|
Autor |
|
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rastede
|
Herkunftsliste der Forummitglieder! |  |
Ich hoffe, dass ich euch mit der Liste gl?cklich mache *g*
Wer noch nicht drauf ist, kann immernoch ne PN schreiben, ich Bearbeite es dann.
Schleswig-Holstein:
Paddington , Bonny, JuryIchBins (Flensburg), Die-Gracia (Rendsburg), Nightingale (Kiel), yelfee (Kiel), doris (Satrup), Olga (Heide), mirja (L?beck), Babaluna (n?he Heide),
Mecklenburg-Vorpommern:
kodak (Schwerin), Strandl?ufer (Rostock), Daath666 (G?strow),
Niedersachsen:
Flodda (Rastede), Rosie (L?neburg), grosse_Schnecke (L?neburg), Kitti* (Hannover), Leeloo (Hannover), Chica , crazybabe&robbie (bei Oldenburg), Firnsarnwen, Bunny40 (Kreis Rotenburg), Luzie, Eisute (Hude), simbies (Neustadt am R?benberge), Feerie, Cleo (n?he Hildesheim), Justin (n?he Braunschweig), Maritta (Uelzen), Anjana (Hameln), Sonnenblume :), Meffy (n?he Osnabr?ck), Sina-Raphaela (n?he Braunschweig), Lin (n?he G?ttingen), Mary_D (n?he Braunschweig), Nordlicht (Hameln),
Bremen/Berlin/Hamburg:
Greeny (Bremen), Mary (Bremen), Smily (Bremen), Jewel (bei Bremen), Kathy (Berlin), Bird (Berlin), Energieb?r (Berlin), susi (Berlin), Dani-Sahne (Berlin), Diana (Berlin), Tigerlilly (Berlin), city (Berlin), gina51 (Berlin), felice (n?he Berlin), Maja (Hamburg), DanielSollsSchaffen (Hamburg), MagicCookie (Hamburg), Gypsyqueen (Hamburg), Sunflower (Hamburg), Schrank (Hamburg),
Brandenburg:
Trixi (Neuruppin), Ini (Lenzen), daggy (Teichland), autorgirl (Storkow),
Nordrhein-Westfahlen:
K?blgirl87 (D?sseldorf), Dana International (D?sseldorf), hubbabubba (D?sseldorf), Ayliena (D?sseldorf), schafi (D?sseldorf), mArKeR (n?he K?ln/D?sseldorf), Cookiemonster , Nika (Wuppertal), Moeller-Kristin, Cloudynchen (Wuppertal), (Wuppertal), DanielFan88 (Wuppertal), Syh (Wuppertal), amely (Marl), audrey (Bonn), ghani2 (Bonn), daniel forever (Bonn), tiffany (Bonn), Miss-Angel-Kiss (Bonn), Santhry (bei Bonn), shania (K?ln), trragedy (n?he K?ln), lingling (Viersen) , Margret (Rheine), goodygood, SteffiMeffi (Dortmund), Zitrolina (Dortmund), Simoenchen (Unna), Fleury, JashaMum (Werne), DieReike, Sister of Night (Ruhrpott), hope77w, MtheHell (Iserlohn), Jacqueline (Essen), K?bi-Fan (Gelsenkirchen), Daniel?s Jessi (Gelsenkirchen), anuschka (Willich), kc-maus (Aachen), Miminko (Aachen), DanielsParadies (Aachen), Marbella (Aachen), L?wenmom (Kaarst/Neuss), Sonja (Neuss), superman (Anrath), Sari (Oberhausen), Hummel (Oberhausen), Sunshine (Oberhausen/Duisburg), Esoteriqueen (Bielefeld), *DanielOurHeartbeat* (Hamm), isa512 (Paderborn), Daniel e. neumann (Bochum), Uta (Remscheid), Gracia (Bielefeld), mirchri (Kleve), Taha (M?lheim), Mause_Jule (Ahlen), Kiri (Werne), greeneyes (Unna bei Dortmund),
Sachsen-Anhalt:
Cutrin (Magdeburg), LiZ,
Sachsen:
kleine , Black_night (Hoyerswerda), mausi12343 (Leipzig), julekind (Leipzig), DanielForeverFan (Leipzig), heartbeat87 (n?he Dresden), fetzenfisch (n?he Dresden), reni, Kerry (Ebersbach), ozeanna (n?he Riesa), Tinchen (n?he Chemniz),
Th?ringen:
Baby3000, Daniel4everSuperstar (Sonneberg), Lisa90 (Stadtroda), Carmen16 (Eisfeld), Stefan (Erfurt), Kerstin1 (Apolda)
Hessen:
*Kinira* (Fulda), lennah, Teerose (Frankfurt), Fritzgold (Frankfurt), Kiara (Frankfurt), Brigitte (Frankfurt), *PaulCrazy*, Jenny2000, Pimboli (Fl?rsheim), Chrisi, GeilaufDaniel (Erbach), snoopy.5 (Darmstadt), daniel-rulez (Darmstadt), Miss---Sixty (Bruchk?bel), Cherie, Spicebaby-J (Wallau), Flaumur (Kassel), k?bl to the b?ck (Kassel), Coco13 (Bensheim), annasofie (Limburg), Curlysue (Griesheim), supergirl20 (Offenbach),
Rheinland-Pfalz/Saarland:
Daniel_drives_me_crazy , LoveSupreme , danielmania, X-tina, ILOVEDANIELK (Bexbach), SunnyBunny, daxl (Pirmasens), Nimbe (Neunkirchen), Curry-Queen (R?lzheim), Rhyann, Melanie_Daniefan (Mainz), kruemel, Dani Schatzi (n?he Neustadt), Juschel, everytime (Kaiserslautern), venus (bei Worms),Bridget, Nina (Gr?nstadt),
Baden-W?rttemberg:
kathz (Ludwigsburg), Sunshine-Tanja (Ludwigsburg), Glamourmodel (n?he Ludwigsburg), *Julie* (Altensteig), Leonie, Sandra (Karlsruhe), ela (Stuttgart), Tussi (n?he Stuttgart), Mausile (Stuttgart), bossi (Kirchheim), Becky (Heilbronn), Daniel is my SUPERSTAR (Vaihingen/Enz), DanielsHeartbeat, Lalita, Katrin (Villingen-Schwenningen), Tergena (Aalen), W?lkchen (Landkreis Aalen), Topas, Carmi (Landkreis Konstanz), DSunshine (Ravensburg), *anja* (Ravensburg), Julia :) (Freiburg), Puck (n?he Freiburg), SchrottieAe (LKR.Biberach/Ri?), kiss (LKR.Bieberach/Ri?), munzi (n?he Basel), phoebe (Bad Saulgau), Cyara (Baden-Baden), ParadiseGirl (Schw?bisch Hall), Ronja (n?he Mannheim), Lizili (Mannheim)
Bayern:
CHRISTINA (Passau), SuNsHiNe016 (Passau), Sunshine* (Passau), gabi. (Passau), corinna , ele (Franken), gangsta babe (Moosburg), nina1 (Moosburg), Daniel4Superstar, Coolia, CaroDaniel, Alecy (M?nchen), Kessy29 (M?nchen), Andi (M?nchen), Judit (M?nchen), Jette (M?nchen), EggenfeldenJanina (M?nchen), Fan (Riedering-M?nchen), *aileea (Unterschlie?heim/M?nchen), DJK?bi (n?he M?nchen), Wuschel, DaniLover, Marlena, Apple, CSJ (Hof), Dani_Superstar (Ansbach), Pflanzenzora (Wendelstein), Max (Landsberg), Danja (Kaufering), lelia, *rainbow* (N?rnberg), Miszu (N?rnberg), PetSchoen (N?rnberg), Nene (Sallach), Sweet_Dani, Joina (Erlangen), mausi-nicki, FuNkYm!sS (n?he Rosenheim), Silli-Maus (Dachau), fa (Eschlkam), Atina (Burghausen), jaci (n?he Regensburg), julietta (n?he Regensburg), sunny_68 (n?he Coburg), bimpf (Franken), Rocky (Altdorf), Micha,
?sterreich/Schweiz:
Daniel4eva (Salzburg), Brig (Salzburg), K?ferl (Salzburg), _Julia_ (Salzburg), Stephy (Salzburg/Wien), crazyheartbeat (Wien), Natichen (Wien), MizzAj , new_guest , Mysterious (Vienna), Makiki, Super_Jenny (Baden), Carooo (Braunau), b?cki4eva, Tinatubby17 (Graz), Shorty (Graz), Rose83, sandi2 (Bern), Lenni (Schweiz),
Other:
ClaudiaSLO (Slowenien, Maribor), adi_is_17 (Israel), Renate Linnenkoper (Niederlande), Cheja (Niederlande), Alma (Niederlande), pjka (Niederlande), *Karin* (Luxemburg), LoveForDANIEL (Luxemburg), sunstarlux (Luxemburg), K?bi girl (Slowenien),
Dieser Beitrag wurde von Flodda am 24.08.2003, 12:26 Uhr editiert.
|
|
02.06.2003, 20:15 |
|
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
02.06.2003, 20:25 |
|
Eisute
Daniel Fan ****

Herkunft: Hude
|
Die Liste ist super geworden , vielen lieben Dank daf?r.
Eins ist mir noch unklar: Wenn hinter einem Namen kein Ort steht, wohnt dann derjenige im selben Ort, wie der N?chste?
z.B. bei Niedersachsen steht:
Luzie, Eisute (Hude), hei?t das, das Luzie auch aus Hude kommt?
Eisute
|
|
02.06.2003, 21:14 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
|
03.06.2003, 14:02 |
 |
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@Eisute. Nein, dass sind die Leute, von denen ich nur das Bundesland aber nicht die Stadt wei?.
Diejenigen, deren Stadt oder Ort noch nicht dahinter ist, k?nnen mir ?brigens auch ne PN schreiben und das Nachtragen lassen!
|
03.06.2003, 17:23 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
danke sch?n!!
__________________ Daniel du bist mein Sonnenschein! 
Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu
Vergesst das GB nicht!
POSITIVE ENERGIE!!!
|
|
03.06.2003, 17:23 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Tolle Liste.
Das wollten wi doch sicher alle mal wissen, wo die anderen alle herkommen und wie viele Faniels in der N?he wohnen.
Die Liste ist zwar nicht vollst?ndig, aber trotzdem Dankesch?n f?r Deine M?he.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
03.06.2003, 18:04 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Haste fein gemacht, Flodda! Danke!
Die NRW-Ecke ist ja ganz gut vertreten... vielleicht k?nnte man sich ja mal treffen? 
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
03.06.2003, 22:39 |
|
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Vielen Dank,Flodda
echt lieb von dir,dass du dir so viel Arbeit gemacht hast.
War wirklich mal ne super Idee!! 
__________________ Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut
|
|
04.06.2003, 13:24 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|

04.06.2003, 18:01 |
 |
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Wer noch fehlt bitte melden

|
05.06.2003, 16:46 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
Wow, meinen -----> !! Cool gemacht von dir, thanx !!
05.06.2003, 17:00 |
|
autorgirl
Daniel Fan *****

Herkunft: Storkow
|
Find ich sch?n, dass man sieht, wo alle herkommen. Und wenn man jemanden nett findet, dann kann man gleich sehen, wo der her is, und ob man sich mal treffen kann. Ein riesengro?es Dankesch?n und ein von mir!!! (Ich denke, das finden alle.)
__________________ Today, tomorrow seems so far away... (HIM)
|
|
06.06.2003, 14:05 |
|
sugarbabe
Daniel Fan ****

Herkunft: gaaaanz kleines kaff in der n?he von berlin *lol*
|
|
06.06.2003, 20:20 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
|
Hate fein gemacht!!!!
Kannst Gracia noch in NRW reinschreiben??? Die kommt aus Bielefeld!!!! 
06.06.2003, 22:33 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
|
06.06.2003, 22:37 |
 |
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****

Herkunft: Kassel
|
Subba Idee, aber.....
Ich wurde auch vergessen
Schreib mal bitte, k?bl to the b?ck bei Hessen und bei Stadt Kassel zu, bin einfach zu faul ne PN zu schreiben ;)
__________________ Daniel ist ein Gott! Leute, es k?blt wiederr!
Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!
|
|
06.06.2003, 22:56 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
07.06.2003, 06:58 |
|
Tinchen
Daniel Laie

Herkunft: Niederwiesa/Sachsen
|
Haste ganz toll gemacht Danke!!!
Kannst du mich (Tinchen)noch mit bei Sachsen (n?he Chemnitz) noch mit reinschreiben? W?hre gaaanz nett!!!! 
|
|
07.06.2003, 12:31 |
 |
Anjana
Daniel Fan *****

Herkunft: Niedersachsen
|
Hast du toll gemacht !!! Ich offe nur dass irgendwann noch welche aus Hameln dazukommen!!!!!
__________________ Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!
|
|
10.06.2003, 10:18 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
|
Hadde echt doll gemacht! Das war best?mmt vieel abbeit! 
__________________ WE ARE THE NEON FANIELS! Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky  www.daniel-kueblboeck.5u.com
|
|
10.06.2003, 11:43 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
|
Zitat: Original von Maja
Zitat: Original von MizzAj
danke flodda f?r die m?he!!!
ums korrekt zu machen, m?sstest du vielleicht noch die CH und A separat aufschreiben...
es sin aba doch z.b. auch bremen, berlin+hamburg zusammengelegt...
des is doch scho jut so....
aber ?sterrreich und schweiz sind 2 verschiedene l?nder...bremen, berlin und hamburg nur verschieden st?dte
|
|
14.06.2003, 20:29 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
find die liste auch voll toll gemcht !
aber was haltet ihr davon, wenn wir noch das Alter von jedem dazuschreiben, oder findet ihr das bl?d?
also ich f?nd das voll geschickt...
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
17.06.2003, 15:50 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
17.06.2003, 16:12 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
20.06.2003, 12:31 |
|
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
vielen Dank, flodda,
hast sicher viel Arbeit habt.
Werde ich mir mal ausdrucken, wenn ich oben am Rechner sitze.
Meistens spiele ich ja mit meinem L?ppi rum.
L?w
|
|
20.06.2003, 23:29 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: L?neburg
|
Hallo Maritta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe grade gelesen das Du aus Uelzen kommst,dann sind wir ja fast Nachbarn!!Ich komme aus Bienenb?ttel,da das n?her an L?neburg ist gebe ich immer L?neburg an.
Gru? Paula
|
|
22.06.2003, 11:20 |
|
Judit
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Ungarn / M?nchen
|
|
22.06.2003, 12:59 |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
HUHU,
wollte nur mal sagen, komme aus NRW genauer noch aus M?lheim an der Ruhr genauer noch aus Saarn 
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
25.06.2003, 19:18 |
|
Claudynchen
Daniel-Fan

Herkunft: Wuppertal
|
|
29.06.2003, 11:03 |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
@Flodda
schreib bei mir mal besser M?lheim hin, da wissen mehr dr?ber bescheit, weil Saarn ist nur ein winziger Stadtteil von M?lheim 
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
29.06.2003, 16:36 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Zitat: Original von Claudynchen
Ich komme auch aus Wuppertal.
Schon 4 Wuppertaler?? Boah!! 
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
02.07.2003, 13:00 |
|
annasofie
Daniel Fan *****

Herkunft: deutschland genauer hessen
|
hi also ich komm auch aus hessen aus limburg kennt keiner hast du ab?r echt sch?n gemacht
__________________ I am a fighter and I I ain't goin' stop There is no turning back I've had enough nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden
|
|
08.07.2003, 21:02 |
|
annasofie
Daniel Fan *****

|
hi also ich komm auch aus hessen aus limburg kennt keiner hast du ab?r echt sch?n gemacht
__________________ I am a fighter and I I ain't goin' stop There is no turning back I've had enough nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden
|
|
08.07.2003, 21:03 |
|
annasofie
Daniel Fan *****

|
|
|
08.07.2003, 21:11 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
Huhuh Ihr daaaaaaaaaa!!!!!!
|
|
11.07.2003, 22:28 |
|
Kiri
Daniel Superfan

Herkunft: Werne (NRW)
|
Hi Flooda
Ich fehle noch in deiner Liste.
Komme aus NRW (Werne)
Name KIRI
14.07.2003, 23:10 |
|
Curlysue
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: hessen
|
hi flodda, fehle auch noch auf deiner liste bin aus hessen
genauer aus griesheim (b.darmstadt.) ok danke f?r die m?he
16.07.2003, 21:27 |
|
DanielForeverFan
Daniel Fan ****

Herkunft: Leipzig
|
Hi Flodda!Erstmal ein ganz grossen von mir f?r die Liste.Das hast du ganz ganz toll gemacht. .Das hat bestimmt viel Arbeit und Zeit gekostet.Mich w?rde es aber auch freuen,wenn du mich in deine wunderbare Liste mit eintragen w?rdest.Es w?re sehr nett von dir!Ich komme aus Sachsen (Leipzig) und mein Name ist DanielForeverFan! Tausend dank! 
|
|
19.07.2003, 17:09 |
|
Syh
Daniel Fan *****

|
|
22.07.2003, 20:40 |
|
Danihexe
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Hallo Flodda
deine Liste ist echt gelungen,vielen lieben Dank
dann werde ich wohl die 3 aus Luxemburg sein 
26.07.2003, 14:00 |
|
Claudynchen
Daniel-Fan

|
|
29.07.2003, 18:14 |
|
Flaumur
Daniel Fan **

|
@ Flodda:
Gaaanz tolle Liste , jetz wei? ich immerhin, dass ich net der einzige Fan aus Kassel bin, FREU, Freu, FREU !!!
|
|
08.08.2003, 13:13 |
|
Flaumur
Daniel Fan **

|
Danke f?r's dazuschreiben, Flodda!!! 
|
|
10.08.2003, 12:46 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
14.08.2003, 14:26 |
|
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Offenbach
|
|
14.08.2003, 15:17 |
|
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rtermberg
|
Nochmal f?r alle, da in der liste ein Fehler ist, wir, -----Uwe & Bine------ sind DanielsHeartbeat!!!
Wir kommen ?brigends aus Heilbronn 
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben... ------------Daniel ver?ndert die Welt------------
|
|
14.08.2003, 15:48 |
|
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Dann m?sst ihr mir das auch klar sagen, ich kann ja nicht jeden hier im Forum kenne........ 
|
14.08.2003, 16:40 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Im English thread ist ein M?dchen - K?bi girl - aus Slovenien.
Setz sie doch bitte auch auf die Liste - danke.
Tolle Arbeit!
|
14.08.2003, 20:42 |
|
Maritta
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
|
Das ist ja gut. So wissen wir jetzt wer bei jedem einzelnen in der N?he wohnt.
Die Arbeit hat sich gelohnt.
Maritta
15.08.2003, 00:18 |
|
Nordlicht
Daniel Fan**

Herkunft: Hameln
|
@ Flodda
Ich komme aus Hameln. Habe dir eine PN geschrieben.
__________________ Das Genie erkennt man daran, dass es alle Dummk?pfe gegen sich hat. Jonathan Swift (1667-1745)
|
|
22.08.2003, 19:38 |
|
Rocky
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
|
22.08.2003, 19:42 |
|
Moeller-Kristin