Autor |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
31.03.2003, 13:00 |
|
Sunflower
Daniel Fan ****

Herkunft: Hamburg
|
dar?ber habe ich auch schon die ganze zeit nachgedacht - ist eine prima idee *daf?rbin*, so wei? man immer, wo man gucken mu? und verliert nicht den ?berblick. w?re super, wenn ihr das einrichten k?nntet.
__________________ "If you're feeling sad, your heart gets colder..."
|
|
31.03.2003, 13:45 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Unbedingt!
Es ist schon jetzt unm?glich, ALLE Threads zu lesen. Wir brauchen auf jeden Fall eine klar abgegrenzte Rubrik von Terminank?ndigungen, damit sich jeder orientieren kann, der hierher kommt, um schnell einen Termin zu finden. Sonst laufen wir Gefahr, ?fters was zu verpassen.
|
|
31.03.2003, 14:20 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
W?re super, wenn das ginge. Besonders f?r Anf?nger wie mich, ist doch alles etwas verwirrend.
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
31.03.2003, 21:49 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|

31.03.2003, 22:47 |
 |
Drea
Daniel Fan ****

Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
|
Gute Idee!!
W?re sicherlich ?bersichtlicher.
|
31.03.2003, 22:51 |
|
truly
Daniel Fan **

Herkunft:
|
Wunderbare Idee!
Ich bin auch immer am Suchen, dass mir auch ja nichts entgeht.
31.03.2003, 23:05 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Yo, daf?r w?re ich auch !!!
Am besten w?re es anpinnen als "WICHTIG/ANK?NDIGUNG : Daniels Termine" !!!
z.B. mit rein sollte auf jedenfall, dass es auch "Feste Zeiten" wie : Punkt 6/9 und 12
auf alle F?lle immer mal was zu Daniel kommen kann !
Dann nat?rlich die neueren Termine, die die User dann immer so posten, wie z.b. Video bei Viva + MTV, usw.
Sowie Berichte + Interviews von Daniel, wann und wo, usw.
W?re nicht schlecht, wenn man das alsbald einrichten k?nnte !!!
Denn ich blicke hier bei dem vielen Threads und Durcheinander der Verwirrungen gar nicht mehr durch :-((
Das Suchen ist doch sehr Zeitaufwendig und teilweise finde ich auch nicht mehr wichtige Sachen.
Bitte um baldige Einf?hrung. Danke
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
01.04.2003, 01:44 |
 |
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
UNBEDINGT!!!
Ich glaube, dass wurde mindestens schon zweimal hier in extra-threads ('Kalender') vorgeschlagen.
Ich hatte es schon aufgegeben, dass das jemanden interessiert.
Vielleicht mu? einfach nur einer mal im NEWS & FACTS-Forum den Anfang machen ...
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
01.04.2003, 03:26 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
01.04.2003, 12:39 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Liest hier ?berhaupt einer der Forenmaster mit ?
Maja ? Redpadz ?
W?re n?mlich klasse, wenn sich einer mal nun endlich dar?ber k?mmern und bem?hen k?nnte !!!!
Inzwischen habe ich n?mlich l?ngst die ?bersicht verloren :((((
Achja, Nachtrag zu den Terminen, habe vergessen:
Explosiv + Exclusiv - sind auch erw?hnenswert
nat?rlich auch weitere Chat-Termine mit Daniel !
und, und, und, ....
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
01.04.2003, 14:01 |
 |
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
01.04.2003, 14:35 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
01.04.2003, 21:59 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Von der zus?tzlichen Arbeit der Moderatoren abgesehen, ist es sogar positiv, dass nicht die Gefahr besteht, so einen wichtigen Thread doppelt & dreifach mit demselben Inhalt vollzustopfen & sich die Ank?ndigungen auf feststehende Termine (Zeit & Sender) beschr?nken.
|
|
01.04.2003, 22:05 |
|
Babaluna
Super Moderator

Herkunft: Norddeutschland
|
Also ich w?rd das auch gut finden, aber das m?ssen Max und Redpadz entscheiden! Die zus?tzliche Arbeit sch?tze ich eigentlich nicht allzu hoch ein! Einfach nur die Termine eintragen wird ja nicht soooo lange dauern und wenn jeder der einen wei? den uns (Moderatoren/Admins) schickt, dann w?rde das schon klappen! Mal schaun was die beiden Chefs dazu sagen, aber die beiden haben im Moment auch einiges zu tun, daher kann es sein, dass sie sich nicht sofort drum k?mmern k?nnen! Ich hoffe ihr habt ein bisserl Verst?ndnis daf?r, schlie?lich haben wir alle ja noch ein Leben au?erhalb des Forums !

__________________ Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!! * * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * * Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!
|
|
01.04.2003, 22:41 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
02.04.2003, 08:05 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
ich hab das vor zwei Monaten schonmal vorgeschlagen, aber da is irgendwie nix drauss geworden! w?re gut wenn das jetzt mal umgesetzt wird!
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
02.04.2003, 15:56 |
|
Tany
Daniel Fan ***

Herkunft: Schweiz
|
ich w?rde das auch suupertoll finden, denn ich blicke auch kaum mehr durch mit all den vielen Beitr?gen. Und wenn dann noch viele Antworten dabei sind, ?bersieht man es gern.
Alles Liebe, Tany
__________________ Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))
|
|
02.04.2003, 16:49 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Also ich hab ja mal einen Kompromiss-Vorschlag gemacht:
Einfach einen Thread "Daniel Termine od. Termine f?r Daniel" ganz EINFACH mal zu PINNEN !!!
Dies h?te man ja eigentlich schon bei meinem Termin-Auflistungs-Versuch machen k?nnen !
Ich habe gleichzeitig gesehen, dass Redpadz sogar seinen eigenen Thread kurzerhand von einer Minute zur anderen gepinnt hat.
Hmmmmm...............
Schade, so geht jetzt meine Termin-Auflistung wieder verloren .... :-(((
|
|
02.04.2003, 17:07 |
 |
Babaluna
Super Moderator

Herkunft: Norddeutschland
|
So, ich hab jetzt den einen Thread mit Terminen in News+Fakts festgesetzt! So kann dieser Thread wenigstens erst mal nicht mehr verloren gehen! Hoffe aber, dass wir noch eine bessere und ?bersichtlichere L?sung finden!
Sorry, aber das mit dem oben Festsetzen hab ich gerade erst rausgefunden, wusste gar nicht, dass ich das auch kann man lernt halt nie aus 
__________________ Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!! * * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * * Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!
|
|
02.04.2003, 22:16 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Danke !!!!
Allerdings m?sstest du es als Forenmaster doch auch wissen oder dich zumindest mit Redpadz absprechen bzw. h?ttest fragen k?nnen !!!
Den Redpadz pinnt ja hier regelm?ssig seine Threads .....
Nun, aber mit dieser L?sung bin ich derzeit auf alle F?lle sehr zufrieden !!! :-)))
Nochmals Danke f?r das Einsehen + die Erledigung.
|
|
03.04.2003, 01:51 |
 |
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
06.04.2003, 19:53 |
|
SaintVirgin
Daniel Fan ****

Herkunft: Hamburg
|
ich bin ganz deiner meinung, ich finde hier zwar ?berall vsehr, sehr viele sch?ne und hilfreiche infos zum thema daniel und dsds aber vielleicht sollte man trotzdem einen festen bestandteil der page darin machen, dass man die termine von daniel, wann er wo im fernsehen etc. auftritt, w?re doch ml ein sch?ner vorschlag oder?!?!
20.04.2003, 23:15 |
|
|