?tzend.. Wenn die da so festgerannt sind..
Jeder sollte das f?r sich selbst wissen, wen er lieben kann..
Und ich finde es schon sehr sch?n, dass Homosexualit?t heutzutage immer mehr anerkannt wird und sich vor allen Dingen immer mehr Leute 'trauen', sich zu outen..



Finde ich auch so, dass viele so festgerannt sind. Aber manche sind da so (meine eigene Schwester, und die wei? es). Naja, als ich das erste Mal in ein M?del verliebt war, da hatte ich total Angst mich zu outen, aber jetzt habe ich keine Problem mehr damit. Naja, ich bin froh, dass ich es endlich ?berwunden habe und bin froh, dass es alle so gut annehmen. *bussianalle* Wir sind doch noch immer alle Menschen, warum akzeptieren das denn so viele nich?


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

21.08.2003, 14:09 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab seit l?ngerem eine freundin und bin mit ihr sehr sehr gl?cklich! ich kann die menschen, die so wehement gegen homosexualit?t sind nicht verstehen! wir sind doch alle menschen und wie steffi schon sagte, es gibt so viele andere kriterien einen menschen zu beurteilen als seine sexuellen vorlieben!
ich finds auch sch?n, dass jeder hier im forum so offen sein kann und von niemandem in irgend einer weise daf?r 'angemacht' oder sonstwas wird! ohne das forum h?tt ich meine s?sse auch nie kenngelernt und daf?r bin ich sehr sehr dankbar...!!!


__________________

21.08.2003, 15:04 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja daf?r bin ich dem forum auch sehr dankbar mein schatz


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


21.08.2003, 15:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...meine eltern wissen nichts von meiner beziehung...aber langsam wirds schwer sie geheim zu halten, weil ich seit einem halben jahr mit meinem schatz zusammen bin! und irgendwie w?rde ich es meinen eltern schon gern sagen, meine besten freunde wissen es ja auch, aber ich wei?, dass meine mum es zumindest anfangs(anfangs k?nnte jahre dauern) nicht akzeptieren w?rde! bei meinem papse bin ich mir nicht sicher! ich glaube sogar, dass er es schon wei?, denn als mein schatz bei mir war und ich sie dann zum zug geschafft hab hat uns mein vater zum bahnhof gefahren und meinte dann er wartet im auto auf mich! wir standen eben noch am zug...haben uns gek?sst usw...wie man sich eben so verabschiedet...viele tr?nen usw...! und dann hab ich noch ne weile gewartet, bis der zug weg war...und hab mich dann umgedreht um zum auto zu gehen und pl?tzlich stand da mein papse und hat mich angel?chelt! ich wei? nicht wie lang er da schon stand aber ich glaube er war die ganze zeit da und hat ALLES gesehen! aber er hat absolut nichts gesagt! und nun wei? ich nicht ob er wei?, dass ich ne freundin hab oder nicht! aber fragen m?chte ich ihn auch nicht! auf jeden fall werde ich es ihnen sp?testens sagen, wenn ich mein abi hab und dann zum studieren in ne andere stadt geh...falls sie es bis dahin nicht sowieso schon rausgefunden haben!


__________________

21.08.2003, 15:16 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kleine & Dani's Jessy:

Ich freue mich f?r euch, echt!

Naja, und zum Thema, dass es "sowas" fr?her nich gab, da muss ich sagen, dass es im alten ?gypten keine Schande war, sogar Pharaonen hatten homosexuelle Neigungen! Und das zeigt uns: Es liegt einfach in unserer Natur! Sonst k?nnten wir M?dchen auch gar nich beurteilen, ob ein anderes h?bsch is oder nich: Denn wenn uns jemand gef?llt, dann meldet sich doch h?ufig nur der Verstand: "Du bist nich lesbisch!" Eine Freundin von mir sagt immer ganz direkt, dass sie nichts gegen Homosexuelle hat, aber sie sich kein Urteil ?ber das ?u?ere eines M?dchens bildet, weil sie keine Ambitionen zu M?dchen hat, also von daher...


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

21.08.2003, 15:21 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autorgirl
@ kleine & Dani's Jessy:

Ich freue mich f?r euch, echt!



dankesch?n...


