Autor |
|
Coco13
Daniel Fan *****

Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
|
|
04.07.2003, 22:07 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
dann lad doch ganz viele Fanmiels ein *l?l* und dann viel Daniel-Musik und dann noch Daniel pers?nlich :D
Nee, keine ahnung...was realistisches...hmm...da bleibt wohl nur noch ''dani-Musik'' ?brig...*mal schaun ob noch was bessres einf?llt*
04.07.2003, 22:11 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Hast du denn genug Freunde, die Daniel auch gut finden, die du einladen k?nntest?
Dann spielt ihr nur Danielmusik und St?cke, die er bei den Mottoshows gesungen habt. Ab und zu k?nnt ihr ein kurzes Video ansehen, z.B. von den Mottoshows oder von Auftritten von Daniel.
Als Deko wird der Raum mit Daniel Postern geschm?ckt.
Ihr k?nnt euch nat?rlich in Danielklamotten verkleiden und wer das beste "Kostum" hat, gewinnt einen Preis.
Wenn du irgendwelche Spiele mit Fragen hast, k?nnten es Fragen rund um Dani sein.
Zu trinken gibt es Apfelschorle und zu essen Hamburger.
Und den Thread verschiebe ich in Small Talk, weil das ja ein Party Thema und kein Thema, das direkt mit Daniel zu tun hat, ist.
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
04.07.2003, 22:14 |
|
Feerie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
@coco13,
Und wenn nicht alle unbedingt 'Faniels' sind, kann man es auch abmildern, indem man z. B. auf die Einladung schreibt, das jeder Gast zumindest etwas 'Daniel-typisches' an sich haben sollte.
Feerie
__________________ L?cheln ist die beste Art, dem Gegner die Z?hne zu zeigen.
|
|
04.07.2003, 22:20 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
also ich gehe ja am sonntag auf's robbie konzi und genau eine woche danach, also am sonntag, den 13. juli hab ich geburtstag...eine woche danach ist das dani konzi, wo ich auch hingeh und deswegen hab ich mir auch ?berlegt, eine daniel party zu machen! ich w?rde z.B gerne von samstag auf meinen geburtstag reinfeiern und dann praktisch erst am sonntag die richtige party machen! wollte auch schon einen thread er?ffnen, deswegen kann ich dir leider auch nicht helfen, weil ich dabei ja selbst hilfe brauche! *g*
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!
GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
|
|
04.07.2003, 22:23 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
hmmm wenn deine g?ste faniels sind oder tolerant w?rs doch geil wenn du ne klamottenpflicht hast..armstulpen z.b. oder krawatte oder sowas halt...jaa den ndan?? musik
deko so mit sonnenblumen und so....
hmm jaaa
04.07.2003, 22:36 |
|
|