Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
*meine Stimme ...
... ist weg .....
Boah, 3 Daniel-Konzerte... und jetzt ist meine Stimme fast weg... ich bin total hei?er, ich glaub das nicht... bin jetzt im B?ro... und hab Angst dass das Telefon klingelt... oh oh.... die verstehn mich dann ja fast net... Hilfe....
__________________ * Daniel, mein kleiner Paradiesvogel * * Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->
15.04.2003, 14:56
Mary
Daniel Superfan
Herkunft: Bremen
Auf allen 3 Konzerten? *beneid* daf?r w?rd ich nen ganzen heiseren Monat auf mich nehmen.. Das is doch ein kleiner preis.. Und irgendwann wirds schon wieder werden Da musst du den Leuten das halt erkl?ren..
15.04.2003, 15:00
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +
Herkunft: Bayern
Hast du Lautsprecher an deinem PC? Wenn ja, hier mein Tipp. Jedesmal wenn das Telefon klingelt hebst du nat?rlich ab und l?sst Danis CD "You drive me crazy" erklingen. Die Anrufer werden gar nicht mehr mit dir sprechen sollen, sondern nur noch verz?ckt seiner Stimme lauschen. Gute Idee, gell!
15.04.2003, 15:02
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
__________________ * Daniel, mein kleiner Paradiesvogel * * Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->
15.04.2003, 15:07
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +
Herkunft: Sachs
Zitat:Original von CaroDaniel Hast du Lautsprecher an deinem PC? Wenn ja, hier mein Tipp. Jedesmal wenn das Telefon klingelt hebst du nat?rlich ab und l?sst Danis CD "You drive me crazy" erklingen. Die Anrufer werden gar nicht mehr mit dir sprechen sollen, sondern nur noch verz?ckt seiner Stimme lauschen. Gute Idee, gell!