|
Autor |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Motzthread zum Dampfablassen |  |
So hab mir jetzt n?Thread eingerichtet in den ich gehen kann, wenn ich mich aufreg.....ob ?ber Bild oder RTL oder komische Leut hier im Forum (kommen ja grad komische leut hier rein....) oder ?ber Leut ?bberhaupt.....
Man muss ja net wegen jedem ?rger ?n Thread aufmachen oder in einem Thread Leut anmotzen.....
Hier werd ich nach Herzenslust rummotzen und keiner darf mir b?se sein, weil ich mach des und beruhig dann auch widder, wenn ichs losgeworden bin...
Ihr d?rft nat?rlich auch mitmotzen aber es gilt als
Regel: : Nicht unter die G?rtellinie!!!
So fang ma an.... also finde, dass grad komische Leut hier unterwegs sind und h?tt gern, dass die widder abdampfen.....will es hier sch?n ham......so rotzfreche G?ren , die dummdreiste Kommentare posten kann ich net ab und w?rd die am liebsten wegschicken........ am liebsten w?rd ich einfach die Kommentare von denen l?schen......also werd besser nie MOD hier....wenn ich l?schen d?rfte *tollw?r*
Au?erdem motz ich jetzt auch ma ?ber diese komischen
Fanaktionen "im Bett mit Daniel" und "Urlaub mit Daniel"
wo immer nur ein fan was davon hat und das gleich so arg und die anderen dumm kucken, seh des an meiner Tochter, darf die des gar net kucken lassen, die wird dann voll traurig und die ist 11Jahre.....denk dann immer, ich muss des jetzt ma ?n bissl reduzieren mit Daniel und RTL usw.....
So, jetzt hab ich ertma genug gemotzt und mir gehts schon widder besser *guteideewar*
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
20.06.2003, 19:50 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
20.06.2003, 20:04 |
|
Maja
Super Moderator

|
|
20.06.2003, 20:05 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
20.06.2003, 20:06 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
20.06.2003, 22:38 |
|
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Ich muss mich jetzt auch mal aufregen!!!
Meine Mutter nervt mich grad immer so!!!! Sie nervt dier ganze Zeit nur noch rum und hat an ALLEM, was ich ihr erz?hle (NUR, WENN'S UMS FORUM GEHT!!!) etwas auszusetzen! LANGSAM HASSE ICH SIE ECHT TOTAL!!!!!!!!
Ich wei?, das soll man nicht ?ber seine Eltern sagen, aber im Moment ist das v?llig ERNST!!! Andauernd meckert sie rum, die behandeln den doch, als wenn er ein Objekt w?r... BLABLA!!! UND DAS NUR, NUR, WEIL APPLE DIESES COOLE BILD VON IHM MIT GRAUEN HAAREN GEMACHT UND DAS SOUNDFILE TIEFER GEMACHT HAT!!!!!!!!!  WIE SCH?N, DASS ES DIESEN THREAD GIBT!!!
|
20.06.2003, 23:45 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
|
21.06.2003, 00:43 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Hallo audrey,
jetzt wei?, warum du so schlecht drauf bist. Hab mich gerade in deinem Posting : "was ich an mir mag" (oder so) ?ber deine negative Einstelung zu dir gewundert.
Das mit dem Abi schaffst du schon, wirst sehen.
|
|
21.06.2003, 02:24 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@Marlena
Danke f?r die lieben Worte Aber es ist echt zum heulen 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
21.06.2003, 02:25 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
|
21.06.2003, 02:37 |
 |
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Also, was mich in diesen Tagen am allermeisten st?rt:
Immer wenn ich rausgehen will, f?ngt es an zu regnen.
Au?erdem habe ich mir mit Leckerbissen f?r meine Ratten Lebensmittelmotten eingeschleppt.
Das finde ich doof und ekelhaft!
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
21.06.2003, 10:38 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Vienna/Austria
|
|
21.06.2003, 12:24 |
 |
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Okay, festhalten....:
WHO THE FUCK HAT DIESE BESCHISSENE STAATSRECHT KLAUSUR GESTELLT?????
WILL DER DASS WIR ALLE DURCHFALLEN, ODER WAS????
SO EIN SADISTISCHES #########!!!!!!!
UND WARUM MACH ICH IN AVR SO DOOFE FEHLER; WO DIE KLAUSUR DOCH SO EINFACH WAR???
VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Puh, das tat gut... Danke.
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
21.06.2003, 12:41 |
|
reni
Daniel Superfan

Herkunft: Oberlausitz
|
Mich regen die bl?den Radiosender und TV auf, die Dani schlecht machen.
Ich habe bei meinen Fehlern geschrieben, ich h?tte gern eine Keule und w?rde damit losziehen wollen, ist aber bestimmt nicht in Danis Sinn, wenn ich das wirklich machen w?rde.
Aber jetzt habe ich eine kleine graue Keule ( meine Maus) und so kann ich doch ein bi?chen was f?r Dani tun, voten ,Wunschhits schreiben und h?fliche(was mir manchmal schwerf?llt) E-Mails schicken.
@Schrank
Ein Tipp von mir, wenn du einen Gefrierschrank hast immer das neugekaufte Futter 1 oder 2 Tage rein legen, da gehen die Biester ein, im Sommer hat man st?ndig so Motten und anderes Zeug in Getreide und Futtermischungen.
Du schreibst du bist gelassen,das m?chte ich auch gern sein, nur wo bekommt man das her?(Scherz)
22.06.2003, 18:30 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

|
1) mein tante: die geht mein bruder & co alle am ***** jetzt gackert sie bl?d rum.mein vater hat angedroht wenn sie mein brudee etwas antut lass er sie hochgehen
2) mein vater: er gackert immer rum ich soll job suchen.hab ich einmal eine gefunden passt im das nicht das die firma eine ausl?nder leitet
3) bin gerade in ziemlich geldn?ten,aber das ist wieder andere sache
__________________ Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei
Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
|
|
24.06.2003, 22:58 |
 |
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Zitat: Original von SteffiMeffi
WHO THE FUCK HAT DIESE BESCHISSENE STAATSRECHT KLAUSUR GESTELLT?????
UND WARUM MACH ICH IN AVR SO DOOFE FEHLER; WO DIE KLAUSUR DOCH SO EINFACH WAR???
Liebe SteffiMeffi, la? dich . ?hnliches hab ich ja auch vor ein paar Jahren durchgemacht.
Ich mu? heute mal ?ber mich selber motzen! Da hat man k?sewei?e Haut und latscht trotzdem mit einem puseligen Top und gesch?tzt mit Sonnenschutzfaktor 12 den ganzen Tag durch die Sonne.. Und jammert dann abends ?ber den "Alle-Jahre-Wieder-Sonnenbrand"!

__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
24.06.2003, 23:27 |
|
Santhry
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: bei Bonn
|
So, jetzt muss ich auch mal motzen. Eigentlich ist es nicht so schlimm, aber es ?rgert mich trotzdem.
Am Samstag ist der Abiball und ich muss da absp?len und abtrocknen. Erst haben die mich f?r halb zehn abends eingeteilt, aber jetzt muss ich da erst um 0.00 Uhr anfangen und das ganze bis halb drei. Die spinnen ja wohl! Warum ?ndern die den ganzen Plan zu meinen Ungunsten! Super! Ich schlafe doch da um 2 Uhr nachts ein! Am Samstag muss ich sowieso so fr?h aufstehen, weil ich Nachhilfe hab und dann kann ich nachmittags auch noch nach Bonn fahren....
Dann rege ich mich noch ?ber unsere d?mlichen Nachbarn auf!! Jawohl! Die kommen sich immer supertoll vor. Die haben 2 Kiddies, die immer im Garten rumbr?llen m?ssen und st?ndig andere Kiddies einladen m?ssen. Dann m?ssen die immer auf der Terasse essen. Dabei poltern die mit dem Geschirr rum, und schlagen das Gesteck darma?en laut gegen die Teller... Das ist schon unnormal!
Puh! Fertig!
|
|
25.06.2003, 09:34 |
|
Maja
Super Moderator

|
ich reg mich grad ma wieda ?ber mich selbst auf!!
ich habn lied im kopf wo ich nur den ref. kenne und sing den die ganze zeit!
nur ich bin schon von mir selbst genervt!!! 

|
|
25.06.2003, 10:33 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Ich reg mich grad auf weil ich Kopfschmerzen hab und weil des voll weh tut, wenn ich lach 
|
|
25.06.2003, 12:23 |
 |
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Ich mag mich auch mal aufregen!!
Und zwar dar?ber:
Nach einer Seekarte haben 2 Leuchtfeuer L? und L? die Entfernung 12,6 sm. Die verbindungslinie L?L? bildet mit der Nordrichtung einen Winkel delta=154?. Ein Schiff S peilt beide Leuchtfeuer unter den Winkeln alpha=249? und betha=154? gegen die Nordrichtung an. Wie weit ist das Schiff von den leuchtfeuern jeweils entfernt?
WEN iNTERESSiERT SO EiN M?LL!?
Sowas UNWiCHTiGES!!! 
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
04.07.2003, 20:42 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
@nika da habi auch noch was zum aufregen^^
wegen chemie...hab meine freundin gefragtwas da dran kam^^
Woher soll ich bitte wissen was passiert, wenn man magnesium in Salzs?ure macht???? *mean* so was braucht die menschheit 
04.07.2003, 20:46 |
|
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: wuppertal(nrw)
|
|
04.07.2003, 20:48 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
|
04.07.2003, 20:53 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von daniel_drives_me_crazy
So und jetzt beschwer ich mich mal ?ber meine mom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So eine dumme kuh!!!!!! (sorry is so) Nur weil ich se was gefragt hab und die heute total genervt ist darf ich heute nicht mehr raus!! das hei?t ich muss den ganzen abend in meinem zimmer rumsitzen das hei?t ich kann nicht auf die kirmes und DAS hei?t ich kann JULIAN nicht sehen!!!!!!!!! Das w?re mal die einzige richtige chance gewesen mit ihm zu reden und meine Kuh von mutter l?sst mich net raus!!!!!!!!! Andauernd beschwert se sich ?ber das forum!!!!!!!!!!!!!! "dadurch kommst du auf dumme gedanken, du wirst abh?ngig ,du bist verr?ckt , du bist faul usw." ich hasse meine mutter echt langsam!!!!!! ich kann se einfach momentan net ab!!!!!!!!!! Mann so ne mutter wie meine muss man mal haben
WAAAAS?!! ECHT NICH??! Aber der Julian!!
Mist!!!
Aber du hast ja mich zum Um-Rat-Fragen!
Is die Becky nich bei dir?!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
04.07.2003, 20:59 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Och mann Lisa, das tut mir voll Leid f?r dich
Ich motz jetzt mal, weil die Nika net singen will , aba vor allem wil ich nimma mit ihr reden kann bis sie's macht..... *schn?ff* 
|
|
04.07.2003, 21:04 |
 |
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Moers(NRW)
|
Also, erstmal m?chte ich was sagen zu ddmc:
Ich kann dich verstehen, sowas hatte ich fr?her auch mal. Meine Mama wollte mich nicht raus lassen und ich dachte ich h?tte den Typen meines Lebens verloren. Heute wei? ich allerdings, dass das Schwachsinn ist.
Es kommen dann noch Gelegenheiten ihn kennenzulernen, aber bitte sag nie du hasst deine Mama.
Die Mama ist wirklich das Beste auf der Welt was einem passieren kann!
@audrey: Ich kenn das scheibe montag meine letzte latein klausur, danach H?TTE ich mein Latinum, aber ich lerne nicht, bin zu faul, zu m?de.Aber du wirst sehen, du schaffst das! Ich w?nsche dir alles Gl?ck auf dieser Welt!!!
Aber jetzt will ich mich auch mal aufregen, ?ber mich! Wieso bin ich so bl?d und kann mich nie entscheiden?Immer stehe ich zwischen 2 Sachen und treffe immer die falsche Entscheidung, die ich sp?ter bereue.
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
04.07.2003, 21:04 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

Herkunft: NRW
|
Danke, dass es diesen Thread hier gibt, ich brauch' echt was zum Dampfablassen!!!
1. Weil ich ja im Krankenhaus lag, hab' ich in allen F?chern die H?lfte nicht mitgekriegt, d.h. in Mathe kapier' ich nur noch Bahnhof, und unser Mathe-Lehrer ist sich zu fein, das evtl. noch mal im Schnelldurchlauf zu erkl?ren. Statt dessen: "Rechnet mal die Aufgaben, und denkt dran - bald steht die letzte Arbeit an!" So ein Schei?...
2. Dasselbe Spiel in Physik. Es wurden Referate gehalten, die ich verpasst hab', und keiner kann mir sagen, was da drangenommen wurde. Der Lehrer meint dazu: "Frag' deine Mitsch?ler"... Hab' dann, so gut wie's geht gelernt. Toll, und heute hab' ich den Test verhauen - Black-Out...
3. Meine Schule will mir doch glatt meine Zukunft verbauen, indem bei allen LKs, die ich w?hlen will, zuerst gesagt wird: "Das geht, kannst du w?hlen", und wenn ich's dann gew?hlt hab', kommt "Geht nicht, nimm was Anderes" - heute zum 2. Mal. Jetzt soll ich Naturwissenschaften als LKs w?hlen, obwohl ich meinen Schwerpunkt auf Fremdsprachen legen und die dann sp?ter in meinen Beruf einbinden will.
Jetzt muss ich wahrscheinlich die Schule wechseln.... Nach 6 Jahren 
04.07.2003, 21:05 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von kathz
Ich motz jetzt mal, weil die Nika net singen will , aba vor allem wil ich nimma mit ihr reden kann bis sie's macht..... *schn?ff*
Und ich motz jetzt ?ber die Kathz, weil die Kathz hat angefangen nich mehr mit mir zu reden! 
|
|
04.07.2003, 21:06 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Moers(NRW)
|
Aja, @ddmc:
Lade dir das Lied von den ?rzten runter Immer mitten in die Fresse rein
H?rt sich hart an, aber bei mir hilfts wenn ich Frust habe und Aggressionen abbauen will.
und man muss net sagen, man hasst seine Mama
Aber ich sag dir, du wirst ihn noch kennenlernen, mal ganz doll knuddel
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
04.07.2003, 21:10 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von Nika
Zitat: Original von kathz
Und ich motz jetzt ?ber die Kathz, weil die Kathz hat angefangen nich mehr mit mir zu reden!

