|
Autor |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
28.06.2003, 23:52 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Die "Userr?nge" und die damit verbundenen Zeichen sollen nur zeigen, wie oft jemand schon im Forum gepostet hat - damit sind keine weiteren Rechte o.?. verbunden (Ausnahme sind die R?nge Mod und Admin). Alles weitere kannst Du in den FAQs unter dem Punkt "Rangabzeichen" finden. 
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 29.06.2003, 00:09 Uhr editiert.
|
|
29.06.2003, 00:08 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Zitat: Original von DanielSollsSchaffen
Die "Userr?nge" sollen nur zeigen, wie oft jemand schon im Forum gepostet hat - damit sind keine weiteren Rechte o.?. verbunden (Ausnahme sind die R?nge Mod und Admin). Alles weitere kannst Du in den FAQs unter dem Punkt "Rangabzeichen" finden.
Ich glaub, sie meint die Bewertungen der THREADS!
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
29.06.2003, 00:09 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von Nika
Zitat: Original von DanielSollsSchaffen
Die "Userr?nge" sollen nur zeigen, wie oft jemand schon im Forum gepostet hat - damit sind keine weiteren Rechte o.?. verbunden (Ausnahme sind die R?nge Mod und Admin). Alles weitere kannst Du in den FAQs unter dem Punkt "Rangabzeichen" finden.
Ich glaub, sie meint die Bewertungen der THREADS!
Uhhh - sorry!
Diese Bewertung kannst Du vornehmen, indem Du unten links in dem betreffenden Thread auf "Thema bewerten" klickst und Deine "Note" ausw?hlst.
Sie dient eben nur dazu, zu zeigen, wie Ihr den einen oder anderen Thread findet, damit man ganz besonders gute Threads leichter findet.
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 29.06.2003, 00:14 Uhr editiert.
|
|
29.06.2003, 00:12 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
29.06.2003, 09:48 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Funktionieren die Bewertungen manchmal nicht?
Habe gerade gesehen, dass der "Gruftie-Convention-Thread" nur 1 Stern hat.....jetzt wollte ich das ?ndern und es ging aber net so wie ich des wollte......jetzt hat er 3 Sterne.......geht des jetzt nur hier net? *misstrauischkuck*
Habe es mehrmals probiert aber ging net 
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
10.07.2003, 21:14 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
|
10.07.2003, 21:23 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von Kathy
Hm... vielleicht hat den schon jemand ?fters als schlecht bewertet, Leonie, warum auch immer, und jetz ?berwiegen die schlechtn Bewertungen oder so... Keine Ahnung, find das sowieso unlogisch
aaaah, des w?r ne M?glichkeit....wenn des so l?uft.....ja, das w?r m?glich....muss des mal austesten...
Danke f?r den Tipp.da bin ich jetzt gar net draufgekommen... 
|
|
10.07.2003, 22:50 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Ja, find des auch unlogisch...denke manche leute bewerten ihre Threads ein fach selbst und dann bleibt das so stehen....naja
|
|
10.07.2003, 22:51 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Diese Bewertungen erscheinen mir ?brigens auch ziemlich unlogisch und nutzlos. Ich achte da ehrlich gesagt auch nicht drauf. Entweder will ich einen Thread lesen oder ich lass es sein, egal wieviele Sternchen dieser Thread schon bekommen hat 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
10.07.2003, 23:06 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Ich glaube, wenn der thread einmal bewertet ist, l?sst sich das nicht mehr ?ndern. Jedenfalls beim nst wollte ich aus den 4 Sternchen mal 5 machen, das ging auch nicht. 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
10.07.2003, 23:46 |
|
|
|
 |
|