__________________

21.08.2003, 15:23 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine
Zitat:
Original von autorgirl
@ kleine & Dani's Jessy:

Ich freue mich f?r euch, echt!



dankesch?n...



Bitte sch?n!!!

Eins will ich gern mal wissen: Wer war denn f?r 2.???


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

21.08.2003, 15:29 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autorgirl
Zitat:
Original von kleine
Zitat:
Original von autorgirl
@ kleine & Dani's Jessy:

Ich freue mich f?r euch, echt!



dankesch?n...



Bitte sch?n!!!

Eins will ich gern mal wissen: Wer war denn f?r 2.???


...das t?t mich allerdings auch mal stark interessieren!


__________________

21.08.2003, 15:30 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autorgirl
@ kleine & Dani's Jessy:

Ich freue mich f?r euch, echt!





dankesch?n ..ich freu mich auch jeden tag das ich so ne s?sse gefunden hab wie die kleine


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


21.08.2003, 15:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aalso ich hab nat?rlich das 1. genomm =)

denn wenn man sich verliebt isses doch egal ob die person w oda m is!!

*das mal sieht wie dani*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.08.2003, 15:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniels Jessi
Zitat:
Original von autorgirl
@ kleine & Dani's Jessy:

Ich freue mich f?r euch, echt!





dankesch?n ..ich freu mich auch jeden tag das ich so ne s?sse gefunden hab wie die kleine


...schatz ich freu mich auch jeden tag, dass ich so jemanden wie dich hab!


__________________

21.08.2003, 15:35 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch jeder sollte das geschlecht lieben bzw. den menschen den er will ob das dann nun ne frau oder einmann ist ist v?llig egal....
steht ja auch in meiner sig


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

21.08.2003, 15:44 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniels Jessi
Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von Daniels Jessi


daf?r muss ich auch mal diesem forum danken!denn ohne des forum h?tt ich meine s?sse ne kennengelernt!



hast du deine freundin hier im forum kennengelernt, oda wie?




Jap habe ich!



hey, das isch ja geil!!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

21.08.2003, 15:48 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, zum Thema OUTING m?chte ich euch mal einen Rat geben.
Ist kein Leitfaden und sicher nicht perfekt, mein Weg ist und war auch steinig, aber ich kann aus meiner Erfahrung sch?pfen und will euch einfach nur zum Nachdenken bringen, mehr nicht.

OUTET EUCH.
Ich hatte tierische Angst vor meinem Outing, weil meine Mama echt ne harte Nuss ist. Aber nach einem HARTEN halben Jahr ist die Welt nun eigentlich okay - und ich f?hl mich um so vieles besser. Es hat sich gelohnt.
Vorher hatte ich das Gef?hl, mich selbst zu verleugnen, nun bin ich, wer ich bin.
Es ist schwer und manche Leute werden euch tierische entt?uschen, aber das wichtigste ist, dass ihr euch selbst viel besser im Spiegel ansehen k?nnen werdet.

MERKEN: EIN OUTING IST NIE ZUENDE.
Ich bin auch noch laaange nicht fertig. Von meinen Freunden wissen es ein paar noch nicht, auf der Arbeit eh nicht, aber da plauer ich prinzipiell nicht ?ber Intimes.
Jedenfalls outet man sich t?glich, wenn man offen lebt.
Genauso wie "eine Hete" es auch tut - der Ehering, dasd Foto vom Ehemann auf dem B?rotisch, die Schw?rmerei ?ber den letzten Urlaub mit dem Freund - alles unbewusste Outings.
Und das bleibt keinem Homo erspart...

Denkt einfach dr?ber nach...
Alles Gute!

erlebte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.08.2003, 16:17 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kleine und Jessi
Ich freu mich auch voll f?r euch...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.08.2003, 17:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch voll f?r euch, kleine und danielsjessy =)

also ich find homosexualit?t auch normal, und finds auch traurig dass homosexualtit?t immer als so abartig dargestellt wird, und auch immer als beleidigung z?hlt =(.

ich selber f?hl mich zurzeit eigentlich auch mehr zu frauen hingezogen, weil ich mit m?nner nicht so gute erfahrungen habe. Naja, ich denk mal ich bin bi, und des is auch gut so.

aber schwule m?nner sind wirklich immer viel lieber =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

21.08.2003, 17:50 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
@kleine und Jessi
Ich freu mich auch voll f?r euch...


ich sowieso auch =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

21.08.2003, 17:51 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von audrey
@kleine und Jessi
Ich freu mich auch voll f?r euch...


ich sowieso auch =)



ich mich auch...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

21.08.2003, 17:52 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von audrey
@kleine und Jessi
Ich freu mich auch voll f?r euch...


ich sowieso auch =)

ich NAT?RLICH auch!!

meine beiden schnuggiiis......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.08.2003, 17:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von audrey
@kleine und Jessi
Ich freu mich auch voll f?r euch...


ich sowieso auch =)

ich NAT?RLICH auch!!

meine beiden schnuggiiis......



Das is ja geil! Wenn Daniel das w?sste... Freu mich voll f?r euch! Das erste Forumsliebespaar!


__________________

21.08.2003, 18:51 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?cki4eva


ich selber f?hl mich zurzeit eigentlich auch mehr zu frauen hingezogen, weil ich mit m?nner nicht so gute erfahrungen habe.






Oje..... Das ist wirklich ein SEHR dummer Grund, entschuldige...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.08.2003, 19:04 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von audrey
@kleine und Jessi
Ich freu mich auch voll f?r euch...


ich sowieso auch =)

ich NAT?RLICH auch!!

meine beiden schnuggiiis......



Das is ja geil! Wenn Daniel das w?sste... Freu mich voll f?r euch! Das erste Forumsliebespaar!



das geilste daran ist wir sidn an danis geburtstag ein halbes jar zusamm!
wir werden glaub ich dem daniel auch mal nem brief schreim das er wenigstens mal davon was mitbekommt
der w?rd des bestimmt risch s?ss finden
in seinem forum ein p?rchen bestehend aus 2 m?dels..durch ihn kennegelernt...wohnen so weit voneinander entfernt und sind an seinem geburtstag ein halbes jahr zam


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


21.08.2003, 19:15 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Zitat:
Original von b?cki4eva


ich selber f?hl mich zurzeit eigentlich auch mehr zu frauen hingezogen, weil ich mit m?nner nicht so gute erfahrungen habe.






Oje..... Das ist wirklich ein SEHR dummer Grund, entschuldige...

wieso das denn??

ich finde, das ist sogar ein sehr guter grund...

au?erdem hat sie ja net gesagt: "ich will mit m?nnern nix mehr zu tun haben und lieb jetzt nur noch frauen"

das w?rd sich d?mlich anh?rn find ich!!
au?erdem kann sie doch nix dran ?ndern, wenns im moment aus dem grund so ist!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.08.2003, 19:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Zitat:
Original von b?cki4eva


ich selber f?hl mich zurzeit eigentlich auch mehr zu frauen hingezogen, weil ich mit m?nner nicht so gute erfahrungen habe.






Oje..... Das ist wirklich ein SEHR dummer Grund, entschuldige...



ich glaub du hastes nbissch?n falsch verstandn =).
ich mein ja nich, ich lieb jez einfach frauen, weil ich mit m?nner keine gutn erfahrungn hab oder so...

naja, des is ja jez auch nicht DER grund, ich f?hl mich halt einfach bei frauen wohler =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

21.08.2003, 22:38 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz normal und ich finde es schrecklich wenn leute deswegen fertig gemacht werden...!!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

21.08.2003, 22:45 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von SteffiMeffi
Zitat:
Original von b?cki4eva


ich selber f?hl mich zurzeit eigentlich auch mehr zu frauen hingezogen, weil ich mit m?nner nicht so gute erfahrungen habe.






Oje..... Das ist wirklich ein SEHR dummer Grund, entschuldige...

wieso das denn??

ich finde, das ist sogar ein sehr guter grund...

au?erdem hat sie ja net gesagt: "ich will mit m?nnern nix mehr zu tun haben und lieb jetzt nur noch frauen"

das w?rd sich d?mlich anh?rn find ich!!
au?erdem kann sie doch nix dran ?ndern, wenns im moment aus dem grund so ist!!





Das ist ja nicht b?s gemeint, aber schlecht Erfahrungen mit M?nnern als Basis f?r lesbische Gef?hle anzugeben ist halt irgendwie...
Wie soll ich sagen?
Ich finde es schm?lert die Bedeutung der Gef?hle.
Ich z.B. habe auch schlechte Erfahrungen mit M?nnern gemacht. Meine letzte und auch gr??te und tiefste Erfahrung mit M?nnern war aber sehr, sehr sch?n.
Und trotzdem bin ich bi und f?hl ich mich mittlerweile sogar mehr zu Frauen hingezogen.
WEIL ICH SO BIN, nicht als Ergebnis eines Erlebnisses.

Ich will ihr nicht absprechen, dass sie ernsthafte Gef?hle f?r Frauen hat. Quatsch.
Aber die Wahl des Partners und damit auch dessen Geschlecht sollte doch UM DESSEN WILLEN und nicht als Folge einer Erfahrung passieren, oder?

Oder willst du, dass dein Freund sagt: "Normal steh ich auf blond, aber die letzte Blonde war ?tzend, daher nehm ich dich, du Br?nette?"

Und in der "Szene" gibt es zwei absolute TABU-Argumente: Schlechte Erfahrungen mit M?nnern und Lesbischsein aufgrund von Vergewaltigung.
Das gilt dann eher als Flucht aus Angst als als Weg der Selbstfindung.
Und auch wenn das nat?rlich ein radikal pauschales Urteil ist, ganz ablehnen kann ich diese Haltung auch nicht...

ICH m?chte keine Freundin, die mit M?nnern gefloppt ist und jetzt bei mir landet.
Das t?t mir weh, egal wie ehrlich sie es nun mit mir meint.

Es gilt: hetero, bi oder homo - egal, aber weil man so IST und nicht "aus Erfahrung".

Ich hoffe du verstehst mich im Ansatz.

Diese Antwort geht auch an B?CKI4EVA, ich hoffe es erkl?rt, was ich meine und wirkt nun nicht mehr als pauschaler Angriff.

friedliche Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.08.2003, 23:50 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi

Das ist ja nicht b?s gemeint, aber schlecht Erfahrungen mit M?nnern als Basis f?r lesbische Gef?hle anzugeben ist halt irgendwie...
Wie soll ich sagen?
Ich finde es schm?lert die Bedeutung der Gef?hle.
Ich z.B. habe auch schlechte Erfahrungen mit M?nnern gemacht. Meine letzte und auch gr??te und tiefste Erfahrung mit M?nnern war aber sehr, sehr sch?n.
Und trotzdem bin ich bi und f?hl ich mich mittlerweile sogar mehr zu Frauen hingezogen.
WEIL ICH SO BIN, nicht als Ergebnis eines Erlebnisses.

Ich will ihr nicht absprechen, dass sie ernsthafte Gef?hle f?r Frauen hat. Quatsch.
Aber die Wahl des Partners und damit auch dessen Geschlecht sollte doch UM DESSEN WILLEN und nicht als Folge einer Erfahrung passieren, oder?

Oder willst du, dass dein Freund sagt: "Normal steh ich auf blond, aber die letzte Blonde war ?tzend, daher nehm ich dich, du Br?nette?"

Und in der "Szene" gibt es zwei absolute TABU-Argumente: Schlechte Erfahrungen mit M?nnern und Lesbischsein aufgrund von Vergewaltigung.
Das gilt dann eher als Flucht aus Angst als als Weg der Selbstfindung.
Und auch wenn das nat?rlich ein radikal pauschales Urteil ist, ganz ablehnen kann ich diese Haltung auch nicht...

ICH m?chte keine Freundin, die mit M?nnern gefloppt ist und jetzt bei mir landet.
Das t?t mir weh, egal wie ehrlich sie es nun mit mir meint.

Es gilt: hetero, bi oder homo - egal, aber weil man so IST und nicht "aus Erfahrung".

Ich hoffe du verstehst mich im Ansatz.

Diese Antwort geht auch an B?CKI4EVA, ich hoffe es erkl?rt, was ich meine und wirkt nun nicht mehr als pauschaler Angriff.

friedliche Gr??e
Steffi



ja, wenn ichs so gemeint h?tte wie du des jetzt beschriebn h?ttst, dann w?rs ja auch doof, aber ich habs nun mal anders gmeint..
aber is ja jetzt egal..

mfg
b?cki4eva =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

22.08.2003, 15:18 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookie
Ich finde es normal, aber selber k?nnte ich mir das net vorstellen.

Das ist jeden seine Sache, finde ich .

Cookie




besser h?tte ichs nicht sagen k?nnen, meine Meinung


Kleine und Jessi freu mich auch super f?r euch, viel Gl?ck weiterhin


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

22.08.2003, 16:11 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n..aber wisst ihr was m?ll ist.seitdem meine mum meinte dahinter gekommen zu sein.....(sie hatte mich drauf angesprochen udn ich hab nein gesagt und alles abgestritten)..macht sie mich nur noch fertig..und meinte eben gerade zu mir..wenn es wegen der anne imemr nur streit gibt dann will sie sie erstmal nicht mehr hier shen....ganz toll...echt ganz toll


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.08.2003, 16:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi. Vielleicht solltest du ihr gerade deshalb jetzt die Wahrheit sagen...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

22.08.2003, 16:37 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Jessi. Vielleicht solltest du ihr gerade deshalb jetzt die Wahrheit sagen...




Find ich aber auch!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

22.08.2003, 16:43 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne....das kann ich ne machn...dann darf ich sioe gar nememr sehn..weil sie das nich will...und ich wohne ja hier....und das will ich auf keinen fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!*koppsch?ddel*das geht nicht..da kennt ihr meine mum ne


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.08.2003, 17:22 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber willst du jetzt ewig mit dem Versteckspiel weiter machen? Sag ihr einfach , dass du gl?cklich bist und eine Mutter will immer, dass ihr Kind gl?cklich ist und solange du es bist, wird sie es ( irgendwann ) akzeptieren ( m?ssen )


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

22.08.2003, 17:33 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee nicht ewig nur so lang bis ich mein auto hab und mein abi ine tasche....dann kanns mir egal sein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.08.2003, 17:47 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

St?mmt, ich kenn deine mum net.
=/
Schwierige Situation, hm?

Punkt O, im Positiv System: O- Offene Komunikation.
Hmmmmmm. .... und du meinst, du kannst mit ihr net ?ber sowas reden? Komisch. Hm. Hmmm.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

22.08.2003, 17:50 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Jessi mal tr?st * Vielleicht sch?tzt du da deine Mutter auch ganz falsch ein?!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.08.2003, 18:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit sicherheit nicht!!

sie hatte mich doch drauf angesprochn...am samstag war des...und da meinte ich ja das es nich so is und sie meinte dann gleich wenn es so w?re k?nnte ich gleich meine koffer packen,weil es bei ihr sowas nicht gibt....
soviel dann dazu


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.08.2003, 01:17 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is echt so...jessismum is da voll abgegang...is extrem schei?e...h?tt ich von ihr nie erwartet...


__________________

23.08.2003, 02:53 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniels Jessi,

ich versuche hier auch mal kurz ein wenig aus dem "N?hk?stchen" zu plaudern, vielleicht hilft?s ja ein wenig (obwohl ich Deine Mom nat?rlich auch nicht kenne).
Ich habe es im anderen Bereich (Thread: Beim Zeitschriftenh?ndler) schon mal beschrieben, mach?s aber hier nochmal, damit es einen Sinn ergibt.

Ich habe mich mit 13 als Lesbe geoutet (haben mich erst mal alle ausgelacht, wegen dem Alter), wusste aber, dass ich eigentlich auf M?nner stehe (wollte aber mit dem weiblichen K?rper nicht mit einem Mann zusammen sein). Bis 28 war ich dann nur mit Frauen zusammen, danach erst mal solo. Mit 30 habe ich mich entschlossen, das Problem des weiblichen K?rpers endlich zu "beheben" und habe mich in Behandlung begeben. Nachdem ich sowohl beim ?usseren Erscheinungsbild allm?hlich m?nnlich wirkte (Bart, tiefe Stimme etc.) und meine Papiere per Gerichtsverfahren auf einen m?nnlichen Vornamen ge?ndert hatte, lernte ich meinen ersten Freund kennen. Seit dem lebe ich offen als "schwul".
W?hrend der ganzen Jahre habe ich immer wieder mitbekommen, dass es am Wichtigsten ist, ehrlich zu sein. Mein Vater hat mich mit 16 herausgeworfen, eben weil er keine Lesbe als "Tochter" wollte. Trotzdem bin ich meinen Weg ehrlich weitergegangen und habe dabei sowohl negative wie auch positive Erfahrungen machen m?ssen. Zuerst verst?rkt negativ, da manche meinten, ich sei noch zu jung, um das ?berhaupt schon wissen zu k?nnen und es als vor?bergehende "Spinnerei" abtaten.
Sp?ter wurden die Reaktionen positiver, da zu sehen war, dass ich mich nicht davon abbringen liess.
Jetzt nach all dem habe ich fast gar keine Probleme mehr. Ganz im Gegenteil. Ich bin anderen und vor allem mir selbst gegen?ber immer ehrlich geblieben, habe nie etwas versteckt - und das bringt auch eine gewisse innere Ruhe, da ich nicht immer aufpassen muss, was ich sage oder tue. Diejenigen, die mich nicht akzeptieren konnten (vor allem nach dem Outing als Transsexuell) mussten eben gehen, denn diese hatten in meinem Leben kein Platz mehr. Daf?r sind neue Menschen dazugekommen, die mich akzeptieren, wie ich jetzt bin und lebe.
Nat?rlich ist das alles leichter gesagt als getan - und auch ich habe manche Tr?ne vergossen, weil ich Menschen verloren habe, die ich sehr mochte. Ich denke aber, dass es manchmal gut ist, sowas dann zu merken, denn im Grunde sind diese Menschen nie wirkliche Freunde gewesen. Sie waren es nur solange, wie ich in ihr "Konzept" passte.
Wenn es Familienmitglieder sind, ist es nat?rlich meistens doppelt schwer, dennoch sollte man es auch da (vielleicht in einem g?nstigen Moment) wagen. Was ist es f?r ein Leben, wenn man seine Familie bel?gen muss? Es ist nur Stress und macht ungl?cklich. Manchmal sind die Reaktionen sogar ganz anders als man denkt. Oft sind Menschen gar nicht b?se wegen der Tatsache, dass man lesbisch, schwul,... oder was auch immer ist - sondern weil sie ahnen oder l?ngst wissen, dass sie belogen werden.

Ich w?nsche Dir f?r Deinen weiteren Lebensweg den Mut zu richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit und die Gabe, beides im richtigen Moment zu erkennen.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


23.08.2003, 03:52 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi... das ist ja extrem mies jetzt
Hat deine Mutter da generell was dagegen oder nur bei dir?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.08.2003, 11:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab nix gegen homosexu?lle (wird das so geschrieben?? ), ich weis auch nicht, warum manche was dagegen haben!?


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

23.08.2003, 11:35 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich immer wieder, was geht die eltern die sexualit?t ihrer kinder an? niemand outet sich wegen seiner heterosexualit?t, deshalb verstehe ich auch die leute nicht, die sich wegen ihrer homosexualit?t outen.

meine besten freunde im leben waren fast immer homosexuelle m?nner, denn ich finde, dass sie einfach mehr einf?hlungsverm?gen besitzen wie die meisten anderen m?nner.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

23.08.2003, 11:54 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine mama meint immer ihr ist das total egal ob ich mich in jmd. verliebe der w oder m ist, hauptsache ich bin gl?cklich!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.08.2003, 13:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also meine mama meint immer ihr ist das total egal ob ich mich in jmd. verliebe der w oder m ist, hauptsache ich bin gl?cklich!!


so ne mama h?tt ich auch gern!


__________________

23.08.2003, 13:47 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine
Zitat:
Original von Maja
also meine mama meint immer ihr ist das total egal ob ich mich in jmd. verliebe der w oder m ist, hauptsache ich bin gl?cklich!!


so ne mama h?tt ich auch gern!

mein kleines =(

ich find auch, viele leute sollten mal ?ber ihre einstellung nachdenken...

hm.....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.08.2003, 14:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR