Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » AUFH?REN F?R DANIEL ZU VOTEN????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
AUFH?REN F?R DANIEL ZU VOTEN?????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gelesen, dass sich einige Leute Gedanken dar?ber machen, ob das f?r Daniel denn so gut w?re, wenn er Supertsar werden w?rde, weil ihn dann alle fallen lassen w?rden und RTL w?rde sich f?r ihn sch?men und es w?rde ihm nicht sehr gut gehen!!
Ich verstehe eure Mienung vollkommen, ihr macht euch Sorgen, usw.!!
ABER: F?r Daniel ist das Wichtigste, dass er es schafft und Superstar wird!! Das k?nnen nur WIR ihm erm?glichen. Wir haben extra Aktionen f?r ihn gestartet und unterst?tzen ihn, wo es auch nur geht!! Wenn Daniel nicht Superstar wird, dann wird er in sp?testens 1 Monat ganz von der Bildfl?che verschwunden sein, dann seht ihr ihn nicht mehr so oft!! Ich denke, er wird es allen zeigen, dass er das zeug zum Superstar hat und wir m?ssen ihm helfen!!
Also, ruft verdammt nochmal weiterhin f?r ihn an, egal was passiert!! Jetzt erst recht und noch ?fters!! Bis er es schafft!! Bitte, gebt nicht auf und ruft immer weiter f?r ihn an!! Ich denke, er wird sich riesig freuen, wenn er erst Superstar ist!!!
BITTE!!!!! Nicht aufgeben!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

18.02.2003, 15:29 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?? wer labert denn sowas von wegen nicht mehr voten?


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

18.02.2003, 15:34 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ja des hab ich auch schon gelesen.. hier irgendwo steht auch ne meinung von mir.... aba ich h?r trotzdem nich auf


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

18.02.2003, 15:35 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
michelleneumann
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von michelleneumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass wir ihn weiterhin unterst?tzen m?ssen. Ich wundere mich auch immer ?ber diese Postings, vonwegen es w?re nicht gut f?r ihn.

Das h?rt sich so f?rchterlich nach Eltern an:
"Aber ich habs doch nur gut gemeint."

Daniel braucht Fans, die ihn unterst?tzen! Er w?nscht es sich, zu gewinnen. Also soll er auch gewinnen!

Wir w?ren ja sch?ne Fans, wenn wir versuchen w?rden, das Gegenteil davon zu erreichen, was er anstrebt.

Michelle

18.02.2003, 15:38 michelleneumann ist offline   Profil von michelleneumann Füge michelleneumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an michelleneumann senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jenau, immer sch?n weiter voten, was is denn das sonst, fans k?nnen wir uns dann jedenfalls nicht nennen, wenn wir nicht f?r ihn voten, nur weil wir denken es w?r besser, weeils ihm dann besser geht...tzes+fg+

also, sch?n dran bleiben leute!!!


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

18.02.2003, 15:38 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wasn satz, ich hoff, ihr versteht was ich meine?+gg+


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

18.02.2003, 15:41 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde weiter vooten!
Einfach 100000000000000mal anrufen!!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.02.2003, 15:56 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch weitervoten und ihn unterst?tzen.
und ich denk das is in seinem sinne....
er soll sich auf uns verlassen k?nnen gell?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

18.02.2003, 16:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd's auch besser finden, wenn er zweiter werden w?rde. Aber trotzdem w?hle ich f?r ihn. In der n?chsten Show doppelt so oft wie vorher!

Ich denke, wenn er erster wird, dann soll es so sein. Und dann wird er es auch verkraften. Aber wenn er zweiter oder dritter wird find ich das auch ok. Ich bin mir sicher, dass er Angebote bekommt und wir weiterhin von ihm h?ren werden.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

18.02.2003, 17:10 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das mitbekommen habe, hat keiner gesagt das er oder sie aufh?ren will f?r Daniel zu voten, es gibt hier einfach nur ein paar Leute (unter anderem auch ich) die sich ein paar Gedanken nach DSDS machen.

Das is alles. Und man wird sich ja noch Gedanken machen d?rfen ;)

Also keine Panik *g*


__________________


18.02.2003, 17:14 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd imma anrufen und mitvoten!!!
Meinst wof?r ich gerade wieder Geld spare *g*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

18.02.2003, 17:16 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal so in der Art gepostet, aber das war keine Aufforderung nicht mehr zu voten!! (wie bei Daffy).

Ich wollte damit nur sagen: "Fahrt auf der Emotions-Autobahn mal kurz rechts ran, nehmt die rosa Brille ab und denkt kurz nach" - Das bezog sich auf die ersten Reaktionen hier im Forum an jenem Samstag, als die einen auch kritischer waren, was Daniels Auftritte anging und man gleich von "Egal" und "will ich nichts von h?ren - Ihr seid ja jetzt pl?tzlich alle gegen ihn..." -Aussagen ?berrant wurde.

Ich glaube, mittlerweile sind wir uns eh wieder alle einig, gelle?


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 18.02.2003, 17:28 Uhr editiert.

18.02.2003, 17:28 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der letzten Mottoshow meinte Dani doch, dass er geile Fans hat & dass er sich keine Sorgen macht, dass er rausfliegen k?nnte. Das h?tte er doch bestimmt net gesagt, wenn es ihm so schlecht ginge, dass er raus wollte, oda?! Er z?hlt doch auf uns und hofft, dass wir ihn weita so glamour unterst?tzen wie vorher... Gerade jetzt, wo in den Medien imma behauptet wird, unsere kleine Diva k?nne net singen, sollten wir den Typen beweisen, dass es so viele Fans gibt, die das anders sehen. Also, net aufh?ren zu voten, jetzt erst recht!!!
DP
P.s.: Bravo!!! Ein paar der alten Smilies sind wieda da!!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


18.02.2003, 17:28 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MtheHell
Ich habe auch mal so in der Art gepostet, aber das war keine Aufforderung nicht mehr zu voten!! (wie bei Daffy).

Ich wollte damit nur sagen: "Fahrt auf der Emotions-Autobahn mal kurz rechts ran, nehmt die rosa Brille ab und denkt kurz nach" - Das bezog sich auf die ersten Reaktionen hier im Forum an jenem Samstag, als die einen auch kritischer waren, was Daniels Auftritte anging und man gleich von "Egal" und "will ich nichts von h?ren - Ihr seid ja jetzt pl?tzlich alle gegen ihn..." -Aussagen ?berrant wurde.

Ich glaube, mittlerweile sind wir uns eh wieder alle einig, gelle?



Klaro
Nur denke ich das man auch als Fan mal kritisch sein d?rfen muss.

Des is alles :))
*Superman h?r und in positiven Energien schwelg*


__________________


18.02.2003, 17:34 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Meinung!

Es haben sich die Wogen ja auch gegl?ttet und dass wir alle hier hinter Daniel stehen, beweisen ja s?mtliche Aktionen, die hier im ganzen Forum nachzulesen sind!

PS.: Ums es nicht noch in den anderen Thread zu posten: @Redpadz: Die Reaktion des Senders finde ich klasse - wenn doch alle so w?ren....


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

18.02.2003, 17:58 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welch Reaktion von welchem Sender???


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

18.02.2003, 18:08 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also solange Daniel sagt er will weiter machen und er hat den Kampfgeist werde ich auch kr?ftig voten. Leute es wird knapp beim n?chsten Mal wir m?ssen alle unsere Kr?fte mobilisieren. Voten, voten, voten......Egal wie es ausgehen wird, er ist unser Superstar aber es w?re genial wenn er weiterkommt und oder sogar am Ende noch gewinnt. Ein Tritt in den allerwertesten f?r alle Neider, Musikprofis (naja, m?chtegern) und hobbypsychologen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt erst recht!
bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

18.02.2003, 18:35 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau *aufBibiverweis* niemand h?rt hier auf zu voten!

18.02.2003, 21:40 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Genau *aufBibiverweis* niemand h?rt hier auf zu voten!



Jups, werde meine Handykarte wiedermal leeren :D
Ich ruf nicht mehr vom Festnetz aus an, weil ich dann die Kosten nicht wirklich unter Kontrolle hab und des is mir zu gef?hrlich ;) Hatte einmal ne Rechnung die mich umgehauen hat, vielen dank

Wenn die Handykarte dann leer ist, isses wurscht :)
Sind noch 10 Euro drauf und ich nehm mir vor, vorher nicht mehr zu simsen und zu telefonieren... *g*


__________________


18.02.2003, 21:48 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt es sch?n, ihr k?nnt von zuhause aus voten...ich muss dazu in Windeseile ?ber die Grenze huschen und mich hinter die erstbeste Telefonzelle klemmen...

Immer diese Diskriminierung von Ausl?nderInnen! *schimpf*

18.02.2003, 21:53 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ja toll, dass Du sogar ?ber die Grenze kommst zum voten. Daniel kann wirklich jede Stimme gebrauchen, n?chstes Mal m?ssen wir sicher doppelt und dreifach anrufen.

Und da ich auch noch die ganze Familie gegen mich habe, h?nge ich dann am Telefon und tu so, als ob immer noch besetzt ist. Dabei f?hre ich Strichliste, wie oft ich durchgekommen bin, will es ja schliesslich wissen.

Ja, ja, Ihr habt recht gelesen. Wenn einem die Eltern keine Vorschriften mehr machen k?nnen, melden sich andere, die das gerne ?bernehmen wollen. Man hat es nicht leicht im Leben.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 22:08 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich werde auf jeden Fall weiter voten, und das nicht zu knapp.

Er macht mir ?berhaupt nicht den Eindruck, als ob er das alles nicht mehr wollte.

Daniel sagte doch, er will weiterk?mpfen f?r die Fans und f?r Gracia. Das sagt doch alles!!!


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.02.2003, 22:11 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Margret: Falls ich mich wegen dem "Eltern"vorwurf jetzt angesprochen f?hlen sollte, weil ich auch in diesem b?sen Thread dabei war *g*, niemand hier will Daniel Vorschriften machen! Wir wissen sehr wohl, das er ein sehr cleverer Bursche ist (au?erdem, seien wir ehrlich, gerade das, was Eltern sagen, w?rde er wahrscheinlich sowieso am Allerwenigsten tun - war zumindest bei mir in dem Alter so und f?llt mir auch jetzt noch immer schwer...)

Passt zwar da jetzt nicht wirklich her, aber nur so von wegen Eltern: Paul Waclavick (wahrscheinlich falsch geschrieben, der Autor und Philosoph jedenfalls) hat mal sinngem?? geschrieben, dass man vermutlich erst dann erwachsen ist, wenn man einen guten Rat annehmen kann, obwohl er von den eigenen Eltern kommt :-)

Naja, Fazit: niemand hier will Daniel etwas vorschreiben, wir haben nur auch von den negativen Seiten des Biz geschrieben und unsere Gedanken dar?ber ausgetauscht!

18.02.2003, 22:26 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel4eva

Das sollte gar kein Elternvorwurf oder sowas sein!

Ich meinte nur immer, wenn mir eines Tages meine Eltern keine Vorschriften mehr machen, kann ich alles ganz allein entscheiden. Und jetzt stelle ich pl?tzlich fest, dass mein Mann und meine T?chter wohl zu glauben scheinen, ich bin ihr Kind und nicht die Ehefrau und Mutter.

Irgendwie habe ich die gleichen Probleme wie die Teenies und komme deswegen aus dem Staunen nicht mehr heraus.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 22:37 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* na dann ist es ja gut!

Irgendjemand wird sich immer in das eigene Leben einmischen wollen - das kann zugegebenerma?en l?stig sein, zeigt aber doch, dass man nicht allen egal ist. Und das ist doch auch irgendwie sch?n, oder?

18.02.2003, 22:41 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n schon, aber trotzdem nervig.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 22:49 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...ich k?nnte meiner Mutter auch manchmal an die Gurgel springen, wenn sie wieder mal meint, ALLES besser zu wissen und auf mein Argument "Ich bin 28 und wei? selbst, was gut f?r mich ist" sagt: "Das stimmt schon, aber du wirst eben immer meine Tochter sein"! L?sst sich schlie?lich schwer widerlegen...*g*

18.02.2003, 22:53 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR