Autor |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
Hi diese komische neue Serie bei TV Total wie findet ihr die denn? ich find die irgendwie hohl aber andererseits auch voll witizig
Lisa
P.S.: das wird wohl der bescheuertste Thread sein der hier je ge?ffnet wurde
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
08.05.2003, 22:38 |
|
Fannie
Daniel Fanclub

Herkunft: n?he Stuttgart
|
besser als die echte Breitenbach Serie is es auf jeden Fall 
08.05.2003, 23:30 |
 |
Santhry
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: bei Bonn
|
Des mit der Breitenbach finde ich lustig!
Aber noch besser fand ich den Ausschnitt bei Tv Total aus der "echten" Serie. Mei, ich hab fast am Boden gelegen! Da war so ein Typ, der hat irgendwie die T?r eingetreten (sehr genial), und ist wahnsinnig geworden und hat St?hle um sich geworfen... Das kam vor 2 Wochen oder so.
|
|
09.05.2003, 11:56 |
|
Lena1987
Daniel Fan ***

Herkunft: Hessen
|
Bei der Breitenbach schmei? ich mich auch immer weg 
__________________ Make it happen!
|
|
09.05.2003, 13:45 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
jai ch find die echte breiten bach auch geil... hab die immer nur gekuckt um mich wiedee kaputtlachen zu k?nne aber ide kommt ja nich mehr 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
09.05.2003, 13:47 |
|
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Magdeburg
|
stimmt sie kommt ja nicht mehr habs in den letzten tagen imma geguggelt und mich k?stlich ?ber diese "hervorragenden" schauspieler-k?nste am?siert 
__________________ "Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."
  Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.
|
|
09.05.2003, 13:49 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von Cutrin
stimmt sie kommt ja nicht mehr habs in den letzten tagen imma geguggelt und mich k?stlich ?ber diese "hervorragenden" schauspieler-k?nste am?siert
ich auch 

|
|
09.05.2003, 13:54 |
|
|