|
Autor |
|
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****

Herkunft: Erbach/ Hessen
|
|
19.04.2003, 11:57 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Hi !
Das ist leider die Aufgabe von Max! Das kann nur er wieder machen soviel ich weiss !
Bitte in solchen F?llen eine PN an Max!!!
Am besten du gibst als Kennwort: deine Mail-Addy@danielsuperstar.de
an, damit Max dies sofort einordnen kann. Er hat n?mlich derzeit viel zu tun!
Es kann aber manchmal bis zu 2 Tage dauern, bis er antworten bzw. die Sache erledigen kann. Aber vielleicht hast du Gl?ck, denn es kommen jetzt Feiertage ;-)
PS: Diese Frage geh?rt eigentlich in "Page & Forum" !!!
(nur um mal wieder darauf hinzuweisen; dieser Thread wird ?brigens dann auch dorthin verschoben)
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
19.04.2003, 12:14 |
 |
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Kreis Aachen
|
Hatte das Problem auch mal, aber da mir nach einem Posting net geholfen wurde, hab ich eine neue Mail-Addy einrichten m?ssen 
23.04.2003, 21:33 |
 |
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
i hob au des prob. aber nid so schlimm hob ja noch ne andere adresse JULLEEEEEEEEEEEEEEEEEE WO BIST DU???? WILL DOCH WIEDER BRAV SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
24.04.2003, 00:14 |
|
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Kreis Aachen
|
MaaauseLiiiisa! Bin jezz da, aber die anderen net...wir k?nnen wohl heute doch net brav seiin 
24.04.2003, 00:25 |
 |
Lena1987
Daniel Fan ***

Herkunft: Hessen
|
Bei mir funktionierts au net...kann man die mails irgendwie umleiten??? (pop 3 server oder so?)
__________________ Make it happen!
|
|
06.05.2003, 15:43 |
|
|
|
 |
|