|
|
04.07.2003, 21:13 |
 |
Kerry
Daniel Superfan Deluxe

|
Mu? ich auch mal den Motzthread benutzen.
Unsere Nachbarn haben heute ihr Haus mit Sandstrahl innen von Lackfarbe befreit. Was bedeutet, der Lackdreck und der Sand haben sich jetzt ?berall verteilt, in meinem Garten, auf den Pflanzen, dem Gew?chshaus, den Fr?chten an den Str?uchern, den Blumenbeeten. Regen scheint auch nicht in Sicht zu sein, soll ich das jetzt alles abwaschen???
Ich k?nnte echt die Krise kriegen!! 
"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen
|
|
12.07.2003, 19:24 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@Kerry
Boah, des is ja wirklich ne Schweinerei.....k?nnen die des net machen, wenns schlechtes Wetter hat?
Echt r?cksichtslos......
|
|
12.07.2003, 19:50 |
|
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Mainz
|
|
12.07.2003, 21:49 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
DAS MUSSTE JETZT GRAD MA SEiN!!
iCH ?RGER MiCH GRAD ?BER MiCH SELBER!!

|
|
12.07.2003, 21:55 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
12.07.2003, 21:57 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von Leonie
DAS MUSSTE JETZT GRAD MA SEiN!!
iCH ?RGER MiCH GRAD ?BER MiCH SELBER!!
Nikalein, was isn los???
nix direktes! ich hab grade keinen zum streiten! :) war mir einfach grade nach! 
|
|
12.07.2003, 21:58 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
12.07.2003, 22:04 |
|
Tanja
Daniel Fan **

Herkunft: Bayern/Bayreuth
|
mich nerven Leute auch in meinem Umfeld, die meine Meinung nicht akzeptieren, immer nur ?ber Daniel meckern, die sollen einfach ihre Klappe halten, weil die eh keine Ahnung haben. Ich bin froh das ich hier einen Fanclub gefunden habe, und auch schon viele nette Fans kennengelernt habe, die wissen was ich meine, und wenn jemand sagt Daniel ist bl?d oder irgendwas, dann platze ich und bekomme Anf?lle, in diesem Sinne. Positive Energie an alle Faniels, sch?n das es Euch gibt.
K?bi Forever- 
__________________ Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!
|
|
12.07.2003, 22:05 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ok, bei mir hat's auch 'nen Grund, aber das is so.. Zwar 'n Spezieller Grund.. Aber.. Irgendwie auch nich aktuell.. Aber zum ... Und.. Argl! M?ll!!
(ich bin so ) 
|
|
12.07.2003, 22:05 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
12.07.2003, 22:10 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
So , jet?zt muss ich auch ma widder Dampfablassen....
Also, bei uns gegen?ber wohnt eine italienische Familie....und die heben so einen irren Sohn, der schreit den ganzen Tag rum...er br?llt...der is nat ganz sauber im Kopf....er br?llt mit seiner Schwester...er br?llt mit seiner mutter und er br?llt mit seinem Vater....Am Tag und auch nachts
Ich k?nnt grad mal r?ber gehen und *netweiterdenkenwill*
Der wohnt nur ca. 10 Meter oder so ?ber die Strasse und hat sein Fenster offen und streitet sich mit der Schwester ?bers TV-Programm.....der is 22 oder so und br?llt wie son Ochse
So, jetzt gehts mir wieder besser
Schreit wie so'n Ochse
Kann man den abstellen, wenn ich komme? 
|
|
12.07.2003, 22:11 |
|
reni
Daniel Superfan

|
Ich mu? auch was rein schreiben, rege mich schon die ganze Woche ?ber etwas so auf, gestern Abend war es am schlimmsten, ich h?tte zu gern jemanden durch den PC am Halse gew?rgt, da kommt bei mir der J?ger und Sammler durch, rein schreiben kann ich es auch nicht ,das w?rde nicht gut sein. Habe gestern Nacht richtig rumm getobt, meine Familie ist das aber gewohnt, Mutter ist wieder auf der Palme, jetzt habe ich was unternommen, um in der Sache weiter zu kommen. Jetzt mu? ich warten, ob sich was tut und das regt mich schon wieder auf.
12.07.2003, 22:16 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
So , jet?zt muss ich auch ma widder Dampfablassen....
Also, bei uns gegen?ber wohnt eine italienische Familie....und die heben so einen irren Sohn, der schreit den ganzen Tag rum...er br?llt...der is nat ganz sauber im Kopf....er br?llt mit seiner Schwester...er br?llt mit seiner mutter und er br?llt mit seinem Vater....Am Tag und auch nachts
Ich k?nnt grad mal r?ber gehen und *netweiterdenkenwill*
Der wohnt nur ca. 10 Meter oder so ?ber die Strasse und hat sein Fenster offen und streitet sich mit der Schwester ?bers TV-Programm.....der is 22 oder so und br?llt wie son Ochse
So, jetzt gehts mir wieder besser
Schreit wie so'n Ochse
Kann man den abstellen, wenn ich komme?
Neeeee, der l?sst sich net einfach abstellen....werde aber der Schwester, zu der ich einen guten Draht habe,,,sagen, dass wir Besuch haben ....naja ich hab ihr auch schon klar gemacht, dass es mir tags?ber egal ist......aber nachts net.....der Leo ihr Zimmer ist genau gegen?ber dem Fernsehzimmer......und die f?llt dann ausm Bett, wenn der so br?lllt.....ihr werdet in einem anderen Zimer (meinem) untergebracht......da kann man die Fentsre nach ner anderen Seite aufmachen.....
Tags?ber gibt der Vater auch noch recht urige Ger?usche von sich......ihr werdet staunen
@reni
jetzt bin ich abber m?chtig neuguerig geworden... 
|
|
12.07.2003, 22:25 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Neeeee, der l?sst sich net einfach abstellen....werde aber der Schwester, zu der ich einen guten Draht habe,,,sagen, dass wir Besuch haben ....naja ich hab ihr auch schon klar gemacht, dass es mir tags?ber egal ist......aber nachts net.....der Leo ihr Zimmer ist genau gegen?ber dem Fernsehzimmer......und die f?llt dann ausm Bett, wenn der so br?lllt.....ihr werdet in einem anderen Zimer (meinem) untergebracht......da kann man die Fentsre nach ner anderen Seite aufmachen.....
Tags?ber gibt der Vater auch noch recht urige Ger?usche von sich......ihr werdet staunen
@reni
jetzt bin ich abber m?chtig neuguerig geworden...
Na, da bin ich aber mal gespannt
Und Reni.. Ich werd da auch ein wenig neugierig.. 
|
|
12.07.2003, 22:28 |
|
reni
Daniel Superfan

|
Ich kann es euch nicht sagen das gibt nur ?rger, denke ich. Aber wenn es gut ausgeht,komme ich wieder versprochen. Wenn nicht w?rge ich interaktiv weiter an einem Hals.
12.07.2003, 23:08 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
13.07.2003, 00:54 |
|
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
|
|
13.07.2003, 01:58 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

|
@ Gracia und Super_Jenny...:
Ihr seit so herrlich!
Packt in eure Avas und Sigs doch was ihr wollt, ich habe eigentlich nur SPASS und nur ?ber SAVA an sich gemacht.
Ich habe mich NICHT ?ber Gracia an sich aufgeregt...
Prinzipiell ist doch v?llig egal, wer wen in seinem Sig oder Ava hat.
WER LESEN KANN ICH KLAR IM VORTEIL!
Und wir mir systematisch irgendwelche Sachen unterstellt werden... Supi!
Geil!
Jetzt werd ich schon als Streithahn ber?hmt!

Dieser Beitrag wurde von SteffiMeffi am 13.07.2003, 02:13 Uhr editiert.
|
|
13.07.2003, 02:09 |
|
Nightwish
Daniel Best-Fan

Herkunft: www.dkhp.org
|
|
13.07.2003, 03:03 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Bitte, Nightwish - das war mir ein Vergn?gen 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

|
|
13.07.2003, 03:04 |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: passau/niederbayern
|
so jetzt will ich auch mal motzen und zwar ?ber meine s?hne, die sich st?ndig lautstark streiten und raufen m?ssen. und das muss ich schon seit jahren aushalten. wundert mich nicht, dass mir graue haare wachsen!
ganz schlimm mein gro?er sohn mit 14,5. st?ndig beleidigt und kr?nkt er mich, derweil bin ich doch eine ganz liebe mama.
dann ?rgert mich heute mein gg so sehr, dass ich mich schon wieder aufregen muss, noch ehe ich meine tablette gegen den zu hohen blutdruck genommen habe. er sucht mal wieder seine videokassetten, findet sie nat?rlich nicht, weil er schrecklich schlampig ist, und unterstellt dann mir, dass ich seine kassetten ?berspielt h?tte . und wollte dann allen ernstes meine kassette von gestern abend , wo daniel bei life drauf ist, ?berspielen.
konnte sie ihm gerade noch aus der hand rei?en!
und dann ?rgere ich mich schon die ganze zeit ?ber biotonnen im sommer. wer diesen einfall hatte, der soll sie ausschlecken, damit er mal merkt wie eckelig die sind. und immer bin ich der depp der familie, der den m?ll rausbringen muss.
@kerry
mein gott, wie gemein.
warum erntest du jetzt nicht die konterminierten fr?chte und schenkst sie ganz freundlich deinen nachbarn . den kotzbrocken, guten appetit damit!
so, jetzt ist mir sehr viel leichter!
__________________ "...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."
|
|
13.07.2003, 12:55 |
|
Maja
Super Moderator

|
Zitat: Original von Super_Jenny
Ich wollt auch grad zu dem theama was reinschreiben!!
Diese gewisse person, will keinen namen nennen, will ?berall streit anfangen!!! Die soll doch weggehen aus dem forum wenns dani nicht mag oder was wei? ich!!
Gracia, ich und noch andere haben uns einen sch?nen thread aufgemacht, und die kommt einfach dazwischen und schreibt solche sachen wie Schw*****..., und jetzt wills einen streit anfangen!! DARF JA NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!1
also du kannst steffi nicht unterstellen, dass sie ?berall streit anfangen will!!
das ist, so wie ich sie kenne, nicht so!!
sie ist manchmal sehr direkt, meint es aber so gut wie nie b?se oderoder gegen bestimmte personen hier aus dem forum!!
und streiten will sie sich sicher mit niemandem!!
der post im thread wird editiert, bzw. in eurem thread gel?scht!

|
|
13.07.2003, 14:15 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
13.07.2003, 14:24 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

|
Gracia, mein pers?nliches Schnuckelchen, es ist ja nicht so, als ob du schreibfaul per PN bist, gell?
Und deine Beleidigungen und Drohungen haste dir auch daf?r gespart, weil du ja im Forum de gro?e Engel bist...
Nee, nee...
|
|
13.07.2003, 14:27 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
13.07.2003, 14:54 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
13.07.2003, 15:00 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

|
Da AUDREY recht hat und die Streiterei auch irgendwann jeden Witz verliert, lasse ich dich, liebes GRACIA, jetzt in deiner eigenen kleinen Welt, wo du nat?rlich recht hast und die Fairness und Vernunft in Person bist.
Ich habe nun schon mehrfach best?tigt bekommen, dass du - was ein schnelles Gef?hl, angegriffen zu werden - einmalig ?berempfindlich bist.
Das du keine Argumente hast und eigentlich sofort pers?nlich wurdest, als ICH versuchte mit dir VERN?NFTIGE per PN zu reden - das h?tte ich n?mlich wirklich gerne, aber irgendwie funktioniert das bei dir mit dem Lesen noch nicht -, sagt mir auch schon wieder, dass ich da einen Teenie der Sonderklasse (Liebelein, das hat nun nix mit Sonderschule zu tun, ja?) habe.
Es ist auch v?llig okay, wenn du mich auf die Ingorier Liste setzt, nur dann sei KONSEQUENT, denn wenn ich das mit dir per PN nicht kl?ren darf, musst du auch das Forum daf?r nicht mehr als Plattform benutzen um dich als gutm?tiges Opfer einer streits?chtigen und unreifen Tante aufzuspielen und alle anderen Mitlgieder zu nerven.
Da kriegt man ja tr?nende Augen, wenn man den Mist hier lesen muss.
Gut, gekauft wie gesehen.
Es wird alles gut, keine Angst.
Und SAVA - um zum eigentlichen Thema zur?ckzukehren - ist nat?rlich ein Held!
Jetzt k?nnen wir alle wieder beruhigt schlafen.
THEMA ENDE.
beendende Gr??e
Steffi
Dieser Beitrag wurde von SteffiMeffi am 13.07.2003, 15:38 Uhr editiert.
|
|
13.07.2003, 15:33 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
|
14.07.2003, 17:37 |
 |
annasofie
Daniel Fan *****

Herkunft: deutschland genauer hessen
|
mich nervt momentan nur mein bruder und meine stiefmutter und mein vater und mein zimmer und so viel mich nervt alles naja fast
und ich nerv alle meine freunde mit dani und meiner verr?ckten art naja sie mich auch manchmal die m?gen denn n?mlic alle nicht und ich nerv mich selbst
ich muss mich n?mlich den ganzen tag ertragen echt schlimm mit mir
__________________ I am a fighter and I I ain't goin' stop There is no turning back I've had enough nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden
|
|
14.07.2003, 17:58 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von SteffiMeffi
Da AUDREY recht hat und die Streiterei auch irgendwann jeden Witz verliert, lasse ich dich, liebes GRACIA, jetzt in deiner eigenen kleinen Welt, wo du nat?rlich recht hast und die Fairness und Vernunft in Person bist.
Ich habe nun schon mehrfach best?tigt bekommen, dass du - was ein schnelles Gef?hl, angegriffen zu werden - einmalig ?berempfindlich bist.
Das du keine Argumente hast und eigentlich sofort pers?nlich wurdest, als ICH versuchte mit dir VERN?NFTIGE per PN zu reden - das h?tte ich n?mlich wirklich gerne, aber irgendwie funktioniert das bei dir mit dem Lesen noch nicht -, sagt mir auch schon wieder, dass ich da einen Teenie der Sonderklasse (Liebelein, das hat nun nix mit Sonderschule zu tun, ja?) habe.
Es ist auch v?llig okay, wenn du mich auf die Ingorier Liste setzt, nur dann sei KONSEQUENT, denn wenn ich das mit dir per PN nicht kl?ren darf, musst du auch das Forum daf?r nicht mehr als Plattform benutzen um dich als gutm?tiges Opfer einer streits?chtigen und unreifen Tante aufzuspielen und alle anderen Mitlgieder zu nerven.
Da kriegt man ja tr?nende Augen, wenn man den Mist hier lesen muss.
Gut, gekauft wie gesehen.
Es wird alles gut, keine Angst.
Und SAVA - um zum eigentlichen Thema zur?ckzukehren - ist nat?rlich ein Held!
Jetzt k?nnen wir alle wieder beruhigt schlafen.
THEMA ENDE.
beendende Gr??e
Steffi
Nur weil du ?lter bist hei?t es nicht das du mit allem recht hast und au?erdem hast du KEIN einziges Mal vern?nftig mit mir geredet!
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 15.07.2003, 12:10 Uhr editiert.
|
|
15.07.2003, 12:10 |
|
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Offenbach
|
|
16.07.2003, 16:03 |
|
Tergena
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Ba-W?
|
|
16.07.2003, 16:47 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ich bin gerade von mir selbst genervt.
Wollte f?r morgen (Kassel mit ?bernachtung im Kultcamp ) meine Tasche packen.
Okay, hab alles, was ich brauche erstmal rausgelegt und dann hab ich die Tasche gepackt. Eine grosse Reisetasche und ich dachte, dass die vielleicht zur H?lfte voll wird. Und was ist? Die ganze Tasche ist VOLL (eine grosse Reisetasche f?r eine einzige Nacht ).
Ok, Schlafsack, Isomatte und ein (kleines) Kissen nehmen schon fast den ganzen Platz ein, aber sonst hab ich echt nur das n?tigste reingepackt. Oje, hoffentlich passt das ins Auto, es ist ja auch nicht so, dass ich ein ganzes Auto f?r mich alleine hab 

|
|
16.07.2003, 17:53 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
|
16.07.2003, 23:47 |
|
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
|
Zitat: Original von Maja
Ich wollt auch grad zu dem theama was reinschreiben!!
Diese gewisse person, will keinen namen nennen, will ?berall streit anfangen!!! Die soll doch weggehen aus dem forum wenns dani nicht mag oder was wei? ich!!
Gracia, ich und noch andere haben uns einen sch?nen thread aufgemacht, und die kommt einfach dazwischen und schreibt solche sachen wie Schw*****..., und jetzt wills einen streit anfangen!! DARF JA NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!1
also du kannst steffi nicht unterstellen, dass sie ?berall streit anfangen will!!
das ist, so wie ich sie kenne, nicht so!!
sie ist manchmal sehr direkt, meint es aber so gut wie nie b?se oderoder gegen bestimmte personen hier aus dem forum!!
und streiten will sie sich sicher mit niemandem!!
der post im thread wird editiert, bzw. in eurem thread gel?scht!
Naja, was ich geh?rt hab, hat sie schonmal mit jemandem einen Streit angefangen...
|
17.07.2003, 01:32 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

|
Naja, was ich geh?rt hab, hat sie schonmal mit jemandem einen Streit angefangen...
Mmh....
ERSTENS:
"geh?rt"? Na dann.... Das hat mich ja jetzt echt getroffen. Aua.
ZWEITENS:
So gesehen hab ich ?ber euch beide auch schon EINIGES "geh?rt"...
DRITTENS:
Was willst du denn erreichen? Lass es doch jetzt einfach mal bleiben, ich hausiere auch nicht in jedem Thread damit, wie ihr in meinen Augen seid, oder?
VIERTENS:
Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht, also pass ein bi?chen auf wie du es dir zur Lebensaufgabe machst, mich darstehen zu lassen. Denn wenn man immer wieder weiter machen muss, dann hat man schon ein Aussagebed?rfnis.
------------------------
Nochmal @ Gracia:
ERSTENS:
Alter sagt nix aus, ja.
Du bist wahrscheinlich in 10 Jahren noch so drauf.
ZWEITENS:
Habe ich schon, bis Drohungen kamen.
Und ich habe sogar mein Posting in "Daniels R?cken" editiert (wobei ich das l?cherlich finde, aber ich bin ja zug?nglich) und Maja auf ihre Anfrage hin zugestimmt, dass sie meine Postings in eurem SUUUUPER Spiele Thread "Big Sisters" l?schen soll, damit ich damit nicht den Speilfluss unterbreche.
Und was kommt helles von dir???
DRITTENS
WIRKLICH EIN LETZTES MAL:
WENN DU NICHT BEREIT BIST, WIE ERWACHSENE MENSCHEN ZU REDEN UND DEN K?SE VERN?NFTIG PER PN AUS DER WELT ZU SCHAFFEN UND MICH LIEBER AUF DIE INGORIER-LISTE SETZT, DANN IST DAS OKAY NUR SEI KONSEQUENT UND SPIEL HIER IM FORUM NICHT DIE R?CHERIN DER GERECHTIGKEIT UND DAS AMRE OPFER, NUR UM DICH VOR ALLEN, DIE ES NICHTMAL INTERESSIERT, ZU PROFILIEREN!
Dein ernsthafdter Kl?rungebedarf scheint nicht so gro? zusein, dann m?ll nicht alles voll.
Hast dich hier schon genug in Szene gesetzt, eigentlich bedarf es keiner Worte mehr, aber irgendwie verf?hrt es mich halt doch.
Jetzt ist aber Ende. Als Antwort kommt eh nur selbstherrlicher K?se.
Es ist ja nichtmal allein, dass der K?se mich tierisch aufregt, den k?nnte ich mit meinem Vorsatz "Wer kl?ger ist, gibt nach" ja noch so stehen lassen, aber das ihr Kinder (uns das meine ich nicht wege ndes Alters, sondern von der f?r mich hier augenscheinlichen Reife her) nicht aufh?ren k?nnt, RUFSCH?DIGEND zu wirken, nervt langsam noch wesentlich mehr!
nun aber wirklich FERTIGE Gr??e
Steffi
|
|
17.07.2003, 07:53 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Da mach ich?n Thread auf, in dem alle hier ihre St?rken aufz?hlen um sie dann anzukucken und stolz auf sie zu sein und dann hat jd. nix besseres zu tun als einen Thread auf zu machen in dem alle Schw?chen aufzuz?hlen, bei denen ihnen dann nat?rlich viel mehr einf?llt, nur um sich dann runterziehen zu lassen.......
Tja, mehr kann ich dazu nat sagen *besserstillbin*
*frohbindassthreaddais*
Damit meintest du wohl mich! Tja wenn du dich immernoch dar?ber aufregst, ist es dein Problem!
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
17.07.2003, 12:54 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: L?neburg
|
Ich bin total traurig,sauer und ?berhaupt!!
Habe zur Zeit Urlaub,eigentlich was sch?nes.
Bereue es aber etwas gehe dann lieber arbeiten.
Meine Eltern sind nur am zoffen .Schreien sich den lieben langen Tag gegeseitig an und das schlimmste ist jeder versucht mich auf seine Seite zu ziehen.
Da meine Wohnung nebenan ist kann ich dem auch nicht aus dem Weg gehen.
Ich hoffe die h?ren bald auf
|
|
17.07.2003, 13:11 |
|
Kiri
Daniel Superfan

Herkunft: Werne (NRW)
|
Ist zwar ein Motzthead aber ich habe gar nichts zu motzen.
Ich bin gut drauf und mir gehts im Moment einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiii! 
17.07.2003, 13:42 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
17.07.2003, 16:31 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
So, ich motz jetzt mal ?ber diese Hitze....das ist ja net zum Aushalten.....seit Wochen jetzt is es so hei? und wenn ich dann ins Auto muss um zu arbeiten, krieg ich?n Vogel.....nix kann man machen au?er an den See fahren aber der is so weit und Freibad mag ich net......
klar wenn man net arbeiten m?sste, dann lie? es sich schon Aushalten...aber so is es ja ?bel.....abends immer Garten w?ssern....aber das Wasser wird bestimmt auch bald knapp, wenns so weitergeht......ich wei? vielen von euch gef?llt das Wetter...braucht es hier net zunsagen.....des interessiert mich gar net.......au?erdem gibts auch kiene gescheite Tops f?r Frauen, die net gertenschlank sind...entweder Omatops oder Teenytops...alles zu eng oder zu langweilig...also, was soll man denn bei dem Wetter dann anziehn, H????
Mich nervt das jetzt....wenns beim Konzi in Stuttgart auch so hei? is, zieh ich?n Hut auf...und zwar?n knallroten mit Leopardenmusterverziehrungsband......das sieht zwar sch#### aus, is mir abber egal......dann habter wenigstens was zu lachen.....
Genau des Gleiche mit dem H?ten...kanss net mal n Hut geben, der mir steht?....nee jeder Hut der mir gef?llt sieht besch##### aus......ziht ihn dann meine Tochter auf.....da siehts immer gut aus Mann des nervt.......
So jetzt gehts widder
au?rdem find ich den so geil....

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 19.07.2003, 19:12 Uhr editiert.
|
|
19.07.2003, 19:11 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
*roll* Uschi!! *durch die gegend kugel*
Deine Texte sind zum Wegschrein!!
Aber wenn du's h?ren willst: Ich mag des Wetter auch nicht!!!
Und ich mag auch mal motzen!
?ber mein doofes, verfressenes Pferd!! Das is n?mlich selber schuld, dass es jetzt vielleicht unheilbar krank ist!! Das b?xt dauernd aufs unreife Haferfeld aus und frisst sich die Wampe voll!! Und zu viel Hafer bzw. Eiweiss is Gift f?r die!!
Tja und was is? Sie schl?gt sich den Bauch voll und bekommt gleich die Krankheit, die eigentlich verhindert werden sollte, weil sie nie Hafer bekommt!!!
Bei Verst?ndnisfragen bitte an mich wenden!! 
|
|
19.07.2003, 19:15 |
|
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +

|
|
19.07.2003, 20:13 |
|
Tergena
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Ba-W?
|
|
19.07.2003, 20:50 |
|
reni
Daniel Superfan

|
Geht doch mal in die Gartenabteilung vom Baumarkt, bei unserem gab es da sehr sch?ne Strohh?te gar nicht so teuer und auch gro?e Gr??en, dann nehmt ihr noch ein paar Sonnenblumen aus Stoff mit und macht euch ein sch?nes Teil daraus, mit einem Seidentuch und den Blumen, das ist doch Sommerlaune.
19.07.2003, 21:13 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
|
19.07.2003, 23:34 |
|
Kiri
Daniel Superfan

|
|
20.07.2003, 00:16 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
So und jetzt beschwer ich mich mal ?ber meine mom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So eine dumme kuh!!!!!! (sorry is so) Nur weil ich se was gefragt hab und die heute total genervt ist darf ich heute nicht mehr raus!! das hei?t ich muss den ganzen abend in meinem zimmer rumsitzen das hei?t ich kann nicht auf die kirmes und DAS hei?t ich kann JULIAN nicht sehen!!!!!!!!! Das w?re mal die einzige richtige chance gewesen mit ihm zu reden und meine Kuh von mutter l?sst mich net raus!!!!!!!!! Andauernd beschwert se sich ?ber das forum!!!!!!!!!!!!!! "dadurch kommst du auf dumme gedanken, du wirst abh?ngig ,du bist verr?ckt , du bist faul usw." ich hasse meine mutter echt langsam!!!!!! ich kann se einfach momentan net ab!!!!!!!!!! Mann so ne mutter wie meine muss man mal haben
WAAAAS?!! ECHT NICH??! Aber der Julian!!
Mist!!!
Aber du hast ja mich zum Um-Rat-Fragen!
Is die Becky nich bei dir?!
Meiner Partentante ihrn sohn hat die nika volltextet und die schien echt genervt!!!!!! ich reg mich so ?ber den auf
sorry nika.... =(
*grins*
Lisibisi, so schlimm war's auch nich!! Ich glaub, der hat schon gemerkt, dass er mir auf'n Sender geht! Anyway. Ist auch nich schlimm!!! Echt n?ch! Ich hab den doch ganz nett verarscht! *rodl* ;)
Isses jetzt wenigstens wieder weg?? *schweiss abwisch* 
|
|
20.07.2003, 09:18 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

|
Zitat: Original von Kiri
Die mit dem Wort Schwa...die hab ich auch gelesen.Ich hab sofort gedacht:WAS MACHT DIE MEINE GRACIA SO DOOF VON DER SEITE AN!
Wenn du ihn magst ist das doch kein Problem!
Wenn man nur die H?lfte der Geschichte kennt... EINFACH MAL MIT URTEILEN ZUR?CKHALTEN.
Einen wundersch?nen Sonntag noch!
sonnige Gr??e
Steffi
|
|
20.07.2003, 10:41 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Die Geschichte kann ich ja Kiri meiner S??en gerne erz?hlen dann h?lt sie trotzdem zu mir !Und au?erdem wartest du doch regelrecht hier im Thread drauf das wieder jemand was ?ber dich schreibt! Ja streits?chtig!
Selber sch?nen Tag sogar einen wundersch?nen! 
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
20.07.2003, 11:56 |
|
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe

|
|
20.07.2003, 13:08 |
|
kruemel
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Koxhausen
|
|
20.07.2003, 13:43 |
|
Kiri
Daniel Superfan

|
Zitat: Original von Gracia
Die Geschichte kann ich ja Kiri meiner S??en gerne erz?hlen dann h?lt sie trotzdem zu mir !Und au?erdem wartest du doch regelrecht hier im Thread drauf das wieder jemand was ?ber dich schreibt! Ja streits?chtig!
Selber sch?nen Tag sogar einen wundersch?nen!
Genau Gracia schatz!
ich glaube die steffimeffi oder wie sie jetzt heist ist irgentwie auf stunk aus???
Ich weis nicht!
@alle last doch jeden seine lieblingsbilder in seine sig reinstellen.ihr m?sst die doch nicht m?gen.
haupsache der jenige der sie in seine sig hat findet sie toll.

20.07.2003, 19:40 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
20.07.2003, 20:08 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

|
Muss jetzt auch mal ?ber meinen Nachbarn motzen. Der hat seit 2 Wochen ein Ger?st an seinem Kuhstall stehn. Und der steht da den ganzen Tag oben, meist mit Sohn+Bauarbeiter und kann die ganze Zeit in mein Zimmer gucken. Und Lust, den Rolo zu zu machen hab ich auch net, dann scheint die Sonne nimmer so scheen ins Zimmer. Aber am schlimmsten is ja, dass ich mich nimmer in meim eigenen Zimmer umziehen kann. Der Stall is n?mlich diagonal (links) neben meinem Fenster. Vorm Fenster steht Schreibtisch mit PC und rechts daneben ein Schrank mit Spiegel. Wenn ich mich also neben's Bett (links neben Schreibtisch) stell, spiegel ich mich im Spiegel und der kann mich angucken und weiter nach hinten (also wenn ich Richtung Spiegel guck) kann ich auch net weil da nochmal ein Fenster is wo die Leute reingucken k?nne, die im Garten von so 'nem andren sitzen und die Leute die am Dorfplatz stehn.
Und weil's zum darstelln net geht, lass ich des mal so stehn...
Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 30.07.2003, 21:58 Uhr editiert.
|
|
30.07.2003, 21:55 |
 |
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe

|
|
31.07.2003, 20:02 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
01.08.2003, 01:50 |
|
*Leo*
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rttenberg
|
|
01.08.2003, 10:13 |
|
Kiri
Daniel Superfan

|
|
01.08.2003, 11:34 |
|
Kiri
Daniel Superfan

|
|
01.08.2003, 11:36 |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E SCHEI?E
ICH VERLIERE AUCH ALLE FREUNDE!!!!!!!!
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
01.08.2003, 11:52 |
|
*Leo*
Daniel Fan Deluxe

|
|
01.08.2003, 12:12 |
|
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe

|
|
01.08.2003, 16:35 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

Herkunft: NRW
|
|
01.08.2003, 20:55 |
|
*Leo*
Daniel Fan Deluxe

|
|
01.08.2003, 20:58 |
|
*Leo*
Daniel Fan Deluxe

|
|
01.08.2003, 21:10 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
01.08.2003, 22:35 |
 |
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
01.08.2003, 22:42 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von Cherie
Ich verstehe nicht, was hier im Forum gespielt wird und wieso jetzt die H?lfte zu nem anderen Forum geht. WARUM? ich finds hier.
cherie
ich verstehe das auch nicht.nur weil es hier streit gibt ect??? das ist zwar ein grund aber das heisst nicht das man gleich gehen muss.das zipft mich aber ur an
und wegen andere forum man kann ja ?berall rum surfen und in jeden forum posten da braucht man sich ja nicht aufregen
und wegen der nachmach: mein gott leute das ist ja nicht euer ernst nru weil sie ihm nach machen gleich feuern.man braucht immer am anfang eine kleine schub damit es klappt
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
|
|
01.08.2003, 22:48 |
 |
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: southgermany
|
|
01.08.2003, 23:17 |
 |
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

|
|
03.08.2003, 00:36 |
 |
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +

|
Mu? mich mal wieder ?ber die Hitze, mein Auto und mein Zimmer aufregen!!
Heute mu?te ich mal wieder einkaufen gehen, hatte keine gro?e Lust, denn bei der Hitze bleibt man ja am besten zu Hause...
Ich hin und her ?berlegt: f?hrste Fahrrad? Das hat klar den Vorteil, man hat wenigstens ein bi?chen Wind und es ist nicht ganz so hei?. Nachteil: Man mu? die ganzen Eink?ufe irgendwie transportieren.
Hab mich dann doch f?rs Auto entschieden. Auch wenn ich wu?te, dass das einem Saunabesuch gleichen w?rde.
Ich fahr so schnell wie m?glich zum Supermarkt, finde sogar einen schattigen Parkplatz doch was mu? ich an der Eingangst?r lesen????
Wegen Renovierungsarbeiten ist der Supermarkt bis auf weiteres geschlossen...
Ich also wieder in meine Sauna eingestiegen und zum n?chsten Supermarkt. Da war nat?rlich die H?lle los und ich stand ewig an der Kasse.
Da ich aber noch dringend was vom Schlecker brauchte, bin ich schlie?lich noch dorthin gefahren.
Ich mu?te erneut feststellen, dass es irgendwie nicht mein Tag war...
Alle Parkpl?tze waren besetzt, einer war frei, ich total happy, bis ich entsetzt feststellen musste, dass der Parkplatz in der prallen Sonne war.
Und zu guter letzt waren bei mir zu Hause in der Stra?e auch keine Parkpl?tze mehr frei, ich durfte wieder in der Parallelstra?e parken. Und das wieder in der prallen Sonne!!
Und wem hab ich das zu verdanken? Meiner Nachbarin, die anstatt in ihre Einfahrt zu fahren, wo auch Schatten ist, sich lieber drau?en hinstellt!!
Und jetzt bin ich in meinem Zimmer und kann wegen der Hitze nicht schlafen!!
Dieser Beitrag wurde von supergirl20 am 05.08.2003, 00:01 Uhr editiert.
|
|
04.08.2003, 23:59 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
06.08.2003, 17:09 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

|
es streitet gerade jeder bei uns ausser ich und gleich wenn ich rum br?llen weil ich das nicht mehr aushalte
|
|
06.08.2003, 19:50 |
 |
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
07.08.2003, 15:17 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
07.08.2003, 15:35 |
 |
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
warum isses soooo hei? 
07.08.2003, 16:08 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

|
in meinem b?ro sind es 35?C und es dauert noch bis Do., bis mein Urlaub beginnt!
|
|
07.08.2003, 22:56 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

|
heute ist ein tag wo ich alle am liebsten abknallen w?rde
1) die freundin von mein bruder zieht am donnerstag bei uns ein
2) mein opa droht meiner mutter und das hab ich heute erst erfahren und das bedeutet f?r jetzt nix gutes wenn ich es jetzt weiss
3) mein vater meckert wegen meiner mutter,weil sie bei meiner tante war ect.
also bitte nicht wundern wenn ich jemand anschnauze.bin heute echt scheisse aufgeleckt
|
|
11.08.2003, 16:12 |
 |
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
17.08.2003, 15:18 |
|
Maja
Super Moderator

|
|
17.08.2003, 15:28 |
|
*Leo*
Daniel Fan Deluxe

|
|
18.08.2003, 14:48 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

|
Ich wollte heut mit meim Onkel ins Kino, nochmal Drei Engel f?r Charlie gucken. Und weil der Film in Ansbach in dem Fuzzikino nimmer l?uft, ham wir beschlossen nach N?rnberg ins Cinecitta zu fahrn. Kurz vor acht (der Film w?r um 20.45 Uhr angelaufen) sind wir losgefahrn. Viel zu sp?t aber naja,... Ich hab scho die ersten Bedenken gehabt, als mir mien Onkel erz?hlt hat, dass er nicht wei? wo des Kino ist. Wir fahrn also nach N?rnberg rein - in Rekordzeit... dann parken wir irgendwo in der N?he der Altstadt und fragen so 'nen Typen, wo des Kino is. Der beschreibt uns den Weg, wir laufen rum, merken aber als die Fu?g?ngerzone der Altstadt aufh?rt, dass wir in die falsche Richtung gelaufen sind. Dann hatten wir noch 5 Minuten und sind halt wieder zur?ck gejoggt und haben dann aber 1 Minute vor Filmbeginn entschlossen, des aufzugeben. Des Kino ham wir dann zu Fu? gefunden und wollten dann mit dem Auto schaun, wie wir da am besten hinfahren k?nnten. Wir ham uns nat?rlich voll verfahrn und nach zweist?ndige Kinosuche wissen wir endlich, wo wir morgen hin m?ssen... 
|
22.08.2003, 23:33 |
 |
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

|
|
23.08.2003, 12:55 |
 |
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +

|
|
28.08.2003, 18:32 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
28.08.2003, 18:58 |
|
*Leo*
Daniel Fan Deluxe

|
Zitat: Original von Jeany
Meine Mutter war gestern ohne mich einkaufen sie sollte mir das Dani Haft mitbringen.Hat sie auch gemacht und sie hat erz?hlt der eine Verk?uker kennt Daniel garnicht und die andere hat gesaht ach ja der verr?ckte das hat mich so sauer gemacht.Wollte da heute ne Zeitung kaufen und der da was zu sagen aber meine Mum hat mich zur?ck gehalten.Wenn ich pers?hnlich so Komentare h?re gebe ich meinen Senf dazu.Hat die Gl?ck gehabt das ich an dem Tag net da war Ok so schlimm war die Bemerkung nicht aber es regt mich halt auf wenn Leute sagen Daniel ist verr?ckt und das im negativen Sinne
Oh ja, des kenn ich....
Da war ich auch mit kathz, Steffi....unterwegs, wir kamen grad von der Luftballonaktion und sin auch in den Laden rein um zu gucken , ob die das Heft hatten....
wir also rein....Da standen solche 3 finster guckende Tanten rum....wir haben uns sofort mit gejubel auf die Hefte gest?rtzt....jeder eins genommen....Die 3 :" du, so wie ich des mitgekriegt habe stehn die auf DEN!
Boa, des is doch voll dumm....und das sagen die dann auch noch, wenn ma neben drann steht
Mama dann aber auch:"ja , und was dagegen?!
Die ham dann voll erschrocken den Kopf gesch?ttelt*hehe*
|
28.08.2003, 19:35 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

|
|
28.08.2003, 20:55 |
|
*Leo*
Daniel Fan Deluxe

|
|
30.08.2003, 15:23 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

|
|
30.08.2003, 16:53 |
|
*Leo*
Daniel Fan Deluxe

|
|
30.08.2003, 17:19 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

|
|
30.08.2003, 18:02 |
|
*Leo*
Daniel Fan Deluxe

|
Ja klar
Das is fast schon Pflicht
Noch was:
Hab in der schule erz?hlt, das ich Daniel treffe,
Anna-Lena schreit das in den ganzen Raum,Jungs st?nen,Steffen:"Wu????, bring mir kein Autogramm mit"
Ich gucke ihn v?llig entgeistert an:"du glaubst doch wohl net, dass ich dir eins mitbringen W?RDE!
ich w?rde dir net mal eins von Eminem mitbringen" *totlachwennansgesichztdenk*
Dieser Beitrag wurde von *Leo* am 30.08.2003, 18:10 Uhr editiert.
|
|
30.08.2003, 18:03 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

|
|
30.08.2003, 18:09 |
|
*Leo*