|
Autor |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
|
26.07.2003, 23:23 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
26.07.2003, 23:25 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
|
jo stimmt der thomas is echt en geiler....=)
der hat sogar meine gr?sse gelesen *sdtolz bin*......thomas ich find dich echt voll krass , geil , und so weiter =) 
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
26.07.2003, 23:27 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
Danke Thomas f?r die Gr??e die du so oft ausrichten musstest! und danke dass du Eminem auf meinen Wunsch gespielt hast! 
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!
GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
|
|
26.07.2003, 23:32 |
|
Thomas[NA]
Daniel Laie

Herkunft:
|
|
27.07.2003, 00:06 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
|
27.07.2003, 00:08 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
@thomas unter "Daniel Talk" gibt es noch einen ganz langen Thread f?r dich, geh mal bitte gucken! 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
27.07.2003, 00:10 |
|
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
|
27.07.2003, 01:14 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Moers(NRW)
|
Thomas, deine Show war toll!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
27.07.2003, 01:32 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
thomas deine show war der absolute hammer einach nur geil.
du glaubst gar nicht wie gut das getan hat nicht immer nur von den radiomoderatoren contra zu h?ren danke thomas!!!! 
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
27.07.2003, 11:58 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Hier ein foddo!!

__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
27.07.2003, 12:00 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

|
STECKBRIEF
Thomas H?uslinger wurde am 01. Februar 1983 in Immenstadt im Allg?u geboren und ist im nur f?nf Kilometer entfernten Blaichach aufgewachsen. Somit steht also schon mal fest, dass Thomas ein bayerischer Wassermann ist.
Thomas hat, nachdem sein Bruder Stefan verstorben ist keine weiteren Geschwister.
Als Kind wollte Thomas eigentlich immer Fussballprofi werden, doch dies schwankte schnell zum Lokf?hrer und schlie?lich mit knapp zehn Jahren zum Radio-/TV-Moderator um, dabei ist er schlie?lich geblieben.
Thomas kam im Gymnasium zum ersten Mal mit den Medien in Kontak. So war er Redakteur bei der Schulzeitung "Bildungsl?cke" des Gymnasiums in Sonthofen, bei der er dann sogar Redaktionsleiter der Unterstufe wurde.
Nach dem Wechsel zur "Staatlichen Realschule Sonthofen" (kurz StaReSo), wechselte Thomas sofort zur dortige Sch?lerzeitung "Antenne" und meldete sich freiwillig zur StaReSo-Videogruppe an. Im Jahr 1999 war Thomas mit dem StaReSo - Videoteam in M?nchen um das "Landesfestival f?r neue Medien" aufzuzeichnen, hier war Thomas als Moderator, Interviewer und Kameramann t?tig und konnte unter anderem den damaligen "Verantwortlichen f?r Programmgestaltung" von ProSieben interviewen und sprechen.
Ein Jahr sp?ter war Thomas f?r die StaReSo dann beim Europacup der Damen in Bolsterlang/Allg?u live dabei und machte mit ein paar Kollegen den Videobeweis.
Im Februar 2002 war Thomas das erste Mal bei der "NetzAntenne" zu h?ren, bei diesem Sender ist er auch im Moment noch angestellt und moderiert dort das Magazin "START! - Das Netzine" und GENERATION@..
Dieser Beitrag wurde von SunnyBunny am 27.07.2003, 12:14 Uhr editiert.
|
|
27.07.2003, 12:13 |
|
|
|
 |
|